Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

Call of Duty Modern Warfare 2

+A -A
Autor
Beitrag
Snaketwin
Stammgast
#1 erstellt: 06. Mrz 2009, 10:30
Mit Erstaunen musste ich auf dem Lieferschein von play.com bei den baldigen Neuheiten sehen, dass da besagter Titel mit aufgelistet war. Kurz mal gegoogelt und festgestellt, dass der Titel "schon" im Herbst 2009 rauskommen soll.

Hat einer von euch schon weitere Infos? Wo wird das Ganze spielen, im Irak? Wird wieder ein Mitglied der Price Family dabei sein? Ich bin ja so aufgeregt!!!
DUSAG0211
Inventar
#2 erstellt: 06. Mrz 2009, 13:51
"schon" liegt glaube ich daran, dass immer 2 Firmen mit den CoD Titeln beschäftigt sind.
Modern Warfare 2 wird also im Gegensatz zu World of War wieder von den CoD4 Entwicklern sein.
MrM
Stammgast
#3 erstellt: 06. Mrz 2009, 14:04
und diesmal gibt es das perfekte Call of Duty mit:

- Coop
- Trophys
- perfektem Multiplayerpart
- und toller Kampagne auf Call of Duty Modern Warfare Niveau

JUCHUU
Snaketwin
Stammgast
#4 erstellt: 06. Mrz 2009, 14:13

Sternenfeuer schrieb:
"schon" liegt glaube ich daran, dass immer 2 Firmen mit den CoD Titeln beschäftigt sind.
Modern Warfare 2 wird also im Gegensatz zu World of War wieder von den CoD4 Entwicklern sein.


Das ist mir durchaus bekannt, es geht eher um Inhalte und Settings. Dass das wie ich glaube sehr gut werden wird, steht außer Frage. Der Multiplayer war schon in Teil 4 saugut und ist mit der Einzige Multiplayer, den ich überhaupt spiele.

Trophies sollen abhaun, es lebe der Gamerscore!
dharkkum
Inventar
#5 erstellt: 06. Mrz 2009, 22:49

MrM schrieb:
und diesmal gibt es das perfekte Call of Duty mit:

- Coop
- Trophys
- perfektem Multiplayerpart
- und toller Kampagne auf Call of Duty Modern Warfare Niveau

JUCHUU :prost


Zerstörbare Umgebung wäre auch nicht schlecht.
mada-82
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 20. Mrz 2009, 19:51

dharkkum schrieb:

MrM schrieb:
und diesmal gibt es das perfekte Call of Duty mit:

- Coop
- Trophys
- perfektem Multiplayerpart
- und toller Kampagne auf Call of Duty Modern Warfare Niveau

JUCHUU :prost


Zerstörbare Umgebung wäre auch nicht schlecht.




dass will ich auch schwer hoffen...

hab noch nen paar infos gefunden:



Leak-Informationen zu Modern Warfare 2

-Vehicles will be in MW2

-M16 will return, using stopping power will only be OHK at head, neck, and torso (abdomen, limbs, and hands/feet will not)

- Ak47 and M4 will return, unknown if there are any changes

-M40 will return, ACOG damage boost will be fixed

-Scorpion, P90, M21, R700, G3, G360 will not return

-There are more unknown weapons that will not return

-New sniper rifle: SR25M (United states forces)

-New Assault rifle: Diemeco C8 (Canadian forces M4 equivelant)

-New Assault rifle: L85A2 (United Kingdom forces)

-Total weapons in multiplayer are said to be around 35

-Favourite Modern warfare 1 maps will return

-Helicopters, air strikes, UAV will return

-Red dot sightings will come in different shapes for multiplayer (circular, square, original)

-Snipers will have special grass camouflage (As seen in Modern warfare 1’s campaign)

-All perks will return from MW except eavesdrop and others will be altered

-All gametypes will return from MW and all will have hardcore versions

-New gametype: Secure (Call of duty version of capture the flag, however you capture the enemy’s Intel)

-New gametype unconfirmed name, similar to search and destroy, however instead of trying to plant a bomb, you try to kill a specified enemy

-Solider customization for each class (and each country)

-Sniper with silencers will NOT be in multiplayer

-There are NO bots in local multiplayer

-Similar version to Nazi Zombies, however details are unknown

-NO guest players online, 1 player per console

-Killcam save feature

-There is blood and gore

-Offline/Online Co-op

-Story takes place in the Middle East

-Role as US marines return

-Ken Lally voice work in campaign

-Release is set for sometime in November

-New army tags will be available to add different elements in campaign (similar to halo skulls)

