Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

SAW - The Videogame

+A -A
Autor
Beitrag
hififreak76
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Mrz 2009, 21:11
Scheint interessant zu werden!!

---> Bericht
MrPositiv2306
Inventar
#2 erstellt: 04. Apr 2009, 09:16

Saw: The Video Game - Erste Impressionen aus der Konsolen-Portierung

Pünktlich mit dem amerikanischen Kinostart des fünften SAW Sequels im Oktober 2009 sollen geneigte Fans demnächst erstmals selbst Hand an die Geschicke eines Jigsaw-Opfers legen können. In Zusammenarbeit mit Lionsgate Films, Twisted Pictures und Konami enstand Saw: The Video Game, welches für die Plattformen PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. Steht eine US-Veröffentlichung bereits kurz bevor und brachte aktuell erste Impressionen mit sich, die sich wie gewohnt im Anhang finden, bleibt unklar, wann die Versoftung auch im deutschen Raum erhältlich sein wird. Die Handlung der gleichnamigen Portierung soll zwischen dem ersten und zweiten Teil des erfolgreichen Franchise angesiedelt sein. Entwicklicker Brash Entertainment arbeitete bei der Entwicklung eng mit den Serien-Schöpfern Leigh Whanell und James Wan zusammen. David Daniel, Marketing Director bei Konami, erklärt: "Da wir die leitende Rolle bei der Enstehung von Survival-Horror Kost übernommen haben, war es uns ein großes Anliegen, weitere Spiele im Stil von Silent Hill zu entwickeln. Mit über 600 Millionen Dollar Einspielergebnis an den Kinokassen und 16 Millionen verkauften DVDs bot SAW daher die perfekte Gelegenheit."

Quelle & Trailer
hififreak76
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Apr 2009, 07:06

Die ersten Eindrücke des SAW Spiels von Konami wurden bei vg247 gepostet!

Das Spiel findet demnach in einer Irrenanstalt statt und wird hauptsächlich darin bestehen das man diverse Puzzles löst und weitere Hinweise sucht. Dabei gibt es viele, neu erstellte Fallen und Rätsel zu knacken!

Weitere Infos hört man aus einem Interview mit Jon Williamson, Producer raus. Das Spiel liegt zeitlich zwischen SAW I und SAW II.


videos
Headi1986
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Apr 2009, 16:17
Wird sicherlich ein interessantes Spiel werden. Habe aber Angst das es schnell langweilig wird. Naja mal schaun. Freu mich aufjedenfall.
3erGolfer
Inventar
#5 erstellt: 15. Apr 2009, 23:35
Da bin ich aber mal wirklich gespannt, weil ich glaube eher nicht das es auch gut wird Kanns mit einfach nich vorstellen... (Begründung fehlt :D)

@TE:

Jo, nach deinem verlinken Bericht hätt sich bei mir die Vorfreude auch ins unermessliche gesteigert
Faulenzy
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Mai 2009, 06:09
ich habe großes vertrauen in konami das sie keinen lizenz-schrott rausbringen. ausserdem hat man bei saw ja viel spielraum was die handlung anbelangt. als saw fan kaufe ich es mir so oder so, also hoffe ich das beste...
MrPositiv2306
Inventar
#7 erstellt: 20. Mai 2009, 10:16

Faulenzy schrieb:
ich habe großes vertrauen in konami


FÜr ein Spiel wie SAW, sprich ein Horror-Spiel, ist nicht Konami, nein, Monolith währe der richtige gewesen
Faulenzy
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Mai 2009, 00:24

MrPositiv2306 schrieb:

Faulenzy schrieb:
ich habe großes vertrauen in konami


FÜr ein Spiel wie SAW, sprich ein Horror-Spiel, ist nicht Konami, nein, Monolith währe der richtige gewesen :D

wovon redest du ?
konami ist ein sehr guter spiele hersteller, auch im survival-horror bereich. ok, wenn ich entscheiden könnte würde ich CAPCOM and des game lassen, die sind an besten dafür geeignet und haben entsprechen viel erfahrung in den bereich aber konami ist auch ok. sie bekommen ja auch von seiten der lizenzgeber ordentlich druck, da dürfen sie sich einfach kein fehler leisten, nicht bei so einem titel. das würde sonst tiefe narben geben für den hersteller.

ps. arbeite ein bischen and deiner grammatik, die ist grausam.

faulenzy
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#9 erstellt: 21. Mai 2009, 13:56
Capcom? Wohl kaum - Resident Evil ist schon seit ner Weile nicht mehr wirklich atmosphärisch... und war auch noch nie so richtig krank und dreckig, wie es hier nötig wäre...

