Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Ich habe eine Xbox360 und verwende sie mit folgendem HDTV - der Thread

+A -A
Autor
Beitrag
OriginalBuckRogers
Stammgast
#1 erstellt: 03. Dez 2005, 01:31
also leute, wäre nett wenn die leute die im thread-titel beschrieben wurden hier ihre erfahrungen und eindrücke reinposten würden. schreibt doch bitte rein welches modell ihr verwendet und wie es im zusammenspiel mit der 360er so aussieht.

zufrieden? unzufrieden? könnte besser sein? perfekt? nachziehen? usw...
Datapunk80
Stammgast
#2 erstellt: 03. Dez 2005, 02:14
jou, das ist mal ein interessantes thema...los, gebt gas;) Ich bin immer noch am überlegen welchen HDTV für die xbox 360 ich nehm*G* Her mit euren Erfahrungen!
Honscho
Stammgast
#3 erstellt: 03. Dez 2005, 02:16
Ich habe heute meine Premium Xbox bekommen, habe sie an den, extra dafür gekauften, Toshiba 37WL58P angeschlossen, und ich bin absolut überwältigt!

Mein Plan war von Anfang an, wegen der Xbox, eine HD Glotze zu kaufen. Nach langem hin und her googeln kam ich in dieses Forum und hatte mich letztendlich für den Toshiba entschieden. Zuerst sollte es der Samsung LE40M61 sein. Der war mir im endeffekt zu teuer. Deswegen hatte ich mich für den Toshi entschieden.

Nun habe ich endlich die 360, und habe sie per Komponentenkabel an den Toshi angeschlossen. Das Bild ist fantastisch. Ich habe hier 4 Spiele (PGR3, PDZ, Tiger Woods & NFSMW), aber ich spiele eigentlich nur PGR3. Die Grafik in 720p ist IMHO das Beste, was es zur Zeit gibt.

Für einen direkten Vergleich mit meiner alten Philips Röhre (28PW8206) bin ich jetzt leider nicht zu haben, da ich zu faul bin, das olle Ding noch mal anzuschließen
Im Büro haben wir die 360 auch an einen Dell 16:9 Monitor angeschlossen. Der konnte nur 1080i und das Bild war auch sehr gut. Aber auf dem Toshi siehts, allein schon wegen der Größe, viel besser aus.

Nachziehen habe ich bisher noch nicht bemerkt. Das war aber auch schon vorher auf der alten Xbox ok. Burnout Revenge, welches ja sehr flott ist, lief jedenfalls darauf ohne nachzuziehen.

Ich kann jedenfalls den 37WL58P mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
OriginalBuckRogers
Stammgast
#4 erstellt: 03. Dez 2005, 02:26
danke schon mal für deine eindrücke! und falls jemand dazu kommt wären bilder wirklich SEHR erwünscht

ich selbst hab mich übrigens ziemlich auf den toshiba 42WL58P eingeschossen, den möchte ich mir für die 360er holen wenn er wieder verfügbar ist.
Honscho
Stammgast
#5 erstellt: 03. Dez 2005, 02:38
Habe leider keine Digicam, daher vorerst keine Bilder von mir
Ich leih mir mal am Montag eine aus. Dann kann ich ein paar Screenshots posten.
Amok4All
Inventar
#6 erstellt: 03. Dez 2005, 02:46
hi

hab die premium xbox und verwende sie an einem pio 436xde nach ca. 2 stunden pgr3 und 1-2 sdt. pc gebastle weder ein nachleuchten oder ein einbrennen
OriginalBuckRogers
Stammgast
#7 erstellt: 03. Dez 2005, 02:50

Honscho schrieb:
Habe leider keine Digicam, daher vorerst keine Bilder von mir
Ich leih mir mal am Montag eine aus. Dann kann ich ein paar Screenshots posten.


das wäre hammer - danke schon mal dafür!


