Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Call of Duty: Black Ops

+A -A
Autor
Beitrag
blaze1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Mai 2010, 20:10
CoD: Black Ops: Debüt-Trailer
TRAILER

Zu 99,9% gekauft
King_Raven
Stammgast
#2 erstellt: 19. Mai 2010, 20:17
Ziemlich Bombastisch.
Da steht TreyArch wohl I.W. um nichts nach, was Inszenierung anbelangt.
glotzegucker
Inventar
#3 erstellt: 19. Mai 2010, 21:40

King_Raven schrieb:
Ziemlich Bombastisch.
Da steht TreyArch wohl I.W. um nichts nach, was Inszenierung anbelangt.


treyarch profitiert anscheinend von der vorarbeit von IW (siehe z.b. schneelevel), aber egal! auch das neue cod ist für mich wieder mal ein muss!!!

bisher hatte mich das thema "verdeckte operationen" nicht sooo angesprochen (hatte auf mehr vietnam gehofft), aber der trailer macht auf jeden fall lust auf mehr und man bekommt schon so eine ahnung, wie die geschichte inszeniert wird.
MrPositiv2306
Inventar
#4 erstellt: 20. Mai 2010, 07:28
Der Trailer sieht nett aus, keine Frage. Muss aber sagen – ohne jetzt eine „Was ist besser Schlacht“ auszulösen – das der Trailer zum neuen Medal Of Honor mich mehr beeindruckt
-Thommes-
Stammgast
#5 erstellt: 21. Mai 2010, 21:01
Na das ist doch dann wenigstens eine Wahl im Herbst! CoD oder MoH?

Für die PC Fraktion: Dedicated Server sind wieder dabei...
Wacker3000
Stammgast
#6 erstellt: 26. Mai 2010, 11:04
MoH kommt doch bestimmt auch für ps3 oder etwa nicht?

ja wird echt schwer dan zu entscheiden ...
oder beide hollen


der Trailer sieht echt goil aus, da kann mans ja gar nicht mehr abwarten
p4dox
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Mai 2010, 18:51
obwohl das game von TreyArch kommt sieht der trailer echt gut aus...macht lust auf mehr!
MrPositiv2306
Inventar
#8 erstellt: 27. Mai 2010, 01:19

p4dox schrieb:
obwohl das game von TreyArch kommt sieht der trailer echt gut aus...macht lust auf mehr!


Und jetzt schau dir als "Vergleich" einfach mal MOH an...
p4dox
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 27. Mai 2010, 12:12
hab ich schon gesehen
MrPositiv2306
Inventar
#10 erstellt: 27. Mai 2010, 13:38

p4dox schrieb:
hab ich schon gesehen


Und?
p4dox
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 27. Mai 2010, 18:31
gut
glotzegucker
Inventar
#12 erstellt: 02. Sep 2010, 19:09
froschke
Inventar
#13 erstellt: 03. Sep 2010, 09:17
mhm ...

... sieht mir irgendwie zu sehr nach arcademässigem funshooter aus - schade ...
glotzegucker
Inventar
#14 erstellt: 03. Sep 2010, 16:57

froschke schrieb:
mhm ...

... sieht mir irgendwie zu sehr nach arcademässigem funshooter aus - schade ...


cod eben...
Tim-_-
Neuling
#15 erstellt: 10. Sep 2010, 21:03
ewig geil des Spiel
hab cod6 auf PS3 und PC (persönlich finde es auf PS3 besser)
auch geil aber freu mich derbst auf das game
glotzegucker
Inventar
#16 erstellt: 12. Sep 2010, 00:04
gute neuigkeiten (bzw. bestätigung): der cod-multiplayer bleibt zumindest bei cod7 kostenlos! und auch cheater und booster sollen wohl offensiv angegangen werden (funktion zum melden, kontrolle über game-recording etc.). das hört sich doch schon mal ganz gut an!!!
KeekBBB
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 12. Sep 2010, 00:08
Das wird doch wieder ein 0815-Shooter, wie kann man sowas noch so dermaßen feiern?
Modern Warfare 1 war ja schon allein durch den Setting-Wechsel interessanter aber was ist an diesem Spiel toll?
froschke
Inventar
#18 erstellt: 12. Sep 2010, 10:49
jetzt gibts eine armbrust und ferngesteuerte autos!!!!

ansonsten halt was für die fans: man weiß was man bekommt (gut gescripteter SP, arcadiger MP mit vielen möglichkeiten) und dem fans gefällts.