-Campaign-only weapons







finds gut das es "schon" rauskommt... habe CoD5 komplett gemieden und spiel immernoch CoD4 online, wie seht ihr
das???



groß mada
Syncron
Inventar
#7 erstellt: 20. Mrz 2009, 20:03
beide Spiele sind meine ersten Spiele die ich ohne Cheaten durchgespielt habe .... auf der PS3 am PC spiele ich nix mehr


find beide wahnsinnig gut
freue mich auf modern warfare 2

bei COD 4 modern warfare 1 war der hammer wo man am boden liegt und der typ mit der Jogginghose kommt und den Kumpel erschiesst und der andere hinterm auto einem Die Waffe zuwirft ^^

GRANDIOS ^^
MrM
Stammgast
#8 erstellt: 21. Mrz 2009, 01:57
[quote="mada-82]


finds gut das es "schon" rauskommt... habe CoD5 komplett gemieden und spiel immernoch CoD4 online, wie seht ihr
das???

groß mada[/quote]

Im Singleplayer macht Cod5 richtig Spass, was vor allem an den Dschungelmissionen liegt meiner Meinung nach.
Mit dem Multiplayer bin ich aber auch nie richtig warm geworden, CoD4 habe ich da viel länger gespielt und wird nächste Woche auch mal wieder im Laufwerk landen.
crawltochina
Inventar
#9 erstellt: 21. Mrz 2009, 02:51
CoD5 ist im Single Player ganz gut, zumindest beim 1maligen Durchspielfe macht's echt Spaß. Der Multiplayer von CoD4 ist aber ungeschlagen, und deutlich besser als der von Teil 5. Bin auf den neuen gespannt.
Kahler_Hahn
Stammgast
#10 erstellt: 22. Mrz 2009, 10:22
CODMW2 wird rocken wie blöde. Infinity Ward hat es einfach deutlich besser drauf als Treyarch. COD 5 sah mir eh sehr nach nem "wir basteln COD4 nach und packens in ein WW2 Setting" aus.
LordMorpheus
Stammgast
#11 erstellt: 24. Mrz 2009, 16:07
Ich bin für jeden nicht WWII-Shooter dankbar... ^^ allgemein: Die ganzen "alten Kriegszenarien" kotzen mich an. Dann lieber aktuell (COD4) oder auch etwas futuistisch (KZ2, Resistance).

Bin mal auf Bilder gespannt!
mada-82
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 25. Mrz 2009, 21:55

LordMorpheus schrieb:
Ich bin für jeden nicht WWII-Shooter dankbar... ^^ allgemein: Die ganzen "alten Kriegszenarien" kotzen mich an. Dann lieber aktuell (COD4) oder auch etwas futuistisch (KZ2, Resistance).

Bin mal auf Bilder gespannt!



...dem ist nichts hinzuzufügen
Sto_himself
Inventar
#13 erstellt: 26. Mrz 2009, 08:50
Hier mal der erste Teaser-Trailer:

da
grandmasterO
Stammgast
#14 erstellt: 26. Mrz 2009, 18:17
alle murks,

zock zwar shooter only am pc aber
alles was nach cod2 kam ist multiplayer mäßig eine absolute enttäuschung.

bei cod 1 und 2 braucht man wenigstens noch skill
Sto_himself
Inventar
#15 erstellt: 26. Mrz 2009, 18:26

grandmasterO schrieb:
alle murks,

zock zwar shooter only am pc aber
alles was nach cod2 kam ist multiplayer mäßig eine absolute enttäuschung.

bei cod 1 und 2 braucht man wenigstens noch skill


Da bist du aber der erste, der das über COD4 sagt, denn das hat jeglichen Multiplayerpreis abgeräumt, der letztes Jahr verliehen wurde.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#16 erstellt: 26. Mrz 2009, 18:39

grandmasterO schrieb:
alle murks,

zock zwar shooter only am pc aber
alles was nach cod2 kam ist multiplayer mäßig eine absolute enttäuschung.

bei cod 1 und 2 braucht man wenigstens noch skill


Bist du ein allwissender?
Naja, wenn du es sagst, dann wirds bestimmt stimmen!

... klingt mir so ein bisschen nach dem üblichen "früher war alles besser"-Gerede.


