Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

Call of Duty Modern Warfare 2

+A -A
Autor
Beitrag
Wilmo
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 11. Nov 2009, 20:23
Du kannst dann noch 10 mal auf lvl 70 ranken, bekommst dann tolle Icons oder so Nennt sich Prestige...

Habs auf Veteran durch, 6h19min
Rene19k76
Stammgast
#102 erstellt: 11. Nov 2009, 21:30

Habs auf Veteran durch, 6h19min


Was?!?!?!

Ich habs auf normal durchgezockt (Gerade fertig geworden)
und das war (für mich) teuflisch schwer...

Trotzdem geiles Game

Aber Veteran lass ich mal lieber
GP-Sven
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 11. Nov 2009, 21:39
Sagt mal stimmt es das die Server Down sind???

Ich kann kein Onlinespiel starten. Er verbindet zwar, aber er kann meinen Onlinerang nicht aufrufen und folglich komme ich erst gar nicht online.

Habe vorhin gelesen das die Server wohl down sein sollen. Weiß da jemand mehr.

Heute mittag ging es noch und dann kam das neue Update 1.02
hyperdive
Stammgast
#104 erstellt: 11. Nov 2009, 22:03
Ich und meine Kollegen kommen auch nicht online

Wollen wohl zu viele zocken

Gruß
Torsten
Ronin2k7
Inventar
#105 erstellt: 11. Nov 2009, 23:09
lol ich bin gerade bei der gefängnismission .. bitte die duschräume sehen ja zum verwechseln ähnlich wie die aus dem film the rock... schon beinahe 1zu1 kopiert...
GP-Sven
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 12. Nov 2009, 00:17
Das Gefängnis nennt sich Alcatraz ;-).
Dann hast ja noch n bißchen was vor dir.
dwthedragon
Stammgast
#107 erstellt: 12. Nov 2009, 00:24
hi

die server sind immer noch down

hoffe die reseten die ganze gamestatistik wie in einigen foren zu lesen war, da ja wohl die leute schon seit dem wochenende zocken und schon einige mit rang 40 rumrannten
das nervt total und ist unfair dazu



übrigens

ich bin von dem spiel etwas entäuscht
-habe von der grafik -nach uncharted 2- doch mehr erwartet
-kein 4 spieler coop für die story
-multiplayer läuft schon sehr flüssig , aber die maps sind doch schlechter als der 1. teil



[Beitrag von dwthedragon am 12. Nov 2009, 00:27 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#108 erstellt: 12. Nov 2009, 01:51

dwthedragon schrieb:
hi

die server sind immer noch down

hoffe die reseten die ganze gamestatistik wie in einigen foren zu lesen war, da ja wohl die leute schon seit dem wochenende zocken und schon einige mit rang 40 rumrannten
das nervt total und ist unfair dazu



übrigens

ich bin von dem spiel etwas entäuscht
-habe von der grafik -nach uncharted 2- doch mehr erwartet
-kein 4 spieler coop für die story
-multiplayer läuft schon sehr flüssig , aber die maps sind doch schlechter als der 1. teil

:cut


soooo, hab´s jetzt auch endlich und erstmal die story und splitscreen getestet. online geht ja zur zeit gar nicht.

wie mein vorredner bin auch ich wegen uncharted wohl etwas verwöhnt und von daher von der grafik etwas enttäuscht. ich kann da jetzt auch keine wirkliche verbesserung zu teil 1 erkennen!? konnte schon jemand xbox und ps3 vergleichen???

das spielgeschehen ist zudem sehr hektisch und ich hab teilweise keinen plan, warum ich wohin muss. insbesondere in den favelas verliert man da schnell den überblick. hatte ich von den anderen teilen nicht so krass in erinnerung.

die flughafenszene ist schon krass, aber kein wirklicher grund, jetzt zwingend zu einer anderen version zu greifen. ich hätte aber lieber vorher gewusst, dass die de-version entschärft wurde. aber auch so wirkt das szenario doch sehr bedrückend...

bin mal gespannt, wann die server wieder frei sind und man endlich online mitmischen kann.
Ronin2k7
Inventar
#109 erstellt: 12. Nov 2009, 11:03
ich seh das genauso.. bzgl flughafenszene ich dachte das sei ne ganze mission welche geschnitten ist.. aber das ist eh nur kurz am anfang und ich glaub das dies jeder überlebt wenn er nicht auf unschuldige schiessn kann chcchch

achja ne frage wieviel gibt es noch vom spiel im sp wenn man das level wo man mit dem schlauchboot fährt?