ich muss gestehen, dass das letzt COD was mir gefallen hat teil 4 war. jetzt setzt dieser fifa-effekt ein: jedes jahr ein neues mit minimalen verbesserungen
glotzegucker
Inventar
#19 erstellt: 12. Sep 2010, 15:48
hey, ist doch klar: wie soll man etwas perfektes noch verbessern?

natürlich ist es nicht perfekt, aber es trifft einfach den geschmack der massen! der single-player ist zwar nicht schlecht, aber inzwischen nur eine nette zugabe. entscheidend ist der multiplayer und der fesselt einfach unheimlich lange.

ich persönlich finde toll, dass man immer mal kurz mitzocken kann und trotzdem langfristig motiviert wird. ne halbe stunde zeit? reicht für 2-3 runden team-deathmatch. dann die zahlreichen aufgaben/erweiterungen. hab gestern z.b. bis 2 uhr nachts dran gehockt, um endlich die magazinerweiterung für die scar zu bekommen. als nächstes stehen die magazine für die tar21 und ninja-pro auf der liste. danach gibt es bestimmt was anderes zum freischalten. das a und o ist außerdem die steuerung, die m.e. bei keinem anderen shooter ähnlich direkt und genau ist.

auch wenn es arcade sein mag, benötigt man doch einigen skill, um auf eine positive kill-quote zu kommen. und trotz booster/cheater gelingt es mir meistens, die matches positiv mit zu entscheiden. für strategen gibt es ja auch einige modi, auch wenn andere spiele da besser sein mögen. die sind dann aber auch nicht so beliebt, was ja an sich nichts schlechtes ist. anscheinend zählt aber immer noch der kampf mann gegen mann und da reicht cod halt gar nichts das wasser.


[Beitrag von glotzegucker am 12. Sep 2010, 15:50 bearbeitet]
froschke
Inventar
#20 erstellt: 12. Sep 2010, 17:06
genau das reizt mich an COD nicht mehr: im deathmatch viel krimskrams freischalten und eine positive killquote zu erreichen ...

... den missionbasierten spielmodi fehlt irgendwie der tiefgang und entsprechende klassen ... und fahrzeuge sowieso

letztes jahr habe ich mit ehemaligen studienkollegen mal wieder eine runde COD2 gespielt: das war schön. keine gadgets, keine perks, keine anbauteile und nur eine handvoll waffen.

den bessten MP vom spielsystem her hatte ETQW - der von BFBC2 ist dem relativ ähnlich jedoch waren die einzelnen missionziele bei ETQW einfach abwechslungreicher
blaze1
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 12. Sep 2010, 23:55
Schaut mal auf das ferngesteuerte Auto (soll ein Killstreak sein) Eine Kamera wird es auch geben.

TRAILER

Ich finde aber die Grafik sieht ein wenig "künstlich" aus, besonders die Waffen.

Trotzdem freue ich mich schon auf das Game.
King_Raven
Stammgast
#22 erstellt: 13. Sep 2010, 23:54
Multiplayer dürfte interessant werden. Der Kern ist natürlich von MW2 übernommen worden.
Dazu einige neue Mehrspielermodi, und ein motivierendes System, in dem man sich selber Aufgaben stellen kann (zum Beispiel 50 Kills mit der gleichen Waffe, etc.), einen Betrag setzt, und wenn man das Ziel ereicht gibt es spezielle Belohnungen.
Also für Langzeitmotivation dürfte allgemein gesorgt sein.
Auf dem PC soll es wieder dedicated server geben, Konsole weiss ich nicht.

Ich persönlich würde mir wieder einen Spec-Ops Mode wünschen, hab die Missionen verschlungen!
froschke
Inventar
#23 erstellt: 14. Sep 2010, 08:25

King_Raven schrieb:
Auf dem PC soll es wieder dedicated server geben ...


die anscheinend aber nur gegen bares
-Thommes-
Stammgast
#24 erstellt: 14. Sep 2010, 14:48
Jupp, und das als Monopol bei nur einem Anbieter. Man kann sich ja vorstellen, was das erstens bei den Preisen und zweitens bei der Verfügbarkeit bedeutet. Da kann man nicht mal so einfach einen verfügbaren Rootserver bestücken...Zustzlich wird es einen "Cheater Melde Button" geben, der automatisch auch ein Videoschnipsel an Treyarch zur Kontrolle sendet. Kann mir nicht vorstellen, das dies praktikabel sein soll.
King_Raven
Stammgast
#25 erstellt: 14. Sep 2010, 15:59
Es wird generell JEDE Online-Multiplayer-Partie aufgezeichnet. Zudem gibt es einen Theater-Modus, an dem man sich dann als Regisseur versuchen kann, und sich selber Filme der Videos zusammenschneiden kann
froschke
Inventar
#26 erstellt: 14. Sep 2010, 16:08
woot?

das sind doch untervorstellbare datenmengen!
finde ich genauso schlecht praktisch umsetz- und handhabbar wie einen button zum melden von cheatern ...