Sto_himself schrieb:

grandmasterO schrieb:
alle murks,

zock zwar shooter only am pc aber
alles was nach cod2 kam ist multiplayer mäßig eine absolute enttäuschung.

bei cod 1 und 2 braucht man wenigstens noch skill


Da bist du aber der erste, der das über COD4 sagt, denn das hat jeglichen Multiplayerpreis abgeräumt, der letztes Jahr verliehen wurde.


Najo, Halo 3 hat da ebenso mitgemischt!
grandmasterO
Stammgast
#17 erstellt: 26. Mrz 2009, 18:54

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

grandmasterO schrieb:
alle murks,

zock zwar shooter only am pc aber
alles was nach cod2 kam ist multiplayer mäßig eine absolute enttäuschung.

bei cod 1 und 2 braucht man wenigstens noch skill


Bist du ein allwissender?
Naja, wenn du es sagst, dann wirds bestimmt stimmen!

... klingt mir so ein bisschen nach dem üblichen "früher war alles besser"-Gerede.


Sto_himself schrieb:

grandmasterO schrieb:
alle murks,

zock zwar shooter only am pc aber
alles was nach cod2 kam ist multiplayer mäßig eine absolute enttäuschung.

bei cod 1 und 2 braucht man wenigstens noch skill


Da bist du aber der erste, der das über COD4 sagt, denn das hat jeglichen Multiplayerpreis abgeräumt, der letztes Jahr verliehen wurde.


Najo, Halo 3 hat da ebenso mitgemischt! :D



ich zock die serie seit cod 1

klar macht auch cod4 sehr viel spass im singleplayer und wenn man mal eben nur n bisschen public zocken möchte aber
clan wars sind absolut nur gerushe und gespraye
da sind cod 1 und cod2 doch wesenntlich skill und taktik lastiger.

aber geschmäcker sind halt verschieden
Sto_himself
Inventar
#18 erstellt: 26. Mrz 2009, 19:30

grandmasterO schrieb:
da sind cod 1 und cod2 doch wesenntlich skill und taktik lastiger.


Deshalb zocke ich neuerdings nur mehr Battlefield.
crawltochina
Inventar
#19 erstellt: 26. Mrz 2009, 19:34

grandmasterO schrieb:

ich zock die serie seit cod 1

klar macht auch cod4 sehr viel spass im singleplayer und wenn man mal eben nur n bisschen public zocken möchte aber
clan wars sind absolut nur gerushe und gespraye
da sind cod 1 und cod2 doch wesenntlich skill und taktik lastiger.

aber geschmäcker sind halt verschieden



Naja, jedem seine Meinung. Deine steht allerdings relativ alleine da ;).
CoD4 ist das Beste, was ich bisher im Multiplayer gespielt hab, und das schließt ebenfalls viele Jahre PC-Erfahrung ein.
Meine Meinung. Und im Hinblick auf die ganzen Awards wohl auch die Meinung vieler anderer.

Grüße
glotzegucker
Inventar
#20 erstellt: 26. Mrz 2009, 19:36
cod (keine ahnung welche version) soll in kürze im psn veröffentlicht werden.
roL.x
Stammgast
#21 erstellt: 26. Mrz 2009, 23:21
cod 1 ist das... soll ebenfalls auf dem Xbox Marktplatz erhältlich sein

Hoffe COD:MW2 wird so gut wie erhofft... die sollen bloss die Fahrzeuge weglassen... das würde den Multiplayer nur versauen!

Und wenn der Singleplayer genauso mitreissend und absolut Klasse ist wie bei MW1 freu ich mich schon sehr auf meine 1000 GS
Habe bei keinem Spiel solange gekämpft wie bei MW1 im Flugzeug auf Veteran!

Grüße roL.x
Ragulus
Stammgast
#22 erstellt: 27. Mrz 2009, 00:20
[/quote]


finds gut das es "schon" rauskommt... habe CoD5 komplett gemieden und spiel immernoch CoD4 online, wie seht ihr
das???



groß mada[/quote]

sehe ich auch so! COD5 kommt vielleicht für den singel player Modus für 20 euro ins haus! doch mehr bezahle ich nicht!
Snaketwin
Stammgast
#23 erstellt: 27. Mrz 2009, 09:02
[quote="Ragulus"][/quote]


finds gut das es "schon" rauskommt... habe CoD5 komplett gemieden und spiel immernoch CoD4 online, wie seht ihr
das???



