Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


PC42RR Bild über HDMI seitlich beschnitten

+A -A
Autor
Beitrag
TDI-Tobi
Stammgast
#1 erstellt: 23. Aug 2008, 17:26
Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren den Plasma Fernseher PC42RR
bin eigentlich recht zufrieden... Bis ich heute die PS3 eingeschaltet habe (über HDMI angeschlossen) und zum ersten mal GT5 Prologe spielen wollte.

Bei diesem Spiel fällt auf, dass links und rechts etwas vom Bild fehlt, da man den Text bzw. die Anzeigen nicht komplett sieht.

Man kann auch nichts einstellen.
Hab das Gefühl dass bei allem, was in HD wiedergegeben wird seitlich etwas ca. 5cm abgeschnitten wird. Ist mir nur bis jetzt nicht aufgefallen, da bei Filmen nicht ersichtlich.

Was kann man denn da machen.
Wenn mir das nach dem Kauf aufgefallen währe hätte ich den Fernseher sofort zurück gegeben!!!
Kann doch nicht sein, da gibt man nen haufen Geld aus dass man HDTV schauen kann und dann sowas.
TDI-Tobi
Stammgast
#2 erstellt: 23. Aug 2008, 20:16
An alle die einen 42PC1RR besitzen schaut mal bitte z. B. Arte HD an da sieht man an der Plazierung des Logos dass da was nicht stimmt. Oder habe nur ich dieses Problem?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gibts einen würdigen Nachfolger für PK950?
LG 60PH6608 welchen WLAN stick=?
50 PK 550 umgefallen
LG PA660S soll LED ersetzen
LG 60PN6506 Plasma möchte ich evtl. kaufen !
USB Möglichkeiten LG PQ 2000
LG LA6608 - DTS 5.1 an Receiver? + LM660 (Panel Hz)
LG 60PA660S Anschluß externer Boxen über Cinch
Verschoben: lg 50 PK350 klickt beim anschalten.Kein Bild.Netzplatine defekt?
Flimmern normal? (Kontrast und Helligkeits Problem)

Top Hersteller in LG Widget schließen

  • LG

Neueste Beiträge Widget schließen

Mehr...

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder731.954 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedpete95
  • Gesamtzahl an Themen1.194.370
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.049.734