Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

LG 50 PK 250

+A -A
Autor
Beitrag
nicmare
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 16. Jun 2010, 17:24
Soweit ich weiß ist AlphaCrypt Light ein Ci Modul (ohne +). Demnach kann ich dir das nicht bestätigen ;-)
Thor81
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 16. Jun 2010, 20:59
ci+ für hd+? (sry bin da noch nicht so firm)
ich dachte hd+ gibts nur für sat. bzw astra, oder wie oder was?
Lt.Face
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 17. Jun 2010, 10:21
Aber du hast das Modul und die Karte von Kabel Deutschalnd und hast jetzt alle Programme?
nicmare
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 17. Jun 2010, 10:43
also ich habe das Alphacrypt Light Modul + D02 Smartcard von KD und empfange alle möglichen digitalen Programme (auch Radio). wichtig ist dass du in deinen tv einstellungen als Land "--" wählst statt "Deutschland". Und dann musst du bei der Sendersuche den Modus "S-Kanal" wählen.


[Beitrag von nicmare am 17. Jun 2010, 10:43 bearbeitet]
Fiftdey
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 18. Jun 2010, 01:03

disch0 schrieb:


achja bisher kann man ja beim 50pk250 den usb anschluss nur für foto und mp3 wiedergabe "freischalten". hier "versuchen wir" übrigens divx/mkv auch zu aktivieren: http://lgusb.wikispaces.com/message/view/home/23455873


Also über das Servicemenü habe ich meinen USB Port freigeschaltet.. kann auch auf meine Festplatte zu greifen, nur ebend nur Musik bzw Bilder abspielen..

Gibt es denn nun schon eine Lösung wie man Filme abspielen kann?

Danke..
Syrophir
Neuling
#156 erstellt: 22. Jun 2010, 21:33
Nabend,

habe mich nun auch für den Fernseher entschieden.
Bild über analoge Antenne ist nicht ganz so der Bringer, PS3 (Blu und Games) allerdings beeindruckend.

Nun habe ich heute direkt nach dem Einschalten im PS3 Menü oben links ein Quadrat erkennen können und unten einige Buchstaben.
Geht nach einer gewissen Zeit weg, nur was ist das?

Kann das Nachleuten sein? Immerhin war der Fernseher vorher die ganze Nacht und den ganzen Tag aus.
Und ich habe extra drauf geachtet anfangs nicht statische Bilder zu haben, somit wüsste ich nichtmal woher das kommen sollte?

Kann man irgendwo im Menü erkennen, wie lange der Fernseher schon lief?
Habe Kontrast und Helligkeit noch immer runtergeschraubt, aber langsam will ich richtig loslegen.

Danke schonmal

MfG

Syrophir

edit: Habe gehört, der hätte ne "Orbiter" Funktion, die das Einbrennen verhindern soll. Wo finde ich die?

Nochmal Danke ;-)


[Beitrag von Syrophir am 22. Jun 2010, 21:48 bearbeitet]
Töser
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 23. Jun 2010, 06:07
Optionen -> ISM Methode ... glaube ich
Fiftdey
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 24. Jun 2010, 13:16
An alle die den 50pk250 haben..
Bzw an alle die, di die einen 50 Zoll Fernsehr von LG haben.

Welche Wandhalterung habt ihr, wenn ihr euren Fernsehr an die Wand "genagelt" habt

Über Beispielfotos würde ich mich freuen
merlin131
Stammgast
#159 erstellt: 24. Jun 2010, 16:04
Kommt ja immer drauf an was Du für Funktionen benötigst. Ich wollte schwenkbar, neigbar, ausfahrbar, seitlich stufenlos verstellbar.

Ich habe sowas hier z.B.:

http://www.wandhalte...-Plasma-200-P12.html
nicmare
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 24. Jun 2010, 16:20
ich habe die hier in kombination mit der besta/framsta rückwand
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40146185
bei mir musses nicht schwenken
slimshadylady
Inventar
#161 erstellt: 24. Jun 2010, 18:33
Wenn du nah und billig an die Wand willst,nimm das:
http://www.pollin.de...eher_94_152_4cm.html

...brauchst aber Abgewinkelte HDMI-Übergänge,also die:
http://www.pollin.de...r_180_winkelbar.html
...


