SONY TV KEIN YOUTUBE MEHR KEIN NETFLIX

+A -A
Autor
Beitrag
Lati88
Neuling
#1 erstellt: 07. Jul 2019, 14:12
Hallo, wir haben in unsere Heimat einen Tv gekauft.
Modell : KD-55XE7005
Der Fernseher hat seit diesen Sommer kein Netflix kein Youtube mehr. Wir haben im Sommer Urlaub immer uns das hier angeschaut.

- Internetverbindung passt sowohl mit Kabel als auch WLAN
- TV wurde mehrmals aus der Steckdose gezogen für 5 Minuten (über nacht auch )
- mehrer Zurücksetzung auf Werkseinstellungen haben auch nichts gebracht
- Wlan Router wurde auch getauscht
- keine Apps mehr


Fehlermeldung wenn man YouTube Knopf drück:

Konfiguration während Abrufen von Internetinhalt fehlgeschlagen.
Das System ist auf einen Fehler gestoßen. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kontaktieren Sie Sony, falls das Problem fortbesteht.<42>

Bitte versuchen Sie es später nocheinmal.


Wir wissen echt nicht weite habe so vieles schon Versucht.
An diesem TV gingen beide Apps jetzt plötzlich nichts mehr da
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 07. Jul 2019, 14:25
Was bedeutet "Heimat" und was "Sommerurlaub"?? Wo wurde das Gerät gekauft und funktioniert es in dem Land, wo es gekauft wurde?
Lati88
Neuling
#3 erstellt: 07. Jul 2019, 16:18
Hi, ja kommen aus dem Kosovo. Es hat hier auch funktioniert ...

Oder muss ich dem Tv irgendwie täuschen das er denkt er wäre in Deutschland
n5pdimi
Inventar
#4 erstellt: 07. Jul 2019, 17:19
Wäre möglich, kann ich nicht zu 100 % sagen. Ist halt nicht EU - Stichwort Geoblocking. Kann durchaus sein, dass Du Dich mit deinem Netflix Abo (bzw. schon die ganze App) nicht aus dem nicht EU Ausland verbinden kannst.
https://www.giga.de/...-im-ausland-schauen/

Edit:
Ok, kann nicht nur sein, ist wohl definitiv so....


[Beitrag von n5pdimi am 07. Jul 2019, 17:20 bearbeitet]
Lati88
Neuling
#5 erstellt: 07. Jul 2019, 23:11
Hey, vielen Dank erstmal für alles bisher.

Ich würde es verstehen wenn es so wäre dürfte ja Youtube und Netflix auf mein Macbook und mein Iphone sowie Ipad ja nicht funktionieren. Ich habe mich auf mein U gefreut und die kommende Staffel Haus des Geldes zu schauen

Die Kinder schauen aber auch gern das eine oder andere mal TV und da soll es auch deutsch sein und nicht albanisch. Alles andere an dem TV geht nur halt die apps nicht.


Ich habe nach diesen Text (Fehler) gegoogelt aber keine Lösung gefunden. Auch habe ich Sony angeschrieben aber ich glaube bis ich da eine Antwort habe ist auch mein Urlaub schon vorbei
Highente
Inventar
#6 erstellt: 08. Jul 2019, 10:14
evtl. gibt's es einfach eine neue App und die alte auf dem Sony TV wird nicht mehr unterstützt.
n5pdimi
Inventar
#7 erstellt: 08. Jul 2019, 12:15
Wenn Du einen Laptop dabei hast, kannst Du es doch ganz einfach testen: Lade Dir die Netflix App aus dem App Store. Wenn das geht, schließe den Mac an den Tv und schaue darüber.. Wenn ncht, musst Du Dir auf dem Mac halt VPn holen.
Lati88
Neuling
#8 erstellt: 08. Jul 2019, 15:12
Hallo, es geht an allen Geräten. Netflix App geht überall Laptop IPad überall. TV geht halt nicht das ärgerlich wenn YouTube schauen willst extra Laptop anschließen.
n5pdimi
Inventar
#9 erstellt: 08. Jul 2019, 15:29
Dann darfst Du halt leider keinen deutschen Tv mit ins nicht-EU Ausland mitnehmen....
Lati88
Neuling
#10 erstellt: 08. Jul 2019, 20:15
Die werden hier Verkauft...und es hat auch schon mal funktioniert ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein YouTube streaming mehr
DannyWilde71 am 08.08.2018  –  Letzte Antwort am 08.08.2018  –  5 Beiträge
Sony Smart Tv kein Ton mehr nach netflix benutzung
Miichan96_ am 26.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  3 Beiträge
XD7505 Lautstärke Netflix vs. YouTube
gozerg am 11.11.2018  –  Letzte Antwort am 13.11.2018  –  3 Beiträge
Sony TV YouTube HDR Graue Balken
shanso_luca am 31.12.2019  –  Letzte Antwort am 02.01.2020  –  5 Beiträge
Interne Netflix-App kein 5.1
Deal-With-It am 18.12.2017  –  Letzte Antwort am 22.12.2017  –  3 Beiträge
Sony 75XG8505 Kein Chromecast nach update
thomas_btv am 30.03.2021  –  Letzte Antwort am 31.03.2021  –  2 Beiträge
Sony kein Bild und Ton über Satellitenfernsehen, sonst schon
denz am 22.12.2020  –  Letzte Antwort am 22.12.2020  –  5 Beiträge
Sony kdl w859 kein sat Bild und Ton mehr
LG99 am 22.09.2016  –  Letzte Antwort am 24.09.2016  –  2 Beiträge
Youtube-App Sony W905
mani_11101991 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  8 Beiträge
Sony TV mit Sony DVD - kein Vollbild!
rolstix am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen