Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 Letzte |nächste|

Neue Modelle 2010

+A -A
Autor
Beitrag
lastsamurai74
Stammgast
#2962 erstellt: 23. Sep 2010, 12:05

Rollmops777 schrieb:

Wie hoch schätzt Ihr denn die Möglichkeit ein, dass in naher Zukunft auch für diese neue Serie Expertensettings ala Marc oder nergalix erscheinen?



?????? Die Frage ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?!

Lies mal im Einstellungsthread.

mfg
hellonwheels
Stammgast
#2963 erstellt: 23. Sep 2010, 12:16
@ Rollmops

hab den 60" und Sitze ca 3,2 m weit weg . Kein Problem !

Geh bei hd sogar auf 2,5 Meter ran.
Rollmops777
Neuling
#2964 erstellt: 23. Sep 2010, 12:32
@hellonweels
Danke, genau das wollt ich hören


@lastsamurai
Sry, mach jetzt seid 2 Wochen nix anderes mehr als mich durch die Threads zu kämpfen, mir raucht bald die Birne ab...
Hab gelesen dass die Firmware buggy is, meinst du das?


[Beitrag von Rollmops777 am 23. Sep 2010, 12:33 bearbeitet]
lastsamurai74
Stammgast
#2965 erstellt: 23. Sep 2010, 12:49
Das auch, aber in erster Linie steht ja in den Bildeinstellungen das du die Settings auf alle Geräte anwenden kannst.
Bei dem einen passen sie bei dem anderen eben nicht. Ist auch eine Geschmackssache. Ich habe den pk760 und habe auch Marc`s und Nergalix`s Settings genommen obwohl Si e für den pk350 kalibriert sind.

mfg
nergalix
Stammgast
#2966 erstellt: 23. Sep 2010, 12:50
@Rollmops
Für die 250/350/550/750 Modelle stehen unsere Settings ja in den Bildeinstellungsthreads. Diese scheinen auch ganz gut bei einer breiten Nutzerbasis zu funktionieren.

Da die 760/950er Modelle unter anderem eine andere Firmware verwenden, passen die oben genannten Settings natürlich nicht optimal. Da könnte man bestimmt noch einiges herausholen. Das setzt natürlich vorraus, daß sich ein Besitzer dieser Modelle mit der notwendigen Ausrüstung und ein bisschen Fachwissen mal hinsetzt, und eine richtige Kalibrierung vornimmt.
Der User holodoc hatte auch schon mal Settings für eines dieser Modelle bereit gestellt, vielleicht kommt da ja noch mehr.

Wenn jemand einen 950er rumstehen hat, der nicht mehr benötigt wird, dann kann er ihn natürlich auch gerne Marc oder mir zur Verfügung stellen.

~Nergalix
jorgo04
Stammgast
#2967 erstellt: 23. Sep 2010, 13:26
@Rollmops,

Hier nochmal der Link zu einem von mir eröffneten Extra-Thread mit den kalibrierten Einstellungen,von MarcWessels,nergalix,holodoc und co....

<<<kalibrierte Einstellungen>>>

@all,
Hab die LG-Moderation mal darum gebeten, diese Einstrellungen mal oben anzuheften,da immer mal wieder User danach fragen...


Gruss
jorgo
Rollmops777
Neuling
#2968 erstellt: 23. Sep 2010, 13:28
Danke Leute für eure schnellen und informativen Antworten, jetzt sind nur noch 2 übrig...

50PK950 oder 60PK250


Hab noch ca. 1 Woche Zeit (Umzug), dann wird bestellt!
Vielleicht gibts ja noch n paar Pro & Kontras zu diesen 2en...

schaue 80% DVDs, BD + MKVs, Rest Sat, Games keine, spiegeln is auch kein Problem, Abstand ca. 3,0 bis 3,2m