Amok4All schrieb:

hab die premium xbox und verwende sie an einem pio 436xde nach ca. 2 stunden pgr3 und 1-2 sdt. pc gebastle weder ein nachleuchten oder ein einbrennen :)


dieser hat ja leider "nur" die 1024x768-auflösung - hast du diesbezüglich irgendwie ein weniger detailiertes bild im vergleich zu den sammy-LCDs die bei den offiziellen kiosks verwendet werden oder merkt man da keinen unterschied? also merkt man das mit bloßem auge oder ist es egal?


[Beitrag von OriginalBuckRogers am 03. Dez 2005, 02:53 bearbeitet]
Bigtower
Stammgast
#8 erstellt: 03. Dez 2005, 12:32
Samsung LE32T51 per VGA, nativ in 1360x768.

Perfekt.

MfG

Bigtower
fate187
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 03. Dez 2005, 13:52
xbox360@lg 32lx2r
etwas viel gamma (helle stellen sind z.t. etwas überblendet; hat jemand nen tipp für mich?)
konnte noch nicht viel testen.
ansonsten top
Amok4All
Inventar
#10 erstellt: 03. Dez 2005, 14:24
[[quote="Amok4All"]
hab die premium xbox und verwende sie an einem pio 436xde nach ca. 2 stunden pgr3 und 1-2 sdt. pc gebastle weder ein nachleuchten oder ein einbrennen [/quote]

dieser hat ja leider "nur" die 1024x768-auflösung - hast du diesbezüglich irgendwie ein weniger detailiertes bild im vergleich zu den sammy-LCDs die bei den offiziellen kiosks verwendet werden oder merkt man da keinen unterschied? also merkt man das mit bloßem auge oder ist es egal?[/quote]



also das bild ist der hammer.absolut butterweich und sehr scharf. ich denke auch das die elektronik im inneren wichtiger ist als irgendwelche zahlen
Fischy81
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 03. Dez 2005, 14:28
Xbox 360 über VGA am Samsung Le 32 R 53 B.
Bin begeistert. vor allem PG3 und Fifa sind eine augenweide
martä
Stammgast
#12 erstellt: 03. Dez 2005, 16:18
was meint ihr, kann ich die box ohne bedenken an meinen pio506xde per vga anschliessen?!? oder habe ich da qualitätsverluste gegenüber yuv?!?
andi.dark
Stammgast
#13 erstellt: 03. Dez 2005, 19:26
xbox 360 mit PGR 3 und PDZ am samsung ps 42 S5H !
ich hätte es ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten das das so überwältigend genial aussieht.
mit einbrennen hat der sammy ja sowieso keine probleme und nachzieheffekte hatte ich auch noch bei keiner quelle und schon erstrecht nicht mit der 360.

der sammy ist sicherlich die preiswerteste möglichkeit auf (geilen) 42 zoll in HD ready mit überragender qualität spielen zu können.
Brix
Stammgast
#14 erstellt: 03. Dez 2005, 20:09
LG 32LX2R... einfach geil
Bad_Boy_Bill
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 03. Dez 2005, 20:38
Ich hoffe mal das nächste Woche mein Samsung LE 32-M61 kommt, zur Zeit muß ich mich noch mit meine alten Loewen begnügen der ist auch nicht schlecht bei PGR3.
Domer
Stammgast
#16 erstellt: 03. Dez 2005, 21:36
360 per Komponenten an einem Amoi 37" in feinem 1080i.

Einfach göttlich.
Franky-Boy
Stammgast
#17 erstellt: 03. Dez 2005, 22:03
Könnte jemand mal bitte Bilder von der X-Box an einem HDTV-Display machen, z.B. bei Fia 2006 etc. Das würde mich ebenfalls interessieren.

Ciao Frank
LM76
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 04. Dez 2005, 00:16
Also ich wünschte ich könnt mich Euern Jubelschreien anschließen.

Leider läufts bei mir in HDTV-Auflösung gar nicht rund.

Hab die 360 an meinen Sony KDL-V40A11E (also ein Modell aus der neuen Bravia-Serie) über Component angeschlossen.

In 576i läuft das Gerät auch. Sobald ich aber auf 720p umschalte flimmert der Bildschirm merklich. Auch bei 1080i tritt dieser Effekt auf.

Woran könnte es liegen? Hat die Box einen Fehler?

Danke.

Gruß
Lars
Bad_Boy_Bill
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 04. Dez 2005, 08:22
@ LM76

hab zwar noch keinen hd-fernseher, kommt so wie´s aussieht kommende woche, aber hast du im dashbord der xbox auf hd umgestellt und dann noch am kabel von tv auf hd umgestellt?
Deployer_AT
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 04. Dez 2005, 12:01
Hi all,

ich habe mir auch eine Premium x360 geholt. Habe die x360 an meinem Panasonic TH-37PV500 per Komponente angeschlossen.
Das Bild ist einfach der HAMMER.

Habe auch schon mehrere Stunden darauf gezockt. Kein Einbrennen oder Nachleuchten feststellbar. Der Panasonic hat ca. 200 Stunden drauf falls es jemanden interessiert.

Gruß,

Deployer AT
LM76
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 04. Dez 2005, 12:25

Bad_Boy_Bill schrieb:
@ LM76

hab zwar noch keinen hd-fernseher, kommt so wie´s aussieht kommende woche, aber hast du im dashbord der xbox auf hd umgestellt und dann noch am kabel von tv auf hd umgestellt?


Ja,hab alles umgestellt. Sowohl am Kabel, als auch im Dashboard.
Der TV erkennt auch 720p (wenn ich das Kabel nicht umstelle 576i) die Hz-Zahl hab ich vor dem umschalten auch mal auf 50 und 60 geändert. Kein Unterschied.

Das Flimmern sieht aus, wie wenn ein CRT-Monitor am PC auf einer zu niedrgien Frequenz läuft.
martä
Stammgast
#22 erstellt: 04. Dez 2005, 13:52
habe die box per komponenenten an meinen pio 506 angeschlossen.

wenn ich im setup uf 720 stelle, gibt mir mein plasma aber 750 im display an.

habe es dann auch noch mit 1080 probiert, dann zeigt er glaube ich 1150 an...

komischerweise kann ich eigentlich gar keinen unterschied feststellen. 1080 müsste ja besser sein, oder?!?
sonis
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 04. Dez 2005, 14:31
hab ne Sony KLV-W40A10 mit der Xbox360


einfach nur geilllllllll


[Beitrag von sonis am 04. Dez 2005, 14:32 bearbeitet]
berti50
Stammgast
#24 erstellt: 04. Dez 2005, 15:01
Ich hab die 360 an einem Sony KDF-E50A11E angeschlossen, ist zwar ein Rückpro und passt nicht ganz hier rein zu Plasma/LC-Displays, aber das Bild ist super.

Sehr gutes großes Bild für relativ kleines Geld, kann ich jedem nur als eventuelle Alternative empfehlen, hat auch die native Auflösugn von 720p, so etwas soll ja nie ein Nachteil sein
Michael45
Stammgast
#25 erstellt: 04. Dez 2005, 16:01
Hi,
habe meine 360 via Component an meinem Philips 9966 Plasma angeschlossen. Das Bild in 720p bzw. 1080i ist total überwältigend. PGR3 haut mich um!!! DAS IST NEXT GEN

Gruss,
Michael


[Beitrag von Michael45 am 04. Dez 2005, 16:02 bearbeitet]
andi.dark
Stammgast
#26 erstellt: 04. Dez 2005, 16:02

martä schrieb:
habe die box per komponenenten an meinen pio 506 angeschlossen.

wenn ich im setup uf 720 stelle, gibt mir mein plasma aber 750 im display an.

habe es dann auch noch mit 1080 probiert, dann zeigt er glaube ich 1150 an...

