Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"

+A -A
Autor
Beitrag
Ralf65
Inventar
#1 erstellt: 10. Feb 2023, 20:03
Die neuen Modell sind anscheinend geleakt, demnach wird es einen X95L in 65",75" und 85" geben.
weitere Infos zu gegebenen Zeitpunkt

Snap706
Shaoran
Inventar
#2 erstellt: 11. Feb 2023, 14:41
Mch wundert es, das der X95L ein normaler LCD sein soll, also Full LED denk ich mal und nicht einfach wieder ein miniLED, der dann wahrscheinlich ja ein X96/97L sein wird, ist sehr verwirrend gemacht, da bisher immer die 93 oder 95 Serien das beste im 4K Bereich waren.
Ralf65
Inventar
#3 erstellt: 11. Feb 2023, 16:18
ob die Infos aus den LEAKS am Ende so auch zutreffen, das wird man erst nach der offiziellen Präsentation wissen,
gut möglich, das der X95L vielleicht doch wieder das Top Gerät der 4K Modelle wird, möglich aber auch, das es eine zweistellige Z Variante als 4K Top Modell gibt, ein Z95L vielleicht.

lt. einem Tweet von Value Electronic wird in Bezug auf die bisher genannten Leaks angemerkt, das es wohl noch "mehr Modelle" und "mehr Größen" geben wird, man bis zur offiziellen Präsentation jedoch nichts weiter dazu hinzufügen darf, andererseits war im verangenen Jaht dort auch von "Thounsends of Zones" in Bezug auf die neue Mini-LED Technik die Rede, was sich so am Ende ja nicht bewarheitet hat, es sind nicht einmal 1000 geworden.
Vielleicht bleibt aber auch alles wie bisher bei den K Modellen, nur ein neuer SoC bei den L Modellen und vielleicht noch ein neuer XR2 Prozessor, das wäre dann sicher die schlechteste Variante.
Da müssen wir wohl noch etwas abwarten....

Unbenannt


[Beitrag von Ralf65 am 11. Feb 2023, 16:44 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#4 erstellt: 14. Feb 2023, 09:23
Da bin ich ja mal gespannt! Das es einen XR2 Chip geben wird, glaube ich aber weniger.
Shaoran
Inventar
#5 erstellt: 14. Feb 2023, 13:56
Wieso glaubst du das weniger? Der XR Chip ist nun über 2 Jahre alt, in dem Zeitraum hat Sony ihre Chips doch immer aktualisiert vom X1 zum Extreme, dann zum Ultimate und dann zum XR

Es muss ja kein komplett neuer XR Prozessor sein, aber er sollte 2023 schon irgendwie geupdatet sein, andere Hersteller machen das ja jährlich mit ihren Prozessoren.


[Beitrag von Shaoran am 14. Feb 2023, 14:00 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#6 erstellt: 14. Feb 2023, 14:09
Na aufgrund der aktuellen Preise für Elektronik am Markt und die Lieferprobleme.
Ralf65
Inventar
#7 erstellt: 14. Feb 2023, 18:39

Shaoran (Beitrag #5) schrieb:
Es muss ja kein komplett neuer XR Prozessor sein, aber er sollte 2023 schon irgendwie geupdatet sein, andere Hersteller machen das ja jährlich mit ihren Prozessoren.


der aktuelle XR Prozessor hat ja bereits ein Update erfahren, ist den seiner zeitigen Ankündigungen nach ja quasi eine MK2 Version mit verbesserten Eigenschaften....
Und ja, vom Turnus her könnte aktuell eine neue Version eingeführt werden, es sollte aber auch nicht ausgeschlossen werden, das man in Verbindung mit dem neuen MediaTek Soc hier und da vielleicht wieder auf eine All-In-One Lösung ohne Co Prozessor setzen wird, wobei man damit ja schon einmal reingefallen ist (XH90 etc.)
VF-2_John_Banks
Inventar
#8 erstellt: 14. Feb 2023, 18:48
Ich glaube kaum, dass man in der 95er Serie auf den Co-Prozessor verzichten wird. Das ist eher klassisch für die 90er Einstiegsserie, die schon seit Jahren "spezielle" Probleme hatte. Ich erinnere nur an den 50 Hz Bug des XE90.
Tobi1990
Inventar
#9 erstellt: 22. Feb 2023, 13:52
Wann sollen die neuen Modelle denn vorgestellt werden?
Gibt´s schon irgendwelche Bild-Leaks?
Ralf65
Inventar
#10 erstellt: 22. Feb 2023, 16:33
im AVS wurde etwas von einer nicht öffentlichen Presseinfo am 22.2., also heute, erwähnt, ob bzw. wann eine offizielle Information erscheint, das weiß derzeit niemand.
Nein, es gab noch keine Leaks zu fertigen Produkten, obwohl diese wohl bereits im Jan. hinter verschlossenen Türen einem kleinen Kreis an Fachpersonal präsentiert wurden, worüber jedoch Stillschweigen vereinbart ist

