Wandhalterung für LG RZ 42PX11

+A -A
Autor
Beitrag
bigmac_CH
Neuling
#1 erstellt: 01. Feb 2005, 13:41
Liebe LG Plasma Gemeinde.

Hat jemand von Euch schon die Wandhalterungen von LG ausprobiert. Erfahrungen gemacht?

Bitte gebt mir Bescheid welche Wandhalterungen schlau sind.

Grüsse aus Zürich.

P.S. Welcher ist der Beste DVI Player für den 42px11?


Stefan
margaan
Inventar
#2 erstellt: 01. Feb 2005, 13:46
Ich würd den Samsung 745 nehmen - der spielt auch DiVX ab
amendler
Neuling
#3 erstellt: 11. Feb 2005, 11:06
Wandhalterungen für Plasmas findest du unter www.alta-discount.de
The_Blade
Stammgast
#4 erstellt: 13. Feb 2005, 02:42
Hi Bigmac!

Ich habe mir die hier gekauft!
http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEWN:IT
Ist zwar etwas teurer aber dafür ein Originalteil für den PX11!
Das Teil ist nicht wie auf dem Bild sondern ein Nachfolgemodel steht aber auch in der Auktion!

Es ist kippbar und extrem einfach an die Wand zu bringen nur um den Plasma einzuhängen braucht man unterstützung da das Gerät doch recht schwer ist!

Aber auch Nonameteil ab ca.100 Euronen gibts bei ebay und bei anderen Internetanbietern! Einfach mal "Wandhalterung für Plasma" bei Google eingeben!

Gruss The_Blade

P.S. Ich habe den DVD-Player von Denon den 1910 der ist TOP zwar ein etwas teureres Gerät aber wer mehr als 2000 für nen Plasma ausgibt sollte am Player nicht sparen!
gierdena
Stammgast
#5 erstellt: 13. Feb 2005, 12:04
Auf!

Guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/w...rd=1&ssPageName=WDVW

Ist sicherlich nicht so dufte und neigbar wie der von Blade aber absolut easy zum zusammen bauen, stabil und wie ich finde fair im Preis.

DVD -> siehe Blade: Denon DVD 1910 mit DVI, dass finde ich schon "wichtig".


[Beitrag von gierdena am 13. Feb 2005, 12:05 bearbeitet]
evilernie74
Inventar
#6 erstellt: 13. Feb 2005, 15:25

margaan schrieb:
Ich würd den Samsung 745 nehmen - der spielt auch DiVX ab :)


der ist dein DVI Ausgabe sehr schlecht.
Liebe den Pana S97, Denon 1910/2910/3910 oder Pioneer 668/868.
The_Blade
Stammgast
#7 erstellt: 13. Feb 2005, 17:01

gierdena schrieb:
Auf!

Guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/w...rd=1&ssPageName=WDVW

Ist sicherlich nicht so dufte und neigbar wie der von Blade aber absolut easy zum zusammen bauen, stabil und wie ich finde fair im Preis.



Diese Halterung ist sicher auch nicht schlecht und vor allem Preisgünstig aber wenn bei der Montage etwas schief geht und die Schrauben beispielsweise zu lange sind und das Panel "verletzen" besteht keine Garantie bei LG!
Habe darüber in nem anderen Thread gelesen muss ich aber erst wieder suchen! Wenn ich ihn gefunden habe poste ich wieder! CU

Gruss The Blade
The_Blade
Stammgast
#8 erstellt: 13. Feb 2005, 17:04
Hier der link zu dem Beitrag von Annixxx (die haben echt pech gehabt!)



http://www.hifi-forum.de/viewthread-96-2131.html

Gruss The Blade

Cormerod
Stammgast
#9 erstellt: 13. Feb 2005, 17:10
... trotzdem muss man sich davon nicht allzu sehr verunsichern lassen. Mit dem nötigen Fingerspitzengefühl kann man auch mit Nicht-Werkshalterungen arbeiten.