komischerweise kann ich eigentlich gar keinen unterschied feststellen. 1080 müsste ja besser sein, oder?!?

was zeigt dein plasma denn für krumme sachen an ?
also die derzeitigen 360 games sind eh in 720p programmiert und ob man auf 1024x768 screens einen unterschied zwischen 720p und 1080i sieht glaube ich auch nicht.

auf jedenfall scheints mir so als würde alle begeister sein.
martä
Stammgast
#27 erstellt: 04. Dez 2005, 16:07
eben, schnalle auch nicht, wieso mein pio das anzeigt...

ne der plasma hat 1280x768...
seba130377
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 04. Dez 2005, 20:33
Hallo,

ist das Bild über DVI - VGA Adapter am LCD genauso gut, wie über Componenten?

Hintergrund: Ich habe einen günstigen Medion 27" LCD gefunden, ohne Componenten Anschluss, aber mit HDCP über DVI.

Danke.

Sebastian
Mysticc
Stammgast
#29 erstellt: 04. Dez 2005, 22:23
Hallo zusammen.

momentan mangels HDTV-Fernseher an meinem Projektor Sharp Z-9000 per YUV angeschlossen, X-BOX auf 1080i eingestellt.

HD-Konsole auf 2,5 m Breite, Super-Bild, das haut dich weg :-)
Gibts nix zu Mäkeln.
Mir ist die Kinnlade runtergefallen.

Conny
MaverickCH
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 04. Dez 2005, 23:58
ich habe die xbox360 über yuv an meinen pio 436xde angeschlossen. dabei stelle ich fest, dass das bild flimmert, als ob es nur etwa mit 60hz läuft. ist das normal?
Bigtower
Stammgast
#31 erstellt: 05. Dez 2005, 00:24

MaverickCH schrieb:
ich habe die xbox360 über yuv an meinen pio 436xde angeschlossen. dabei stelle ich fest, dass das bild flimmert, als ob es nur etwa mit 60hz läuft. ist das normal?


Klar, die Xbox läuft ja auch nur mit maximal 60Hz.

Flimmern sollte es trotzdem nicht, oder flimmert bei Dir auch PAL (TV oder DVD) mit 50Hz?

MfG

Bigtower
MaverickCH
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 05. Dez 2005, 00:32
nein, das pal-bild flimmert nicht...habs ja auf 100hz eingestellt.
deralteschwede
Neuling
#33 erstellt: 05. Dez 2005, 00:49


take a look...

http://deralteschwede.20m.com/bilder/pioneerxbox360.jpg


Pioneer 506XDE / XBOX360 / Komponeten / PGR3.

wirklich eine totale neue Spieleerfahrung.

lg
DAS
OriginalBuckRogers
Stammgast
#34 erstellt: 05. Dez 2005, 01:19
alter schwede... wenn nur die einbrenngefahr nicht wäre. von der strahlkraft her sind die plasmas jedenfalls hammer!
Endstufe4ever
Stammgast
#35 erstellt: 05. Dez 2005, 20:12
Ich betreibe meine 360 momentan an einem PDP 434 HDE. Ich haette nie gedacht, das dieser, doch verhaeltnismaessig alte Pioneer bei 720p so abgeht. Einfach fantastisch.

Bei mir steht uebrigens auch 750p aufm Display, scheint bei Pioneer normal zu sein.
Ab morgen, werde ich dann, wenn es klappt, mit nem LE 40 M 61 zocken.
Bigtower
Stammgast
#36 erstellt: 05. Dez 2005, 20:17
Normalerweise am Samsung LE 32 T51 per VGA.

Heute mal an PC LCD Monitor Eizo L-778 gehängt.

Auch schön, aber wie an allen LCD Displays ist das VGA Bild der 360 bei Standardeinstellungen viel zu hell.

MfG

Bigtower
SupaANDI
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 05. Dez 2005, 22:06
Hi,

nachdem ich jetzt einen anderen 329830 habe ist mir schon wieder was überaus negatives aufgefallen.