ich habs ja für pc und nachdem level stürtz mein cod6 ab .. ich hab leider noch nicht rausgefunden warum ://////
SethP
Inventar
#110 erstellt: 12. Nov 2009, 11:08

dwthedragon schrieb:
hi

die server sind immer noch down

ich bin von dem spiel etwas entäuscht
-habe von der grafik -nach uncharted 2- doch mehr erwartet
-kein 4 spieler coop für die story
-multiplayer läuft schon sehr flüssig , aber die maps sind doch schlechter als der 1. teil

:cut


Also bei der XBox laufen alle Server Tadelos. Liegt wohl an Sony
Zu dem Vergleich Uncharted 2 und Call Of Duty, das kann amn nicht direkt vergleichen. MW2 läuft viel Flüssiger wie das U2.
Ausserdem in direkten Vergleich mit Gears Of War 2 sieht Call Of Duty auch net so gut aus, aber die Effekte und alleine Die Explosions Efekte machen das locker Wett.
...oder die PS3 Grafik sieht halt net so dolle aus *duckundwegrenn*
froschke
Inventar
#111 erstellt: 12. Nov 2009, 11:08
auf 4players gibt eine nette kolumne zur flughafenszene: http://www.4players....1986328/0/index.html


Die Flughafenszene wirkt vielleicht befremdlich, die Szene wirbelt moralische Fragen auf, aber sie ist einfach schlecht gemacht. Infinity Ward präsentiert das Ganze erstens mit technischen Macken, wenn zwanzig Zivilisten kollektiv zusammen zucken, und zweitens ohne dramaturgische Qualität - primitiv und steril.

Aber warum ist dieser überflüssige Level überhaupt drin? Wenn man böse wäre, könnte man meinen, dass man ihn noch mal schnell zusammen geschustert hat. Der Doppelagent zeigt nämlich keinerlei Reaktion und marschiert wie ein Roboter mit. Es gibt kein moralisches Feedback, keinerlei Regung der Spielfigur.
Ronin2k7
Inventar
#112 erstellt: 12. Nov 2009, 11:16
habe auch die mp levels angespielt ..ist mir auch aufgefallen.. das diese schlechter sind..taktik is kaum möglich .. sind total unübersichtlich und zum teil extrem chaotisch aber im vergleich zu den singlepayerlevels sogar noch langweilig is ... denn die sind teils wirklich extrem



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

da finde ich die szene wo dieser shepard die zwei soldaten am ende erschiesst und dann verbrennt ärger... und aber auch verdammt geil..


[Beitrag von Ronin2k7 am 12. Nov 2009, 11:18 bearbeitet]
froschke
Inventar
#113 erstellt: 12. Nov 2009, 12:51
Ronin2k7
Inventar
#114 erstellt: 12. Nov 2009, 13:23
kann mir niemand sagen wie viel noch von der bootszene zum schluss fehlt?
VirtuaPunk
Stammgast
#115 erstellt: 12. Nov 2009, 13:46
Du hast es fast geschafft!!

Gruß
Chester2010
Stammgast
#116 erstellt: 12. Nov 2009, 14:04

dwthedragon schrieb:

hoffe die reseten die ganze gamestatistik wie in einigen foren zu lesen war, da ja wohl die leute schon seit dem wochenende zocken und schon einige mit rang 40 rumrannten
das nervt total und ist unfair dazu


leider negativ

kein reset der Server
Ronin2k7
Inventar
#117 erstellt: 12. Nov 2009, 15:15

VirtuaPunk schrieb:
Du hast es fast geschafft!!

Gruß



gg dachte ich aber wieviel kommt da noch?? bei mir stürzt genau bei diesen punkt dann wenn ich ins wasser falle das spiel ab :(((
Chester2010
Stammgast
#118 erstellt: 12. Nov 2009, 16:00

Ronin2k7 schrieb:

VirtuaPunk schrieb:
Du hast es fast geschafft!!

