Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Der Samsung PS-42S5H-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
joelli
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 19. Mrz 2005, 20:33

ITTom schrieb:
Hallo Leute,
Auf dem Samsung Stand gab es zwei Plätze mit Plasmas.
Auf der Linken Seite gab es die drei Modelle zur Sichtung.
42D5S
42S5S
42P5H
Der Katlog zeigt nur den 42S5H.
Dieser gilt wohl nur für die Basics.
Fakt ist die drei Modelle gab es auf dem Stand (10.3.05) live.
Die Aussage von Samsung würde auch passen, da momentan
die Modelle 42D4S-42S4S....gibt.

:P


So, ich hab mal anhand des aktuellen Katalogs die Unterschiede der einzelnen Plasmas zusammengestellt:

PS42S5S und PS42D5S sind ED-Panel mit 852x480 H/V-Auflösung. Helligkeit jeweils 1500 cd/m², 4096 Graustufen, 68,7 Billionen Farben, 42S5S mit HDMI, 42D5S ohne HDMI.

PS42P5H und PS42S5H sind HD-Panel mit 1024x768 H/V-Auflösung, Helligkeit jeweils 1300 cd/m², 4096 Graustufen, 68,7 Billionen Farben.

PS42P5H hat 2xHDMI, 1xRF, 3xScart, 1xComponente, 1xVideo in, 2xS-Video in, 1xPC-Input(Sub-D), 1xPC-Audio in, 1xAudio out.

PS42S5H hat nur 1xHDMI und 2xScart, die anderen Terminal-Anschlüsse sind identisch.

Vom Design her gehören S5H, S5S und D5S zur gleichen Familie, während der 42P5H mit dem 50P5H und 63P5H noch zwei größere Brüder hat.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gruß joelli
evilernie74
Inventar
#52 erstellt: 19. Mrz 2005, 22:47
ich verstehe Samsung nun nicht mehr. Nach der CeBit hätte ich ja gedacht, die neuen Produkte würden auch mal auf der Homepage auftauchen. Aber noch keine Infos.
thefrenz
Stammgast
#53 erstellt: 19. Mrz 2005, 23:59
@ evilernie74

wird schon noch, auf den Markt kommt der ja frühestens in 6 Wochen. Von Philips gibt es DVD-Brenner bei Saturn, von denen hat die Philips-Homepage noch keine Ahnung. Da ist Samsung doch noch im grünen Bereich.
evilernie74
Inventar
#54 erstellt: 20. Mrz 2005, 00:42
der PS42P5H mit 2xHDMI wäre das Ding, was ich suche. Will jetzt nur nicht hoffen, Samsung geht weit vom UVP 2999Euro Preis weg.
Burton83
Stammgast
#55 erstellt: 20. Mrz 2005, 00:57

joelli schrieb:
PS42S5S und PS42D5S sind ED-Panel mit 852x480 H/V-Auflösung. Helligkeit jeweils 1500 cd/m², 4096 Graustufen, 68,7 Billionen Farben, 42S5S mit HDMI, 42D5S ohne HDMI.

PS42P5H und PS42S5H sind HD-Panel mit 1024x768 H/V-Auflösung, Helligkeit jeweils 1300 cd/m², 4096 Graustufen, 68,7 Billionen Farben.

PS42P5H hat 2xHDMI, 1xRF, 3xScart, 1xComponente, 1xVideo in, 2xS-Video in, 1xPC-Input(Sub-D), 1xPC-Audio in, 1xAudio out.

PS42S5H hat nur 1xHDMI und 2xScart, die anderen Terminal-Anschlüsse sind identisch.

Vom Design her gehören S5H, S5S und D5S zur gleichen Familie, während der 42P5H mit dem 50P5H und 63P5H noch zwei größere Brüder hat.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gruß joelli


Super, danke!

Wie sind denn die einzelnen UVPs von den Geräten?