... wirklich geholfen hat da nur eines: bei counterstrike konnte man per servermod einen vote zum kicken eines spielers starten - damit waren cheater und einfach zu gute spieler ruckzuck vom server verschwunden ...
roL.x
Stammgast
#27 erstellt: 14. Sep 2010, 16:32

...zu gute spieler ruckzuck vom server verschwunden ..


Verstehe immernoch nicht wieso das gemacht wird... Gibt numal immer Leute die besser sind und manchmal eben auch viel besser sind. Wieso also aus dem Match schmeißen?

Nun zu Black Ops:
Irgendwie machen mir die Trailer einwenig Sorgen. Dieses ganze explodierende Zeugs und dieses Auto. Das wird sicher noch schlimmer als das ganze Granatwerfer und Raketenwerfer gewusel. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Bin riesen Fan von MW1+2 egal ob SP oder MP und hoffe das Black Ops da irgendwie anknüpfen kann. Wenn Treyarch den SP genauso gut hinbekommen hat wie bei World at War dann wird dieser wenigstens recht gut. Sonst war ich bis jetzt leider von keinem Cod von Treyarch begeistert.

Grüße roL.x
froschke
Inventar
#28 erstellt: 14. Sep 2010, 16:38
ist halt so. frag mich nicht sondern die entsprechenden voter. ist hald schon frustig wenn ein spieler das spiel dominiert und den anderen den spass raubt. am meisten spass macht doch eine partie erst wenn man auf leute vom gleichen skilllevel trifft ...

... kennt wer "frontlines fuel of war"? da konnte man verschiedene drohnen auf die mitspieler loslassen: http://www.youtube.com/watch?v=8Erp_HZYUic von den entwicklern gut gedacht, in der praxis aber einfach nur extremst nervig wird in COD wohl ähnlich ablaufen ...

auch nice: black ops auf deutsch nur in geschnittener fassung?
http://www.areagames...n-geschnitten/110159


[Beitrag von froschke am 14. Sep 2010, 16:41 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#29 erstellt: 14. Sep 2010, 17:39

froschke schrieb:


auch nice: black ops auf deutsch nur in geschnittener fassung?
http://www.areagames...n-geschnitten/110159


war schon lange klar. W@W war ja auch derbe geschnitten. ich habe die kanada-version und kann die leute zerfetzen. bei der deutschen version geht das nicht. außerdem wurden die nazi-symbole entfernt.

das mit dem spiele-aufzeichnen hab ich auch gelesen. ich verspreche mir da schon einiges von bzgl. cheater. obwohl ich auch nicht glauben kann, dass derartige datenmengen handlebar sind. aber genau das wurde in bezug auf cheater angekündigt. abwarten! mir persönlich würde eine kick-funktion reichen. nicht wegen der zu guten spieler, sondern gegen linke!
glotzegucker
Inventar
#30 erstellt: 14. Sep 2010, 17:43

roL.x schrieb:


Nun zu Black Ops:
Irgendwie machen mir die Trailer einwenig Sorgen. Dieses ganze explodierende Zeugs und dieses Auto. Das wird sicher noch schlimmer als das ganze Granatwerfer und Raketenwerfer gewusel. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Bin riesen Fan von MW1+2 egal ob SP oder MP und hoffe das Black Ops da irgendwie anknüpfen kann. Wenn Treyarch den SP genauso gut hinbekommen hat wie bei World at War dann wird dieser wenigstens recht gut. Sonst war ich bis jetzt leider von keinem Cod von Treyarch begeistert.

Grüße roL.x


mir macht das ganze gedöns inzwischen richtig spass. freu mich jedesmal über einen harrier oder die predator. umgekehrt hasse ich natürlich die ACR der gegner. aber hier sind dann einfach taktiken gefragt, wie z.b. der cold-blooded-perk. ich könnte jedesmal platzen, wenn ein gegnerischer heli unser team plättet und ich der einzige bin, der versucht ihn abzuschiessen. normalerweise muss man dann gleich die klasse wechseln und das ding runterholen!
roL.x
Stammgast
#31 erstellt: 14. Sep 2010, 19:27
Die Abschussserien sind vollkommen in Ordnung, schließlich kann sich jeder, wenn er will gegen schützen.