Gruß



gg dachte ich aber wieviel kommt da noch?? bei mir stürzt genau bei diesen punkt dann wenn ich ins wasser falle das spiel ab :(((


Das ist ja echt ärgerlich, auch ein Grund, neben Treiber, Updates und die nervigen Lanparty Problemen warum ich damals zur Konsole geschwenkt bin.

Ich hab gerstern nur die Trainingsübung geschafft. 2 Stunden später wollte ich gucken wie weit mein Bruder ist (deswegen brauchte ich mir das Spiel vorerst nicht holen, er war schneller und wir wohnen wieder zusammen ) da wurde mir der Pad in einer Koop-Mission gereicht und so bekam ich meinen ersten Stern Ich kanns kaum erwarten das Feierabend wird.

Heute wurde schon zum freudlichen MP-Abend unter Kumpels aufgerufen obwohl ich nochnichtmal die erste Mission angefangen hab

Wenn man endlich Geld für div. Spiele hat siehts mit der Zeit schlecht aus. Kennt jemand einen Shop der mir nen bisschen Freizeit verkauft?
Sto_himself
Inventar
#119 erstellt: 12. Nov 2009, 16:06

SethP schrieb:
Zu dem Vergleich Uncharted 2 und Call Of Duty, das kann amn nicht direkt vergleichen. MW2 läuft viel Flüssiger wie das U2.


An welcher Stelle lief den Uncharted 2 so viel unflüssiger, auf deiner XBOX ?!?
SethP
Inventar
#120 erstellt: 12. Nov 2009, 16:45

Sto_himself schrieb:

SethP schrieb:
Zu dem Vergleich Uncharted 2 und Call Of Duty, das kann amn nicht direkt vergleichen. MW2 läuft viel Flüssiger wie das U2.


An welcher Stelle lief den Uncharted 2 so viel unflüssiger, auf deiner XBOX ?!?


Lesen ich habe gesagt MW2 läuft viel Flüssiger wie das U2. Und mein Kumpel hat die PS3 und ist auch U2 Begeistert aber U2 ist eher wie Tombraider und hat nen wie soll ich sagen...ganz anderen Flow

Sodele und nun geh ich mal heute Abend Online Zocken...wie was auf PS3 net möglich derzeit ja sowas
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#121 erstellt: 12. Nov 2009, 16:47
Naja, aber Egoshoooter ala COD kann man wirklich nicht mit einem 3rd Person Shooter wie Uncharted 2 vergleichen. Bei Egoshootern fallen u. a. die graphischen Schwächen durch die Perspekte einfach viel stärker auf.
SethP
Inventar
#122 erstellt: 12. Nov 2009, 16:50

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Naja, aber Egoshoooter ala COD kann man wirklich nicht mit einem 3rd Person Shooter wie Uncharted 2 vergleichen. Bei Egoshootern fallen u. a. die graphischen Schwächen durch die Perspekte einfach viel stärker auf. ;)


genau mein reden! Genau das meinte ich!

Kann auch kein Rachet&Clank mit Sims vergleichen...
Ronin2k7
Inventar
#123 erstellt: 12. Nov 2009, 17:19
bei cod6 gibts ja auch so ein third person modus chchch vielleicht kannst es damit vergleichen
Karnivour
Stammgast
#124 erstellt: 12. Nov 2009, 17:22

Sto_himself schrieb:

SethP schrieb:
Zu dem Vergleich Uncharted 2 und Call Of Duty, das kann amn nicht direkt vergleichen. MW2 läuft viel Flüssiger wie das U2.


An welcher Stelle lief den Uncharted 2 so viel unflüssiger, auf deiner XBOX ?!?



Muhahaha

Story technisch erwarte ich von COD eigentlich nichts, muss man MW1 gespielt haben um MW2 zu verstehen? Eher nich, oder?
Rene19k76
Stammgast
#125 erstellt: 12. Nov 2009, 17:54

Story technisch erwarte ich von COD eigentlich nichts, muss man MW1 gespielt haben um MW2 zu verstehen? Eher nich, oder?


Nein, ist sicher nicht notwendig.

Aber schaden kanns auch nicht, trägt IMHO zur Atmosphäre bei wenn man den ersten Teil kennt.