Gruß,
Burton
BlueSkyX
Inventar
#56 erstellt: 21. Mrz 2005, 10:52

joelli schrieb:

68,7 Billionen Farben


Nur mal ein kleiner Hinweis am rande: Der Prospekt ist in englisch und da heißen die Milliarden "Billion".
Lubeca
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 21. Mrz 2005, 12:17
Langsam scheint es wirklich brauchbar zu werden.
Der neue Samsung scheint wirklich interessant zu werden.
Habe mir letzte Woche mal in einem MMarkt verschiedene Modelle angesehen und nur einer gefile mir, das war irgendein ein Samsung Plasma, 90% der ausgestellten LCD und Plasma TV würde ich nie gegen meinen Rohren TV tauschen.
Ich denke nach der IFA Berlin kann man wohl langsam zuschlagen.
Bin mal auf die Preisentwicklung dieses Samsung's gespannt.
Fantigo
Inventar
#58 erstellt: 21. Mrz 2005, 12:32

BlueSkyX schrieb:

joelli schrieb:

68,7 Billionen Farben


Nur mal ein kleiner Hinweis am rande: Der Prospekt ist in englisch und da heißen die Milliarden "Billion".
:prost


das ist richtig und ist rationell ja auch ganz gut nachvollziehbar. Wenn die Plasmas der mittleren Kategorie heute 16,7 Millionen Farben haben, dann können nicht plötzlich die neueren Geräte eine Steigerung im Faktor 4 Millionen (!!!) haben, denn 68,7 Billionen sind ganz grob gerechnet 4 Millionen * 16,7 Millionen. Aber sei's drum, ob nun 68,7 Milliarden oder Billionen, für das menschliche Auge ist ohnehin ab 1 Milliarde aufwärts wohl kaum noch ein Unterschied feststellbar

Ich bin der Meinung, bei den Farben ist mit 68,7 Milliarden das Maximum des Sinnvollen erreicht oder womöglich sogar überschritten, man sollte vielmehr an einer weiteren Verbesserung der Auflösung arbeiten . 1024 *768 oder 1024 * 1024 ist nach wie vor der Standard, auch bei den neuen Samsung und Panasonic, die in den nächsten Monaten auf den Markt kommen, und da sollte sich doch noch einiges verbessern lassen vor allem in Hinblick auf HDTV.
Brix
Stammgast
#59 erstellt: 21. Mrz 2005, 16:57
Eben nicht... Die Explosionen lassen sich nicht kleiner gestalten bzw. präzisieren bei einer Größe von 42"... Laut den Herstellern ist die Grenze des möglichen erreicht...
Burton83
Stammgast
#60 erstellt: 21. Mrz 2005, 17:08
Höhere Auflösung kriegste erst ab 60 Zoll aufwärts

Gruß,
Burton
HDTV-Pickel_
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 23. Mrz 2005, 20:51
Hallo,
kennt jemand zu dem Modell PS42P5H und PS42S5H (Plasma 1024-768 HD-Ready)
die Preise ?
Fantigo
Inventar
#62 erstellt: 24. Mrz 2005, 00:46

HDTV-Pickel_ schrieb:
Hallo,
kennt jemand zu dem Modell PS42P5H und PS42S5H (Plasma 1024-768 HD-Ready)
die Preise ?
:hail


bis dato gibt es meines Wissens nur UVP's. Marktpreise wirde es wohl erst kurz vor Markteinführung in wenigen Wochen geben. Die UVP beim PS42S5H soll bei 3000 € liegen. In der Regel sind die Marktpreise deutlich unter UVP.

Lassen wir uns überraschen
evilernie74
Inventar
#63 erstellt: 28. Mrz 2005, 19:38
gibt es was neues zu den Preisen oder man PDFs zu den Produkten bei Samsung?
wingding
Stammgast
#64 erstellt: 29. Mrz 2005, 10:11
sie sollen ja erst im mai auf den markt kommen......da werden wir uns noch etwas gedulden müssen
Fantigo
Inventar
#65 erstellt: 29. Mrz 2005, 10:28
die Pana PV500 sollen auch erst im Mai auf den Markt kommen und trotzdem gibt es schon Marktpreise Aber sei's drum, Samsung hat halt offensichtlich ne andere Preispolitik wie Panasonic, die machen solange wie möglich ein Geheimnis draus, wir werden uns also gedulden müssen wie der Vorredner bereits richtig bemerkte.
evilernie74
Inventar
#66 erstellt: 29. Mrz 2005, 19:51
es würde ja mal reichen, wenn die verschiedenen Versionen auf der Webpage erscheinen würden.
BlueSkyX
Inventar
#67 erstellt: 30. Mrz 2005, 11:28
Könnte evt. den Samsung-Prospekt bzw. die Seite mit den technischen Daten der Plasmas einscannen und online stellen. Insgesamt sind 5 Modelle aufgeführt:

- PS-42S5H
- PS-42P4
- PS-50P4
- PS-63P5

Der PS-42S5H bietet neben den besseren technischen Daten noch einen enthaltenen Standfuß und Lautsprecher.
BlueSkyX
Inventar
#68 erstellt: 30. Mrz 2005, 11:54
Pulpman
Stammgast
#69 erstellt: 30. Mrz 2005, 14:48
Interessant ist zu erfahren, dass der Stromverbrauch des 42S5H mit 370 Watt deutlich höher als der der anderen Geräte ist, sogar höher als der Verbrauch des 50" Gerätes. Und das obwohl Samsung in seiner Pressemeldung mitgeteilt hatte, dass der Verbrauch aufgrund der neuen Technik 20% niedriger als der vergleichbarer Geräte liegen würde. Daran sieht man mal wieder wieviel Wahrheitsgehalt in manchen Meldungen ist.

http://presse.samsun...gorie=alle&suchwort=
BlueSkyX
Inventar
#70 erstellt: 30. Mrz 2005, 21:20
Dürfte wohl am deutlich höheren Kontrast liegen.
Pulpman
Stammgast
#71 erstellt: 31. Mrz 2005, 11:06

BlueSkyX schrieb:
Dürfte wohl am deutlich höheren Kontrast liegen.

Davon ist auszugehen. Ich hatte mich übrigens auch schon über die Aussage hinsichtlich des Stromverbrauchs gewundert, als ich das erste Mal die Pressemeldung gelesen habe. Ein Kontrastverhältnis von 10.000:1 und angeblich trotzdem 20% weniger Verbrauch?
Sibe
Stammgast
#72 erstellt: 31. Mrz 2005, 12:44

Fantigo schrieb:

BlueSkyX schrieb:

joelli schrieb:

68,7 Billionen Farben


Nur mal ein kleiner Hinweis am rande: Der Prospekt ist in englisch und da heißen die Milliarden "Billion".
:prost


das ist richtig und ist rationell ja auch ganz gut nachvollziehbar. Wenn die Plasmas der mittleren Kategorie heute 16,7 Millionen Farben haben, dann können nicht plötzlich die neueren Geräte eine Steigerung im Faktor 4 Millionen (!!!) haben, denn 68,7 Billionen sind ganz grob gerechnet 4 Millionen * 16,7 Millionen. Aber sei's drum, ob nun 68,7 Milliarden oder Billionen, für das menschliche Auge ist ohnehin ab 1 Milliarde aufwärts wohl kaum noch ein Unterschied feststellbar


das rechnet sich über die Auflösung: Pro Farbkanal 12 BIT für jede Farbe also 4096 Abstufungen (und halt auch 12 BIT für die Graustufen, also deshalb auch 4096 Graustufen). 12 BIT bei den 3 Grundfarben ergibt somit 68,7 Milliarden Farben (4096 * 4096 * 4096). Das Problem ist nicht das Auge ansich sondern wie die Farben dargestellt werden und bei 8 BIT (also 256 * 256 * 256 = 16,7 Millionen) gibt es halt nur 256 Abstufungen pro Farbe und damit ist man schnell am Ende bei Feuer / Gesichtern / Farbverläufen etc. und das sieht man sehr deutlich.

Sibe
schnaufelmann
Stammgast
#73 erstellt: 31. Mrz 2005, 12:44

Brix schrieb:
Eben nicht... Die Explosionen lassen sich nicht kleiner gestalten bzw. präzisieren bei einer Größe von 42"... Laut den Herstellern ist die Grenze des möglichen erreicht...


