24p bei Lg PK 250-950

+A -A
Autor
Beitrag
freedom321
Inventar
#1 erstellt: 24. Jun 2010, 21:06
Wie bekommen die Lg Plasmas der PK-Reihe die 24p Darstellung hin?
Bestion
Stammgast
#2 erstellt: 24. Jun 2010, 21:46
Ist ne Copy vom anderen Thread:

Sooooo...

Da der TV nun ca. 10Stunden am laufen ist und ich alle Quellen die ich besitze getestet habe schreibe ich hier mal ein wenig über den TV und stell paar Bilder rein.

Optik:
Der Plasma sieht enorm hochwertig aus und ist wirklich sau schwer. Er steht sehr stabil dank eines sehr gut dimensionierten Standfuß der alleine bestimmt 10-15kg wiegt :-) Dazu kommt dieser hübsche schmale Rand der mir sehr gut gefällt. Das Panel spiegelt etwas aber da wir hier Bäume vor den Fenster haben ist es bei mir nicht so schlimm und absolut OK.

Bild:
Habe bisher im Expertmodus etwas rumgespielt und bin mit dem Bild jetzt schon mehr als zufrieden. Das Bild ist knackscharf die Farben sind super und von flimmern oder Unruhen oder sonstige Störungen nicht zu sehen. Er hat meine Erwartungen übertroffen und das ist kein Scherz!
Fußball in Hd ist einfach der Wahnsinn man denkt man steht selber mitten aufn Spielfeld... ich freue mich Sonntag aufs Deutschlandspiel in DD 5.1 bei dem Bild:)
Ich hatte totale Angst vorm Nachleuchten und einbrennen naber ich muss sagen das ich obwohl ich da drauf geachte habe keine einzige Sekunde etwas gesehen habe das nachleuchtet. Und ich habe Film geschaut, Pc und Xbox360 gezockt und am Pc gesurft. Wenn ich für nen paar Minuten ausm Zimmer gegangen bin habe ich einfach mal für das Gewissen diese bunten Bilder laufen lassen die man im Menü anwählen kann. 24p meistert er sowas von gut das hätte ich nie gedacht. War mit meinem LCD schon sehr zufrieden aber das Bild ist noch etwas plastischer und laufruhiger geworden. Was besseres habe ich bisher nicht gesehen muss ich sagen.

Das einzige was etwas "komisch" ist ist das wenn man surft und und den Explorer oder den FF aufmacht mit einer Seite die viel weis enthält er das runterdimmt. Ich habe den automatischen Sensor aus und man merkt es nicht beim spielen oder bei Filmen. Aber aufn Desktop mit einem Fenster was man auf und zu zieht merkt man es sehr. Im Hifi Forum sagen die das Netzteil riegelt ab, ich weiß es nicht... stört aber nicht so sehr weils augenschonend beim lesen ist finde ich.

Der Inputlag merkt man beim Konsolen spielen garnicht meiner Meinung nach aber beim Pc etwas. Habe auch Jahrelang intensiv gezockt (jetzt weniger) und habe die kleine Umstellung der Maus wahrgenommen auch in UT2004. Es ist aber nicht so das man nicht mehr zocken könnte es ist echt relativ harmlos wenn man jetzt nicht in der ESL für Geld zockt finde ich. Wäre natürlich schön wenn der irgendwie etwas minimiert werden würde aber das ist definitiv kein K.O Kriterium!

Sound:
Alle Quellen digital über Anlage angeschlossen geht bestens und der DVB-C Tuner sendet DD 5.1 super mit :-)


So nun paar Bilder:

Da stand nun das Paket in meinem Flur - ohne Worte einfach nur RIESIG! Auf Fotos sieht alles immer etwas kleiner aus auch die Verpackung sowie der TV aber ich kann nur sagen gigantisch groß^^




Alleine aus der Verpackung geholt - gut 20min Arbeit:D




Gummihandschuhe von meiner Freundin angezogen damit mir das 50kg Ding nicht wegrutscht beim anheben^^
Da kam erstmal ein schnaufen als er "oben" war




Extra heute noch 2 neue Pflanzentöpfe geholt und schwarz glänzend und die kleinen Palmen damit er nicht so alleine steht. Ich weis das wir viele Pflanzen im WZ stehen haben aber ich nenne unser Heimkino auch "Filmoase" und da muss das so :-)





Hier nochmal unsere Popcornmaschine die natürlich nicht fehlen darf im Heimkino




Front:



Unter der Lampe steht mein Nubert Sub und auf ihm noch ne 6cm dicke Galaxy Granitplatte. Der Sub ist mit 4Absorbern vom Boden entkoppelt.




So BD Filme Sammlung, fehlen aber noch nen Paar. Darunter dann DVDs.




Couch:



Und zum Schluss Fußball WM erstmals in HD bei mir:D


Kann nur sagen bin bisher rundum zufrieden mit dem Gerät und habe mir am Anfang zu nen großen Kopf gemacht wegen einfahren etc. Das Gerät läuft einfach wie es soll und ich hoffe das ich damit lange Spass haben werden.

Ich finde von 2,8m 60Zoll perfekt!
freedom321
Inventar
#3 erstellt: 25. Jun 2010, 23:42
Danke.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 60 PK 950
IronMaster am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2019  –  1257 Beiträge
LG 60 PK 250
IronMaster am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  534 Beiträge
LG 50 PK 250
redroseforyou02 am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.11.2010  –  212 Beiträge
LG 50 PK 250
oidua am 19.09.2012  –  Letzte Antwort am 20.09.2012  –  2 Beiträge
PK 950 Tonverschiebung.
Bernd62 am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  3 Beiträge
LG PK 950 - kein Ton mehr - Hinweise?
mc.kri am 27.04.2017  –  Letzte Antwort am 30.04.2017  –  4 Beiträge
LG 60 PK 250 Fußball
lacura6 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  8 Beiträge
LG 60 PK 950 alte Firmware aufspielen
-Overlord- am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  9 Beiträge
2.1 Audio-System am LG PK 950
Faddo am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  2 Beiträge
LG PK Serie und Overscan?
whopper1 am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.346

Top Hersteller in LG Widget schließen