Sto_himself
Inventar
#126 erstellt: 12. Nov 2009, 18:29

SethP schrieb:
Lesen ich habe gesagt MW2 läuft viel Flüssiger wie das U2. Und mein Kumpel hat die PS3 und ist auch U2 Begeistert aber U2 ist eher wie Tombraider und hat nen wie soll ich sagen...ganz anderen Flow


1) Deutsch lernen ! Komparativ + "als". Mit der Tatsache dass man Adjektive klein schribt, will ich dich jetzt lieber nicht überfordern...

2) Logisch denken ! Wenn MW2 laut deiner Aussage viel flüssiger läuft als U2, dann läuft U2 logischerweise nicht so flüssig wie ... ? Na, wer weiß es ?
Ronin2k7
Inventar
#127 erstellt: 12. Nov 2009, 19:18
kann mir tortzdem jemand spoilern was nach dem man die mission mit dem schlauchboot beendet noch so auf einen zukommt??
glotzegucker
Inventar
#128 erstellt: 12. Nov 2009, 20:57

froschke schrieb:
MW2 überlastet das PSN


habs auch schon gelesen. die server waren angeblich sogar down, um wartungsarbeiten zwecks kapazitätserweiterung vornehmen zu können. und für morgen ist schon der nächste patch angekündigt...

was ich cool finde ist, dass man jetzt sogar für den offline-splitscreen verschiedene charaktere anlegen und diese dann upleveln kann. da hat man sogar offline einen viel stärkeren anreiz, insbesondere, wenn man zu 4. zockt...

wegen uncharted und mw: natürlich kann man das nicht direkt vergleichen. aber wenn man jetzt tagelang eine gestochen scharfe und mega detaillierte grafik gesehen hat, da fällt einem dieser unterschied halt schon auf. ein kollege hat mir heute berichtet, dass er mw2 auch bei einem kumpel auf dessen xbox gesehen hat und keine nennenswerten unterschiede zu seiner ps3 feststellen konnte. ist also wohl kein ps3-problem. sein kumpel war im übrigen auch von der grafik der box-version enttäuscht.

und hey, u2 läuft flüssig!!!


[Beitrag von glotzegucker am 12. Nov 2009, 21:01 bearbeitet]
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#129 erstellt: 12. Nov 2009, 23:36

Ronin2k7 schrieb:
bei cod6 gibts ja auch so ein third person modus chchch


Den gibts eigentlich nur im MP, oder?
Wenn mein Exemplar endlich mal ankommen würde ... morgen muss es aber soweit sein.^^
wolfpack81
Stammgast
#130 erstellt: 13. Nov 2009, 00:12
Der Grafikvergleich zwischen Modern Warfare 2 und Uncharted 2 hinkt meiner Meinung nach etwas:
U2 ist kein Multiplatform Titel. Naughty Dog konnten sich demnach voll auf die Architektur der PS3 konzentrieren und beweisen, dass sie diese vollkommen unter Kontrolle haben. Das Game sieht wundervoll aus, strotzt nur so vor Details und läuft (bis auf winzigste Ausnahmen) absolut butterweich in 30 fps.
Bei MW2 mussten Infinity Wards das möglichst Beste aus 3 Systemen holen. Die Engine ist dabei die von MW1. Der Detailgrad ist sicherlich nicht so hoch wie bei einem U2, läuft dafür aber in brachialen 60 fps und mit einer merklich geringeren Latenzzeit, was bei einem Shooter für ein deutlich direkteres Spielerlebnis sorgt...
Das macht MW2 sicherlich kein anderes Multiplattform Game nach. Auch Systemspezifische Spiele wie GOW2 oder Killzone 2 sind davon im Übrigen weit entfernt!
Dass die Engine von MW2 doch relativ stark verbessert wurde, sieht man dann ab der zweiten Hälfte des Games immer häufiger - zahlreiche Effekte, Animationen und die Beleuchtung sind manchmal wirklich eine Augenweide.
Sto_himself
Inventar
#131 erstellt: 13. Nov 2009, 00:17

glotzegucker schrieb:
wegen uncharted und mw: natürlich kann man das nicht direkt vergleichen. aber wenn man jetzt tagelang eine gestochen scharfe und mega detaillierte grafik gesehen hat, da fällt einem dieser unterschied halt schon auf. ein kollege hat mir heute berichtet, dass er mw2 auch bei einem kumpel auf dessen xbox gesehen hat und keine nennenswerten unterschiede zu seiner ps3 feststellen konnte. ist also wohl kein ps3-problem. sein kumpel war im übrigen auch von der grafik der box-version enttäuscht.