[Beitrag von slimshadylady am 24. Jun 2010, 18:33 bearbeitet]
xx21
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 26. Jun 2010, 16:55
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der optische Ausgang ein 5.1. Tonsignal vom DVB-S oder vom Blue Ray durchschleifen kann?
Hat jemand noch nen anderen Weg gefunden, das GErät an einen Verstärker anzuschließen (Evtl. über Scart)?

Gruß,
XX21
nicmare
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 26. Jun 2010, 16:57
nein geht nicht
xx21
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 26. Jun 2010, 17:10
was geht nicht? 5.1 oder der Ausgang per Scart?

xx21
nicmare
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 26. Jun 2010, 17:16
5.1
Grmpf78
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 26. Jun 2010, 23:38
N'Abend erstmal,

am Montag wird meiner endlich geliefert, jedoch
ne Nummer grösser, also 60PK250. *freu*

Eine Frage mal an die Leute, die ihn schon haben.

Wenn ich ein digitales Signal über HDMI dem TV
zuspiele, kann ich dann die Audiospur via Toslink
vom TV 1:1 abgreifen ???

Beispiel:

Laptop via HDMI an den TV und den Ton
dann via Toslink vom TV an den AV-Receiver
und das ganze ohne Verluste, also DTS etc. geht dann auch ???

Danke schon mal für die Antworten !

P.S. CI-Modul gab (gibt) es gratis zum 12 Monats Abo von Sky, dann angeben Smartcard D02 und später über Kabeldeutschland die FreeTV Programme freischalten lassen.
So habe ich zumindestens den Receiver-Zwang erfolgreich legal umgangen.


[Beitrag von Grmpf78 am 26. Jun 2010, 23:42 bearbeitet]
Thor81
Ist häufiger hier
#167 erstellt: 27. Jun 2010, 00:06
willst du kabel gucken? iihh..
also kabel sd signal ist echt keine augenweide, guckbar aber wenug genießbar..
bin inzwischen auf sat umgestiegen und hab nen digitalen reciever, das is garkein vetlgiehc.. sehr gutes bld macht echt spass
wird warscheinlich bei 60" noch schlimmer sein als bei 50" je nach entfernung vom tv..
rtl,pro7,sat1,vox und kabel hd gibts nur über astra
bei sky haste 4 oder 5 sender in hd..
Grmpf78
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 27. Jun 2010, 00:18
Wenn ich könnte wie ich wollte ... ;-)

Aber bei ner "zwangsverkabelten" Mietwohnung
sind da die Möglichkeiten leider etwas begrenzt.

Auf meinem jetzigen 42" ist das SD-Bild via Kabel
wirklich absolut in Ordnung. Wir wohnen zum Glück
auch in einem ausgebauten Gebiet und surfen mit 32MBit.

Also hoffe ich mal, dass das SD-Bild nicht so grausig
wird.

Und in den nächsten Monaten kommt von KDG bestimmt noch was
in Sachen weiterer HD-Sender. Die fangen damit ja gerade erst an.
Grmpf78
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 27. Jun 2010, 00:39

xx21 schrieb:
Hallo,
...
Hat jemand noch nen anderen Weg gefunden, das Gerät an einen Verstärker anzuschließen (Evtl. über Scart)?
...


Solange dir ein reines analoges Signal reicht, gibt
es eine Möglichkeit.

Habe früher über nen "Scart auf Cinch Adapter" das Audiosignal der Röhre abgegriffen.

Hoffe es hilft.
xx21
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 27. Jun 2010, 09:03
Besten Dank für den Tip!
vom Fernseher geht das nicht, aber der easy one reciever hat auch Scart, von da gehts. Klingat aber.....wie das Rauschen im Walde


xx21
xx21
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 29. Jun 2010, 09:59
noch ne Frage:

wenn der Digital Optische Ausgang kein 5.1 Signal abgibt. Was gibt der dann ab? Stereo, gar Mono....? ANgeschlossen am TV hab ich nen Blue Ray und einen HD DVB-S Reciever.
Die könnte ich auch beide direkt an den Verstärker hängen, nur wie synchronisiere ich dann Ton und Bild??? Bei Blue Ray passt alles, aber beim Reciever gibts nen leichetn Versatz.