Doch Raketenwerfer oder Tuben in den Spawn oder in Bombenplätze z.B. finde ich schrecklich. Also ich persönlich spiele nie mit irgendwelchen Werfern da ich es selbst hasse in bestimmten Situationen davon erledigt zu werden .
King_Raven
Stammgast
#32 erstellt: 14. Sep 2010, 21:51
Killstreaks sind immer so eine Sache, aber es wird auch Killstreaks geben, die nur dazu gedacht sind, Killstreaks der anderen zu neutarlisieren/zerstören (z.B, SAM-Raketenstellung, die nur auf Hubschrauber losgeht).

Aussedem wird es noch Barebon-Matches geben, hier gibt es nur Primär-und Sekundärwaffen, sonst nichts. Keine Waffenaufsätze, keine Killstreaks usw.
Find ich eine wirklich gelungene Idee. Nette Abwechslung zu den teilweise recht überladenen Games die man sonst aus MW kennt.
-Thommes-
Stammgast
#33 erstellt: 15. Sep 2010, 11:13
Wieviele Einträge soll es dann da bei den Spieltypen geben? Dann noch verschiedene Map Packs, die das weiter aufblähen, da wird das Lobbysystem doch kaum besser werden als in MW2...

Ich hab am liebsten Mosh Pit gespielt, da kam immer Herrschaft, CTF und TDM im Wechsel, dann ist dort CTF rausgeflogen. Seitdem kann man nur noch das reine CTF spielen, da tummeln sich aber kaum mehr als 500 Mann. Will sagen, ich bin gespannt, wie das alles zusammen laufen soll.
froschke
Inventar
#34 erstellt: 15. Sep 2010, 11:33
der barebonemodus würde das spiel für MICH wieder interessant machen ...

... endet dann aber bestimmt wie -Thommes- bei CTF angemerkt hat: kaum einer wirds spielen
-Thommes-
Stammgast
#35 erstellt: 15. Sep 2010, 12:04
So einen Modus ohne Killstreaks aber mit Perks gibts doch bei MW2 auch...
froschke
Inventar
#36 erstellt: 15. Sep 2010, 12:43
den teil habe ich gekonnt im regal liegen lassen wieviel spieler spielen den? ich erinnere mich noch mit grauen an COD4 wo ich minutenlang in der lobby rumlungerte um mal ein paar leute zu finden, die mit mir einen spielmodus jenseits des deathmatchs spielen
chiefgewickelt
Stammgast
#37 erstellt: 15. Sep 2010, 13:06
Keine Ko-op Kampagne BUUUUUUH
-Thommes-
Stammgast
#38 erstellt: 15. Sep 2010, 15:32
Ja, die Koop Kampagne war bei MW2 doch mal was neues...schönen Gruß an die MW2-ist-wie-MW1-nur-blöder-Fraktion.

@Froscke: Wieviel genau kann ich gar nicht sagen, aber da ist auf jeden Fall Betrieb. Der kam auch später durch ein Mappack in die Auswahl, ich denke die bei IW beobachten schon, was gespielt wird und was nicht. Ich scheine nur mehr der Minderheit anzugehören. MW2 im Team macht schon Laune, aber zu Teamplay kommt es ja leider erst, wenn man mit mind. 5 Leuten eine Lobby joint. Da hat das Spiel schon was verpasst. Wer 5 Minuten neben einer gegnerischen Flagge campt, ohne einen Versuch, die für sein Team einzunehmen, sollte mit Rangabzug bestraft werden.

Das mit den Killstreaks sehe ich ähnlich wie glotzegucker, die meisten die über Killstreaks meckern haben keine Klasse mit Eiskalt und Stinger eingestellt und spielen nur mit offensiven Perks, wegen der eigenen Stats. Wenn ich mit paar Leuten zusammen spiele, sind mit Absprache alle Harrier und Chopper in max. 5 Sek. abgeschossen. Und auch die AC ist bei der 3. Stinger Geschichte...aber wie gesagt, wenn jeder sein persönliches TDM spielt, ist mir schon klar daß gegnerische Killstreaks nerven.

Ich hoffe, Black Ops belohnt Teamplay endlich...
froschke
Inventar
#39 erstellt: 15. Sep 2010, 15:51

-Thommes- schrieb:
Ich hoffe, Black Ops belohnt Teamplay endlich...


