Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3

+A -A
Autor
Beitrag
killerolli
Stammgast
#1 erstellt: 19. Apr 2011, 11:19
Nun ist sie endlich da:
http://www.samsung.d...ownloads&dl=firmware

Leider fahren wir über Ostern weg, so dass ich nicht testen kann... Hoffe auf viele positive Erfahrungen Eurerseits!
dodsble
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Apr 2011, 13:11
wie ist den der changelog???
stawa
Stammgast
#3 erstellt: 19. Apr 2011, 13:30
hier mal die changelog...

1. Title
2010 PDP C65** & 7*** Firmware for sefl-upgrade
2. Applicable Model
PS**C6000 7000 series
3. Description
T-VALDEUC-3008.3

Optimization to find the Service Channel for SkyD (Germany, Austria , Swiss Region)

...nicht wirklich viel neues.
Supermax2004
Inventar
#4 erstellt: 19. Apr 2011, 13:46
Die können doch net nach 2 Monaten eine kleine sinnlose Sache ändern....das 3D Bild hat sich sicher wieder verändert, oder? Hoffe das testet mal jemand ^^
otze1966
Neuling
#5 erstellt: 19. Apr 2011, 14:18
Also hallo bin neu hier lese aber schon lange in dem forum mit habe mir die neue draufgespielt und muss euch sagen ich finde sie super klasse 3d bild hat sich wirklich viel geändert kann ich nur empfehlen habe alle updates bisher mitgemacht war auch schwer enttäuscht aber jetzt bin ich voll zufrieden hoffe konnte helfen.
Supermax2004
Inventar
#6 erstellt: 19. Apr 2011, 14:23
Och joah mit einem Beitrag bist du schon mal gut dabei, auch wenn der ein oder andere individuelle Firmwaretest noch wünschenswert wäre
otze1966
Neuling
#7 erstellt: 19. Apr 2011, 14:31
jo mach ich doch also ich war mit meinem samsung ps63 sehr zufrieden ihn seit august 2010 habe dann alee updates mitgemacht seit der 3000er firmware wurde das 3d bild immer schlechter wobei ich persöhnlich das fernsehbild etwas besser fand mit der neuen firmware 3008 ist beides wieder sehr gut keine, oder selten ganz schwaches ghosting festzustellen und die schärfe hat meine erachtens etwas zugenommen ob 3d oder normales fernsehbild.Also für mich top .
Mr.Pink147
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 19. Apr 2011, 14:43
Oja, falls das wirklich stimmt, bin ich sofort dabei beim updaten, warte jetzt schon seit einiger Zeit auf diese "gute Firmware", hoffe Samsung hat es endlich gerafft, was sie bei den anderen falsch gemaht haben...
Noch einen Mutigen der sich die neue Firmw. draufhaut und sein Resüme berichtet wäre mir Recht.
speedy002_ra
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 19. Apr 2011, 14:43
Hallo zusammen,