Meld mich wieder wenn mein "Spiegel" vor mir steht
El_Greco
Inventar
#2969 erstellt: 23. Sep 2010, 17:59
@jorgaki&co,
hat Jemand von euch irgend direkter Vergleich zwischen aktuellen LG und Samsung.Es ist kein Geheimnis, dass LG hatte früher nicht das Bild wie Konkurrenz geliefert, möchte also gerne wissen, wo die jetzt stehen, da wie ich nach allgemeinen Pressemitteilungen erwartet habe, hat LG mächtig nachgeholt.
Ja, ich weiß, ich weiß, habe aber ehrlich gesagt kein Bock die alle Seiten durchzublättern...

eyxaristo!
hellonwheels
Stammgast
#2970 erstellt: 23. Sep 2010, 18:57
@ Rollmops


Also:

The bigger the better, size matters und big is beautiful !

...noch Fragen ?

Lizman
Ist häufiger hier
#2971 erstellt: 23. Sep 2010, 19:09
@ElGrando: Wenn du hier fragst, wird man dir sagen LG ist 100mal besser (ist ja auch so )
Wenn du im Samsung-Bereich fragst, wirst du dort zu hören bekommen das Samsung doch viel besser ist.


Also: Les dich in das Thema selbst ein bissel ein und bilde dir eine eigene Meinung.
Hier sind viele Leute die beides verglichen haben und mal angedeutet haben was wie wo besser ist.
Kommt auch vor allem auf deine eigenen Anforderungen an.
El_Greco
Inventar
#2972 erstellt: 23. Sep 2010, 20:00

Lizman schrieb:
@ElGrando: Wenn du hier fragst, wird man dir sagen LG ist 100mal besser (ist ja auch so )
Wenn du im Samsung-Bereich fragst, wirst du dort zu hören bekommen das Samsung doch viel besser ist.


Also: Les dich in das Thema selbst ein bissel ein und bilde dir eine eigene Meinung.
Hier sind viele Leute die beides verglichen haben und mal angedeutet haben was wie wo besser ist.
Kommt auch vor allem auf deine eigenen Anforderungen an.

Ok., dann fange ich an...
arome69
Stammgast
#2973 erstellt: 24. Sep 2010, 12:25
Samsung fällt für mich allein aus dem Grund flach, dass die Teile extrem laut surren. Zumindest die, wo mir untergekommen sind. Und man ließt es ja auch öfter.
El_Greco
Inventar
#2974 erstellt: 24. Sep 2010, 18:51

arome69 schrieb:
Samsung fällt für mich allein aus dem Grund flach, dass die Teile extrem laut surren. Zumindest die, wo mir untergekommen sind. Und man ließt es ja auch öfter.

Allerdings...aber gäbe nicht diesen tollen technologischen Fortschritt seitens LG, hätte sich wie noch letztes Jahres ein Samsungkauf unter Risiko, dass man das Gerät austauschen muss Durch meine Anfrage und Interesse an LG(Design hat mir immer zugesagt)habe ich bestätigt, dass ich nicht ausschließlich samsung in Betracht ziehe, übrigens mein ist dermassen leise, dass selbst mit dem Ohr hört man kaum und eine von Euch war bei mir und kann das bestätigen.
Für mich sind die Preise bei samsung gut, bei LG ein Hammer(sieh 60"), wenn die Schwarzwerte in erträgliche Bereiche nagekommen sind und Bildmässig sich mindestens in letztjährigen Samsungbereich pendelt, dann werde ich LG auf meine Warte/Wunschliste setzen.
MarcWessels
Inventar
#2975 erstellt: 26. Sep 2010, 18:42
Warum antwortet LG mir niemals auf meine E-Mails?

Kann mal bitte einer von Euch, die schon Antworten bezüglich des Postprocessings bekommen haben (warst das Du, Daniel? ) dort mal anfragen, wann mal endlich ein Firmwareupdate kommt, dass den IRE1-4-Bug beseitigt?

Ich meine das Phänomen, dass alles, was in diesem Graustufenbereich liegt, nicht bis an die Bildschirmränder durchgezeichnet wird.
zofe0553
Ist häufiger hier
#2976 erstellt: 27. Sep 2010, 02:41

MarcWessels schrieb:
Warum antwortet LG mir niemals auf meine E-Mails?