Ist klar, nach Uncharted 2 sieht jede Grafik alt aus...



und hey, u2 läuft flüssig!!!


Natürlich tut es das, jeder der er selbst gespielt hat weiß das !
Überhaupt ist es quasi das flüssigste Spiel itself: Die Kapitel gehen nahtlos ineinander über, es gibt keine Ladepausen, die Zwischensequenzen sind witzig und treiben die Handlung voran, ... Naughty Dog hat einfach einen verdammt guten Job gemacht !

BTW: Glückwunsch zum goldenen Speaker !
fordfairlane1
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 13. Nov 2009, 00:24
hallo @ all,
habe mir hier alles durchgelesen und finde es sehr interssant.
ich möchte mir auch gerne das spiel zulegen.
ich kann einen pc und eine ps3 mein eigen nennen.
ich muss leider gestehen,dass ich die ps3 bisher nur genutzt habe um bd`s zu gucken.
soll ich mir das spiel lieber für den pc oder für die ps3 holen?
hauptsächlich interssiert mich der multi-player.
ist das alles relativ einfach zu installieren bei der ps3 und dem pc?,hab das ja noch nicht gemacht
würde mich über jedes feedback freuen
was sind eure erfahrungen?

MfG
glotzegucker
Inventar
#133 erstellt: 13. Nov 2009, 01:26

Sto_himself schrieb:


BTW: Glückwunsch zum goldenen Speaker ! :prost


ebenso!

gekommen bin ich wegen der glotze, geblieben wegen der ps3...
glotzegucker
Inventar
#134 erstellt: 13. Nov 2009, 01:37

fordfairlane1 schrieb:
hallo @ all,
habe mir hier alles durchgelesen und finde es sehr interssant.
ich möchte mir auch gerne das spiel zulegen.
ich kann einen pc und eine ps3 mein eigen nennen.
ich muss leider gestehen,dass ich die ps3 bisher nur genutzt habe um bd`s zu gucken.
soll ich mir das spiel lieber für den pc oder für die ps3 holen?
hauptsächlich interssiert mich der multi-player.
ist das alles relativ einfach zu installieren bei der ps3 und dem pc?,hab das ja noch nicht gemacht
würde mich über jedes feedback freuen
was sind eure erfahrungen?

MfG :prost



ps3:

- keine große installation, kein steam (registrierung)
- schneller spieleinstieg
- umsonst zocken
- gewöhnungsbedürftige steuerung mit dem pad
- zocken nur mit freunden möglich, die auch eine ps3 besitzen
- gemütliches zocken auf der couch vor dem grossen tv

pc:

- geringerer kaufpreis für das spiel
- zocken auch umsonst aber mit anmeldung und evtl. konfigurationsproblemen
- einfachere steuerung mit maus + tastatur
- in der regel bessere grafik
- ruhiges zocken im arbeitszimmer ohne nervige lebensgefährtin, die unbedingt verbotene liebe gucken will

musst du halt selbst abwägen, was dir lieber ist. für mich kommt pc-zocken nicht mehr in frage. hab deswegen nur noch ein billig-notebook für internet, bilder und briefe schreiben. nutze dieses aber übrigens auch gemütlich auf der couch im wohnzimmer...
bert2009
Stammgast
#135 erstellt: 13. Nov 2009, 05:54
also ich konnte schon gestern donnerstag den12.11 nach ner zockpause so gegen 20uhr gleich vor bzw bei spielstart das neue update /patch ziehen 1.03.spielen tue ich auf der ps3 was erst um 5uhr früh mittwoch auf donnerstag ging.das nichts zurückgesetzt wurde ist frech viele 44 und höher tollen da rum naja was solls
Sto_himself
Inventar
#136 erstellt: 13. Nov 2009, 10:28

glotzegucker schrieb:
ruhiges zocken im arbeitszimmer ohne nervige lebensgefährtin, die unbedingt verbotene liebe gucken will




Pro wäre im Wohnzimmer noch Sound in 5.1, sofern vorhanden...
dharkkum
Inventar
#137 erstellt: 13. Nov 2009, 10:44

wolfpack81 schrieb:

Naughty Dog konnten sich demnach voll auf die Architektur der PS3 konzentrieren und beweisen, dass sie diese vollkommen unter Kontrolle haben. Das Game sieht wundervoll aus, strotzt nur so vor Details und läuft (bis auf winzigste Ausnahmen) absolut butterweich in 30 fps.


