Bap

+A -A
Autor
Beitrag
lens2310
Inventar
#1 erstellt: 23. Nov 2005, 21:48
Was meint Ihr zu der neuen Bap ??
Kenne eigentlich nur die alten (80`er Jahre) Titel bzw. CD `s. Ist das noch aktuell, oder kauft jemand sowas noch ?
Fugazi3
Stammgast
#2 erstellt: 24. Nov 2005, 11:21
Hallo,
geht mir genauso. Die achtziger Sachen war noch echt gut und haben Kultstatus (Die ersten drei Scheiben sind Pflicht).
Meine letzte BAP war die Comics und Pins (´99) - das war mal wieder ein Versuch an altes anzuknüpfen, aber ich war echt enttäuscht und habe mich seitdem nicht mehr bzgl. BAP informiert. Ich will BAP nur noch in guter Erinnerung halten , wäre aber erfreut, wenn die es wieder wie in den achtziger hinbekommen würden.
detegg
Inventar
#3 erstellt: 24. Nov 2005, 11:45
BAP habe ich erstmals Anfang der 80er in Münster im kleinen Hörsaal der PH gesehen und gehört. War ´ne gemütliche Runde mit ca. 150 Leuten, Biertrinken mit Wolfgang und dem Major - einschließlich Verabredung zum nächsten Konzert ...

Danach wurde BAP berühmt und zum Kult.

Vom den neueren Sachen hat mich die Cooperation von Hrn. Niedecken mit der WDR Bigband positiv angesprochen.

Detlef
BIG_G_24
Inventar
#4 erstellt: 24. Nov 2005, 15:53
BAP?? ? Fallen die unter Metal/Rock

Gruß BIG G


[Beitrag von BIG_G_24 am 24. Nov 2005, 15:56 bearbeitet]
philippo.
Inventar
#5 erstellt: 24. Nov 2005, 17:52

BIG_G_24 schrieb:
BAP?? ? Fallen die unter Metal/Rock

Gruß BIG G :prost


sollte dem so sein, dann und dann !!

LG, phlippo

Ps: ist natürlich nur meine meinung...


[Beitrag von philippo. am 24. Nov 2005, 18:17 bearbeitet]
Heartagram
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Nov 2005, 10:04
Tach,
natürlich fällt BAP in die Kategorie Rock! Wer das bezweifelt kennt wahrscheinlich keine oder nur wenige Sachen von Niedecken und Co.
Ganz klar waren sie in den 80ern besser als heutzutage. Aber das kann man von fast allen Bands behaupten, die schon so lange erfolgreich dabei sind. Ich vermute, man bekommt diesen "dreckigen" Sound der "Für usszeschnigge"-Platte heute gar nicht mehr authentisch hin. Heute muss ja alles DDD und kristallklar sein. Schade, denn gerade BAP rotzen viel wuchtiger von Vinyl.
Wer BAP noch nicht so gut kennt, dem lege ich hiermit zum Probehören den Song "Waschsalon" nahe. Danach wird niemand mehr fragen, ob BAP Rockmusik macht...

Ciao,

hEaRtAgRaM
d@kster
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Dez 2005, 13:45
Hallo,ich will mich hier mal als alten Bap Fan outen.Natürlich hatten BAP auch schwächere Alben wie Aal Männer oder Amerika.Nix desto Trotz waren darauf auch ein paar Perlen enthalten.Wer mal was neueres von Niedecken und Co. anchecken will dem sei das Sonx Album ans Herz gelegt.Da folgt echt ein geiler Song nach dem anderen. Die letzte Tour war auch echt sehr gelungen.Ich war in Hanau und Offebach mit dabei.Im Frühjahr kommt dann ja auch schon die Geburtstagstour.
Mein Tip - HINGEHEN!!! -

Ne schöne Jroosss

dax
wollne
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 18. Jan 2007, 15:06

d@kster schrieb:
Hallo,ich will mich hier mal als alten Bap Fan outen.Natürlich hatten BAP auch schwächere Alben wie Aal Männer oder Amerika.Nix desto Trotz waren darauf auch ein paar Perlen enthalten.Wer mal was neueres von Niedecken und Co. anchecken will dem sei das Sonx Album ans Herz gelegt.Da folgt echt ein geiler Song nach dem anderen. Die letzte Tour war auch echt sehr gelungen.Ich war in Hanau und Offebach mit dabei.Im Frühjahr kommt dann ja auch schon die Geburtstagstour.
Mein Tip - HINGEHEN!!! -

Ne schöne Jroosss

dax


Ganz meine Meinung. Ich war im Dezember`06 bei einem Konzert dabei und kenne auch viele neue sowie alle alten Scheiben. Also wenn BAP keinen Rock spielen, haben die welche dies behautet, wohl noch nicht viel von BAP gehört.
vmax-rainer
Stammgast
#9 erstellt: 21. Jan 2007, 18:34
Und die aktuelle 3 x 10 Jahre ist doch auch prima.
Mit verschiedenen Gastsängern und neu eingespiel.
War zwar sehr gewöhnungs bedürftig wenn man die guten alten Stücke kennt, aber jetzt höre ich sie auch sehr gerne.

Ansonsten fehlt mir bei den aktuellen Sachen den Typischen
Major Sound.
Gruß Rainer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kenne ich nicht
diebolie am 13.02.2021  –  Letzte Antwort am 02.03.2021  –  6 Beiträge
Gutturales: Hört Ihr noch oder singt Ihr schon?
Klangdeich am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  9 Beiträge
Suche Titel/CD von Joey Trafolla, Marty Friedmann o.ä.
2001stardancer am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  4 Beiträge
80er Jahre Rock
Rocky-baby am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  10 Beiträge
Rage - Remasterte CD
ArcturusMengsk am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  2 Beiträge
Neuer Metal ? Bear Metal.
hififriend am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  4 Beiträge
Spaghetti Western Rock
san_m.h. am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  4 Beiträge
CD-Läden in Berlin?
philippo. am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  16 Beiträge
Metal SACD´s gesucht.
OldMansChild am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  7 Beiträge
Der Heavy-im-CD-Player-Thread
BIG_G_24 am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  7968 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.853

Hersteller in diesem Thread Widget schließen