Bei der Zuspielung von 480p,720p und 1080i sind bei mir leichte bis starke Doppelbilder - ABER NUR BEI MANCHEN FARBEN!

Geht mal ins Dashboard und geht auf den gelben Hintergrund. Habt ihr da auch Doppelbilder bei der Schrift? Sieht aus wie ein Schatten. Wenn man drauf achtet und das auch erstmal gesehen hat fällts einem auch bei anderen Spielen wie zb Amped auf wenn man rosa Schrift ist. Die wirft dann ins Innere einen Schatten.

Zur Info. Angeschlossen über YUV, PP2 oder MoviePlus aus.
Schärfe auch schon alles probiert, neuestes Update drauf.

Bitte testet das mal....

Ciao,
Andi
sufah
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 06. Dez 2005, 00:17
Ich benutze die Xbox 360 mit einem Aldi LCD 32"...das Bild ist auch hervorragend und vor allem der Spass war nicht so teuer!! Ich bin aber schon am Überlegen, ob ich Ihn wieder zurückgebe und mir den 50" Plasma bei Aldi hole, aber wahrscheinlich behalte ich den kleinen, da er genau in den Wohnzimmerschrank rein passt.

Habe bis jetzt Call of Duty2 und Tiger Woods gezockt...
beer
Stammgast
#39 erstellt: 06. Dez 2005, 00:25
@Michael45

Wie hast du die XBOX denn genau an den YUV-Anschluss angeschlossen ?

Der 32-9966 von Philips hat ja für YUV nur dieses Adapter-Stück dabei, und das ist männlich am Ende.

Mit Chinch-Verbindern oder hast du da einen YUV-Switcher dazwischen ?

Sorry, glaube hat sich erledigt, Du redest ja von dem Plasma.


[Beitrag von beer am 06. Dez 2005, 00:26 bearbeitet]
OriginalBuckRogers
Stammgast
#40 erstellt: 06. Dez 2005, 01:31

sufah schrieb:
Ich benutze die Xbox 360 mit einem Aldi LCD 32"...das Bild ist auch hervorragend und vor allem der Spass war nicht so teuer!! Ich bin aber schon am Überlegen, ob ich Ihn wieder zurückgebe und mir den 50" Plasma bei Aldi hole, aber wahrscheinlich behalte ich den kleinen, da er genau in den Wohnzimmerschrank rein passt.

Habe bis jetzt Call of Duty2 und Tiger Woods gezockt...


50"-plasma von aldi? wann soll der denn kommen und gibts schon details? HD ready?
xptuner
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 06. Dez 2005, 02:00
Hallo Leute,
betreibe die neue Xbox an meinem Hitachi 42-PD7200 mit
1080i.
Das Bild ist der Hammer, Kameo PGR3 oder auch Fifa06 sehen eifach supergenial aus.
Auch bin ich der Meinung,daß das einbrennproblem bei Plasmas
hier manchmal übertrieben dargestellt wird.
Nach fast 7,5 Stunden Projekt Dark Zero war bei meinem Plasma
keine Spur von Einbrennen oder Nachleuten zu sehen.
Auch hatte ich die Möglichkeit einen Toshiba 42" LCD mit der
neuen Xbox zu testen.
Dabei ist mir aufgefallen,das die Farben und auch der Schwarzwert, lange nicht an die meines Plasmas herrankommen.
Der Bekannte von mir, sieht das im übrigen genauso und ärgert sich mitlerweile über den Kauf des LCD`s .

mfg
Bernd
Dreamondemon
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 06. Dez 2005, 03:23
Ich habe meine neue XBOX an meinem Hitachi 32 LD 7200 über das VGA Kabel angeschlossen.
Das Bild ist zwar heller als über das Komponentenkabel , jedoch kann man durch Regulierungen bei Kontrast,Helligkeit und Farbe ein perfektes Bild einstellen.Über das Komponentenkabel ist mir der overscan negativ ins Auge gefallen.Bei 1280 x 768 ist bei dem Hitachi eine native Ansteuerung möglich.
Fazit : Einer der besten LCD Fernseher auf dem Markt kann also auch in Kombination mit der XBOX 360 vollkommen überzeugen!!!
Fudoh
Inventar
#43 erstellt: 06. Dez 2005, 04:05

Bei 1280 x 768 ist bei dem Hitachi eine native Ansteuerung möglich.