Nee, nee, da stimme ich Mr. Positiv absolut zu - wenn einer *wirklich* krasse Spiele hinkriegt, dann ist es Monolith, das haben die schließlich mit Condemned 1 und 2 höchst eindrucksvoll unter Beweis gestellt!

Sollte sich Konami jedoch auf die Stärken der ersten Silent Hill Teile zurückbesinnen, könnte es durchaus was werden... aber nur weil es ein Lizenztitel ist, heißt das noch lange nicht, dass ne Firma sich deswegen mächtig ins Zeug legt - das war in der Vergangenheit so gut wie nie der Fall

Ich sag mal unverblümt wie es ist - Konami muss eigtl nur mit überschaubarem Aufwand ein einigermaßen passables und solides Spiel zusammenstricken und schon sind tausende kleiner SAW-Fans überglücklich, da sie das Game eh durch die rosarote Fanbrille betrachten werden... und das wissen die Verantwortlichen dort ganz sicher auch, daher hält sich bei sowas mein Vertrauen immer in recht überschaubaren Grenzen.
MrPositiv2306
Inventar
#10 erstellt: 23. Mai 2009, 20:08

Faulenzy schrieb:
wovon redest du ?

Signalisiert mir, das du es nicht verstanden hast...


Faulenzy schrieb:
konami ist ein sehr guter spiele hersteller, auch im survival-horror bereich

Konami ist ein alter Hase im Game-Bereich, doch wenns um ein Horror-Game geht mit benötigter Atmo; wohl der Falsche


Faulenzy schrieb:
CAPCOM and des game lassen, die sind an besten dafür geeignet und haben entsprechen viel erfahrung

Habe ihre Krone längst an Monolith verloren


Faulenzy schrieb:
ps. arbeite ein bischen and deiner grammatik, die ist grausam.

Du hast ein Schmunzeln in mein Gesicht gezaubert, doch ich verkneife mir jetzt jegliche Antwort...


mysqueedlyspoochhurts schrieb:
Capcom? Wohl kaum - Resident Evil ist schon seit ner Weile nicht mehr wirklich atmosphärisch... und war auch noch nie so richtig krank und dreckig, wie es hier nötig wäre... ;)

Genau so schauts aus, doch Capcom wäre noch eher in der Lage aus SAW was zu machen als Konami.


mysqueedlyspoochhurts schrieb:
Nee, nee, da stimme ich Mr. Positiv absolut zu...

Danke, wir verstehen uns


mysqueedlyspoochhurts schrieb:
...wenn einer *wirklich* krasse Spiele hinkriegt, dann ist es Monolith, das haben die schließlich mit Condemned 1 und 2 höchst eindrucksvoll unter Beweis gestellt!

Ganz genau und nicht nur mit C1 + C2, auch Fear 1 + 2 Er/Sie scheint Monolith einfach nicht zu kennen. Doch bevor mal recherchiert wird; "Wer/was ist Monolith?", wird geschossen...tzz tzz
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#11 erstellt: 24. Mai 2009, 04:24

MrPositiv2306 schrieb:

Genau so schauts aus, doch Capcom wäre noch eher in der Lage aus SAW was zu machen als Konami.


Meinst du? Resident Evil war imho halt immer so der klassische "Hollywood-Schockmomente-Horror", während Silent Hill in Punkto Story, Atmosphäre, Sounddesign etc. einfach wesentlich näher an fiesem Psychoterror dran war - der zweite Teil belegt immer noch den 2. Platz in meiner Baldrianverbrauch-Rangliste... und wer da der absolut ungeschlagene König ist, muss ich dir ja nicht sagen...


Danke, wir verstehen uns

Aber klar doch


Ganz genau und nicht nur mit C1 + C2, auch Fear 1 + 2 Er/Sie scheint Monolith einfach nicht zu kennen.


Fear2 habe ich nie gespielt, aber Fear1 fand ich persönlich eigtl nicht besonders gruselig, da sich diese dichte, bedrohliche Atmosphäre nicht mehr wirklich aufbauen wollte, nachdem ich mal den Kniff mit der Zeitverzögerung raus und genügend Munition und Medpacks gebunkert hatte (und da man ja praktisch überall speichern konnte)... man fühlte sich einfach irgendwie allem gewappnet, was auch immer da kommen wollte.
Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich von der Story relativ wenig mitbekommen habe, da ich mir natürlich die englische Version geholt habe und die noch nichtmal englische Untertitel hatte... und gänzlich ohne Untertitel habe ich ja leider keine Chance.