Sharp LC-45 GD 1 E = Auflösung 1920 x 1080
thefrenz
Stammgast
#74 erstellt: 31. Mrz 2005, 14:26

schnaufelmann schrieb:

Brix schrieb:
Eben nicht... Die Explosionen lassen sich nicht kleiner gestalten bzw. präzisieren bei einer Größe von 42"... Laut den Herstellern ist die Grenze des möglichen erreicht...


Sharp LC-45 GD 1 E = Auflösung 1920 x 1080


Der Sharp ist aber kein Plasma, sondern ein LCD.
wingding
Stammgast
#75 erstellt: 07. Apr 2005, 14:42
bin ja mal gespannt, wann er endlich auf der Samsung HP oder bei Händlern mit Preisangaben auftaucht. Immerhin soll er in 3 Wochen kommen.......
Dirk_Z3
Gesperrt
#76 erstellt: 07. Apr 2005, 17:28
Hallo Leute,

ich bin mal wieder in Russland fündig geworden. Ich begreife nicht, warum die das hier nicht rechtzeitig auf die Reihe bekommen .

http://www.samsung.ru/products/audio-video/tv/plasma/

Gruß Dirk
thefrenz
Stammgast
#77 erstellt: 07. Apr 2005, 18:54
Schöne Seite, aber was steht da ?????
Dirk_Z3
Gesperrt
#78 erstellt: 07. Apr 2005, 19:40
Was willst du wissen?

Dirk
HDTV-Pickel_
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 07. Apr 2005, 19:41
Hallo Leute,
die Seite zeigt aber was auf der Cebit gezeigt wurde im 42 Bereich:
PS-42S5S 852*480 2Scart 1HDMI 1YUV 1S-Video
PS-42S5H 1024*768 2Scart 1HDMI 1YUV 1S-Video
PS-42P5H 1024*768 3Scart 1HDMI 1YUV 2S-Video

Jetzt wären die Preise wichtig.
Hat jemand genauere Infos (Stand April)

Gruß
thefrenz
Stammgast
#80 erstellt: 07. Apr 2005, 20:22

Dirk_Z3 schrieb:
Was willst du wissen?

Dirk

Sollte nur ein Witz sein !
evilernie74
Inventar
#81 erstellt: 07. Apr 2005, 20:50

thefrenz schrieb:
Schöne Seite, aber was steht da ?????


Babelfish einfach die Seite übersetzten lassen.
evilernie74
Inventar
#82 erstellt: 07. Apr 2005, 20:52

HDTV-Pickel_ schrieb:

PS-42S5H 1024*768 2Scart 1HDMI 1YUV 1S-Video
PS-42P5H 1024*768 3Scart 1HDMI 1YUV 2S-Video


wobei ich da keinen Unterschied (nur von der Optik) sehen kann.

Dachte, einer hätte 2 x HDMI.
EiGuscheMa
Inventar
#83 erstellt: 08. Apr 2005, 08:18
Hallo!

Die 4-er Sammies standen auch bei mir eine Zeitlang auf der Wunschliste ( November 2004).

Allerdings waren die mir alle zu laut. ( Netzteil schnarrt/surrt, Pfeifen bei grossen Helligkeiten)

Dummerweise ist das natürlich auf Messen oder Märkten nicht wahrnehmbar.

Vielleicht hat Samsung das ja mittlerweile im Griff. Ich bin da allerdings eher skeptisch.
HDTV-Pickel_
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 08. Apr 2005, 14:49
Hallo Leute,
heute ist der erste Preis für den Samsung PS-42S5H raus:
2699€
Wo:>> http://www.preissuch...n.asp?produkt=357189

Gruss aus Hessen
thefrenz
Stammgast
#85 erstellt: 08. Apr 2005, 15:07
Gut aufgepasst, HDTV-Pickel !!

Das ist zwar noch nicht der Preis, den ich mir wünschen würde, aber wenn ich mir die anderen Preise in dem Shop ansehe, schätze ich mal, wir sehen ihn bald unter 2500 Euro.
HDTV-Pickel_
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 08. Apr 2005, 17:41
Hallo,
bedenke das der Samsung-Plasma bereits ein Standfuss hat.
also ca. 500€ billiger ist wie der Panasonic 42PV500 mit Fuss. Der Samsung soll sogar ohne Lüfter auskommen.