Wenn 1280x768 nativ dargestellt würde, hättest Du ein horizontal gestauchtes Bild mit Balken links und rechts - meinst Du das wirklich ?

Grüße
Tobias
Dreamondemon
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 06. Dez 2005, 06:55
Ja , nativ geht 720p leider nicht.... .Die größe der Balken links und rechts hält sich dabei in Grenzen.Gestaucht wirkt das Bild dadurch eigentlich nicht... .Spiele allerdings meistens in 1280 x 768 Vollbild.
Bei allen anderen Einstellungen gibt es leider auch über VGA Kabel overscan.Habe mich also für die Einstellung entschieden , bei der ich wirklich alles sehen kann.Diese empfinde ich qualitativ am besten.
Wobei overscan auf der XBOX 360 bei weitem nicht so problematisch ist , wie bei der alten XBox mit hauptsächlich games in 480p.
Jedenfalls ist bei dem Hitachi das Bild über VGA echt besser als über das Komponentenkabel.
Allerdings sehen wirklich alle HD Auflösungen mit VGA oder Komponentenkabel sehr , sehr gut auf dem Hitachi aus.Ob nun mit mehr overscan ( Komponentenkabel ) weniger (720p mit VGA Kabel)oder ganz ohne overscan(VGA Kabel 1280 x 768).


[Beitrag von Dreamondemon am 06. Dez 2005, 07:05 bearbeitet]
Kintaro22
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 06. Dez 2005, 08:07
Btw, merkt ihr einen Unterschied zwischen 720p und 1080i? Ich überleg ob ich umstellen soll oder nich (Toshiba WL 58p)
OriginalBuckRogers
Stammgast
#46 erstellt: 06. Dez 2005, 10:27

xptuner schrieb:

keine Spur von Einbrennen oder Nachleuten zu sehen.
Auch hatte ich die Möglichkeit einen Toshiba 42" LCD mit der
neuen Xbox zu testen.
Dabei ist mir aufgefallen,das die Farben und auch der Schwarzwert, lange nicht an die meines Plasmas herrankommen.
Der Bekannte von mir, sieht das im übrigen genauso und ärgert sich mitlerweile über den Kauf des LCD`s .


hi!

bei der 58er-reihe von toshiba kannst du die farben im menü einstellen (also sowohl die farbtemperatur als auch die sättigung). du kannst sie wenn du willst so grell machen dass du ne sonnenbrille brauchst wenn dir das gefällt

durch die höhere und in dem fall verlustfreie auflösung solltest du eigentlich ein besseres bild bekommen - ich selbst hab den 42zoll toshiba LCD mit dem neuen 43zoll pioneer plasma verglichen (standen direkt nebeneinander) und da sah das bild auf dem toshiba merklich besser aus weil der pioneer z.b. an schriften starke treppeneffekte hatte. per "default" hatte der toshiba aber für meinen geschmack etwas zu blasse farben was ich über das menü nachjustieren musste.