Kann mal bitte einer von Euch, die schon Antworten bezüglich des Postprocessings bekommen haben (warst das Du, Daniel? ) dort mal anfragen, wann mal endlich ein Firmwareupdate kommt, dass den IRE1-4-Bug beseitigt?

Ich meine das Phänomen, dass alles, was in diesem Graustufenbereich liegt, nicht bis an die Bildschirmränder durchgezeichnet wird.



hallo ich hab es anfangs auch mit email versucht

seitdem mache ich immer live- chat direkt mit einem LG mitarbeiter (die kennen mitlerweile schon all meine probleme)
und da bekommst du am ehesten hilfe

einfach auf lg gehen und dann live-chat ankliken und los gehts und wenn der dir nicht weiterhelfen kann macht er eine notiz an den techniker und staune der ruft zurück

arome69
Stammgast
#2977 erstellt: 27. Sep 2010, 16:25
Dann hast du mit dem Chat aber Glück gehabt. Bei mir kam ein ziemlicher Laie, dem ich unfreiwillig noch Dinge über den TV erläutern musste!
zofe0553
Ist häufiger hier
#2978 erstellt: 27. Sep 2010, 20:37

arome69 schrieb:
Dann hast du mit dem Chat aber Glück gehabt. Bei mir kam ein ziemlicher Laie, dem ich unfreiwillig noch Dinge über den TV erläutern musste! :D



da ran kan man mal shen das ich auch mal glück hatte

aber ich habe schon 5 mal mit denen wegen mein Zapp problem ge-chatet und da war ich zufrieden mit !!

JahetCor
Inventar
#2979 erstellt: 28. Sep 2010, 12:00

MarcWessels schrieb:
Ich meine das Phänomen, dass alles, was in diesem Graustufenbereich liegt, nicht bis an die Bildschirmränder durchgezeichnet wird.


Das ist mit Abstand das größte Manko der PK-Reihe. Wundert mich, dass diesen Bug scheinbar nur eine Handvoll User bemerken. Bei dunklen Szenen mit Cinemascope-Balken wird mir immer speiübel.

Gib´ bitte sofort Bescheid, wenn du diesbzgl. Neuigkeiten seitens LG in Erfahrung bringen konntest.
saskir
Stammgast
#2980 erstellt: 28. Sep 2010, 16:19
Den Fehler habe ich bis jetzt noch nie bemerkt. Muss ich gleich mal testen. Bei was tritt es am stärksten auf? Beziehungsweise bei welchen Film sieht man es wohl am besten?
MarcWessels
Inventar
#2981 erstellt: 28. Sep 2010, 17:03
In jedem Film, der in der Nähe des linken, rechten oder oberen Rands Graustufen unterhalb IRE5 anzeigen möchte.


@JahetCor
Yep. Ist mir damals als allererstes ins Auge gestochen. Keine Ahnung, was LG sich dabei gedacht hat. Meiner Einschätzung nach liegt das auf keinen Fall am Panel, sondern in der Ansteuerung und odrt auch vermutlich eher in der Soft- als in der Hardware.

Hätte man die Software, um über den Serviceanschluss die Software hardwarenah zu modifizieren, könnte man den Fehler wohl selbst beseitigen.


[Beitrag von MarcWessels am 28. Sep 2010, 17:06 bearbeitet]
nergalix
Stammgast
#2982 erstellt: 28. Sep 2010, 18:55
@Marc
Der Effekt ist übrigens unabhänig von der Position auf dem Panel. Selbst die IRE1-4 Window Pattern von der AVS Disk werden nicht vollständig gezeichnet. Daher tippe ich ganz klar auf Pfusch oder irgendeinen Würgaround in der Firmware.

Soweit ich weiß gibt es doch einen Serviceanschluss, über den sich auch die Software Backupen und modifizieren lässt. Ich wollte demnächst auch mal ein Backup meiner Firmware machen, nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Gruss,
~Nergalix
MadCop
Ist häufiger hier
#2983 erstellt: 29. Sep 2010, 19:55
Hallo.

Ich hab mir den LG 60PK250 gekauft.
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden, Einstellungen von MarcWessels sind schon übernommen, danke dafür.

Ich habe allerdings mal ne Frage zu dem DVB-C Tuner.
Digitalprogramme sind eingespeichert.
Allerdings werden die nur als Auflösung von 576i SD wiedergegben.
Auch Sendungen die als HD angepriesen werden, wie z. Bsp. eben auf arte, laufen nur unter dieser SD Auflösung.
Arte und ARD etc senden doch diese HD Sendungen in höherer Auflösung. Warum wird dies nicht wiedergegeben?
Farbstandard ist beim TV auf HD gestellt.
Habe zu dem Thema auch nix gefunden, danke für Infos.

MadCop
arome69
Stammgast
#2984 erstellt: 29. Sep 2010, 20:09
Übliche Digitalkanäle laufen mit 576i. Schätze mal, du hast bei Arte usw. lediglich die standard Sender erwischt. Sollte das Senderlogo mit HD erweitert worden sein, wird auch 720p angezeigt.
MadCop
Ist häufiger hier
#2985 erstellt: 29. Sep 2010, 21:20
danke für die info....
in meiner langen dtv-liste tauchen keine kanäle wie ard hd oder arte hd auf.
bin bei der primacom...werden diese da hier nicht eingespeist, oder hab ich was falsch gemacht? oder soll ich die sender nochmals suchen?
rtl hd oder vox hd etc tauchen in der liste auf....

muß auch dazu mit sagen, ich habe einen normalen analogen kabelanschluß, weiß nicht ob das damit was zu tun hat.

danke nochmals für infos


[Beitrag von MadCop am 29. Sep 2010, 21:30 bearbeitet]
lekabel
Stammgast
#2986 erstellt: 29. Sep 2010, 21:53

MadCop schrieb:
danke für die info....
in meiner langen dtv-liste tauchen keine kanäle wie ard hd oder arte hd auf.
bin bei der primacom...werden diese da hier nicht eingespeist, oder hab ich was falsch gemacht? oder soll ich die sender nochmals suchen?
rtl hd oder vox hd etc tauchen in der liste auf....

muß auch dazu mit sagen, ich habe einen normalen analogen kabelanschluß, weiß nicht ob das damit was zu tun hat.

danke nochmals für infos


http://www.primacom.de/produkte/angebote.php

Ihre Vorteile auf einen Blick

* Bis zu 200 Fernseh- und Radiosender
* Brillante Bild- und Tonqualität
* Verfügbare HD-Sender inklusive
* SmartCard inklusive

Smartcarte wurde mit ci modul am TV oder per Receiver angeschlossen?
arome69
Stammgast
#2987 erstellt: 29. Sep 2010, 21:54
Digitale Signale werden bei allen Kabelnetzbetreibern auch dann gesendet, wenn man nur einen analogen Anschluss laufen hat. Bei deinem werden auch HD-Receiver angeboten, weshalb man davon ausgehen kann, dass die öffentlich-rechtlichen auch in HD zur Verfügung stehen.

PS: Vor dem Sendersuchlauf das Land in den Optionen auf "--" stellen, falls es auf Deutschland steht, werden u.U. weniger oder gar keine Sender gefunden. Evtl. hats damit zu tun
MarcWessels
Inventar
#2988 erstellt: 29. Sep 2010, 23:07

nergalix schrieb:
@Marc
Der Effekt ist übrigens unabhänig von der Position auf dem Panel. Selbst die IRE1-4 Window Pattern von der AVS Disk werden nicht vollständig gezeichnet. Daher tippe ich ganz klar auf Pfusch oder irgendeinen Würgaround in der Firmware.
Verstehe echt nicht, warum LG da nicht was tut.
hellonwheels
Stammgast
#2989 erstellt: 30. Sep 2010, 17:55
So, wollte ja immer mal Bilder posten;

Da sind Sie nun, eben gemacht


1

2

3


- Ich liebe das Teil

Würd mich über feedback freuen !!

Gruß
MadCop
Ist häufiger hier
#2990 erstellt: 30. Sep 2010, 18:22

arome69 schrieb:
Digitale Signale werden bei allen Kabelnetzbetreibern auch dann gesendet, wenn man nur einen analogen Anschluss laufen hat. Bei deinem werden auch HD-Receiver angeboten, weshalb man davon ausgehen kann, dass die öffentlich-rechtlichen auch in HD zur Verfügung stehen.

PS: Vor dem Sendersuchlauf das Land in den Optionen auf "--" stellen, falls es auf Deutschland steht, werden u.U. weniger oder gar keine Sender gefunden. Evtl. hats damit zu tun


Eben da war ich mir ja auch sicher, das die Kabelbetreiber trotzdem das HD Signal senden für die öffentlich rechtlichen.

Ja das Land ist auf "--" gestellt, DTV Sucheigenschaften auf "voll". Hab es auch nochmal neu durchlaufen lassen (auch mit "Benutzer", aber ARD HD oder arte HD findet er nix, nur normal ARD etc. Wohlgemerkt RTL HD findet er. Sehr komische Sache.

MfG MadCop
furb
Inventar
#2991 erstellt: 30. Sep 2010, 20:36
will auch 60"..... aber meine freundin guckt mich immer doof an, wenn ich das sage
MarcWessels
Inventar
#2992 erstellt: 30. Sep 2010, 20:50

MadCop schrieb:
Ja das Land ist auf "--" gestellt, DTV Sucheigenschaften auf "voll". Hab es auch nochmal neu durchlaufen lassen (auch mit "Benutzer", aber ARD HD oder arte HD findet er nix, nur normal ARD etc. Wohlgemerkt RTL HD findet er. Sehr komische Sache.
Guck mal bei "Systemdiagnose".
Barney_bln
Ist häufiger hier
#2993 erstellt: 01. Okt 2010, 09:57

MarcWessels schrieb:

MadCop schrieb:
Ja das Land ist auf "--" gestellt, DTV Sucheigenschaften auf "voll". Hab es auch nochmal neu durchlaufen lassen (auch mit "Benutzer", aber ARD HD oder arte HD findet er nix, nur normal ARD etc. Wohlgemerkt RTL HD findet er. Sehr komische Sache.
Guck mal bei "Systemdiagnose".


Oder guck doch vielleicht mal unter DTV nach (Fernbedienung Taste oben rechts TV/Radio, da hast du die Auswahl TV, DTV und Radio). Erst auf DTV stellen dann die liste (Fernbedienungstaste LIST) aufrufen und suchen.


[Beitrag von Barney_bln am 01. Okt 2010, 10:01 bearbeitet]
Wingforce
Stammgast
#2994 erstellt: 01. Okt 2010, 13:38
Hi hellonwheels,

in der Galerie könntest du den Bildern noch als Suchbegriff die Modelbezeichnung hinzufügen.

Dann wissen auch andere das es sich um einen 42er LG handelt
bakki1
Ist häufiger hier
#2995 erstellt: 01. Okt 2010, 15:50
jemand hat doch mal bilder von der bakara, der fuchs und das mädchen etc bluray gemacht, wisst ihr noch, auf welcher seite diese zu finden waren?
Basti17683
Stammgast
#2996 erstellt: 01. Okt 2010, 16:09

Wingforce schrieb:

in der Galerie könntest du den Bildern noch als Suchbegriff die Modelbezeichnung hinzufügen.

Dann wissen auch andere das es sich um einen 42er LG handelt
:D

What?

Ein 42" ist das bloß? Der sieht ja um eniges größer aus. Aber ist ein tolles Bild. Ich brauch noch einen für mein Schlafzimmer. Mehr wie 94cm breite bekomm ich da aber nicht an die Wand wo der Plasma hin soll.

Gibts den in 37" auch? Sieht jedenfalls gut aus
MadCop
Ist häufiger hier
#2997 erstellt: 01. Okt 2010, 16:16

MarcWessels schrieb:

MadCop schrieb:
Ja das Land ist auf "--" gestellt, DTV Sucheigenschaften auf "voll". Hab es auch nochmal neu durchlaufen lassen (auch mit "Benutzer", aber ARD HD oder arte HD findet er nix, nur normal ARD etc. Wohlgemerkt RTL HD findet er. Sehr komische Sache.
Guck mal bei "Systemdiagnose".


Die Liste hab ich natürlich schon aufgerufen...daher sehe ich ja das ARD HD etc nicht drin steht.

Systemdiagnose habe ich gemacht...was sll das bringen? Sender sind nicht aufgetaucht!?

mfg madcop
lastsamurai74
Stammgast
#2998 erstellt: 01. Okt 2010, 16:28
Also ich hab bei meinem Pk760 nicht -- Eingestellt, ganz normal bei der Einrichtung auf Deutschland Suchlauf machen lassen und alle HD Sender waren da!

mfg
KLN-AM
Stammgast
#2999 erstellt: 01. Okt 2010, 16:30
Ländereinstellung auf Dtl. kann so bleiben, beimir ist es auch so. ob "--" überhaupt funktioniert? k.A.

Such mal nach "Das Erste HD" nicht nach ARD - vielleicht liegt es daran, bzw. mach mal einen manuellen Suchlauf auf der Frequenz wo der Kanal kommen soll. Aber bei DTV bist du? - Nicht das du Analog schaust


[Beitrag von KLN-AM am 01. Okt 2010, 16:30 bearbeitet]
Daniel1207
Stammgast
#3000 erstellt: 01. Okt 2010, 16:59
habe auch seit gestern digitales kabel, auf --- ->suchlauf, siehe da : über 200 sender allerdings fehlt mit noch die smartcard und der hd-receiver, die kommen anfang der nächsten woche und somit kann ich nur die ör-sender gucken...aber da analog noch funktioniert, kein prob bis nächste woche. die sd-sender sind ok (zwar nicht digi-sat, aber das reicht) und hd (ard,zdf) schon mal klasse.
MadCop
Ist häufiger hier
#3001 erstellt: 01. Okt 2010, 17:26
vielen dank für den support nochmals!

habs jetzt nochmal bissl probiert bei meinem 60PK250.
Also unter "--" oder "Deutschland" findet er die HD Kanäle nicht.
Ich habe dann mal auf Finnland geschalten, und voila da waren sie

mfg madcop
jorgo04
Stammgast
#3002 erstellt: 01. Okt 2010, 17:39

Basti17683 schrieb:

Wingforce schrieb:

in der Galerie könntest du den Bildern noch als Suchbegriff die Modelbezeichnung hinzufügen.

Dann wissen auch andere das es sich um einen 42er LG handelt
:D

What?

Ein 42" ist das bloß? Der sieht ja um eniges größer aus. Aber ist ein tolles Bild. Ich brauch noch einen für mein Schlafzimmer. Mehr wie 94cm breite bekomm ich da aber nicht an die Wand wo der Plasma hin soll.

Gibts den in 37" auch? Sieht jedenfalls gut aus :)


Ich glaube eher das das ein 60" ist,den hellonwheels dort stehen hat....oder nich,@hellonwheels?

Gruss
jorgo
hellonwheels
Stammgast
#3003 erstellt: 01. Okt 2010, 18:12

42" ? Das Baby hat 152 cm

ist natürlich nen 60 iger

das mit der Bezeichnung kann ich mal machen, schreib grad vom iPhone


Gruß


[Beitrag von hellonwheels am 01. Okt 2010, 19:44 bearbeitet]
Wingforce
Stammgast
#3004 erstellt: 01. Okt 2010, 22:43
ups,
hab ich doch tatsächlich die verkehrten Tasten getroffen, sorry
hellonwheels
Stammgast
#3005 erstellt: 01. Okt 2010, 23:52
Ja neee, is kla
Srboslav
Ist häufiger hier
#3006 erstellt: 02. Okt 2010, 10:25
Wie ist das noch mal mit dem Sendersuchlauf bei DTV?
Hab ne Alpha-Crypt-Light und ne D02 Karte. Auf welche Einstellungen muß ich achten bei der Sendersuche?
Ich mein QAM 64 oder 256 oder???
thank YOU
zofe0553
Ist häufiger hier
#3007 erstellt: 02. Okt 2010, 11:25

hellonwheels schrieb:
So, wollte ja immer mal Bilder posten;

Da sind Sie nun, eben gemacht


1

2

3


- Ich liebe das Teil

Würd mich über feedback freuen !!