Der Pio 435 steht dann allein vom Preis auf dem Abstellgleis (435FDE + Fuss.. + Lautsprecher min 3500€)
Also + 800€.

Auf der Cebit waren Pana und Samsung beide Spitze im Bild.

Also warten auf ein Sichttest beim Händler (auch mit normal TV).

Gruss aus Hessen
thefrenz
Stammgast
#87 erstellt: 08. Apr 2005, 19:39

HDTV-Pickel_ schrieb:
Hallo,
bedenke das der Samsung-Plasma bereits ein Standfuss hat.
also ca. 500€ billiger ist wie der Panasonic 42PV500 mit Fuss.


Ich gehe nur von den UVPs aus : Panasonic und Pioneer 3799€, Samsung nach Aussage irgendwo vorne in diesem Thread 3000€.

Der Pana kostet über preissuchmaschine.de ca. 80% der UVP, das wären auf den Samsung umgerechnet 2400€, der Pioneer interessiert mich nicht mehr.

Es bleibt noch spannend.
wingding
Stammgast
#88 erstellt: 11. Apr 2005, 11:29

HDTV-Pickel_ schrieb:
Hallo Leute,
heute ist der erste Preis für den Samsung PS-42S5H raus:
2699€
Wo:>> http://www.preissuch...n.asp?produkt=357189

Gruss aus Hessen
;)


hmm...ein Preis für ein Modell das noch nicht auf dem markt ist, mit Lieferzeit 7-14 tage. Ich bezweifel das.....
margaan
Inventar
#89 erstellt: 14. Apr 2005, 10:17

wingding schrieb:

HDTV-Pickel_ schrieb:
Hallo Leute,
heute ist der erste Preis für den Samsung PS-42S5H raus:
2699€
Wo:>> http://www.preissuch...n.asp?produkt=357189

Gruss aus Hessen
;)


hmm...ein Preis für ein Modell das noch nicht auf dem markt ist, mit Lieferzeit 7-14 tage. Ich bezweifel das.....


"Kurzfristig lieferbar" Das ist nur nen Placeholder, damit schonmal was drin steht


[Beitrag von margaan am 14. Apr 2005, 10:17 bearbeitet]
wingding
Stammgast
#90 erstellt: 15. Apr 2005, 11:12
bei dem Shop der das anbietet steht 7-14 tage
thefrenz
Stammgast
#91 erstellt: 19. Apr 2005, 20:20
Und hier endlich der zweite Anbieter. Ist zwar noch teurer, aber jetzt kann langsam der Wettbewerb losgehen.


http://www.hificompo...htm?50026137&psm=psm


Und wenn die genannten 21 Tage Lieferzeit stimmen sollten, kann man ihn ja vielleicht bald mal irgendwo sehen.
HDTV-Pickel_
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 21. Apr 2005, 20:02
Hallo,
endlich passiert was am Preis und an den Daten:
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=tvplasma

Schaut nach den drei Modellen:

42D5 http://www.geizhals.at/deutschland/a147125.html 2099€
42S5 http://www.geizhals.at/deutschland/a147136.html 2199€
42S5H http://www.geizhals.at/deutschland/a147126.html 2699€

Viel Spass beim schauen.

Falls jemand noch bessere Daten hat schreiben.
Alle HDTV Freaks freuen sich.

Gruß aus Hessen
Fantigo
Inventar
#93 erstellt: 22. Apr 2005, 11:12
sehr erfreulich, dass sich endlich mal wieder was tut an der Plasma-Front

2700 € für den 42S5H scheint mir verglichen mit anderen Plasmas mit ähnlichen Leistungsdaten ein akzeptabler Preis zu sein. Fehlt eigentlich nur noch, dass er bei Tests gut abschneidet, dann ist er einer meiner Top-Favoriten

Über die Modelle 42D5 und 42S5 weiß ich bis dato wenig. Auf der Samsung-HP gibts ja ganz offensichtlich noch keine Infos zu diesen Modellen.

Wer kann denn zu diesen Geräten mal die üblichen Daten posten (Auflösung, Farben, Graustufen, HDTV, Anschlüße usw.) ?


[Beitrag von Fantigo am 22. Apr 2005, 11:12 bearbeitet]
pcmensch
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 22. Apr 2005, 12:28
und? hat ihn schon jemand gekauft? soweit ich sehen konnte müsste es den plasma schon zu kaufen geben...


[Beitrag von pcmensch am 22. Apr 2005, 12:29 bearbeitet]
Fantigo
Inventar
#95 erstellt: 22. Apr 2005, 13:08

pcmensch schrieb:
und? hat ihn schon jemand gekauft? soweit ich sehen konnte müsste es den plasma schon zu kaufen geben...


zu kaufen ja, aber noch nicht lieferbar. Wird wohl noch 1-2 Wochen dauern
schnaufelmann
Stammgast
#96 erstellt: 22. Apr 2005, 13:33

pcmensch schrieb:
und? hat ihn schon jemand gekauft? soweit ich sehen konnte müsste es den plasma schon zu kaufen geben...


Gekauft noch nicht, aber ein Geschäftsfreund hat ihn gerade in Malaysia gesehen und ist total begeistert. Das Bild soll absolut plastisch sein, wirklich fast 3D. Bin ja auch echt mal gespannt auf das erste Ausstellungsstück in der Umgebung. Denke (bzw. hoffe )preislich wird es recht schnell gehen in Richtung 2.500,-, dann gehört er mir...
Fantigo
Inventar
#97 erstellt: 22. Apr 2005, 14:29

schnaufelmann schrieb:
Denke (bzw. hoffe )preislich wird es recht schnell gehen in Richtung 2.500,-, dann gehört er mir...


nein, mir !!!!
schnaufelmann
Stammgast
#98 erstellt: 22. Apr 2005, 15:30

Fantigo schrieb:

schnaufelmann schrieb:
Denke (bzw. hoffe )preislich wird es recht schnell gehen in Richtung 2.500,-, dann gehört er mir...


nein, mir !!!! ;)


vielleicht gibts ja 2...
Plasmatron
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 22. Apr 2005, 16:56

schnaufelmann schrieb:

Fantigo schrieb:

schnaufelmann schrieb:
Denke (bzw. hoffe )preislich wird es recht schnell gehen in Richtung 2.500,-, dann gehört er mir...


nein, mir !!!! ;)


vielleicht gibts ja 2...


Die hab ich beide schon reserviert
Burton83
Stammgast
#100 erstellt: 22. Apr 2005, 20:29
Ich hab aber schon zwei vorbestellt, *ätsch* nun habt ihr ein Problem



Gruß
Burton
thefrenz
Stammgast
#101 erstellt: 22. Apr 2005, 21:22
Ich denke, wir sollten beim Thema bleiben, sonst geht dieser Thread wie so viele Andere den Bach runter, und das würde ich echt schade finden.

In diesem Sinne
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Meine PS-42S5H Leidensgeschichte
THX_ULTRA_2 am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  15 Beiträge
Samsung PS-42S5H
Italia99 am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  3 Beiträge
Samsung PS-42 C 91 erster Plasma?
cgaugl am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  6 Beiträge
Samsung Plasma PS-42V6S
geischti am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  4 Beiträge
Wandhalterung PS-42S5H
SecretEyesBln am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  3 Beiträge
Samsung Plasma Tv ausgegangen
gast4129 am 03.08.2016  –  Letzte Antwort am 04.08.2016  –  2 Beiträge
Samsung PS-42S5H am PC anschliesen???
chris20vt am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  2 Beiträge
SAMSUNG PS-42S5H Bild ?
Mikepike am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  3 Beiträge
Samsung PS-42S5H: Einkaufsthread der zweite ...
EBA60506 am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.11.2005  –  155 Beiträge
SAMSUNG PS-42S5H help pls! Einstellungen?
Lemmon am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2006  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmarshallharringt
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.976