Bei 3d-spielen der ps3 und xbox wie crysis und Black ops ist bis zur 3007.1 ein extremes ghosting bemerkbar . Ist auch das mit der 3008.3 besser geworden ?
otze1966
Neuling
#10 erstellt: 19. Apr 2011, 14:49
das kann ich dir leider nicht sagen habe keine 3d spiele aber ich nehme an es hat sich insgesamt gebessert.
speedy002_ra
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 19. Apr 2011, 14:51
Welche Filme habt ihr denn getestet ?
mannibuer
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 19. Apr 2011, 14:53
Hallo,
wird ein Reset gemacht, oder bleiben die Einstellungen erhalten.
Gruss Manfred
otze1966
Neuling
#13 erstellt: 19. Apr 2011, 14:56
Also ich habe drachenzähmen leicht gemacht weil ich mir den Film ausgesucht habe und bei jedem Firmwareupdate angesehen habe bei der 3007er hatte ich an manchen stellen extremes Ghosting die jetzt verschwunden sind und selbst sky 3d was man vorher gar nicht schauen konnte ist jetzt richtig gut.
otze1966
Neuling
#14 erstellt: 19. Apr 2011, 14:56
die einstellungen blieben bei mir erhalten.
speedy002_ra
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 19. Apr 2011, 15:03
Der Film ist gut zum testen. Ich habe gerade am Anfang bei den Felsen und bergen im wasser starkes ghosting, und das ist besser?
otze1966
Neuling
#16 erstellt: 19. Apr 2011, 15:06
ja ich habe von ghosting nichts mehr gesehen nur wenn man sich wirklich drauf konzentriert dann nur ganz schwach also viel besser al vorher
derflo04
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 19. Apr 2011, 15:06
denke das samsung sich bei der 3008 wirklich in erster linie an das 3d bild gemacht hat,es aber nicht im (recht leeren)chancelog erwähnt wird da samsung ja schlecht schreiben kann,das sich was in der richtung verbessert hat wenn sie ja "angeblich nie was verschlechtert haben wie bs heute behauptet wird
mariotti
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 19. Apr 2011, 15:25
@otze1966
funktionieren Hotel-Mode und downgrade auch noch
xxoBartSimpson
Neuling
#19 erstellt: 19. Apr 2011, 16:23
Ich habe den PS50C6970 erst seit fast zwei Wochen und hatte leider als aller erstes ein Firmwareupdate gemacht. Auch bei mir war das 3D Bild wirklich schlecht mit der 3007.1 Wollte den Fernseher schon zurückgeben (konnte mich aber wegen des brillianten 2D HD Bildes noch zurückhalten). Heute die neue 3008.3 Firmware aufgespielt und was ich bis jetzt feststellen konnte das die 3D Filme jetzt um Welten besser sind als mit der alten Firmware. Hab jetzt in 5 Filme reingeschaut (alle Side by Side) und ich glaube Samsung hats endlich auf die Reihe bekommen. Mein Fernseher hat das Herstellungsdatum November 2010.
Wer die 3007.1 drauf hat kann meiner Meinung nach bedenkenlos updaten.
Supermax2004
Inventar
#20 erstellt: 19. Apr 2011, 16:43
Tja wieso berichten hier nur Neuankömmlinge von der ach so tollen Firmware? Sehr verdächtig...

Mal abwarten...kann mir nicht vorstellen, dass das 3D Bild jetzt tatsächlich wieder besser geworden sein soll?! Schön wärs
derflo04
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 19. Apr 2011, 16:48
werde es später mal testen wenn die sonne nicht mehr sp prall in wohnzimmer fällt und ich in jawohl kein neuling
satan-devil
Stammgast
#22 erstellt: 19. Apr 2011, 16:49
Ich habe sie gerade draufgemacht,werde später oder morgen früh mal testen und berichten !
do_lehmi
Inventar
#23 erstellt: 19. Apr 2011, 17:20
ja die Meinungen gehen ja wieder weit auseinander ....

so habe gerade das Update aufgespielt und musste leider folgendes festellen.....

-schlechteres sd bild
-keine 3d funktion mehr
-der wlan adapter wird nicht mehr erkannt

das stand hier auch was ist damit gemeint????


[Beitrag von do_lehmi am 19. Apr 2011, 17:29 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#24 erstellt: 19. Apr 2011, 17:34
Bei SBS-Movies fällt mir nur ganz selten Ghosting auf. Dachte das beschränkt sich auf reine 3D-BDs, die ich nicht habe. Gibt wohl auch in der Wahrnehmung deutliche Unterschiede.
Xovomir
Stammgast
#25 erstellt: 19. Apr 2011, 17:49
Schon jemand beim 8790 probiert?