groß mada[/quote]

sehe ich auch so! COD5 kommt vielleicht für den singel player Modus für 20 euro ins haus! doch mehr bezahle ich nicht![/quote]

ok, du wirst COD5 dann wahrscheinlich so 2011 spielen, wenn du auf den Preis wartest
eric_the_swimmer
Stammgast
#24 erstellt: 27. Mrz 2009, 09:50
Auf der GDC wurde wohl gesagt, dass das "Call of Duty" aus dem Namen gestrichen wird. Das Spiel wird also nur "Modern Warfare 2" heißen. (Quelle: onpsx.net)
Naja, mir egal. Wahrscheinlich ist es eh zu spät, und das Spiel wird weiter von allen CoD 6 genannt.
roL.x
Stammgast
#25 erstellt: 27. Mrz 2009, 09:56
Wie es nun genannt wird ist doch egal!? Hauptsache das selbe ist gemeint und das Spiel ist gut
Ragulus
Stammgast
#26 erstellt: 27. Mrz 2009, 10:03
[quote="Snaketwin"][quote="Ragulus"][/quote]


finds gut das es "schon" rauskommt... habe CoD5 komplett gemieden und spiel immernoch CoD4 online, wie seht ihr
das???



groß mada[/quote]

sehe ich auch so! COD5 kommt vielleicht für den singel player Modus für 20 euro ins haus! doch mehr bezahle ich nicht![/quote]

ok, du wirst COD5 dann wahrscheinlich so 2011 spielen, wenn du auf den Preis wartest [/quote]

Dann wird es wohl so sein!
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#27 erstellt: 27. Mrz 2009, 10:16

grandmasterO schrieb:
ich zock die serie seit cod 1

klar macht auch cod4 sehr viel spass im singleplayer und wenn man mal eben nur n bisschen public zocken möchte aber
clan wars sind absolut nur gerushe und gespraye
da sind cod 1 und cod2 doch wesenntlich skill und taktik lastiger.

aber geschmäcker sind halt verschieden


Ok, so klingt es schon besser, wenn du betonst dass es nur nach deinem Geschmack nicht so toll ist, nur dein:

grandmasterO schrieb:
alle murks,

zock zwar shooter only am pc aber
alles was nach cod2 kam ist multiplayer mäßig eine absolute enttäuschung.

bei cod 1 und 2 braucht man wenigstens noch skill

klang so verallgemeinert.


PS: Ich bin übrigens auch kein COD Fan!
Snaketwin
Stammgast
#28 erstellt: 27. Mrz 2009, 10:17
Könntest es dir auch in der Videothek ausleihen, in 6 Stunden bist du eh damit durch
roL.x
Stammgast
#29 erstellt: 27. Mrz 2009, 11:23
Xbox Aktuell schrieb:


Wie Activision nun in einer Pressemitteilung bestätigt, wird der Nachfolger des Weltkriegsshoters "Modern Warfare 2" ohne den Bekannten Namenszug "Call of Duty" erscheinen. Die Frage nach dem "Warum" ist noch nicht ganz klar, jedoch scheint es so, dass man Modern Warfar als eigenständige Marke etablieren will. Viele Spekulationen und wenig Fakten. Spätestens am 10. November werden wir es wissen, denn dann steht "Modern Warfare 2" in den Händlerregalen.
DZ_the_best
Inventar
#30 erstellt: 27. Mrz 2009, 20:33
Ich freue mich schon auf den Nachfolger von Modern Warfare, nur hoffe ich, dass das Spiel ein bisschen länger wird.
Den ersten Teil konnte man ja an einem Abend auf Schwer (nicht Veteran!) durchspielen.


Habe bei keinem Spiel solange gekämpft wie bei MW1 im Flugzeug auf Veteran!


Bitte nie wieder den Flugzeugabschnitt erwähnen. Danke.
Diese 60 Sekunden haben mich gefühlte drei Jahre altern lassen.

MFG DZ
Somiko
Stammgast
#31 erstellt: 28. Mrz 2009, 00:05
T0M1964
Stammgast
#32 erstellt: 28. Aug 2009, 18:37
Hmm, ich krame den Thread einfach mal wieder raus

Es ist ein (zumindest mir) neues gameplay video aufgetaucht n => COD MW 2 gameplay
Robi-Knobi
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 29. Aug 2009, 13:17
bis heute gibt es noch eine Aktion bei Gamestop:

2 alte XBox/PS3-Spiele + 9,99 für das neue Modern Warfare 2. habe Tischtennis und Bioshock in Zahlung gegeben.
T0M1964
Stammgast
#34 erstellt: 29. Aug 2009, 13:29

bis heute gibt es noch eine Aktion bei Gamestop:

Dazu gibts schon einen Thread => Gamestop Aktion Thread
Sto_himself
Inventar
#35 erstellt: 02. Nov 2009, 13:29
•Wie Videogamer.com berichtet, könnte Modern Warfare 2 in England den Rekord für den besten Verkaufsstart aller Zeiten brechen. Dieser liegt zurzeit noch bei GTA IV, welches sich am ersten Tag knapp 926.000 Mal verkaufen konnte. Modern Warfare 2 soll jedoch das Zeug für bis zu 1.7 Millionen verkauften Einiheiten haben.