Wow, ganze 30 fps.

Das nenne ich mal eine Leistung.

Da kann MW2 mit 60 fps natürlich nicht mithalten.
froschke
Inventar
#138 erstellt: 13. Nov 2009, 10:45
stimmt - grafisch kann MW2 da nicht mithalten ...
dharkkum
Inventar
#139 erstellt: 13. Nov 2009, 11:00

froschke schrieb:
stimmt - grafisch kann MW2 da nicht mithalten ...


Wenn man für mehr Details die Framerate opfert ist das auch keine Kunst.
froschke
Inventar
#140 erstellt: 13. Nov 2009, 11:07
genau - das ist keine Kunst sondern Notwendigkeit ...

... hat MW2 eigentlich einen "Super-Performance-Mode" für die richtig krassen Pro-Gamer? keine Schatten, keine Beleuchtung, keine Texturen, Models aus 50 Polygonen, dafür aber 300 FPS??!?!?
Ronin2k7
Inventar
#141 erstellt: 13. Nov 2009, 11:18
so gestern geschafft nach 20 mal die schlauchbootmission spielen hat sich dann das spiel nicht augehängt und ich konnte den schluss geniesen
also ich finde den aber extrem schwach:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der super böse general der nahkampfexperte haha naja ge goldener die abzeichen sind normalerweise desto fetter und unsportlicher sind die personen das es da kein ex navy seal soldat aufnehmen kann is schwach -


kommts mir so vor oder is das spiel extrem kurz?? an einem abend durchspielen hab ich auch selten geschafft udn ich bin gar nicht solange gesessen ...
dharkkum
Inventar
#142 erstellt: 13. Nov 2009, 11:19

froschke schrieb:
genau - das ist keine Kunst sondern Notwendigkeit ...

... hat MW2 eigentlich einen "Super-Performance-Mode" für die richtig krassen Pro-Gamer? keine Schatten, keine Beleuchtung, keine Texturen, Models aus 50 Polygonen, dafür aber 300 FPS??!?!?


Was soll man mit 300 fps? Welcher Bildschirm soll das darstellen können?

Ich bevorzuge aber eine flüssige Darstellung und 30 fps ist da schon was ganz anderes wie 60.

Und wenn das dann noch mit einer Grafikpracht wie bei MW (egal ob 1 oder 2) daher kommt umso besser.
froschke
Inventar
#143 erstellt: 13. Nov 2009, 11:32

dharkkum schrieb:

Was soll man mit 300 fps? Welcher Bildschirm soll das darstellen können?


keiner? dafür kann man ja vsync ausschalten (zu mindest auf dem pc)


dharkkum schrieb:

Ich bevorzuge aber eine flüssige Darstellung und 30 fps ist da schon was ganz anderes wie 60.


wirklich? schonmal einen entsprechenden Blindtest gemacht? falls ja und du unbedingt mindestens 60 frames brauchst - ok - warum nicht?


dharkkum schrieb:

Und wenn das dann noch mit einer Grafikpracht wie bei MW (egal ob 1 oder 2) daher kommt umso besser.


MW1 und 2 sehen gut aus - keine Frage - aber grafikpracht? eher nein ...
dharkkum
Inventar
#144 erstellt: 13. Nov 2009, 11:43

froschke schrieb:

dharkkum schrieb:

Was soll man mit 300 fps? Welcher Bildschirm soll das darstellen können?


keiner? dafür kann man ja vsync ausschalten (zu mindest auf dem pc)


Schon mal was von Tearing gehört?

Das geht ja garnicht.



froschke schrieb:

dharkkum schrieb:

Ich bevorzuge aber eine flüssige Darstellung und 30 fps ist da schon was ganz anderes wie 60.


wirklich? schonmal einen entsprechenden Blindtest gemacht? falls ja und du unbedingt mindestens 60 frames brauchst - ok - warum nicht?