Ist immer schön etwas zu lesen wenn man nicht weiss um welchen TV es geht.
alexsay
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 19. Apr 2011, 18:10

mariotti schrieb:
@otze1966
funktionieren Hotel-Mode und downgrade auch noch


Jepp geht danach auch noch ;-)

Hatte jetzt eine Weile die 2004 drauf und konnte soeben SAW3D mit der neusten Firmware testen. Es ist definitiv eine Verbesserung beim Ghostingproblem gegenüber der Firmware 3007.1 und 3006.2 zu erkennen. Endlich kann ich nur dazu sagen. Mit den Einstellungen vom @Glomby für meinen PS50C7790 ist das SD, HD und 3D Bild in meinen Augen TOP!
Supermax2004
Inventar
#28 erstellt: 19. Apr 2011, 18:13

do_lehmi schrieb:


-schlechteres sd bild
-keine 3d funktion mehr
-der wlan adapter wird nicht mehr erkannt

das stand hier auch was ist damit gemeint????


Was soll denn "keine 3D Funktion mehr" heißen? Schlechteres SD Bild hoffe ich doch mal nicht
frank1848
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 19. Apr 2011, 18:14
Hallo
ich habe den 50`7790 mit der letzten Firmware mit massig Gosting habe mir jetzt die neue draufgemacht schlechter konnts ja nicht werden, und Habs mal getestet, also ich weiß ja nicht wies mit alten Firmware war aber mit der neuen ist das Bild in 3D besser geworden. Bei Sky 3D habe ich mir mal das Konzert der Fantastischen Vier angeschaut-ist besser als vorher und dann die Bluray Grand Canyon 3D ist auch wesentlich besser geworden. Ganz leichtes Gosting ist noch da aber ich kann damit leben und ohne wird’s wohl nicht geben.
PS. Der Würfel bei Sky 3D kommt jetzt auch wieder richtig aus dem Bild.
Supermax2004
Inventar
#30 erstellt: 19. Apr 2011, 18:22
Mhh aber besser als was? Ist das Ghosting immernoch weniger bei den 1000er Firmwares etc. vorhanden? Ist die 3008er Firmware im 3D Bereich nur besser als 3006-3007 aber ansonsten immernoch schlecht?

Oder kann man die 3008er bedenkenlos draufhauen? Hab noch immer 3005 zur Sicherheit....
speedy002_ra
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 19. Apr 2011, 18:24
Also ich habe auf meinen 50c6970 Plasma jetzt auch die 3008.3 drauf.
Leider sehen die 3D-Spiele wie Crysis2 und Black Ops genau so schlecht aus wie vorher.

Mega Ghosting ( gelbe doppelkonturen )
Supermax2004
Inventar
#32 erstellt: 19. Apr 2011, 18:25
Ok das hört sich Gurke an Jetzt stellt sich natürlich die Frage: hast du mal die 1000er Firmwares probiert? Weißt du denn, ob es besser geht?

Ich denke, dass es teilweise immernoch eine Einstellungs- und auch Materialfrage ist?!


[Beitrag von Supermax2004 am 19. Apr 2011, 18:26 bearbeitet]
derflo04
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 19. Apr 2011, 18:30

do_lehmi schrieb:
ja die Meinungen gehen ja wieder weit auseinander ....

so habe gerade das Update aufgespielt und musste leider folgendes festellen.....

-schlechteres sd bild
-keine 3d funktion mehr
-der wlan adapter wird nicht mehr erkannt

das stand hier auch was ist damit gemeint????


Das war nur ein schlechter scherz meinerseits die 3008 ist aufjedenfall wieder top im 3d bereich aslo das oben gesagte AUFKEINEN FALL ernst nehmen
speedy002_ra
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 19. Apr 2011, 18:36
und ich habe mit meinem Plasma immer noch das Problem das er bei starken Kontraswechsel diese Sync.-robleme hat. ( Bild wird ganz kurz gelblich )

Ich hatte am Anfang mit der 1016er mal das Spiel Avatar getestet, war damals das Einzige.