Edit.
am 1 März gibt es eine offizielle Vorstellung



[Beitrag von Ralf65 am 22. Feb 2023, 16:35 bearbeitet]
Mess
Stammgast
#11 erstellt: 01. Mrz 2023, 17:30
Sony's making Amazing TVs...
Sony announced their new 2023 line-up of TVs and their new QD-OLED, Mini-LED, and more entry-level LED panels are looking pretty enticing. Plouffe flew down to NYC to check out what's coming soon to see if Sony is making big changes or if they're playing it safe.
Mess
Stammgast
#12 erstellt: 01. Mrz 2023, 18:04
Sony introduces 2023 BRAVIA XR TV line-up.
BRAVIA_XR_assy_press_red_modelname_landscape_2400x980-2
https://www.sony.eu/...bravia-xr-tv-line-up
Jogitronic
Inventar
#13 erstellt: 01. Mrz 2023, 18:09
Jetzt auf der deutschen Homepage

https://www.sony.de/bravia/products/a95l-series

und das offizielle Produktvideo

Jogitronic
Inventar
#14 erstellt: 01. Mrz 2023, 18:26
AVForums > Sony A95L QD-OLED, X95L MINI LED And Full BRAVIA Range For 2023 (In-Depth Interview).

Shaoran
Inventar
#15 erstellt: 01. Mrz 2023, 18:53
Kein Pentonic 1000 im X95L, wie peinlich.....
Charly_M
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 01. Mrz 2023, 19:06

Shaoran (Beitrag #15) schrieb:
Kein Pentonic 1000 im X95L, wie peinlich.....


Allerdings! Somit fällt der X95L für mich aus, alleine wegen der Dolby Vision Gaming Sache!
Jogitronic
Inventar
#17 erstellt: 01. Mrz 2023, 19:19
Sony 2023 TV Lineup | QD-OLED, Mini-LED First Look

Ralf65
Inventar
#18 erstellt: 01. Mrz 2023, 20:19
vom Gefühl her könnte der 77" QD-OLED ein würdiger Nachfolger für den ZD9 werden......
An der Ausstattung kann schon erahnen, das LCD nicht mehr die Rolle bei Sony zu spielen scheint......
Jogitronic
Inventar
#19 erstellt: 01. Mrz 2023, 21:10
Caleb beschreibt den X95L immerhin als neue Modelllinie und nicht nur als gepimpten X95K
BacklightMasterDriver
Stammgast
#20 erstellt: 01. Mrz 2023, 21:36
Deswegen haut der mich trotzdem nicht vom Hocker...
Shaoran
Inventar
#21 erstellt: 01. Mrz 2023, 22:13
Kommt er denn nun nur in 85 Zoll? Auf deutschen Seiten und auch direkt bei Sony in der deutschen Pressemitteilung steht 65,75 und 85 Zoll...
BethesdaFan
Inventar
#22 erstellt: 01. Mrz 2023, 22:33
Lachnummer.

Die Mehrzahl an Dimmingzonen haben sie kurz über die Software geregelt. 20% beim X95 sind nicht der Rede wert, aber die 60% beim X90 hören sich erst mal gut an. Allerdings nur bis man merkt das es beim X90K schon erschreckend wenig waren.
Im LCD Bereich wird Sony selbst von den Chinesen sowas von an die Wand gespielt, da hilft auch das beste Processing nichts mehr.
Apropo, selbst das haben sie nicht hinbekommen da kein Pentonic für den X95.

Immerhin sieht der A95L ganz gut aus, weil erstens Pentonic und zweitens hat man das Design auch sinnvoll verbessert - gerade beim Standuß.