XX21
nicmare
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 29. Jun 2010, 10:00
Stereo. Das ist wirklich sehr schade. Aber so ist das bei den meisten Geräten :(.
Tetribald
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 29. Jun 2010, 10:22
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich die Bild-Ausgabe verzögern kann? Der Sound, der vom Fernseher an meinen AV-Receiver geht (über Toslink), hinkt nämlich zeitlich dem Bild hinterher. Das würde ich gerne kompensieren.

Danke!
xx21
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 29. Jun 2010, 12:21
nicmare, vielen Dank!

Tetribald, gut, dass Du das schreibst. Genau wegen des Syncro-Problems wollte ich den optischen Ausgangs des TV an den Verstärker hängen. Dann kann ich mir das allerdings sparen....

xx21
sanchezz
Stammgast
#175 erstellt: 29. Jun 2010, 15:14

xx21 schrieb:
noch ne Frage:

wenn der Digital Optische Ausgang kein 5.1 Signal abgibt. Was gibt der dann ab? Stereo, gar Mono....?


Hab jetzt nicht alles gelesen, aber wenn du nur Ton vom Fernseher an den AVR schicken willst, funktioniert das ohne Probleme, ganz normales DD in 5.1 (oder was auch immer die Quelle eben hergibt). Getestet mit den HD-Sendern und dem internen DVB-C Tuner.


[Beitrag von sanchezz am 30. Jun 2010, 00:14 bearbeitet]
nicmare
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 29. Jun 2010, 17:19

sanchezz schrieb:

xx21 schrieb:
noch ne Frage:

wenn der Digital Optische Ausgang kein 5.1 Signal abgibt. Was gibt der dann ab? Stereo, gar Mono....?


Hab jetzt nicht alles gelesen, aber wenn du nur Ton vom Fernseher an den AVR schicken willst, funktioniert das ohne Probleme, ganz normales DD in 5.1 (oder was auch immer die Quelle eben hergiebt). Getestet mit den HD-Sendern und dem internen DVB-C Tuner.

stark misstraurisch habe ich mich noch mal auf ein experiment eingelassen und im lg menü rumgedoktort. und tatsächlich. wenn man im AUDIO Menü unter "ditaler tonausgang" nicht PCM sondern "Automatisch" wählt, wird der DolbyDigtal Ton an den Receiver durchgegeben. Klasse! Danke für den Tipp :-)
bigblockusa
Neuling
#177 erstellt: 02. Jul 2010, 10:17
Ein kleiner Hinweis - falls es noch jemanden interessiert:

Derzeit gibt es den 50PK250 für 599€ bei MediaMarkt in Mannheim-Sandhofen. Allerdings nur noch heute. Als besonderes Bonbon nimmt man auch automatisch an der Weltmeisterwette teil - falls wir also Weltmeister werden kostet der TV genau 0€ ;O)

Schönes Wochenende!


[Beitrag von bigblockusa am 02. Jul 2010, 10:17 bearbeitet]
BananaJoe2
Neuling
#178 erstellt: 04. Jul 2010, 11:53
Hallo zusammen!!!
Seit gestern bin ich im Besitz des LG50PK250 und was soll ich sagen einfach klasse.

Für 699 Euro so einen Plasma zu bekommen ist echt super.
Der TV ist an einer Unitymedia Hd Box und einer PS3 über hdmi angeschlossen.
Dokus und Fußball übertragungen in HD sind einfach der hammer.
Selten so ein schönes und für mich ganz wichtig natürliches Bild gesehen.
Das ist mein erster Plasma, vorher hatte ich einen 42 zoll Lcd. Ich bin so happy jetzt einen Plasma TV zu haben.Wie gesagt die Farben sind um einiges natürlicher und leuchtstärker als beim Lcd.Vorallem Hauttöne sehen deutlich echter und glaubwürdiger aus.
Der Eindruck setzt sich auch bei SD TV übertragungen fort.
Natürlich kann das Bild mit eienr HD Übertragung nicht mithalten.Aber auch hier macht der Lg seine Sache gut.
Zu letzt habe ich mir einige Blurays angeschaut und was soll man da noch sagen .Es ist wahnsinn was dir da vor die Augen geworfen wird^^.
Getestet wurden Herr der Ringe 1-3, Matrix 1-3,Avatar,I am Legend und Dark Knight.
Alles war in meinen Augen Top!!!
Zur Bildeinstellung möchte ich eigentlich nicht viel sagen ,da sich jeder selbst das Bild nach seinem Geschmack einstellen sollte.
Aber die Original Einstellungen sollte man nicht wirklich verwenden^^.
Zum Ende hin möchte ich auch ein paar störende Dinge erwähnen.Wer von LCD zu Plasma umsteigen sollte, muß sich anfangs wirklich an die Spiegelungen gewöhnen.Was aber nach der Zeit nicht mehr so extrem auffallen sollte.Aber wie gesagt, sie sind da und wenn man zbs Filme schaut die viel Nachts oder im dunkeln spielen kann man sich schon gut im TV sehen.
Man sollte sich aber nicht abschrecken lassen, denn wenn man sich auf das Spiegeln konzentriert.Sieht man nix vom Film und wenn man den Film schaut nichts von den Spiegelungen^^
Ich hoffe ich kann einigen Leuten mit meinem Bericht helfen .
Ach so und nochwas,lasst euch bitte nicht so extrem von Daten und Schwarzwert usw beeinflussen.Traut euren Augen .
Klar sollte man auf einige Dinge achten aber nur weil ein anderer TV 200 herz hat oder der Kontrast etwas höher ist muß er nicht wirklich besser sein.
enemykillerz
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 04. Jul 2010, 22:36
Hey Jungs.

Wieviel Watt verbraucht der TV wenn ich den Energiesparmodus auf Maximum stelle 55% ?

vielen dank
Anthem
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 15. Jul 2010, 11:44
Würde gern mal im PK 250-Thread eine Frage loswerden:

Ich schaue seit längerem nach einem neuen Plasma und habe LG ins Auge gefasst. Dabei scheinen mir der 250 bzw. 350 die besten Optionen zu sein, da diese das PP-Problem nicht haben. Mit dem Spiegeln werde ich wohl leben müssen, schaue eh meistens abends.

Allerdings wurde in einem anderen LG-Thread beim PK 350 vor kurzem ein "Bug" diskutiert.
Das Problem besteht darin, dass dunklere Graustufen (zumindest beim Zuspiel vom BR-Player) nicht bis an den Bildrand durchgezeichnet werden (vor allem oben, links und rechts). Dies fällt besonders bei dem entsprechenden Testpattern von AVSHD auf (z.B. Basic Settings - Kapitel 1 Black Clipping Pattern), aber eben z.T. auch störend in dunkleren Filmszenen.

Bislang ist nicht bekannt, ob dieser Fehler auch bei anderen Modellreihen von LG auftritt. Daher meine Frage: Hat evtl. das schon mal jemand beim PK 250 getestet? Bzw. könnte es vlt. mal jemand machen und seine Erkenntnisse hier posten?
nergalix
Stammgast
#181 erstellt: 15. Jul 2010, 19:13

Anthem schrieb:
Ich schaue seit längerem nach einem neuen Plasma und habe LG ins Auge gefasst. ...
Allerdings wurde in einem anderen LG-Thread beim PK 350 vor kurzem ein "Bug" diskutiert.
Das Problem besteht darin, dass dunklere Graustufen (zumindest beim Zuspiel vom BR-Player) nicht bis an den Bildrand durchgezeichnet werden (vor allem oben, links und rechts).


Du solltest diesen Bug bei deiner Kaufentscheidung allerdings nicht überbewerten. Bisher habe ich den Effekt bei 2,50m Sitzabstand noch nie bei realen Inhalten wahrgenommen.
Ich wage mal zu behaupten, daß es in einem durchschnittlichen Film kaum anhaltende Szenen im IR1-4 Bereich gibt, welche sich maßgeblich in den oberen 1-2 Zentimetern des Bildschirms abspielen.

Der von Marc erwähnte Film Sweeney Todd ist hier sicherlich ein Extremfall, wo die unteren Graustufen stark ausgereizt werden.
Anthem
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 16. Jul 2010, 07:51
Ok, danke für die Einschätzung, Nergalix. Ich tendiere sowieso trotzdem nach wie vor zu einem LG-Plasma, weil die imo einfach ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
turrican57
Neuling
#183 erstellt: 20. Jul 2010, 17:44
Hallo Leute,

hab' mich gerade erst hier angemeldet und wollte noch was wissen bevor ich einen neuen Plasma ordere.

Nachdem ich hier und anderswo in den letzten zwei Wochen hunderte Foren-Beiträge durchgelesen habe, kommt Panasonic wegen dem "Rising-Black Bug" nicht mehr in Frage. Zudem deren vergleichbare Modelle alle ein gutes Stück teurer sind und ich die Funktionen wie Netcast, Multimediaplayer usw. nicht brauche. Von daher denke ich, ist der LG 50PK250 für ca. 650€ ein guter deal.

Meine Fragen:

1. Die Modelle 50PK250, 50PK350 und 50PK550 sollen alle das gleiche Display haben. Im deutschen Datasheet-PDF ist aber die THX-Zertifizierung beim 50PK250 im Gegensatz zu den anderen beiden nicht angegeben. Wobei ich weiss, das nur der 50PK550 von Werk aus den THX-Bildmodus bietet.
Ist das Display des 50PK250 nun ZHX-Zertifiziert oder nicht (angeblich lässt sich ja der THX-Bildmodus im Service-Menü freischalten)?

2. Wenn mann beim 50PK250 per Service-Menü den THX-Modus freischaltet, bekommt man auch die gleichen Probleme mit Post-Processing wie beim 50PK550?

3. Wenn dem so ist, könnte man den THX-Bildmodus im Service-Menü auch wieder deaktivieren?

4. Der 50PK250 hat ja weder USB- noch Netzwerkanschluss. Könnte man ein Firmware-Update über die RS232-Schnittstelle durchführen, wenn mal ein Update erhältlich sein sollte?


Wäre nett, wenn jemand meine Fragen beantworten kann. Denn von der Ausstattung reicht mir der 50PK250, möchte aber ein möglicht gutes Bild haben.

mfg, turrican57
nicmare
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 20. Jul 2010, 18:32
er hat nen usb port. und thx brauchste eh nicht. kann man aber auch wieder deaktivieren
Elijah
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 27. Jul 2010, 13:16
Hallo Leute,

ich habe mich zuerst sehr für den LG 50 PK 250 interessiert. Mir gefällt das Gerät optisch sehr gut, der Schwarzwert ist nicht so toll (zumindest bei Media Markt). Aber das soll man ja mit den Einstellungen retten können.

Nun zu meinem Problem. Ich bin günstig an den PS50B530 von Samsung gekommen (399 Euro). Da musste ich zuschlagen, leider hatte ich das Gerät nie live gesehen. Der TV hat ein ordentliches Bild und einen eher bescheidenen Sound.
Leider gefällt er mir nicht so sehr, aufgrund seines relativ großen Rahmens.

Jetzt überlege ich zum PK250 zu wechseln und meinen in der Bucht zu verkaufen. Das würde mich allerdings ca. 150-200 Euro kosten. Das lohnt sich eigentlich kaum, da das Bild des PK250 nicht besser ist.

- Der Stromverbrauch meines TV wird mit max. 350 Watt angegeben. Nach IEC irgendwas mit 250 Watt und im Stromsparmodi mit 160 Watt(nur ist der zu dunkel).
-Der PK250 hingegen nur mit 190 Watt (das wäre ja immerhin fast die Hälfte, des Stromverbrauchs, des Samsung)

Wie realistisch ist das?

(Ich meine das Panel des Samsung ist 1 Jahr, älter aber so ein gigantischer Unterschied). Ich weiß was ne Kilowattstunde kostet und das bei meiner Nutzung ca. 2 Jahre dauert, um die Mehrkosten einzuspielen. Aber nur wenn die Werte stimmen...

Meint Ihr, ein Umstieg würde sich "lohnen"?