Aber dass er als Fan von Horrorspielen bisher noch nix von Condemned und somit auch Monolith gehört haben will, hat mich auch ziemlich gewundert - das wischt nämlich imho mit allem, was ich bisher an kranken Horrorspielen erlebt habe, sowas von den Boden auf...


Doch bevor mal recherchiert wird; "Wer/was ist Monolith?", wird geschossen...tzz tzz


Recherchieren? Err... hast du denn schon mal einen Blick auf seinen Nickname geworfen?
Carisma1996
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 24. Mai 2009, 07:50
Ob das Spiel genauso gut sein wird wie die Filme? Da bin ich mal gespannt.
MrPositiv2306
Inventar
#13 erstellt: 24. Mai 2009, 08:14

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

MrPositiv2306 schrieb:

Genau so schauts aus, doch Capcom wäre noch eher in der Lage aus SAW was zu machen als Konami.


Meinst du? Resident Evil war imho halt immer so der klassische "Hollywood-Schockmomente-Horror"


Ja, denke Capcom würde es noch eher hinbekommen denke ich als Konami. Aber gut, lassen wir uns überraschen wie SAW wird. Ggf wirds am Ende ja ein Überraschungserfolg, wie EA mit Dead Space


mysqueedlyspoochhurts schrieb:
Silent Hill in Punkto Story, Atmosphäre, Sounddesign etc. einfach wesentlich näher an fiesem Psychoterror dran war

Stimmt schon. Doch als RE1 und SH1 damals rauskaum, war ich "jünger" und wollte in dem Alter eher metzeln als ne Atmo haben. Heute ist es umgekehrt *hehe*. SH Homecomming ist ja aktuell...


mysqueedlyspoochhurts schrieb:
und wer da der absolut ungeschlagene König ist, muss ich dir ja nicht sagen... ;)

Nicht nur bei dir *hehe*. Man wird uns erhören und die News das C3 in Arbeit ist, verkündet


mysqueedlyspoochhurts schrieb:
Fear2 habe ich nie gespielt, aber Fear1 fand ich persönlich eigtl nicht besonders gruselig

Habe Fear 1+2 durch. Mir gefiel von der Atmo her Fear 1 besser, Action mehr in Fear 2. habe beide ohne die Hilfe der SlowMotion Funktion gespielt; entsprechend ist man unter Druck


mysqueedlyspoochhurts schrieb:
Aber dass er als Fan von Horrorspielen bisher noch nix von Condemned und somit auch Monolith gehört haben will, hat mich auch ziemlich gewundert...

Ja, das wunderte mich auch. Deshalb auch meine Aussage, Er hat es nicht verstanden und sollte erst einmal recherchieren bevor geschossen wird...


mysqueedlyspoochhurts schrieb:
...das wischt nämlich imho mit allem, was ich bisher an kranken Horrorspielen erlebt habe, sowas von den Boden auf...

Als Horror-Fan habe ich schon so manch (kranken) Film gesehen; man ist ja abgestumpft, glaubt man. Doch Condemned, oha, das rockt echt derb...

Leider gibt es jetzt aktuell keine Horror-Spiele mehr. Letzt aktuelles wohl Fear 2; was ich schon durch habe. Dead Space 2 wird noch ne Weile dauern. Doch bei meiner nächsten UK Bestellung werde ich mir C1 fürn Pc mitbestellen. Bin zwar kein Pc-Spiel-Fan doch bei C1 mache ich ne Ausnahme *hehe*. Extra ne XBox dafür kaufen, nee
MrPositiv2306
Inventar
#14 erstellt: 24. Mai 2009, 08:15

Carisma1996 schrieb:
Ob das Spiel genauso gut sein wird wie die Filme? Da bin ich mal gespannt.


Genau deshalb besprechen wir das ja. Konami entwickelt das Spiel und das wird hier in Frage gestellt. Ob die es entsprechend von der Atmo auch umsetzen können...?!
Faulenzy
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 24. Mai 2009, 09:11
[quote="MrPositiv2306")
[quote="mysqueedlyspoochhurts"]Aber dass er als Fan von Horrorspielen bisher noch nix von Condemned und somit auch Monolith gehört haben will, hat mich auch ziemlich gewundert...[/quote]
Ja, das wunderte mich auch. Deshalb auch meine Aussage, Er hat es nicht verstanden und sollte erst einmal recherchieren bevor geschossen wird...
[quote="MrPositiv2306")

ich bin kein besonderers großer survival-horror fan(hab ich auch nie gesagt).ich bin ein fan der saw reihe, da eben nicht nur gemetzelt wird sondern auch eine geschichte dazu erzählt wird.
ich zocke nur dead space(ps3) und resi4(pc) das wars.
und natürlich hab ich schon von condemned gehört und ich weis auch wer monolith ist, hab früher ja selber fear gezockt, welches mich aber nicht wirklich geschockt hat. ich hatte leider nur nie die gelengenheit condemned zu zocken, ist das wirklich so gut und derbe?
ich wollte wirklich niemanden hier im thread bombadieren, ich will nur meine meinung vertreten. sollte irgendetwas falsch aufgefasst worden sein entschuldige ich mich ausdrücklich dafür.

gruß

faulenzy


[Beitrag von Faulenzy am 24. Mai 2009, 09:13 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#16 erstellt: 24. Mai 2009, 12:56

Faulenzy schrieb:
ich bin kein besonderers großer survival-horror fan(hab ich auch nie gesagt)

Kam aber so rüber...


Faulenzy schrieb:
ich bin ein fan der saw reihe, da eben nicht nur gemetzelt wird....

Nein, da wird überhaupt nicht gemetzelt...


Faulenzy schrieb:
ich hatte leider nur nie die gelengenheit condemned zu zocken, ist das wirklich so gut und derbe

Play and you'll understand what we mean
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#17 erstellt: 24. Mai 2009, 21:46

MrPositiv2306 schrieb:

Ja, denke Capcom würde es noch eher hinbekommen denke ich als Konami. Aber gut, lassen wir uns überraschen wie SAW wird. Ggf wirds am Ende ja ein Überraschungserfolg, wie EA mit Dead Space


Nein, da bin ich aus den genannten Gründen mal nicht deiner Meinung - meine Reihenfolge bleibt 1. Monolith 2. Konami 3. Capcom, was Atmosphäre in Horrorgames betrifft.

Aber wie du schon sagtest - lassen wir uns mal überraschen, was draus wird!


Stimmt schon. Doch als RE1 und SH1 damals rauskaum, war ich "jünger" und wollte in dem Alter eher metzeln als ne Atmo haben. Heute ist es umgekehrt *hehe*. SH Homecomming ist ja aktuell...


Stimmt schon, Homecoming wurde aber nicht bei Konami in Japan entwickelt, sondern als Auftragsarbeit so weit ich weiß an The Collective nach Amerika vergeben. Ist insofern keinerlei Beweis dafür, dass es das alte Team nicht mehr drauf hätte, wenn sie wollen...


Habe Fear 1+2 durch. Mir gefiel von der Atmo her Fear 1 besser, Action mehr in Fear 2. habe beide ohne die Hilfe der SlowMotion Funktion gespielt; entsprechend ist man unter Druck


Ah ja, dann isses sicherlich krasser...


Als Horror-Fan habe ich schon so manch (kranken) Film gesehen; man ist ja abgestumpft, glaubt man. Doch Condemned, oha, das rockt echt derb...


Ist bei mir ein wenig anders - nach der Menge an Zombiefilmen, die ich bisher gesehen habe, kann ich mir zwar fast alles dieser Art angucken und dabei Spaghetti essen, aber heftige Psychothriller sind bei mir nervlich nur in eher homöophatischen Dosen möglich, da gewöhnte ich mich irgendwie nie so dran wie an Splattereffekte... entsprechend krass war dann ja auch meine Condemned-Experience (zumal ich damals vorher schon sehr gestresst war) *brr*


Bin zwar kein Pc-Spiel-Fan doch bei C1 mache ich ne Ausnahme *hehe*. Extra ne XBox dafür kaufen, nee


Bei den momentanen Preisen könnte man da aber durchaus drüber nachdenken - die kriegt man ja eh fast schon nachgeschmissen...


Faulenzy schrieb:
ich hatte leider nur nie die gelengenheit condemned zu zocken, ist das wirklich so gut und derbe?


Condemned1 ist das mit Riesenabstand krasseste, fieseste und nervenzerfetzendste Stück Software, das ich je in die Finger bekommen habe und an Condemned2 habe ich mich daher ehrlich gesagt bis heute noch nicht rangetraut (schiebe da immer den Riesenstapel anderer Spiele vor, den ich noch "abarbeiten" muss :D) - obwohl ich´s irgendwann zocken *muss*, weil Teil 1 auf eine kranke und fast schon masochistische Art einfach nur genial war und die Fortsetzung fast noch einen draufsetzen soll... ich denke, das sagt so ziemlich alles über diese Spiele aus!

By the way - Resident Evil 4 ist ein zwar mitunter etwas hektischer, aber atmosphärisch fast schon anheimelig gemütlicher, harmloser kleiner Shooter dagegen...
Reimon
Neuling
#18 erstellt: 25. Mai 2009, 12:29
Hm.
Wer hat Manhunt geschrieben? :-)
Der könnte doch auch dieses Game übernehmen :-)

Wenns ordentlich gemacht ist, wird es sicher interessant, aber Kinoumsetzungen sind doch meist unter aller Sau...
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#19 erstellt: 25. Mai 2009, 15:12

Reimon schrieb:

Wer hat Manhunt geschrieben? :-)


Das waren Rockstar, die Macher von GTA... die hatten wohl mal Bock auf was anderes


Wenns ordentlich gemacht ist, wird es sicher interessant, aber Kinoumsetzungen sind doch meist unter aller Sau...


Da muss ich leider zustimmen - aber wenigstens gibt es immer mal wieder Ausnahmen, die die Regel bestätigen... vielleicht ja auch hier.
MrPositiv2306
Inventar
#20 erstellt: 25. Mai 2009, 18:25

mysqueedlyspoochhurts schrieb:
Condemned1 ist das mit Riesenabstand krasseste, fieseste und nervenzerfetzendste Stück Software, das ich je in die Finger bekommen habe und an Condemned2 habe ich mich daher ehrlich gesagt bis heute noch nicht rangetraut...


Dann solltest du C2 aber mal ganz schnelle nachholen. So ein tolles Spiel und schiebst es vor dich her
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#21 erstellt: 25. Mai 2009, 22:58

MrPositiv2306 schrieb:

Dann solltest du C2 aber mal ganz schnelle nachholen. So ein tolles Spiel und schiebst es vor dich her :D


Fühle mich momentan ehrlich gesagt nicht fit genug für so nen heftigen Schocker - bin grad mehr auf dem Street Fighter 4 und Mega Drive Collection Retro-Trip...

Zumal ich heute endlich meinen FightStick und mein FightPad von Amazon.uk geliefert bekommen habe!

Vorher waren derlei Spiele mit dem absolut grottigem Digikreuz des (ansonsten hervorragenden!) 360-Pads nämlich schlicht nicht spielbar...

Wen meine ersten Erfahrungsberichte zu diesen Controllern interessieren, kann ja mal einen Blick in die entsprechenden Threads werfen.
Pitzilla
Stammgast
#22 erstellt: 26. Mai 2009, 09:17
Ihhh,

ich kenne die beiden Condemned Teile gar nicht und dachte, ich schau mal nach, was die so kosten.

Dabei musste ich mit erschrecken feststellen, das Condemned 1 nicht für die Playstation 3 erschienen ist?

So ein Mist, gleich mit Teil 2 anzufangen finde ich blöde und ich habe irgendwie keinen Bock, den ersten Teil am PC zu zocken.

Die Atmosphäre ist bei solchen Games im Wohnzimmer einfach um ein vielfaches besser, als vor dem kleinen PC Monitor.

Pitzilla
MrPositiv2306
Inventar
#23 erstellt: 26. Mai 2009, 10:38

Pitzilla schrieb:
Ihhh,

ich kenne die beiden Condemned Teile gar nicht und dachte, ich schau mal nach, was die so kosten.

Dabei musste ich mit erschrecken feststellen, das Condemned 1 nicht für die Playstation 3 erschienen ist?

So ein Mist, gleich mit Teil 2 anzufangen finde ich blöde und ich habe irgendwie keinen Bock, den ersten Teil am PC zu zocken.

Die Atmosphäre ist bei solchen Games im Wohnzimmer einfach um ein vielfaches besser, als vor dem kleinen PC Monitor.

Pitzilla


Wie du schon bemkert hast, ist die debatte für Condemned dies der falsche Thread wenn es ins detail geht; schau hier zu Condemned.
MrPositiv2306
Inventar
#24 erstellt: 26. Mai 2009, 10:43

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

MrPositiv2306 schrieb:

Dann solltest du C2 aber mal ganz schnelle nachholen. So ein tolles Spiel und schiebst es vor dich her :D


Fühle mich momentan ehrlich gesagt nicht fit genug für so nen heftigen Schocker - bin grad mehr auf dem Street Fighter 4 und Mega Drive Collection Retro-Trip... :D


Oha, nach SF4 zu C2 wechseln; da brauchst dann aber Baldrian damit deine Nerven C2 überstehen *hehe*. Ich freue mich auf C3, wenn es endlich mal kommt....
Flatout2
Stammgast
#25 erstellt: 30. Mai 2009, 21:42
hm saw das spiel klingt interessant

doof das die filme an potenzial verlieren
MrPositiv2306
Inventar
#26 erstellt: 31. Mai 2009, 08:48

Flatout2 schrieb:
hm saw das spiel klingt interessant

doof das die filme an potenzial verlieren :(


Wer weiß, vielleicht treibt SAW jetzt sein Unwesen als Spiel weiter und es kommt ein teil nach dem anderem raus, die Kuh muss doch gemolken werden...
Quali.10
Inventar
#27 erstellt: 01. Jun 2009, 19:59

MrPositiv2306 schrieb:

Flatout2 schrieb:
hm saw das spiel klingt interessant

doof das die filme an potenzial verlieren :(


Wer weiß, vielleicht treibt SAW jetzt sein Unwesen als Spiel weiter und es kommt ein teil nach dem anderem raus, die Kuh muss doch gemolken werden...



Das Spiel findet zwischen dem ersten und dem zweiten Film statt.
MrPositiv2306
Inventar
#28 erstellt: 04. Jun 2009, 21:33
Hier ein Trailer vom Spiel
fitschi1292
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 08. Jul 2009, 19:57
Irgendwie funzt der Youtube link nicht mehr,
http://www.horror-movies.ca/horror_15444.html

naja - habe ihn aber eh schon vor längerem gesehn und muss sagen: kaaauf ich mir sofort
dknms
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 07. Okt 2009, 09:27
Hab mir auch ein In-Game HD Video angeschaut und bin echt überrascht.

Hatte gedacht, dass es eher so eine langweilige Abklatsche ist, aber die Grafik und auch das Spielgefühl sieht auf dem ersten Blick sehr gut aus.


Ich frohe mich auf die ersten Tests



MfG
MrPositiv2306
Inventar
#31 erstellt: 07. Okt 2009, 11:08
Bald ist es ja soweit, das Spiel hat sein Release und dann kann sich jeder selbst ein Bild machen
Mauli72
Stammgast
#32 erstellt: 07. Okt 2009, 11:36

MrPositiv2306 schrieb:
Bald ist es ja soweit, das Spiel hat sein Release und dann kann sich jeder selbst ein Bild machen :D

Wann is denn der offizielle Release???
Chester2010
Stammgast
#33 erstellt: 07. Okt 2009, 13:02
laut Ama der 19.11.2009
Quali.10
Inventar
#34 erstellt: 10. Okt 2009, 09:44
Wen die Trophies zu Saw interessieren:

klick

Optisch finde ich die ganz nett
Decepticon
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 10. Okt 2009, 13:24
Das wird sicher noch recht geil aber ich bin froh das ich in der Schweiz lebe.diese ewige Zensur würd mir voll auf den Sack gehen...Mal schaun was die Kritiken so bringen.wenns verrissen wird kauf ichs mir nicht.
MrPositiv2306
Inventar
#36 erstellt: 17. Okt 2009, 15:19

Saw, das gleichnamige Videospiel zur erfolgreichsten Horror-Reihe der Welt, wird sich ungekürzt und mit USK 18 Freigabe in Deutschland blicken lassen. Konami wird die Anfang Oktober in den USA veröffentlichte Versoftung für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 Ende des Jahres auch in Deutschland in die Regale der Händler stellen. Saw folgt Jigsaw und seinem neuen Schützling Detective David Tapp, den der Puzzlemörder nach einer Schusswunde in einer abgelegenen Anstalt einsperrt. Auf seiner Flucht muss sich der Protagonist unzähligen Fallen stellen und das Geheimnis hinter den Taten Jigsaws aufklären, die bereits aus dem ersten Film bekannt sind. In amerikanischen Gefilden verkaufte sich die Zusammenarbeit zwischen Zombie Studios und Konami Entertainment bisher eher schleppend. PS3- und Xbox 360-Fassung konnten im Handel lediglich 10.000 beziehungsweise 14.000 Exemplare absetzen. Ein genaues Datum für die hiesige Veröffentlichung steht momentan noch aus