Aber als LCD Jünger ist das ein Schlag ins Gesicht.
Ralf65
Inventar
#23 erstellt: 02. Mrz 2023, 06:27
zumindest scheinen die mit der Modellnummer X93, X94 bezeichneten Geräte Optionen dieses Jahr der X95L Reihe zugeornet zu sein, da diese wohl ebenfalls über die MiniLED Technik verfügen, jedoch anscheinend etwas weniger Helligkeit bieten (Contrast Booster 15)
Auf Sony UK ist bis dato der X95L nur in 85" gelistet

Sizes: 65in (XR-65X93L), 75in (XR-75X93L), 85in (XR-85X93L)
Screen type: Mini-LED, XR Backlight Master Drive. X-Wide Angle, X-Anti Reflection
Resolution: 4K
Processor: Cognitive Processor XR
XR Contrast: Contrast Booster 15
XR Color: Triluminous Pro
HDR: HDR10, Dolby Vision, HLG
Operating system: Google TV
HDMI 2.1 ports: 2 x 48Gbps (4K 120Hz, ALLM, VRR, Game Menu)
Certification: Netflix Calibrated, IMAX Enhanced, Calman Ready
Sound: Acoustic Multi Audio+, Acoustic Center Sync, Dolby Atmos, 3D Surround upscaling
Design: 3-way stand

Sizes: 85in (XR-85X95L)
Screen type: Mini-LED, XR Backlight Master Drive. X-Wide Angle, X-Anti Reflection
Resolution: 4K
Processor: Cognitive Processor XR
XR Contrast: Contrast Booster 20
XR Color: Triluminous Pro
HDR: HDR10, Dolby Vision, HLG
Operating system: Google TV
HDMI 2.1 ports: 2 x 48Gbps (4K 120Hz, ALLM, VRR, Game Menu)
Certification: Netflix Calibrated, IMAX Enhanced, Calman Ready
Sound: Acoustic Multi Audio+, Acoustic Center Sync, Dolby Atmos, 3D Surround upscaling
Design: 3-way stand



[Beitrag von Ralf65 am 02. Mrz 2023, 06:44 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#24 erstellt: 02. Mrz 2023, 09:08

BethesdaFan (Beitrag #22) schrieb:
Im LCD Bereich wird Sony selbst von den Chinesen sowas von an die Wand gespielt, da hilft auch das beste Processing nichts mehr.
Apropo, selbst das haben sie nicht hinbekommen da kein Pentonic für den X95.
Aber als LCD Jünger ist das ein Schlag ins Gesicht.


Naja! Geil dich nicht so an der Zahl der Dimming Zonen auf. Sony war bisher trotzdem immer besser, was die Bildqualität betraf, als das was TCL und Co. mit höherer Zonenanzahl abgeliefert haben. Daher würde ich da erstmal ganz entspannt durch die Hose atmen.

Interessant finde ich ja, dass der X95L eine eigene TV Linie sein soll und nicht der Nachfolger vom K ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er nicht den Pentonic 1000 haben soll.
Shaoran
Inventar
#25 erstellt: 02. Mrz 2023, 09:59
Wurde aber leider schon mehrfach bestätigt das nur der OLED den Pentonic 1000 hat, da nur dieser auch auch Dolby Vision Gaming hat.
VF-2_John_Banks
Inventar
#26 erstellt: 02. Mrz 2023, 10:20
Was haben die LCDs dann für einen Chip? Dolby Vision Gaming wäre für mich eh komplett uninteressant. So wie für nahezu die meisten Kunden auch.
Spacey
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 02. Mrz 2023, 12:11

VF-2_John_Banks (Beitrag #26) schrieb:
Was haben die LCDs dann für einen Chip? Dolby Vision Gaming wäre für mich eh komplett uninteressant. So wie für nahezu die meisten Kunden auch.

Sehe ich genauso. Eine Antwort auf die Frage, ob die anderen 2023er TVs (wenigstens teilweise) dann auf einen anderen neuen SoC wie z.B. den Pentonic 700 umgestellt worden sind, konnte ich aber bisher nirgendwo finden.
Shaoran
Inventar
#28 erstellt: 02. Mrz 2023, 14:56
Es wird wieder der alte Mediatek sein, weil auch der Pentonic 700 hätte Dolby Vision unterstützt.

Und es geht ja nicht nur um Dolby Vision Gaming, der Chip hat ja natürlich noch viele weitere Verbesserungen

Aber anhand dessen kann man halt sehen, das nur der OLED den Pentonic hat.