[Beitrag von Elijah am 27. Jul 2010, 13:22 bearbeitet]
Virility
Stammgast
#186 erstellt: 27. Jul 2010, 15:31
habe mir den tv jetzt auch bestellt, würde vorab gerne nochmal folgende frage in den raum werfen:

geht folgende schaltung:

HTPC via DVI/HDMI an TV und TV via opt.Digitalkabel an AVR?

kommt da Sound bei raus in 5.1?

HTPC kann Sound via DVI/HDMI ausgeben, aber wie ists mitm TV? Kann er das durchschleifen?

Gruß
hanfreyy
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 29. Jul 2010, 09:18

Virility schrieb:


HTPC kann Sound via DVI/HDMI ausgeben, aber wie ists mitm TV? Kann er das durchschleifen?

Gruß


Dolby Digital funktioniert, DTS soweit ich weiß nicht.
Virility
Stammgast
#188 erstellt: 30. Jul 2010, 13:06
das hört sich doch ganz gut an.

Frage Nr2: Wenn ich jetzt z.B. Pro7 schauen und der Film mit DolbyDigital ausgestrahlt wird, kann ich das Signal weiter an meinen AVR weiterleiten?

Gruß,
virility
sanchezz
Stammgast
#189 erstellt: 03. Aug 2010, 20:16
ja.
Virility
Stammgast
#190 erstellt: 09. Aug 2010, 21:25
sooo.

habe den tv jetzt einige tage und muss sagen: einsame spitze!

mein hauptsächliches einsatzgebiert: mkv vom htpc. läuft wirklich super! als front-end benutzte ich XBMC das auf 50" wirklich sehr viel hermacht.
die filme haben meistens knapp 24fps (23,9x). habe den pc auf 24fps eingestellt und das bild läuft absolut flüssig! 1080p ist ein absoluter augenschmaus!

dvb-c hd funktioniert ebenfalls sehr gut. ard hd sieht schon ganz ok aus, leider habe ich kein pro7 hd oder ähnliches, wäre aber eine überlegung wert.

normales kabelfernsehen ist "ok". klar ist es bei der größe pixelig und nicht wirklich schön, aber verglichen mit anderen tvs absolut in ordnung. habe schon deutlich schlimmeres gesehen.

usb konnte ich mir dank einfacher anleitung freischalten. mp3+jpg funktionieren sehr gut. filmwiedergabe wäre nice2have, aber für mich dank htpc nicht wirklich wichtig.

zusammenfassend: klasse TV für absolut fairen preis
Vidukano10
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 19. Aug 2010, 16:17
Hallo zusammen,

überlege mir ebenfalls diese "günstige" Variante des 50ers zu kaufen.
Nun überlege ich nur noch wegen der Anzahl der HDMI Anschlüsse ob das alles passt?

Also kann ich meine Konsolen z.B. alle über den Sat-Receiver anschließen und dieser ist dann mit dem TV verbunden, oder MÜSSEN die alle direkt an den TV angeschlossen werden (bzw. ist das wichtig für eine gute Bildqualität)?

Hoffe ihr könnt mir helfen, dann habe ich hier auch bald so nen schönen Brummer stehen

mfg
Vidu
Vidukano10
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 21. Aug 2010, 10:52
Und noch eine Anschlussfrage:

Woher weiß ich welche Audiokabel ich benutzen kann?
Unter Anschlüße steht nur:
PC Audio Eingang
Ja
Digitaler Audio-Ausgang (optisch)
Ja
HDMI-Eingang / davon PC(DVI-D) tauglich
1 (Ver. 1.3) / 1
Komponenteneingang Y/Y,Pb/Cb,Pr/Cr (Cinch)
Ja
Scart-Eingang
2 (1xRGB)

Gibts da nicht gehörige Unterschiede gerade beim Digitalem Ausgang (Koaxialkabel, Toslinckabel)?
Woher weiß ich welches passen wird, muss ja mein Zubehör danach kaufen...
mrt123
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 22. Aug 2010, 13:39
Ich hab auch schon in den 50PK350 Thread geschrieben....vielleicht kann hier jemand was dazu sagen?!
Wie ist das Bild beim PK350 (is ja kein Unterschied zum PK250) über DVB-S (Receiver über Scart angeschlossen)? Speziell die nicht HD Sender...RTL usw.?

