Bin ich zu doof um HD richtig anzuschließen?

+A -A
Autor
Beitrag
Lukrez
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Nov 2006, 20:27
Hallo zusammen!

Seit heute mittag bin ich stolzer Besitzer einer Xbox 360!

Es klappt auch fast alles wenn ich die Anschlüsse in den Scartadapter stecke und es dann über einen meiner beiden Scartbuchsen laufen lasse.

Allerdings hab ich ja eigentlich einen HDReady LCD.
Und zwar den LG RZ-37LZ55...
Und irgendwie bekomm ich das nicht hin.

In der Anleitung steht, dass man den roten und den weißen stecker in die Audiobuchsen stecken soll, der gelbe muss nicht angeschlossen werden.

Dann sind da ja noch der blaue, grüne und der rote...

Wenn ich die allerdings in meinen AV3 stecke passiert garnichts.
Außerdem sind die buchsen gelb, weiß und rot...

Liegt das an meinem Fernseher?

Doof wäre, wenn ich das nur über Scart machen könnte, da ich eigentlichen gar keinen mehr freie habe...

Mein zweites Problem ist, dass sie meinen zweiten Wireless Controller nicht erkennt... Warum auch immer... MAch alles so wie es in der Anleitung steht...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

DAnke schonmal!

Lukrez
snowman4
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Nov 2006, 20:39
Wenn du eine Premium Xbox360 gekauft hast, musst du diese mit dem YUV Kabel (blau,rot,grün) an den LCD anschliessen und beim Kabel auf HD einstellen (Schalter am Kaber auf der Seite der Xbox360)
Lukrez
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Nov 2006, 20:41
Hallo!

Das ist mir bewusst...

Allerdings sind am tv nur rot, weiß und gelb...

Ich hab alles so wie in der anleitung gemacht... Da steht nur nichts davon wenn mein tv andere farben hat, wie der stecker...

Bis dann
dharkkum
Inventar
#4 erstellt: 20. Nov 2006, 20:49

Lukrez schrieb:
Hallo!

Das ist mir bewusst...

Allerdings sind am tv nur rot, weiß und gelb...

Ich hab alles so wie in der anleitung gemacht... Da steht nur nichts davon wenn mein tv andere farben hat, wie der stecker...

Bis dann



Lies dir mal die Anleitung deines Fernseher durch wie du da ein YUV (Component) Signal einspeisen kannst.

Wenn der HDready ist muss das irgendwie gehen, bei manchen Geräten z.B. mittels eines Adapters über den VGA-Eingang.



Zu dem 2. Controller:
sowohl an der 360 (vorne rechts neben dem Memorycard-Slots) als auch am Controller (vorne rechts neben dem Anschluss für das Ladekabel) ist ein Knopf. Den musst du an beiden Geräten drücken um einen neuen Controller an der 360 anzumelden. Das ganze ist eine einmalige Sache, die 360 merkt sich anschliessend welcher Controller schonmal angeschlossen war und erkennt ihn beim nächsten Mal wieder.
snowman4
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 20. Nov 2006, 20:58

Lukrez schrieb:
Hallo!

Das ist mir bewusst...

Allerdings sind am tv nur rot, weiß und gelb...

Ich hab alles so wie in der anleitung gemacht... Da steht nur nichts davon wenn mein tv andere farben hat, wie der stecker...

Bis dann


Unsinn, habe mal im Datenblatt nachgesehen - 1x Komponenteneinang - schau mal in der Anleitung nach wo der steckt. Bei meinem LG, links auf der Seite.
Lukrez
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Nov 2006, 21:07
Auweia...

Ich bin so doof...

Die an der seite hab ich vor aufregung ganz vergessen!

Danke für eure hilfe!

Jetzt läuft sie!

Allerdings mein Contoller immer nich nicht. Habs schon zichmal mit den Suchtasten versucht...

Bis dann
snowman4
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 20. Nov 2006, 23:13
Hast du bei den Kontrollern einfach einmal auf den Xbox Button gedrückt, dann wir automatisch eingestellt?
lingling
Stammgast
#8 erstellt: 21. Nov 2006, 10:58
Für die Controller musst du auf der Xbox und auf dem Controller die beiden Verbindungstasten nacheinander drücken.
Bei beiden sollte der "Ring of light" so im Kreis leuchten, wenn sie sich gefunden haben leuchtet der ganze Ring auf und dann haste ews auch schon geschafft.

Ist doch so easy und wenn es nicht klappt, frag im Kaufhaus ob du mal den Controller an deren Xbox verbinden kannst, wenn dort auch nicht klappt: kaputt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD-TV oder Monitor?
Texas_Rattlesnake am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 12.05.2006  –  4 Beiträge
Blue-Ray mit HD-READY - Beamer
Cinema-Berni am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  7 Beiträge
Full HD oder "nur" HD Ready
Mammu am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  31 Beiträge
Konverter für hd filme (PS3)
menux am 21.08.2011  –  Letzte Antwort am 13.09.2011  –  2 Beiträge
QuickTime Videos bestmöglich konvertieren
BulletToothTony am 05.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.06.2010  –  2 Beiträge
PS2 Konsole an PC MONITOR anschließen, wie?
xHazeBaze am 15.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  4 Beiträge
HD Ready oder FullHD?
Malucci am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  15 Beiträge
PS3 Anschluss - Frage
gpoe3 am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  3 Beiträge
HD DVD Laufwerk - Erste Eindrücke
Felix3 am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  149 Beiträge
Emulator Dolphin .exe funktioniert nicht mehr richtig
Bullz am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 17.08.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348

Hersteller in diesem Thread Widget schließen