... oder einfach BFBC2 spielen

SCNR
-Thommes-
Stammgast
#40 erstellt: 15. Sep 2010, 16:01
Ich kann mit BF nicht um und dort ist ja auch nicht alles Gold was glänzt, gerade wieder was über die ganzen Camper gelesen. Als CoDler der ersten Stunde ist ein Wechsel auch nicht so einfach...bin halt Fanboy.
froschke
Inventar
#41 erstellt: 16. Sep 2010, 09:12
nun doch: deutsch und ungeschnitten ....

http://www.areagames...uty-Black-Ops/110183
splater
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 22. Sep 2010, 22:57
sehr geil !
Dunken
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 23. Sep 2010, 15:11
Das schaut nach ordentlichen Zockernächten aus
knallfix
Stammgast
#44 erstellt: 01. Nov 2010, 16:36
Der Launch Trailer wurde veröffentlicht, musikalisch unterstützt durch einem Stones Song - Gimme Shelter.
http://www.youtube.com/watch?v=OPTOVQFRggI

Knall
strikerxxl
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 02. Nov 2010, 14:53
was holt ihr euch den eher das game für pc oder xbox ? viele freunde zocken es ja auf konsole nur bin eigentlich schon ewig pc zocker und kann besser aimen mit maus und per controller bekomme ich nen anfall weil ich es net gebacken bekomme lach....
baltak
Stammgast
#46 erstellt: 02. Nov 2010, 15:57
Die Moorhuhnsteuerung is natürlich am einfachsten.

Ich brauch allerdings bischen Realismus, auch beim Zielen. (soweit man bei einem Ballerspiel von Realismus sprechen kann...)
-Thommes-
Stammgast
#47 erstellt: 03. Nov 2010, 16:57
Für Multiplayer natürlich PC, wie seit dem ersten Teil. Den Singleplayer daddel ich wohl auf der PS3 durch...
roL.x
Stammgast
#48 erstellt: 03. Nov 2010, 22:14
Hab eben erfahren das ich mein CoD:BO wohl nicht zum release bekommen werde da beim Händler soviele Bestellungen eingegangen sind. Er meinte er kann leider nicht alle Vorbesteller beliefern und es könnte 1-2 Wochen dauern!

Mitteilungsbedürfniss gestillt ...
-Thommes-
Stammgast
#49 erstellt: 04. Nov 2010, 13:44
Und? Kannst warten oder hast storniert?
roL.x
Stammgast
#50 erstellt: 04. Nov 2010, 21:19
Ich kann warten. Ist zwar ärgerlich aber es wird immernoch günstiger sein als in Läden der Umgebung. Außerdem hab ich mir die AT version bestellt, die bekomme ich ja hier nicht so leicht.

Grüße roL.x
dharkkum
Inventar
#51 erstellt: 05. Nov 2010, 10:57

roL.x schrieb:
Hab eben erfahren das ich mein CoD:BO wohl nicht zum release bekommen werde da beim Händler soviele Bestellungen eingegangen sind. Er meinte er kann leider nicht alle Vorbesteller beliefern und es könnte 1-2 Wochen dauern!

Mitteilungsbedürfniss gestillt ...


Spielegrotte, oder?

Wann hast du denn da bestellt?

Ich habe am 14.10. bestellt und warte jetzt auch auf eine Nachricht ob ich zu den Kunden gehöre die mit der ersten Lieferung bedacht werden.

Habe ja noch Hoffnung, da in der Mail von SG stand, dass nur Bestellungen "der letzten Tage" (was immer das auch genau heissen mag) nicht beliefert werden mit dem ersten Schwung.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Call of Duty Black Ops II
dharkkum am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  24 Beiträge
Call of Duty
Slts am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  85 Beiträge
Call of Duty scheiß 5.1 Surround
popcörnchen am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  5 Beiträge
battlefield vs. call of duty
damibmw am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  9 Beiträge
Call of Duty: Advanced Warfare
dharkkum am 03.05.2014  –  Letzte Antwort am 24.06.2014  –  16 Beiträge
Call of Duty: Black Ops (PS3) - AT(PEGI) Version oder UK - Version?
tonkanese am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  8 Beiträge
Call of Duty Modern Warfare 2
Snaketwin am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  832 Beiträge
Call of Duty MW 3 online
xXChillerXx am 21.04.2012  –  Letzte Antwort am 27.04.2012  –  12 Beiträge
Call of Duty 4: Für welche Konsole kaufen
t3 am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  185 Beiträge
call of duty5
chriss007 am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  89 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.785

Hersteller in diesem Thread Widget schließen