Gruß
delahosh
Inventar
#194 erstellt: 23. Aug 2010, 20:05
Hallo erstmal!

Ich bin kurz davor mir den PK 250 zu kaufen, da ich aber leidenschaftlicher Zocker bin habe ich 2 - 3 Fragen:

1. Ist der Input-Lag wirklich so deutlich (60ms)??

2. Bringt die evtl. Umstellung des HDMI-Eingang auf "PC" , von der ich hier gelesen hab, eine spürbare Verbesserung?

3. Haben die "Zocker" unter euch noch weitere Tipps zum einstellen des Displays??

PS: Jede Antwort zählt als "gute Tat"
Virility
Stammgast
#195 erstellt: 24. Aug 2010, 09:56
60ms wäre UNSPIELBAR!

Ich habe über meinen HTPC ne Runde Trackmania gespielt (dieses Autorennspiel in bunt ^^)

Inputlag = 0 ... habe absolut nichts wahrgenommen!
nicmare
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 24. Aug 2010, 17:33
Kurze Frage an alle anderen Besitzer. Ich spiele über den Bildschirm gerne mal PS3. Nach längerem betrieb habe ich im Menü von der PS3 solche "Schlieren". Soll heißen dass rechts und links von einem ausgewählten Menüpunkte ganz leichte weite (also über die ganze Breite) Streifen zu sehen sind. Diese treten aber auch im Spiel und bei DVBC auf. Ist da aber nicht so deutlich durch die bewegten Bilder. Trotzdem störts ein wenig.
hellonwheels
Stammgast
#197 erstellt: 24. Aug 2010, 23:17
Hört sich meiner Meinung nach an wie line bleeding !

Wäre toll wenn du mal ein Bild in jeder der geschilderten Situationen machen könntest, dann kann man es bestimmt noch besser bestimmen !!


An welchen Objekten im Spiel siehst du die Streifen denn ? an fest stehenden wie Minimaps oder so ??

Und wo fällt es beim DVB gucken am meisten auf ?



Gruß


[Beitrag von hellonwheels am 24. Aug 2010, 23:19 bearbeitet]
nicmare
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 24. Aug 2010, 23:24
Habs grad mal versucht mitm iphone aufzunehmen aber das ist so ein grundflackern durch das lg display im iphone bild. Das bringt nichts. ist auch nur ganz schwach zu sehen, das was ich meine. und wenn dann am besten wenn helle klare objekte auf dunklem, klar abgegrenzen hintergrund zu sehen sind. ist nicht weiter tragisch aber ich dachte jemand kennt das und weiß was ich aktivieren oder deaktivieren muss in den bildeinstellungen
Virility
Stammgast
#199 erstellt: 14. Sep 2010, 11:05
hey: kurze frage:

gibt es ne möglichkeit die laufzeit des pk250 abzufragen? wann weiß ich, dass er 100std gelaufen hat??
Newbie2005Hamburg
Stammgast
#200 erstellt: 15. Sep 2010, 11:14
Moin,

ich hätte mal ne Frage, wird der THX Modus beim öffnen vom Servicemenu automatisch aktiviert? Es handelt sich ums PK350 Modell.

Viele Grüße
Virility
Stammgast
#201 erstellt: 15. Sep 2010, 11:45
automatisch nein ! du musst in den entsprechenden servicepunkt gehen (glaube das ist service menu 4) und da aktivieren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 50 PK 250
oidua am 19.09.2012  –  Letzte Antwort am 20.09.2012  –  2 Beiträge
LG 60 PK 250
IronMaster am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  534 Beiträge
LG 50 PK 250 Audio eingangs fragen
STR01 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  3 Beiträge
Mein LG 50 PK 250 fiept!
phobos81 am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  3 Beiträge
LG 50 PK 550
allgrind am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  5 Beiträge
LG 60 PK 250 Fußball
lacura6 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  8 Beiträge
LG 50 PK 550 Kratzer
master_air am 20.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  5 Beiträge
LG PK 50, aber welchen?
skabeast75 am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  5 Beiträge
LG 50 PK 550 Wandhalter
hello321 am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  4 Beiträge
LG 50 PK 350 Pfeifton
friedbea am 01.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.01.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.263