Gruss Remo
The_Blade
Stammgast
#10 erstellt: 13. Feb 2005, 17:21
Hi nochmal!

Wollte wirklich niemanden verunsichern!
Klar gehn auch Noname Halterungen und die sind grossteils bestimmt auch nicht schlecht!
Aber ist doch gut wenn man vorher darüber bescheid weiß und nachher nicht mit leeren Händen da steht!

Gruss The Blade
gierdena
Stammgast
#11 erstellt: 13. Feb 2005, 18:47
Auf!

@Blade: ich kenne den Thread bzgl. des geplatzen PDP und der kompatiblen Wandhalterung. Von daher finde ich Deinen Verweis darauf ziemlich töffte!!
ABER: meiner Meinung nach kommen da 2 Sachen zusammen - 1. Wo rohe Kräfte sinnlos walten soll man nicht den Arsch hin halten
2. drehe ich die Geschichte von Anfang an etwas cleverer... Sorry, aber so sehe ich das.

Zurück zum Thema: ich habe mal drei Fotos von meiner Halterung gemacht. a) sehr simpel im Zusammenbau b) sehr simpel bei der Wandmontage c) sehr stabil.

Ich habe allerdings erst einmal ausprobiert, wie tief die Schrauebn da reingehen und das ganze dann mit Vorsicht eingeschraubt!

Seitlich: http://img200.exs.cx/img200/6307/1000029img5ct.jpg
Seitlich: http://img200.exs.cx/img200/4436/1000030img0sl.jpg
Oben: http://img145.exs.cx/img145/9408/1000031img9as.jpg


[Beitrag von gierdena am 13. Feb 2005, 18:49 bearbeitet]
The_Blade
Stammgast
#12 erstellt: 13. Feb 2005, 18:57

gierdena schrieb:
Auf!

@Blade: 2. drehe ich die Geschichte von Anfang an etwas cleverer... Sorry, aber so sehe ich das.



Geb ich dir absolut recht! Ich erzähl denen einfach das Gerät war bereits angeknaxt beim auspacken aber ist halt nicht jeder so "ehrlich"! Aber wer heutzutage nicht abgebrüht genug ist kommt auch zu nichts!

Gruss The Blade
gierdena
Stammgast
#13 erstellt: 13. Feb 2005, 19:10
Hi Blade:
das hat ja noch nicht einmal sonderlich viel mit ehrlich oder unehrlich zu tun. Im normal Fall sollte ich einfach wissen, dass wenn ich mit kompatibelem Kram rum hantiere, ich meine Garantie nulle. Das überlege ich mir und ziehe etwaige Konsequenzen in Betracht.

Wenn meine Büxe von der Wand fällt, steht die in null komma nix in ihrem original Fuss und der Kollege der dass Gerät aus versehen umgekippt hat ist relativ schnell gefunden...

Selbst wenn ich jetzt einen Garantiefall bei LG zu melden hätte, würde ich die Glotze vermutlich in den Fuss stellen. Hersteller kommen zuweilen auf die merkwürdigsten Ideen um sich um die Garantie zu drücken.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsbericht LG RZ-42PX11
bartgass am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  2 Beiträge
LG Electronics RZ-42PX11
artseg am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  134 Beiträge
LG RZ-42PX11
christianfrib am 26.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  7 Beiträge
Erfahrungsbericht LG RZ-42PX11
christianfrib am 01.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  1271 Beiträge
LG RZ-42PX11
Heio am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  2 Beiträge
LG RZ-42PX11
pascal_pascal93 am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 25.05.2005  –  3 Beiträge
LG RZ-42PX11
Bratzke am 24.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.07.2006  –  3 Beiträge
LG RZ-42PX11 für 1.999?
rainer24 am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  4 Beiträge
LG RZ-42PX11 Audio Out??
ralph999 am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  5 Beiträge
LG RZ-42PX11 + Audio Ausgang?
Cambridge1 am 13.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.274

Hersteller in diesem Thread Widget schließen