[Beitrag von Shaoran am 02. Mrz 2023, 14:57 bearbeitet]
B4byf4ce
Stammgast
#29 erstellt: 02. Mrz 2023, 17:06
Hab mal am Smartphone kurz nachgesehen, 8K Nachfolger wurde nicht präsentiert?
Ralf65
Inventar
#30 erstellt: 02. Mrz 2023, 19:41

VF-2_John_Banks (Beitrag #24) schrieb:
Naja! Geil dich nicht so an der Zahl der Dimming Zonen auf. Sony war bisher trotzdem immer besser, was die Bildqualität betraf, als das was TCL und Co. mit höherer Zonenanzahl abgeliefert haben.


immer besser ?
Vincent hatte da aber schon teils eine andere Meinung
Jetzt wo die Modelle wieder ein Stück heller sind, wird sich auch das Blooming nicht weniger bemerkbar machen, wie auch schon in dem einen First View Video geäußert......


[Beitrag von hgdo am 03. Mrz 2023, 14:58 bearbeitet]
MrWhite66
Inventar
#31 erstellt: 03. Mrz 2023, 05:33

B4byf4ce (Beitrag #29) schrieb:
Hab mal am Smartphone kurz nachgesehen, 8K Nachfolger wurde nicht präsentiert?

Nein, es wird 2023 keinen neuen 8K TV von Sony geben. Der Z9K läuft einfach weiter im 2023 Portfolio.
Leon7791
Inventar
#32 erstellt: 03. Mrz 2023, 07:46
Interassant ist das es so scheont das der x93l 1 zu 1 der x95k ist und der x95l eine komplette Neuentwicklung ist. Wenn der x95k in 85zoll schon so gut war, bin ich auf dem x95l swhr gespannt, hoffe das der auch ein gutes panel mit guten Nativen Kontrast hat.
Ralf65
Inventar
#33 erstellt: 03. Mrz 2023, 08:42
der X95L beschränkt sich bisherigen Infos nach lediglich auf eine 85" Variante, die kleineren Modelle heißen demnach X93L mit etwas geringerer Max Helligkeit (Contrast Booster 15 [X93L] zu Contrast Booster 20 [X95L]), von daher düfte der X95L für viele doch eher unnteressant sein, nicht nur wegen der Größe, sondern auch durch den zu erwartenden Preis.
Mess
Stammgast
#34 erstellt: 03. Mrz 2023, 19:23
Sony Bravia X95L Mini LED flagship TV for 2023 with game bar and more zones
Leon7791
Inventar
#35 erstellt: 04. Mrz 2023, 02:22

Ralf65 (Beitrag #33) schrieb:
der X95L beschränkt sich bisherigen Infos nach lediglich auf eine 85" Variante, die kleineren Modelle heißen demnach X93L mit etwas geringerer Max Helligkeit (Contrast Booster 15 [X93L] zu Contrast Booster 20 [X95L]), von daher düfte der X95L für viele doch eher unnteressant sein, nicht nur wegen der Größe, sondern auch durch den zu erwartenden Preis.



Der wird doch in 65, 75 und 85zoll in der Präsentation gelistet?
Jogitronic
Inventar
#36 erstellt: 04. Mrz 2023, 08:51
Aber die Geräte werden nicht auf den Homepages angeboten, was die sonst ja immer machen - auch wenn die Geräte erst viel später lieferbar sind. Da müsste mal bei Sony nachfragen.


[Beitrag von Jogitronic am 04. Mrz 2023, 10:27 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#37 erstellt: 04. Mrz 2023, 09:13
Nachfolgend das Modell X93L von Sony,
da den Angaben nach mit MiniLED ausgestattet, kann es sich nicht mehr wie früher um eine Modellvariante des X90 handeln, der ja kein MiniLED beinhalten soll, damit spricht dies eher erst einmal für die im China Leak geäußerte kleinere Variante des X95L, der X93L unterscheidet sich weiteren Infos nach in der fehlenden "XR Clear Image" Technologie, die dem X95L vorbehalten bleibt.

dazu auch eine Info zu den Neuheiten von engadged

Zitat:
Speaking of high-end, Sony’s X93L and X95L are the company’s two super premium flagship options. Both sets feature Mini LED displays with the main difference being that the X93L doesn’t come with Sony’s XR Clear Image tech. Meanwhile, the X95L offers similar peak brightness with 30 percent more local dimming zones. The downside is that the X95L is only available as an 85-inch model, so if you need something smaller, you’ll have to go with the X93L.



