50pj350 --- KD+SKY geknackt ?

+A -A
Autor
Beitrag
astraf82
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Jun 2010, 08:46
hi , mir ist gerade was ziehmlich seltsames aufgefallen , habe im schlafzimmer gerade nen sendersuchlauf gemacht und wollte dann schonmal die ganzen kanäle sortieren da ich fürs schlafzimmer ein ci modul sammt smartcard bestellt habe bei kabeldeutschland ...

habe den tv gestern schon auf finnland gestellt weil soll ja wohl irgendwie was bringen ^^

nun ist mir also gerade aufgefallen das das volle kabel deutschland programm und teilweise einige SKY kanäle verfügbar sind ...

OHNE SMARTCARD UND CI MODUL !!!!!!!!

bis gestern hat er mir bei den digitalen (nicht ÖR) noch angezeigt das das ci-modul fehlt ... sky besitze ich nicht mal , trotzdem ist zb national geo HD frei sichtbar

woran liegt das nun ??? entschlüsselt der tv nun selbstständig die kanäle und macht das was haufenweise programmierer seit nem halben jahr versuchen ??


versteht mich nicht falsch ^^ es stört mich keines wegs ^^

aber woran liegt das ? kann es sein das ich im SM was verstellt habe als ich den usb frei gemacht habe ???
DasToem
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Jun 2010, 09:10
Träum weiter...
astraf82
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Jun 2010, 11:24
komm her und übereug dich !!!! vollpfosten ...

ich habe es hier doch genau vor mir ... habe heute morgen nen suchlauf hgemacht und die kanäle danach sortiert ... kabel deutschland ist komplett frei !!!
von sky sind alle kanäle frei bei denen nichts von sky steht ...

wer es nicht glaubt kann gerne herkommen ... mach sogar kaffee ... wilhelmshaven ist der ort zu dem ihr fahren müsst

woran liegt das ???

und spart euch eure dummen kommentare von wegen träum weiter oder gibs nich ...
klaus1811
Stammgast
#4 erstellt: 06. Jun 2010, 16:14
Kann es sein das du nicht weißt was du Abonniert hast?
Hast du vielleicht Kabel Digital Home?

Im übrigen glaube ich, das du dir den Vollpfosten sparen kannst!


[Beitrag von klaus1811 am 06. Jun 2010, 16:14 bearbeitet]
Lizman
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Jun 2010, 16:35
Don´t feed the Troll!
Und schaut ma die älteren Beiträge an. Steht ja was er hat.
astraf82
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Jun 2010, 18:21
ihr seit ja richtig lustig !!!

es ist keine smartcard und kein ci modul im tv !!!! ein externer receiver ist nicht angeschlossen ... die smartcard und das ci modul sind bestellt aber noch nicht geliefert

im wohnzimmer läuft alles über receiver aber auch dort habe ich kein sky !!!

der receiver im wohnzimmer hat null kontakt zum schlafzimmer .. schlafzimmer verfügt über eigene dose in wand ...


eigentlich ist mir uch wurscht ob ihr es glaubt oder nicht , ich will nur wissen woran das liegen kann ...
Lizman
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Jun 2010, 22:10
Beweis es doch!
Fotos mit Bild von Sky und wo man deutlich erkennt das kein receiver angeschlossen ist. am besten noch so das man den ci slot schräg sieht!

Dannnn glaubt dir auch jemand hier.

Und mit deiner Art brauchst du dich nicht wundern.
(Sieht man ja in deinen anderen Beiträgen!)


Die Jugend von heute..
astraf82
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 08. Jun 2010, 11:51
so ihr hifi freaks .. wer es immernoch nicht glaubt möchte bitte bei KD anrufen , die hatten am samstag probleme im server wodurch die kanäle teilweise entschlüsselt waren und frei empfangbar !!!

hab da vorhin mal angerufen da meine ckarte gekommen ist und die mir n ci modul mitgeliefert hatten welches nicht bestelltwar .. also hatte ich pauschal mal nachgefragt .

die kanäle waren samstag gegen 17uhr wieder verschlüsselt als der fehler auffiel !!!


aber hauptsache erstmal alle nen grossen hals haben , anstatt einfach mal die gestellten fragen zu beantworten !!!


kann geschlossen werden !!!!
lg107
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Jun 2010, 21:48
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 50PJ350
wolle1971 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  7 Beiträge
50PJ350 geht nicht mehr
wolle1971 am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2013  –  17 Beiträge
LG 50PJ350 Softwarefehler?
switchtv am 02.06.2014  –  Letzte Antwort am 12.06.2014  –  2 Beiträge
Netzteil defekt? 50PJ350
DaJetzi am 04.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2019  –  2 Beiträge
50pj350 usb und dvb-c frage
astraf82 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  3 Beiträge
50pj350 - frage zu bildeinstellung 16:9, volle breite
astraf82 am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  2 Beiträge
LG 50PJ350 brauche hilfe wegen Ton über Optisches Digitalkabel (Toslink-Kabel)
djurtschi am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  7 Beiträge
Lg60Pk250 und Sky Smartcard
tuta2 am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  4 Beiträge
LGPM670s mit Modul für Sky
Louui am 31.07.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  3 Beiträge
LG 60PA660S und Optionskanäle von Sky!
donkazik am 15.11.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.312

Hersteller in diesem Thread Widget schließen