Gruß


sag mal wo bekommst du denn die einstellung her ???

wenn ich bei mir die musik aufmache dann ist das alles etwas einfacher dargestellt

bitte bitte gib mir mal dafür eine anleitung oder wo man das so einstellen kann

hellonwheels
Stammgast
#3008 erstellt: 02. Okt 2010, 11:52
Anleitung :

1. Wahlweise ins Auto setzen, oder einen Internet Shop aufrufen.

2. LG BD 390 oder ähnliches Modell von LG kaufen.

3. Musik abspielen und am schönen Menü erfreuen





Gruß
zofe0553
Ist häufiger hier
#3009 erstellt: 02. Okt 2010, 12:36

hellonwheels schrieb:
Anleitung :

1. Wahlweise ins Auto setzen, oder einen Internet Shop aufrufen.

2. LG BD 390 oder ähnliches Modell von LG kaufen.

3. Musik abspielen und am schönen Menü erfreuen





Gruß


dachte schon ich habe einen von LG 50PK760 nämlich

aber der hat nicht son schönes image drauf
ptfe
Inventar
#3010 erstellt: 02. Okt 2010, 13:39
Kurze Frage zum Spiegeln der Displays:
mich interessieren nur die Modelle PK760 und PK 950-
in meinem neuen Wohnzimmer ist in ca. 6 Meter Abstand in direkter Gegenüberlage zum Bildschirm ein Kaminofen mit Glaseinsatz an der Türe aufgebaut. Wie verhält sich das dann?
Ich habe aktuell einen 40"-Sony- LCD und da ist dieses Problem durch die matte Oberfläche von Gehäuse /Bildschirm eben nicht vorhanden.

cu ptfe
arome69
Stammgast
#3011 erstellt: 02. Okt 2010, 14:44
Ich denke, dass eine entspiegelte Oberfläche immer noch einen ziemlichen Nachteil gegenüber einer matten hat. Bin zwar auch ein Befürworter glatter Oberflächen, da sich das auch auf die Bildqualität auswirken kann, aber bei einem Kamin ist es wirklich nicht prickelnd. Da wird man um eine matte Oberfläche, eigentlich nur bei LCD-Panels vorhanden, nicht herum.
cap1982
Stammgast
#3012 erstellt: 04. Okt 2010, 15:41

zofe0553 schrieb:

hellonwheels schrieb:
Anleitung :

1. Wahlweise ins Auto setzen, oder einen Internet Shop aufrufen.

2. LG BD 390 oder ähnliches Modell von LG kaufen.

3. Musik abspielen und am schönen Menü erfreuen





Gruß


dachte schon ich habe einen von LG 50PK760 nämlich

aber der hat nicht son schönes image drauf :{



Der LG BD 390 ist ja auch kein Plasma, sondern ein Blu-Ray Player.

greetz cap
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG CES 2010
°texhex° am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  40 Beiträge
Neue Modelle 2011
Warrior668 am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  2 Beiträge
LG PK550 vs. PK750 - Stromverbrauch
kabongo am 20.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  4 Beiträge
LG Vuvuzela Filter ^^
holodoc am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.06.2010  –  4 Beiträge
Spiegeln PK750 vs PK950
togilla am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  3 Beiträge
PK750 - Analoger Audioausgang?
RayBan81_test am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  3 Beiträge
LG neue Modelle 2010 LG*PK
blutgott01 am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  11 Beiträge
neue lg plasmas
don_bol am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  2 Beiträge
Neue LG-Plasmas
Collo am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  2 Beiträge
LG PK760 / 950 firmware update 5.00.01.11
lekabel am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  30 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764