•Darüber hinaus bestätigte Infinity Ward nochmal, dass die Leaderboards am Tag des Releases komplett neugestartet werden.
glotzegucker
Inventar
#36 erstellt: 05. Nov 2009, 23:31
hab eben gelesen, dass mw2 jetzt wohl doch in de geschnitten rauskommt!!!

bis jetzt ist nur von einem kleinen teil die rede (szene mit terroristen und zivilisten). hat irgendwer was wegen dem killcounter im multiplayer mitbekommen? wenn der fehlt, wäre das das ko-kriterium für meine de-vorbestellung!!!
Taylor23
Stammgast
#37 erstellt: 06. Nov 2009, 11:41
Hier ne Info von GBASE dazu:


Entgegen aller Vorfreude um eine ungeschnittene deutsche Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint der Titel wohl doch in einer geschnittenen Fassung.

So hat es eine Mission, die im Vorfeld schon für Aufsehen sorgte, wohl doch nicht ungeschnitten in die deutsche Verkaufsfassung geschafft - ganz in Gegensatz zu Activisions Aussage, das Spiel komplett ungeschnitten in Deutschland zu veröffentlichen. In besagter Mission muss der Spieler als Doppelagent einer Gruppe von Terroristen folgen, während diese eine Reihe von Zivilisten erschiessen.

Während man sich in der unzensierten Version den Terroristen anschliessen kann, ist dies in der deutschen Version nicht möglich. Dort endet das Spiel sofort mit einer Art "Game over"-Nachricht, sollte der Spieler es wagen, auf einen Zivilisten zu schiessen.

Auch unsere Kollegen von 4players.de wunderten sich etwas über Activisions Vorgehensweise und erhielten als Antwort, dass man die Streichung der Schussmöglichkeit auf Zivilisten selber gar nicht als Schnitt definiert - man sehe ja sonst alles.


Ich persönlich könnte mit diesem Einschnitt durchaus leben...
Sto_himself
Inventar
#38 erstellt: 06. Nov 2009, 12:29
Klar könnte man das, es geht aber ums Prinzip, dass Activision hier schlichtweg seine Kunden vera..... !
Erst verkünden sie lautstark, alles sei ungeschnitten, und dann stellt sich das als glatte Lüge heraus. So geht's ja mal gar nicht...
CoLMcQueen
Stammgast
#39 erstellt: 06. Nov 2009, 13:40

Sto_himself schrieb:

•Darüber hinaus bestätigte Infinity Ward nochmal, dass die Leaderboards am Tag des Releases komplett neugestartet werden.


hmm na dann zocke ich heute abend nur die Kampagne und warte mit dem Multiplayer noch bis zum 10.
Sto_himself
Inventar
#40 erstellt: 06. Nov 2009, 13:43

Neomatrix schrieb:

Sto_himself schrieb:

•Darüber hinaus bestätigte Infinity Ward nochmal, dass die Leaderboards am Tag des Releases komplett neugestartet werden.


hmm na dann zocke ich heute abend nur die Kampagne und warte mit dem Multiplayer noch bis zum 10. :D


Gute Idee das, DE- oder UK-Version ?
Falls UK, hab ich dich in der FL ?
CoLMcQueen
Stammgast
#41 erstellt: 06. Nov 2009, 14:45

Sto_himself schrieb:

Neomatrix schrieb:

Sto_himself schrieb:

•Darüber hinaus bestätigte Infinity Ward nochmal, dass die Leaderboards am Tag des Releases komplett neugestartet werden.


hmm na dann zocke ich heute abend nur die Kampagne und warte mit dem Multiplayer noch bis zum 10. :D


Gute Idee das, DE- oder UK-Version ?
Falls UK, hab ich dich in der FL ? ;)


Hey Sto,

hab die UK Version. Kannst mich gerne adden: CoLMcQueen :-)
domenr1
Stammgast
#42 erstellt: 06. Nov 2009, 15:06
Hab ich es jetzt eigentlich korrekt mitbekommen, dass die UK Version keinen deutschen Ton hat??