Quelle BW
dgtell
Stammgast
#37 erstellt: 19. Okt 2009, 10:38
Hm, ich glaub ich habs beim mini videospiel händler um die ecke schon gesehen (ulm). aber ich wart erst mal auf tests.
Mauli72
Stammgast
#38 erstellt: 19. Okt 2009, 11:48
Es soll, laut 360Live, am 16. oder 19. November kommen. Eins von den Beiden, weiß es net mehr 100%
MrPositiv2306
Inventar
#39 erstellt: 19. Dez 2009, 15:49
Und, wer hat es schon gespielt? Ist die deutsche Version mit auch mit deutscher Sprachausgabe? Wie schauts mit der UK Version denn aus? Leider ist im Netz nichts eindeutiges zu finden
Quali.10
Inventar
#40 erstellt: 20. Dez 2009, 16:28

MrPositiv2306 schrieb:
Und, wer hat es schon gespielt? Ist die deutsche Version mit auch mit deutscher Sprachausgabe? Wie schauts mit der UK Version denn aus? Leider ist im Netz nichts eindeutiges zu finden :(


Tagchen,

werde es kommende Nacht einlegen und dann hier berichten!

Kleiner Link zur Orientierung für dich:

klick mich

MrPositiv2306
Inventar
#41 erstellt: 20. Dez 2009, 18:02

Quali.10 schrieb:
Tagchen,

werde es kommende Nacht einlegen und dann hier berichten!

Ich bitte darum. Hast du die deutsche Version oder UK Version? Bitte teile mir/uns noch mit, ob deine Version - welche du auch immer hast - deutsche Sprache bzw deutsche Untertitel hat. Merci



Quali.10 schrieb:
Kleiner Link zur Orientierung für dich:

klick mich

Ist zwar XBox, doch klingt doch schon mal gut
Sniper
Stammgast
#42 erstellt: 21. Dez 2009, 18:04
Hat jetzt schon jemand das Spiel gespielt???
MrPositiv2306
Inventar
#43 erstellt: 21. Dez 2009, 21:08
@ Quali.10 - BItte um ausführlichen Bericht
Quali.10
Inventar
#44 erstellt: 23. Dez 2009, 20:36
Kein ausführlicher, aber ein kurzer Bericht:

Habe aus der Videothek die dt. USK 18 Version mit engl. Sprachausgabe und dt. Untertiteln ausgeliehen.

Die Story spielt zwischen Teil 1 und 2.
Für Kenner der Serie werden einige neue (schlüssige) Infos dabei sein.
Das Spiel an sich ist recht ordentlich aufgebaut. Die Grafik ist standard und bietet nichts besonderes, leistet sich aber auch kene groben Schnitzer.
Der Sound überzeugt, obwohl der Originalsountrack fehlt.
Er ist wirklich absolut in Ordnung, dennoch denke ich das mit dem originalen Tönen, mehr an Authenzität vorhanden wäre.
Die Atmosphäre weiß insgesamt zu überzeugen! (steckt ja auch Konami hinter)
Zu den negativ Punkten ist folgendes zu sagen:
Das Kampfsystem ist wahrlich für den Ar...
Perfektes Timing bei Ausführung der "Schläge" ist kaum nicht möglich. Das haben die Entwickler wirklich versaut.
Die "Rätselpalette" beschränkt sich auf Sicherungskästen überbrücken, Schlösser knacken, Schrotflinten Türen per Tastendruck entschärfen, sowie natürlich den Fallen.
Diese sind akzeptabel gestaltet und im Gegensatz zum Rest abwechslungsreich!

Das Spiel kann man sich getrost ausleihen und es durchspielen.
Aber 60,-€ investieren? Das werde selbst ich als "Saw" Kenner nicht!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
MrPositiv2306
Inventar
#45 erstellt: 23. Dez 2009, 23:42
Danke für deinen ausfürhlichen Erst-Bericht

Quali.10 schrieb:
Das Spiel kann man sich getrost ausleihen und es durchspielen.
Aber 60,-€ investieren? Das werde selbst ich als "Saw" Kenner nicht

Naja, keine 60.-EUR; dur die Hälfte - in UK einkaufen
skinny-o
Stammgast
#46 erstellt: 13. Jan 2010, 16:35

Sniper schrieb:
Hat jetzt schon jemand das Spiel gespielt???


ich habe es mir ausgeliehen und habe mehr erwartet. kurz: das spiel ist scheiße!

warum?

sehr, sehr schlechtes kampfsystem, zu oft sich wiederholender handlungsablauf, zu einfache rätsel, die sich dann auch noch sehr oft wiederholen, schlechte animationen, entgegen der erwartungen ist das spiel auch nicht sehr blutig, wenn man blut sieht dann meist nur als teil der umgebung, welche immerzu gleich aussieht!

das einzig gute: die idee!

