Modern Warfare 2 unfaire kills!

+A -A
Autor
Beitrag
Nexion
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Feb 2010, 12:48
Hey zusammen,

Ich habe an diesem Weekend wieder mal ne Runde online MW2 "jeder gegen jeden" gezockt. Bei der Map Favela stand ich auf einem der Dächer und schaute nach "Opfern" herum. Auf einmal kamen gleichzeitig und am gleichen Ort 4 Packete herunter!? Ich dachte nur, was war dat denn? 4 Packete zur gleichen Zeit am gleichen Ort, das kann doch nicht sein! OK, mal mit dem Scharfschützengewehr in diese Richtung gezielt und gesehen das dort irgendwie 2 Soldaten umherrschwirren. Hab dan einen erwischt und dementsprechend seinen Komentar übers Headset gehört .

So, auf einmal kam dann die Atombombe, und das nach sehr sehr kurzer Zeit, auch dass ist doch fast nicht möglich...ich war echt perplex

Jetzt, bei der nächsten Map mit den gleichen Spielern, schaute ich mal auf den Punktestand des momentan besten Spielers, und konnte wieder mit erstaunen feststellen das der Punktestand in einem rasantem Tempo stieg, quasi alle 1-2 Sekunden ein Abschuss Ich war noch perplexer als zuvor.

Ok, dachte ich, das kann jetzt definitiv nicht sein! Suchte diesen "Supersoldaten" und bin des Rätsels Lösung auf die Schliche gekommen. Jetzt haben sich doch tatsächlich bei "jeder gegen jeden" 4 oder 5 Stück zusammengetan. Sie suchten sich jeweils einen Ort auf der Map aus wo sie sich trafen. Einer war der glückliche und durfte seine Kollegen messern, die haben sich quasi freiwillig zur Verfügung gestellt Abwechselnd durfte jeder mal seine Kollegen messern

Natürlich hatte jeder seinen Taktikeinstieg gleich dort gesetzt, somit waren sie nach dem messern immer wieder zur Stelle, und der eine konnte fröhlich drauflos messern und extrem Schnell Punkte sammeln.

Ich habe mich dann entschlossen diesen unfairen Jungs gehörig einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ich habe sie immer wieder aufgesucht und einfach in die messernde Menge geballert, einmal hab ich mit einem Granatenwerfer gleich 4 auf einmal erwischt , und hab sie wieder fluchen hören :D, die waren vielleicht sauer!!!

Auf jedenfall, das ist total dämlich und unfair, aber mir hat es irgendwie Spass gemacht

Jemand von euch auch schon mal sowas erlebt?

Gruss Nexion

PS: Ups und sorry, ich wollte es eigentlich im Modern Warfare 2 Tread posten...


[Beitrag von Nexion am 01. Feb 2010, 14:05 bearbeitet]
Anpera
Inventar
#2 erstellt: 04. Feb 2010, 08:20
Modcall und verschieben lassen

Joa, das sind dann die, die sagen "eyyy, ich hab den Größten"

Solche idioten gibts leider immer wieder!
Glaube nur die Statistik, die du selbst gefälscht hast

Gruß
-Thommes-
Stammgast
#3 erstellt: 04. Feb 2010, 10:20
Na 4 Pakete gleichzeitig ist ein Notfallabwurf, dasa schafft man auch alleine. Aber diese Aktion inkl. Taktikeinsteig bei FFA durchzuziehen ist schon nervig. Auf was für Ideen die Leute kommen...tsss. Noobtube ist da schon ne gute Antwort. :-)
Nexion
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Feb 2010, 12:39
Ja ja, auf was für Ideen die kommen, das habe ich mich auch gefragt.

Es sind echt Idioten, aber das gute daran war, dass ich richtig viele Punkte "holen" konnte, war immer so bei den Top 3 dabei

Ich hätte das Filmen sollen, das so sooo cool aus als vier Solders gleichzeitg in verschiedene Himmelsrichtungen flogen, und den Frust nachher ins Headset heulen...leider war der Akku meines Headsets down, sonst hätte ich die Jungs noch zusätzlich "moralisch" wieder aufgebaut...
Daniel_S.
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Feb 2010, 01:03
Hab ich auf der Karte auch schon gehabt.
ich hab mich dann auch mit nem Granatwerfer beliebt gemacht *g*
skinny-o
Stammgast
#6 erstellt: 05. Feb 2010, 16:41
schokkt hab deine "story" gern gelesen, sehr amüsant! ich konnte mir alles richtig bildlich vorstellen!

und solche idioten wird es wohl noch in 100 jahren geben!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
der modern warfare 2 thread
smashmouth am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
Call of Duty Modern Warfare 2
Snaketwin am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  832 Beiträge
1.Szenen zu Modern Warfare 3 gesichtet !
~*Darkangel*~ am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  5 Beiträge
Battlefield 3oder/und Modern Warfare 3?
Hauser-Audio am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  38 Beiträge
Call of Duty: Advanced Warfare
dharkkum am 03.05.2014  –  Letzte Antwort am 24.06.2014  –  16 Beiträge
Battlefield 1943
dwthedragon am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  40 Beiträge
Liste eurer Games
Decepticon am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  4 Beiträge
PS3 teuerer Briefbeschwerer? Was meint ihr?
Flash am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  133 Beiträge
Fable 2
DeMode74 am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  4 Beiträge
Condemned 2
sensai69 am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  59 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.138