Und wie sieht es mit den Servern aus, landet man damit auf europäischen / deutschen Servern, oder ausschliesslich auf UK??
Sto_himself
Inventar
#43 erstellt: 06. Nov 2009, 15:25

Neomatrix schrieb:
Hey Sto,

hab die UK Version. Kannst mich gerne adden: CoLMcQueen :-)


Eigenartig, ich dachte das hätte ich längst, aber irgendwie bist du mir abhanden gekommen...


domenr1 schrieb:
Hab ich es jetzt eigentlich korrekt mitbekommen, dass die UK Version keinen deutschen Ton hat??

Und wie sieht es mit den Servern aus, landet man damit auf europäischen / deutschen Servern, oder ausschliesslich auf UK??


Die UK hat wie üblich keinen deutschen Ton, spielen kannst du sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit jedem der auch die UK hat.
dharkkum
Inventar
#44 erstellt: 06. Nov 2009, 15:47

domenr1 schrieb:
Und wie sieht es mit den Servern aus, landet man damit auf europäischen / deutschen Servern, oder ausschliesslich auf UK??


Es gibt keine richtigen Server, die dienen nur der Vermittlung der Spieler.

Im eigentlichen Spiel ist einer der Spieler der sog. Host und leitet quasi das Game. Dafür ist dann kein Server mehr nötig.

Bei COD5 konnte man einstellen ob man nur Spieler aus relativer Nähe als Spielpartner haben wollte oder weltweit. Hat aber leider nicht immer geklappt. Auch wenn man nur Spieler aus der Nähe angewählt hat bekam man alle möglichen zugelost.
Denon
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 06. Nov 2009, 17:26
weiss einer ob denn die AT Version uncut ist ?
glotzegucker
Inventar
#46 erstellt: 06. Nov 2009, 18:20

dharkkum schrieb:


Bei COD5 konnte man einstellen ob man nur Spieler aus relativer Nähe als Spielpartner haben wollte oder weltweit. Hat aber leider nicht immer geklappt. Auch wenn man nur Spieler aus der Nähe angewählt hat bekam man alle möglichen zugelost.


wie geht das denn? vermutlich nur bei xbox + pc, oder...
Sto_himself
Inventar
#47 erstellt: 06. Nov 2009, 19:05

Denon schrieb:
weiss einer ob denn die AT Version uncut ist ?


Activision bringt nie eine spezielle AT-Version raus, wir Ösis müssen leider auch eure teutonische zocken, sofern wir nicht aus UK importieren.
Dr.Schnaggels
Stammgast
#48 erstellt: 07. Nov 2009, 00:23
Das Spiel ist der pure Wahnsinn
glotzegucker
Inventar
#49 erstellt: 07. Nov 2009, 00:29

Dr.Schnaggels schrieb:
Das Spiel ist der pure Wahnsinn :hail


hab eben auch schon leute online zocken sehen. wo habt ihr das alle her???
VirtuaPunk
Stammgast
#50 erstellt: 07. Nov 2009, 13:59
Der Multiplayer ist wieder göttlich

@glotzegucker
Bein Händler deines Vertrauens

Gruß
glotzegucker
Inventar
#51 erstellt: 07. Nov 2009, 14:50

VirtuaPunk schrieb:
Der Multiplayer ist wieder göttlich

@glotzegucker
Bein Händler deines Vertrauens

Gruß


hab inzwischen die berichte gelesen, dass viele händler schon ausliefern. mein händler (amazon) liefert leider erst nächste woche...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Call of Duty: Advanced Warfare
dharkkum am 03.05.2014  –  Letzte Antwort am 24.06.2014  –  16 Beiträge
Battlefield 3oder/und Modern Warfare 3?
Hauser-Audio am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  38 Beiträge
Call of Duty
Slts am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  85 Beiträge
battlefield vs. call of duty
damibmw am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  9 Beiträge
Call of Duty: Black Ops
blaze1 am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  184 Beiträge
der modern warfare 2 thread
smashmouth am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
Modern Warfare 2 unfaire kills!
Nexion am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  6 Beiträge
Call of Duty Black Ops II
dharkkum am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  24 Beiträge
Call of Duty scheiß 5.1 Surround
popcörnchen am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  5 Beiträge
Call of Duty MW 3 online
xXChillerXx am 21.04.2012  –  Letzte Antwort am 27.04.2012  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.164