Blindtest? Dann sehe ich ja nix mehr.



froschke schrieb:

dharkkum schrieb:

Und wenn das dann noch mit einer Grafikpracht wie bei MW (egal ob 1 oder 2) daher kommt umso besser.


MW1 und 2 sehen gut aus - keine Frage - aber grafikpracht? eher nein ...


Das ist deine Meinung und da hat eben jeder eine andere Ansicht.

Wenn MW2 auch nur mit 30 fps laufen würde hätte man natürlich auch noch mehr Details einbauen können.

Bei dem Spieltempo vom MW2 braucht man aber eigentlich nicht mehr Details, die würden eh kaum auffallen.
froschke
Inventar
#145 erstellt: 13. Nov 2009, 11:56

dharkkum schrieb:

Schon mal was von Tearing gehört?

Das geht ja garnicht.


weichei damals zu meinen PC-Multiplayer-LAN-Zeiten habe ich nur so gezockt - wer braucht schon hübsche Bilder wenn er mehr FPS haben kann?
Battman
Stammgast
#146 erstellt: 13. Nov 2009, 12:03

dharkkum schrieb:

froschke schrieb:
genau - das ist keine Kunst sondern Notwendigkeit ...

... hat MW2 eigentlich einen "Super-Performance-Mode" für die richtig krassen Pro-Gamer? keine Schatten, keine Beleuchtung, keine Texturen, Models aus 50 Polygonen, dafür aber 300 FPS??!?!?


Was soll man mit 300 fps? Welcher Bildschirm soll das darstellen können?

Ich bevorzuge aber eine flüssige Darstellung und 30 fps ist da schon was ganz anderes wie 60.

Und wenn das dann noch mit einer Grafikpracht wie bei MW (egal ob 1 oder 2) daher kommt umso besser.


Du implizierst damit, dass Uncharted 2 mit 30 fps nicht flüssig rennt.

Hast du U2 eigentlich jemals gespielt?

Ich werde am Wochenende MW2 spielen. Da ich ein absoluter Neuling der CoD-Serie bin, bin ich schon sehr, sehr gespannt ob es mir gefällt.
Aber bei der € 9,99 Aktion bei Gamestop war es mir das Risiko wert.
dharkkum
Inventar
#147 erstellt: 13. Nov 2009, 12:21

Battman schrieb:

dharkkum schrieb:

froschke schrieb:
genau - das ist keine Kunst sondern Notwendigkeit ...

... hat MW2 eigentlich einen "Super-Performance-Mode" für die richtig krassen Pro-Gamer? keine Schatten, keine Beleuchtung, keine Texturen, Models aus 50 Polygonen, dafür aber 300 FPS??!?!?


Was soll man mit 300 fps? Welcher Bildschirm soll das darstellen können?

Ich bevorzuge aber eine flüssige Darstellung und 30 fps ist da schon was ganz anderes wie 60.

Und wenn das dann noch mit einer Grafikpracht wie bei MW (egal ob 1 oder 2) daher kommt umso besser.


Du implizierst damit, dass Uncharted 2 mit 30 fps nicht flüssig rennt.

Hast du U2 eigentlich jemals gespielt?


Ich behaupte nicht, dass es nicht flüssig läuft.

Es ist aber ein anderes Spielgefühl ob man 30 oder 60 fps hat.

Das Autorennen PGR4 auf der 360 läuft auch nur mit 30 fps.

Flüssig ist das schon, aber kein Vergleich zu dem Vorgänger PGR3 oder der Forza-Reihe, die mit 60 fps laufen.

Oder z.B. Battlefield Bad Company. Das ist grafisch und atmosphärisch auch sehr schön, läuft aber leider auch nur mit 30 fps. Da kommt einfach kein so flüssiges Spielgefühl wie bei den COD-Shootern auf.


[Beitrag von dharkkum am 13. Nov 2009, 12:22 bearbeitet]
froschke
Inventar
#148 erstellt: 13. Nov 2009, 12:31
wooot?

ich habe BFBC1 und COD4 ausgiebigst gespielt und würde BFBC1 als genau flüssig wie COD4 ansehen ...