ICH rate dringends von einem kauf ab!
DeMode74
Inventar
#47 erstellt: 14. Jan 2010, 09:49
kann man so pauschal nicht sagen. Mir hat SAW Spaß gemacht und die Rätsel wiederholen sich zwar, werden aber später durch Zeitlimits sehr knackig. Ich hatte Spaß damit, habe 1000GS vollgemacht und werde es nun wieder verkaufen.
MrPositiv2306
Inventar
#48 erstellt: 14. Jan 2010, 11:09
Ich habs bis dato weder SAW gespielt noch gekauft, doch werde ich demnächst trotzdem tun - nämlich
skinny-o
Stammgast
#49 erstellt: 14. Jan 2010, 17:55

DeMode74 schrieb:
kann man so pauschal nicht sagen. Mir hat SAW Spaß gemacht und die Rätsel wiederholen sich zwar, werden aber später durch Zeitlimits sehr knackig. Ich hatte Spaß damit, habe 1000GS vollgemacht und werde es nun wieder verkaufen.


deshalb habe ich ja auch das ich, bei: ICH rate dringends von einem kauf ab! fett und groß geschrieben!

mit einem hast du allerdings recht, man verdient echt ne menge GS bei dem spiel...mehr als bei allen anderen die ich bis jetzt gespielt habe!


MrPositiv2306 schrieb:
Ich habs bis dato weder SAW gespielt noch gekauft, doch werde ich demnächst trotzdem tun - nämlich


ich habe das zwar nicht komplett verstanden
aber wenn du es gespielt hast, vergiss nicht uns zu berichten wie es dir gefallen hat!

ob ein spiel gefällt oder nicht liegt natürlich im auge des betrachters!
MrPositiv2306
Inventar
#50 erstellt: 14. Jan 2010, 22:28

skinny-o schrieb:

MrPositiv2306 schrieb:
Ich habs bis dato weder SAW gespielt noch gekauft, doch werde ich demnächst trotzdem tun - nämlich


ich habe das zwar nicht komplett verstanden
aber wenn du es gespielt hast, vergiss nicht uns zu berichten wie es dir gefallen hat!

ob ein spiel gefällt oder nicht liegt natürlich im auge des betrachters!

Oh, da habe ich doch glatt das Wort "kaufen" unterschlagen. Werde mir in UK das Game kaufen und wenn ich es gespielt habe, folgt mein Bericht. Kämpfe mich gerade bei SL:Homecoming durch... Dauert also noch etwas und jetzt im Q1 kommen locker noch 4-5 geile Games raus...puh
skinny-o
Stammgast
#51 erstellt: 15. Jan 2010, 21:43

MrPositiv2306 schrieb:
Kämpfe mich gerade bei SL:Homecoming durch... Dauert also noch etwas und jetzt im Q1 kommen locker noch 4-5 geile Games raus...puh :P


aufjeeeeden fall die nächsten 3 monate kommen echt noch so einige richtig geile games. welche games mich reizen sind: darksiders, dantes inferno, alan wake, i am alive und splinter cell: conviction und alien vs. predator.

sh homecoming habe ich jetzt auch durch und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich jetzt so rückblickend denke, ist das doch kein ganz so schlechtes spiel wie ich es letztens noch behauptet habe...es war einfach nur so eine phase im spiel die mich tierisch aufgeregt hat.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SAW II
MrPositiv2306 am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  10 Beiträge
The Darkness
PIT80 am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2007  –  207 Beiträge
LOTR The White Council
Max-HDTV!!! am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  2 Beiträge
Legendary - The Box
Pinhead66 am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  8 Beiträge
Prison Break - The Conspiracy
Taylor23 am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  14 Beiträge
Robert Ludlum's The Bourne Conspiracy
cr33per am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.07.2008  –  10 Beiträge
Resident Evil: The Darkside Chronicles
MrPositiv2306 am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  18 Beiträge
The Darkness a-version, wo verkaufen?
volle26 am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  2 Beiträge
Army of Two: The 40th Day
MrPositiv2306 am 19.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  14 Beiträge
Der TESO Thread - The Elder Scrolls Online
CWM am 04.04.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2019  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.013