[Beitrag von Ralf65 am 04. Mrz 2023, 10:28 bearbeitet]
hitman316
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 04. Mrz 2023, 12:00
Jetz blickt man da nicht mehr richtig durch ob es jetzt vom X95L drei Größen gibt oder nicht.
Laut computerbild.de soll es in 65, 75 und 85 Zoll geben.
computerbild.de
Ralf65
Inventar
#39 erstellt: 04. Mrz 2023, 12:35
warten wir es einfach ab...
unabhängig davon, wer rechnen kann erkennt, das die Angaben zu den Dimming Zonen schon mal nicht stimmen (können), geht man von den Angaben zu einer Steigerung von 60% aus, was für den X90L galt und lediglich 20% für den X95L.
Die dortige Äußerung " Brachte es der Vorgänger Sony X95K noch auf 432 Dimming-Zonen (bei 65 Zoll), sollen es beim X95L über 1.600 sein" sind dem Kopfrechnen nach schon fast das 4 fache, das traue ich Sony gar nicht zu
Zumal ersten Infos nach die kleinen Modelle eigentlich auf einem identischen Niveau wie die K Modelle sein sollen und "nur" die 85" Version eine Verbesserung erfahren sollte


[Beitrag von Ralf65 am 04. Mrz 2023, 12:56 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#40 erstellt: 04. Mrz 2023, 14:25
Das erinnert mich an den XE93 und XE94. Der 94er gab es nur in 75". Das scheint Sony dieses Jahr wieder so zu handhaben.
Shaoran
Inventar
#41 erstellt: 04. Mrz 2023, 15:14
Es gibt auch 2 offizielle Spec Sheets von Sony für Europa, wo auch von 65,75 und 85 Zoll die Rede ist.

Von einem X93L hört man für Europa bisher nichts.

Und auch auf der deutschen Sony Seite steht eindeutig 65,75 und 85 Zoll, ebenso auf der europäischen Sony Seite.


Die neuen Sony BRAVIA XR-Modelle und ihre wichtigsten Merkmale

4K HDR Mini-LED-Fernseher BRAVIA XR X95L (85, 75 und 65 Zoll):


https://www.sony.de/...eher-des-jahres-2023


Sony’s new BRAVIA XR TV models and key features
BRAVIA XR X95L 4K HDR Mini LED TV (85”, 75”, 65”):


https://www.sony.eu/...bravia-xr-tv-line-up


Vielleicht hat man einfach unterschiedliche Strategien dieses Jahr, X95L nur in 85 Zoll in Aerika und dafür den X93L zusätzlich, und in Europa nur den X95L, dafür in allen 3 Größen.


[Beitrag von Shaoran am 04. Mrz 2023, 15:19 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#42 erstellt: 04. Mrz 2023, 16:48
Gut möglich, das würde dann erklären, warum es diversen Präsentationen zum X95L unterschiedliche Angaben gab, siehe AVS.
Da wurden einmal Contrast Booster 15 und Contrast Booster 20 zum X95L gezeigt
Shaoran
Inventar
#43 erstellt: 04. Mrz 2023, 20:49
In Japan kommt der X95L wohl auch in allen 3 Größen, und auch kein X93L dort.

https://kunkoku.com/...0303a09-1960x916.jpg
Ralf65
Inventar
#44 erstellt: 04. Mrz 2023, 21:05
wie man es auch nimmt, derzeit passen viele "offizielle" Infos nicht wirklich zusammen.
Zum einen, die jeweils abweichenden Angaben zu den technischen Eigenschaften beim X95L in unterschiedlichen Präsentationen mit allen Diagonalen.
Die Äußerungen zu der Veröffentlichung des X95L "ausschließlich" in 85" in Ko Existens mit dem X93L
die offizielle Vorstellung des X93L als MiniLED von Sony Global, der aber "bis dato" nirgends gelistet ist,
die Auflistung des X95L auf Sony DE bzw. UK nur in 85".
Für die Niederländer ist übrigens wie schon bei den vergangenen Modelljahren ein Modell X93L bzw. X94L als Variante der Modellreihe X90L angekündigt, wonach diese ja dann abweichend zum FALD des X90 als MiniLED ausgeführt sein müssten, was ich auch nicht glauben kann......

im übrigen sollen der X90L wie X95L lt. homecinema-fr wohl im Mai erscheinen


[Beitrag von Ralf65 am 04. Mrz 2023, 21:46 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#45 erstellt: 05. Mrz 2023, 07:43
auf Sony Singapur wird nun erstmals der X95L in Form der ganzen Modellreihe gelistet, von 65" - 85", wie auch dazugehörige Preise.