... ok ich bin halt nicht so pingelig wie andere und empfinde z.b. auch KZ2 als durchaus positiv ...
fordfairlane1
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 13. Nov 2009, 13:13

glotzegucker schrieb:

fordfairlane1 schrieb:
hallo @ all,
habe mir hier alles durchgelesen und finde es sehr interssant.
ich möchte mir auch gerne das spiel zulegen.
ich kann einen pc und eine ps3 mein eigen nennen.
ich muss leider gestehen,dass ich die ps3 bisher nur genutzt habe um bd`s zu gucken.
soll ich mir das spiel lieber für den pc oder für die ps3 holen?
hauptsächlich interssiert mich der multi-player.
ist das alles relativ einfach zu installieren bei der ps3 und dem pc?,hab das ja noch nicht gemacht
würde mich über jedes feedback freuen
was sind eure erfahrungen?

MfG :prost



ps3:

- keine große installation, kein steam (registrierung)
- schneller spieleinstieg
- umsonst zocken
- gewöhnungsbedürftige steuerung mit dem pad
- zocken nur mit freunden möglich, die auch eine ps3 besitzen
- gemütliches zocken auf der couch vor dem grossen tv

pc:

- geringerer kaufpreis für das spiel
- zocken auch umsonst aber mit anmeldung und evtl. konfigurationsproblemen
- einfachere steuerung mit maus + tastatur
- in der regel bessere grafik
- ruhiges zocken im arbeitszimmer ohne nervige lebensgefährtin, die unbedingt verbotene liebe gucken will

musst du halt selbst abwägen, was dir lieber ist. für mich kommt pc-zocken nicht mehr in frage. hab deswegen nur noch ein billig-notebook für internet, bilder und briefe schreiben. nutze dieses aber übrigens auch gemütlich auf der couch im wohnzimmer... :D


danke für deine antwort.
- zocken nur mit freunden möglich, die auch eine ps3 besitzen,

ich kenn kaum jemand mit einer ps3.
kann man nicht mit irgendwelchen leuten spielen?
auch wenn man die nicht kennt?
meine das man sich irgendwo anschließt,oder so!?
wieso spielst du kein pc mehr?
wie ist die meinung von den anderen zu diesem thema?

MfG
dharkkum
Inventar
#150 erstellt: 13. Nov 2009, 13:18

froschke schrieb:

ich habe BFBC1 und COD4 ausgiebigst gespielt und würde BFBC1 als genau flüssig wie COD4 ansehen ...


Bist du wirklich so abgestumpft?

Ich finde den Unterschied gewaltig.
Ronin2k7
Inventar
#151 erstellt: 13. Nov 2009, 13:35
[quote="fordfairlane1"][quote="glotzegucker"][quote="fordfairlane1"]hallo @ all,


ps3:

- keine große installation, kein steam (registrierung)
- schneller spieleinstieg
- umsonst zocken
- gewöhnungsbedürftige steuerung mit dem pad
- zocken nur mit freunden möglich, die auch eine ps3 besitzen
- gemütliches zocken auf der couch vor dem grossen tv

pc:

- geringerer kaufpreis für das spiel
- zocken auch umsonst aber mit anmeldung und evtl. konfigurationsproblemen
- einfachere steuerung mit maus + tastatur
- in der regel bessere grafik
- ruhiges zocken im arbeitszimmer ohne nervige lebensgefährtin, die unbedingt verbotene liebe gucken will
[/quote]



hahauhahauaua

das sind mal punkte die man berücksichtigen muss

lebensgefährtin kann aber auch beim pc spielen nervig sein *gg*
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Call of Duty: Advanced Warfare
dharkkum am 03.05.2014  –  Letzte Antwort am 24.06.2014  –  16 Beiträge
Battlefield 3oder/und Modern Warfare 3?
Hauser-Audio am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  38 Beiträge
Call of Duty
Slts am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  85 Beiträge
battlefield vs. call of duty
damibmw am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  9 Beiträge
Call of Duty: Black Ops
blaze1 am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  184 Beiträge
der modern warfare 2 thread
smashmouth am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
Modern Warfare 2 unfaire kills!
Nexion am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  6 Beiträge
Call of Duty Black Ops II
dharkkum am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  24 Beiträge
Call of Duty scheiß 5.1 Surround
popcörnchen am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  5 Beiträge
Call of Duty MW 3 online
xXChillerXx am 21.04.2012  –  Letzte Antwort am 27.04.2012  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.479