SAW II

+A -A
Autor
Beitrag
MrPositiv2306
Inventar
#1 erstellt: 11. Apr 2010, 10:38
Servus

wie ich eben gelesen habe, ist SAW II im Anmarsch und soll nich Herbst 2010 auf den Markt kommen. Was mich etwas wundert dass das Spiel wohl doch weltweit gute Einnahme erzielt haben muss?! Ich hoffe ja, das es nicht mehr so viele Rätsel sind und man sich etws mehr auf Gore & Atmo konzentriert...


Kaum ein halbes Jahr ist vergangen und schon kündigt Konami den zweiten teil des Horror Schockers an.

Diesmal schlüpft ihr in die Rolle von Michael Tapps, den Sohn vom verstorbenen Detective Tapps. Ihr begebt euch auf die Suche nach dem warum und wieso euer Vater starb. Bis ihr aber vor Jigsaw steht müsst ihr erst eine Reihe an Rätsel und miesen Fallen überleben.

Das ganze spielt zwischen dem zweiten und dritten teil der SAW-Reihe und soll noch in diesem Herbst veröffentlicht werden

Quelle + Teaser Trailer
mou5e
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Apr 2010, 10:43
Irgendwie hatte ich den ersten Teil des Spiels komplett verpasst. Hat Dir das Spiel denn getaugt? Die Reviews waren ja sehr "durchwachsen"...

Eigentlich bin ich ja SAW-Film-Fan

Grüße,
mou5e
skinny-o
Stammgast
#3 erstellt: 20. Apr 2010, 14:55
schau dir doch mal den "saw the videogame thread" an, falls du ihn nicht schon gefunden hast!
dort wirst du auf all deine fragen eine antwort finden! Plus ein review von mrpositiv persönlich! klick


[Beitrag von skinny-o am 20. Apr 2010, 14:59 bearbeitet]
mou5e
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Apr 2010, 15:26
*kratz*

Äh, Danke skinny-o! Da hätte ich doch glatt selber drauf kommen können

Scheint nicht so "mein" Spiel zu sein. Dafür hab ich mir gestern Condemned 2 geordert. Hatte ich irgendwie auch verpasst!
skinny-o
Stammgast
#5 erstellt: 20. Apr 2010, 15:47
no prob.
mein spiel war es auch nicht!

condemned 2 habe ich hier auch noch original verpackt liegen und wartet darauf von mir gespielt zu werden!

condemned 1 habe ich letztens durch gezockt!

hast du es denn auch schon gespielt?
sonst fehlt dir ja ein wenig an vorgeschichte und wissen! Zumal der zweite teil nur in englisch spielbar ist!


[Beitrag von skinny-o am 20. Apr 2010, 15:49 bearbeitet]
mou5e
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Apr 2010, 16:22
Englisch ist überhaupt kein Problem. Eher im Gegenteil.

Den ersten Teil habe ich damals am PC gespielt. Ganz fieses Zeug
skinny-o
Stammgast
#7 erstellt: 20. Apr 2010, 20:02
yap, Anspannung pur!

ich habe auch während des spielens meine eindrücke und empfindungen, im condemned thread nieder geschrieben!

kannst du ja auch machen wenn du den 2ten teil zockst!
mr.positiv und squeedly würden sich bestimmt auch freuen!
aber nicht spoilern!

es nervt mich schon, dass ich aufgrund eines youtube videos weiß, dass man im zweiten teil gegen einen grizzly kämpft und das wohl der "most fucking scariest moment in the game" ist!

huch, hab ich jetzt was verraten was du nicht wissen wolltest

geteiltes leid ist halbes leid

sry, konnt´ich mir net verkneifen!

lg, skinny
mou5e
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Apr 2010, 22:50
*lol* Wehe das mit dem Grizzly stimmt

Melde mich wenn ich erste Eindrücke von dem Spiel habe!

Den Thread hab ich auch entdeckt. Werd mich aber erst nach dem Spiel da durchlesen. Die Spannung - bis auf den Grizzly - soll mir ja bleiben
musikfan86
Neuling
#9 erstellt: 28. Apr 2010, 11:12
ui.. der erste teil ist auch vollkommen an mir vorbei gegangen
fand die saw-filme ja schon echt heftig, da würde ich beim spielen wohl kein einziges mal aufn bildschirm schauen
aber reizen würde mich es bestimmt schon
skinny-o
Stammgast
#10 erstellt: 28. Apr 2010, 14:03

musikfan86 schrieb:
fand die saw-filme ja schon echt heftig, da würde ich beim spielen wohl kein einziges mal aufn bildschirm schauen
aber reizen würde mich es bestimmt schon


nene, so hefftig wie die filme is das spiel nicht, im vergleich zu den filmen geizt dises spiel geradezu an gore und splatter! und so gut wie die filme ist das spiel auch nicht!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SAW - The Videogame
hififreak76 am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  83 Beiträge
Star Wars Battlefront II Online
Insomniac am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  3 Beiträge
Diablo II
Jon_Lord am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  13 Beiträge
Metal Gear Solid 18.04.2008 füs PS3 und wohl doch eine 360 Version
legastheniker am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  27 Beiträge
Fifa Worldcup 2010
Wacker3000 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  3 Beiträge
F1 2010
Wacker3000 am 20.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  22 Beiträge
Ersatz für Resident Evil 5 (PS3)
Bruchi am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  5 Beiträge
Smackdown 2010 auf PS3
Einsteiger1 am 15.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  4 Beiträge
Der Shenmue I II und (III) Laberthread
fouchet am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2013  –  151 Beiträge
Gibt es viele landerspezifischen Spiele?
Onkel_Molle am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.481