Selbst heute mit der 3008er sind die Spiele viel schlechter.
Auch Avatar , welche ich gerade drin hatte.

Leider sehen bei mir die Filme nicht besser aus, habe keine Verbesserung im 3D


[Beitrag von speedy002_ra am 19. Apr 2011, 19:03 bearbeitet]
Matthias_G
Neuling
#35 erstellt: 19. Apr 2011, 19:27
Ich finde die 3008.3 leider auch nicht sonderlich spritzig!!!

Kann mir jemand sagen, ob mit der 3008.3 wieder ein Downgrade möglich ist (46C8790)???

Hat bei der 3007.1 bei mir leider nicht mehr funktioniert (weder Hotel Hack noch Widget)!
Cemular
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 19. Apr 2011, 19:30
bei mir hat sich das 3D umweiten verbessert bei motorstorm pacific rift und apoqalypse sieht man fast kein ghosting mehr.
Virtualizer
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 19. Apr 2011, 19:53

Matthias_G schrieb:
Ich finde die 3008.3 leider auch nicht sonderlich spritzig!!!

Kann mir jemand sagen, ob mit der 3008.3 wieder ein Downgrade möglich ist (46C8790)???

Hat bei der 3007.1 bei mir leider nicht mehr funktioniert (weder Hotel Hack noch Widget)!


Bei den Plasmas scheint der Hotel Mode Hack unabhängig von der aktuell installierten FW zu funktionieren (siehe Downgrade Thread). Bei mir wars bisher auch so (PS50C7790).
Supermax2004
Inventar
#38 erstellt: 19. Apr 2011, 19:57
Verdammt nochmal, diese unterschiedlichen Beobachtungen sind absolut unverständlich Gerade diese Bildvariationen scheinen aber darauf hinzudeuten, dass es an den Einstellungen und/oder den Zuspielgeräten liegt (unter anderem).

Möglicherweise harmonieren manche Geräte nicht mehr so gut mit dem Plasma, abhängig von der Firmware? Oder man muss die Einstellungen einfach ändern und kann sie nicht so lassen, wie man sie vorher hatte bei einer neuen Firmware.

Irgendne Erklärung muss es doch geben Ich bin nah dran die 3008er draufzuhauen...
Matthias_G
Neuling
#39 erstellt: 19. Apr 2011, 20:10

Virtualizer schrieb:

Matthias_G schrieb:
Ich finde die 3008.3 leider auch nicht sonderlich spritzig!!!

Kann mir jemand sagen, ob mit der 3008.3 wieder ein Downgrade möglich ist (46C8790)???

Hat bei der 3007.1 bei mir leider nicht mehr funktioniert (weder Hotel Hack noch Widget)!


Bei den Plasmas scheint der Hotel Mode Hack unabhängig von der aktuell installierten FW zu funktionieren (siehe Downgrade Thread). Bei mir wars bisher auch so (PS50C7790).


Und wie bekomme ich das Downgrade mit dem LED 46C8790 FW 3008.3 hin? Irgendwelche Vorschläge?
speedy002_ra
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 19. Apr 2011, 20:34
Ich habe folgendes getestet. (3D)

50c6970
Avatar xbox - schlechtes 3D
Black ops - schlechtes 3D

Crysis 2 - schlechtes 3D

In allen spielen starkes ghosting!!!!
Bei kontrastwechseln manchmal Sync. Probleme

Mein 40c750 ist sogar besser !!!
Habe das gleiche getestet .

Bei filmen sehe ich auch keine Verbesserung .
Hier hat es gleich viel ghosting wie vorher wobei Filme egal ob 3D bluray oder SBS besser sind als Spiele .

Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache , dass mein LCD besser in 3D ist als mein Plasma .
theNick
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 19. Apr 2011, 21:01
Oh Mann,

geht das schon wieder los

Schreibt doch bitte auch mal dabei auf welchem Gerät Ihr
die neue FW testet.