X95L 65" = S$ 6,999.00 / umgerechnet 4885,30€
X95L 75" = S$ 9,999.00 / umgerechnet 6979,30€
X95L 85" = S$ 12,999.00 / umgerechnet 9073,31€
meistro.b
Inventar
#46 erstellt: 05. Mrz 2023, 10:56
Hoffentlich stimmen die Preise nicht.
Knapp 9.100 Euro für den 85er X95L, Alter Schwede.
Mess
Stammgast
#47 erstellt: 05. Mrz 2023, 14:11
ALL ABOUT SONY TV 2023 Ranges (OLED, QD-OLED, MiniLED...).
BacklightMasterDriver
Stammgast
#48 erstellt: 05. Mrz 2023, 19:46
Dass die nicht billiger werden würden war doch klar.
Aber diese Preise, wenn auch mit Vorsicht zu genießen, sind mal eine Ansage...

Ich sag doch:
Der X95L ist preislich einfach unattraktiv³.
Niemals würde ich auf die Idee kommen diesen dem X95K vorzuziehen...


[Beitrag von BacklightMasterDriver am 05. Mrz 2023, 19:46 bearbeitet]
MrWhite66
Inventar
#49 erstellt: 05. Mrz 2023, 20:56

BacklightMasterDriver (Beitrag #48) schrieb:
Niemals würde ich auf die Idee kommen diesen dem X95K vorzuziehen...

...sagte der X95K Besitzer.....

Solch eine Aussage würde ich nicht so verallgemeinert äußern. Denn wenn alles soweit zutrifft, was so vom X95L bis dato bekannt ist, würde ich den schon dem X95K vorziehen. Insbesondere auch, weil der 65 Zoll X95K eben nicht so überzeugt hat. Vor allem im Vergleich mit der 85 Zoll Variante.


[Beitrag von MrWhite66 am 05. Mrz 2023, 20:59 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#50 erstellt: 06. Mrz 2023, 07:08
Die Daten zum X95K hatten seinerzeit aber auch überzeugt, von daher bleibt abzuwarten, ob der X95L in "allen" Diagonalen gleich gut performt und nicht die kleineren Diagonalen wegen der ausgewählten Panels wieder hinten an stehen
Ohne neue Hardware ausgestattet, müssen sie ihre Qualitäten eh erst einmal unter Beweis stellen, am Ende ist es vielleicht doch nur Kosmetik, was die "L" Modelle von den "K" Modellen unterscheidet......


[Beitrag von Ralf65 am 06. Mrz 2023, 07:10 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#51 erstellt: 06. Mrz 2023, 09:23

Ralf65 (Beitrag #50) schrieb:
Ohne neue Hardware ausgestattet, müssen sie ihre Qualitäten eh erst einmal unter Beweis stellen, am Ende ist es vielleicht doch nur Kosmetik, was die "L" Modelle von den "K" Modellen unterscheidet......


Dann wäre aber der Preis mehr als unverschämt und nicht gerechtfertigt. Da muss schon etwas mehr dahinter stecken. Hoffe ich.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2022 4K MiniLED X95K 65"/75"/85"
Ralf65 am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  2370 Beiträge
Sony 2023 X90L 55", 65", 75", 85", 98"
Ralf65 am 10.02.2023  –  Letzte Antwort am 05.01.2024  –  132 Beiträge
Sony 2022 8K MiniLED Z9K 75"/85" BRAVIA CAM
Ralf65 am 04.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.09.2023  –  257 Beiträge
Sony 2024 XR70 65",75",85" / XR90 75",85"
Ralf65 am 27.11.2023  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  250 Beiträge
Sony 2023 8K Mini-LED Z9L 75", 85"
Ralf65 am 10.02.2023  –  Letzte Antwort am 09.03.2023  –  4 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914