[Beitrag von OriginalBuckRogers am 06. Dez 2005, 10:28 bearbeitet]
EvilMonkey
Inventar
#47 erstellt: 06. Dez 2005, 10:39
moinsen,

ich nutze meinen samsung PS-42S5H mit meiner xbox360. angeschlossen ist diese via VGA-kabel. somit ist die ansteuerung des S5H nativ mit 1024x768 möglich. der interne scaler der bxox360 scheint ein traumstück an technik zu sein, denn geflimmer oder treppchen bekommt man so gut wie nie zu sehen. die bildschärfe, schwarzwert und die traumhaften farben tun dann ihr übriges. auch ich möchte es nochmal verdeutlichen: ich habe bisher auch keinerlei einbrennprobleme. ich denke der S5H ist generell nicht sehr anfällig und bietet obendrein mit pixelshift und den korrekturmustern ausreichend "abwehrmittel". ich bin mittlerweile froh keinen lcd gekauft zu haben da diese in punkte schwarzwert und farbbrillianz IMO noch lange nicht an plasmas ranreichen.
yoshitoshi
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 06. Dez 2005, 10:45
toshiba 32wl58p.
grundsätzlich fantastisch.
vor allem KAMEO überzeugt ausnahmslos.

aber......
habt ihr in PDZ auch teilweise heftigstes filimmern?
beispielsweise in der wüsten multiplayer map, das "kopfsteinpflaster".
90% der texturen sehen zwar super sauber aus, auch in bewegung.

auch PGR3 flimmert, ausbahmslos jede kante.
+ treppchen. und das nicht nur ein bisschen.





was habt ihr hier für erfahrungen gemacht?
achtet bitte mal speziell darauf, nicht nur toshiba nutzer.


[Beitrag von yoshitoshi am 06. Dez 2005, 10:56 bearbeitet]
crashtron
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 06. Dez 2005, 11:41
Hat jemand die Xbox 360 an einen Toshiba 32WL58 per VGA angeschlossen?

Würde mich interessieren wie das Bild ist und ob es Probleme beim einstellen des Bildes gibt? (Ränder, Farben, Overscan, etc.)

Danke
yoshitoshi
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 06. Dez 2005, 12:02
ne, yuv.
vga teste ich bei gelegenheit mal aus.
EvilMonkey
Inventar
#51 erstellt: 06. Dez 2005, 12:59

crashtron schrieb:
Hat jemand die Xbox 360 an einen Toshiba 32WL58 per VGA angeschlossen?

Würde mich interessieren wie das Bild ist und ob es Probleme beim einstellen des Bildes gibt? (Ränder, Farben, Overscan, etc.)

Danke


wie oben schon gesagt nutze ich das VGA-kabel mit meinem plasma. overscan habe ich scheinbar keinen, obwohl man das ja nur nach gefühl sagen kann. aber da ich eigentlich keine flimmertexturen und nur selten treppchen habe gehe ich davon aus das der plasma ein 1:1-pixelmapping hinbekommt. die artefakte kommen dann eher vom scaler der xbox der das signal intern von 1280x720 auf 1024x768 umrechnen muss. das bekommt er aber erstaunlich gut hin.

weiterhin habe ich aber einen fall von UNDERSCAN. die visualisierungen des xbox media players haben ringsherum etwa 10-15 pixel rand und nutzen somit nicht das ganze panel. finde ich sehr unschön und sehe das bzgl. eventueller einbrennprobleme auch etwas kritisch. eine email an den service von microsoft ist seit 2 tagen unbeantwortet.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
42PC3RA mit XBOX360
MiAnus am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  4 Beiträge
LG 42PC1R mit XBox360
a.b888 am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  5 Beiträge
LG 50PS8000 Xbox360 Forza3
highspeed1 am 10.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  4 Beiträge
HDTV Empfang mit LG RZ42PX11
carsten015 am 09.05.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  11 Beiträge
Xbox360 und LG Plasma 60Pz
HondaNRW am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.06.2011  –  18 Beiträge
LG 42PX3RV HDTV fähig?
EddyTheMan88 am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  4 Beiträge
HDTV per PCMCIA
Michi61 am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  4 Beiträge
PS8000/Xbox360/HDMI Dolby Digital Problem!
scHl8ter am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  2 Beiträge
Wer hat Panasonic TH42 PA30 mit folgendem Fehler?
bocomtex am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 12.12.2005  –  2 Beiträge
Der LG 60 PZ250 Thread
JoJasch am 16.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  12 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511