Beste Grüße

Nick
jScorp
Neuling
#42 erstellt: 19. Apr 2011, 21:33
Hallo zusammen

ich habe einen LE46C750. Vorher hatte ich 3007.1 drauf, welche eigentlich identisch mit der 3006.2er ist. Davor hatte ich schon diverse Firmware Versionen drauf, unter anderem auch die 1016. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, weshalb ich von der 1016ner gewechselt habe, aber danach wurde es teilweise übel bis sehr übel. Mit irgend einer 2000er Firmware hatte ich ein ganz übles 2D Bild, deshalb war ich mehr oder weniger gezwungen, bei dem Update Spielchen mit zu machen. Die 3000er Serie war was 2D betraf wirklich ordentlich, kann man nicht meckern. Irgendwann kam ich dann auf die glorreiche Idee, mal wieder was in 3D zu schauen. Das war unterste Schublade, das Ghosting war dermassen übel, dass einem schlecht wurde (von diversen Testkandidaten bei mir zu Hause bestätigt). Des weiteren war der 3D Effekt bei der 3007.1 viel zu übertrieben, es strengte die Augen absolut unnötig und viel zu fest an.

Heute habe ich die 3008.3er Firmware sofort aufgespielt nach dem Motto "schlimmer kann's ja gar nicht mehr werden".

Hier meine Ergebnisse des 3D Schnelltests:
1.) Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen -> mit 3007 grausames Ghosting, mit 3008 praktisch weg
2.) Resident Evil -> Effekte viel weniger anstrengend
3.) Grand Canyon 3D -> Effekte viel weniger anstrengend
4.) Streetdance -> Ghosting viel geringer, Effekte viel weniger anstrengend

Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit weiter helfen...
Cemular
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 19. Apr 2011, 21:41
Ich habe den 46ue c8790 und die Ps3 ich habe auch nochmal 3D blue ray getestet und muss sagen dass sich das 3D bei "Grand canyon "und "ich einfach unverbesserlich" verbessert hat , ich konnte nur noch sehr geringfügig ghosting wahrnehemen und nach einer sTunde habe ich gar kein ghosting mehr gesehen.
Endlich mal nach 500 verschieden Firmware eine gute dabei.
derfalk
Inventar
#44 erstellt: 20. Apr 2011, 04:36
Schön für dich, aber du bist im PLASMA Thread!
thorte2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#45 erstellt: 20. Apr 2011, 04:57
Wen zum Teufel interressiert LCD/LED will ergebnisse vom Plasma wissen,wer lesen kann ist klar im vorteil.

PLASMA Thread


Mfg Thorte
Mr.Pink147
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 20. Apr 2011, 05:42
Hi Leute, jetzt mal ehrlich die LED/LCD Gruppe soll doch bitte in ihrem Bereich bleiben, bis auf sinnlose Verwirrung wird durch diese Antworten leider nichts erreicht, und bitte erwähnt die getesteten Geräte, sonst weiß ja keiner auf welchen Geräten es besser oder schlechter wurde.
Ich werde die 3008 heute auf meinem PS50C7700 einspielen und berichten...
Für weitere Anmerkungen bzgl. der Plasmas bin ich natürlich froh...
hotornot1986
Stammgast
#47 erstellt: 20. Apr 2011, 06:08
So,

habe eben Grand Canyon vor dem Update geguckt und danach nochmal die gleichen Stellen.

Das Ghosting hat sich bei MIR nicht (!) verändert. Entweder liegt es am Filmmaterial, oder es hat sich seitens Samsung nichts getan.
Supermax2004
Inventar
#48 erstellt: 20. Apr 2011, 09:21
Ich glaube sowieso nicht, dass es eine Firmware geben wird, die bei allen deutliche Verbesserungen bringen wird. Das wird nicht funktionieren, somit hau ich die 3008er jetzt mal drauf.

Ich achte hierbei besonders auf das 2D Bild, obwohl minimale Verbesserungen eh nicht zu erkennen sein werden. Je nach Zuspielgerät und Film wird das 3D Bild schon ok sein...
Virtualizer
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 20. Apr 2011, 09:42
PS50C7790

Für mich ist der letzte Funke Hoffnung nun endgültig gestorben. 3D und Samsung C Serie Plasma = geht gar nicht (wobei noch abzuwarten bleibt ob sich die D Serie hier besser schlägt).
Hatte gestern noch ein paar Tests mit der neuen FW durchgeführt. Nachdem hier erste gute Meinungen eingetrudelt sind habe ich den Fehler gemacht nach dem Update erstmal alle Eingänge zu kalibrieren (das hätte ich mir sparen können).
Das Update habe ich dieses Mal inkl. Factory Reset durchgeführt. D.h. vor dem Update Factory Reset und nach dem Update hat er automatisch resetted da ich von FW 1016 gekommen bin.

Pro: Mikroruckler bei TV vor allem bei SD TV sind weg (da bin ich empfindlich). Könnte aber auch am Factory Reset liegen.

Contra: alles was mit 3D zu tun hat (Im Vergleich zur 1016)
- extremes Ghosting
- MJC (Standard) unter 3D verursacht Ruckler
- stärkere Tiefenwirkung aber dadurch noch stärkeres Ghosting

Also manche 3D Blurays lassen sich gar nicht anschauen. Andere sind teilweise wieder OK. Es kommt immer drauf an auf welcher Tiefenebene sich der Hauptteil vom Film abspielt. Das kann ja dann teilweise noch mit dem Blickwinkel beeinflusst werden.


[Beitrag von Virtualizer am 20. Apr 2011, 10:10 bearbeitet]
Dr.Schnaggels
Stammgast
#50 erstellt: 20. Apr 2011, 09:46
Leute hier ist ein Plasma Thread also postet doch bitte in eurem Bereich sonst kommt man hier noch ganz durcheinander bitte und danke

Da werde ich dann doch so wie es aussieht bei meiner 3003 bleiben die ein astreines SD Bild hat und der 3D Modus ist kaum ein Unterschied zur 1016 zu sehen
Virtualizer
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 20. Apr 2011, 10:14
Also dann würde ich mir die 3003 auch nochmal antun.
Hatte meinen Post nochmal aktualisiert (50er Modell). Laut Erfahrungen hier im Forum gibt es hier wohl Unterschiede zwischen den beiden Größen 50" + 63".
Allgemein kommt es mir so vor als ob der 63er noch besser abschneidet. Hab aber leider den 50er
Mr.Pink147
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 20. Apr 2011, 10:51

Dr.Schnaggels schrieb:
Leute hier ist ein Plasma Thread also postet doch bitte in eurem Bereich sonst kommt man hier noch ganz durcheinander bitte und danke

Da werde ich dann doch so wie es aussieht bei meiner 3003 bleiben die ein astreines SD Bild hat und der 3D Modus ist kaum ein Unterschied zur 1016 zu sehen :prost


Ich habe auch noch die 3003, bin nach den letzten Meinungen hier im Thread nun doch skeptisch über das 3008 Update, welche Vorteile bringt denn die 3008 gegenüber der 3003...?
Laut mir: Keine, wenn das 3D nicht besser wurde...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware T-VALDEUC-3006.2
Darklord303 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  284 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3011.0
derfalk am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2017  –  40 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3005.1
matze-pe am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  231 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3007.1
sascha1603 am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  348 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3018.1
Karl0001 am 21.08.2013  –  Letzte Antwort am 31.05.2016  –  26 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.2
Nisan_Balandis am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 08.04.2011  –  7 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3010.1
derfalk am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.09.2011  –  15 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
stawa am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 17.09.2010  –  6 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3009.2
stawa am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  40 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3014.1 für den PS50C7790
Axesh am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2017  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.250

Hersteller in diesem Thread Widget schließen