Oppo Alle Informationen rund um die Marke

Die OPPO Electronics Corporation ist ein chinesischer Hersteller für HiFi-Produkte und Unterhaltungselektronik mit Sitz in Dongguan. Das chinesische Unternehmen stellt MP3-Player, TVs, e-Books, Smartphones, DVD- und Blu-ray Player her. Die Niederlassung in der USA ist die OPPO Digital Inc. mit Sitz in... Die OPPO Electronics Corporation ist ein chinesischer Hersteller für HiFi-Produkte und Unterhaltungselektronik mit Sitz in Dongguan. Das chinesische Unternehmen stellt MP3-Player, TVs, e-Books, Smartphones, DVD- und Blu-ray Player her. Die Niederlassung in der USA ist die OPPO Digital Inc. mit Sitz in Silicon Valley für Design und Entwicklung. Das erste Produkt des 2004 gegründeten Unternehmens war ein DVD-Player. Der Durchbruch gelang 2010 mit dem Blu-ray Player BDP-83. In der USA werden vor allem Blu-ray Player und Smartphones vertrieben. Bekannte Produkte sind der Blu-ray Player BDP-103 und das Smartphone OPPO Find 5.


Top Produkte von Oppo

× 7.7 Punkten aus 8 Bewertungen
Bildqualität 8.8
8.75 Punkte
Klangqualität 8.6
8.625 Punkte
Laufgeräusch 7.1
7.125 Punkte
Bedienbarkeit 8.0
8 Punkte
Design 7.6
7.625 Punkte
Preis / Leistung 6.1
6.125 Punkte
7.7 Produktfoto Blu-ray Player
Oppo UDP-203 3D Ultra HD Blu-ray Player
× 8.3 Punkten aus 3 Bewertungen
Bildqualität 9.7
9.667 Punkte
Klangqualität 9.3
9.333 Punkte
Laufgeräusch 9.0
9 Punkte
Bedienbarkeit 8.0
8 Punkte
Design 6.3
6.333 Punkte
Preis / Leistung 7.3
7.333 Punkte
8.3 Produktfoto Blu-ray Player
Oppo UDP-205 3D Ultra HD Blu-ray Player
× 8.5 Punkten aus einer Bewertung
Bildqualität 9.0
9 Punkte
Klangqualität 9.0
9 Punkte
Laufgeräusch 10.0
10 Punkte
Bedienbarkeit 8.0
8 Punkte
Design 8.0
8 Punkte
Preis / Leistung 7.0
7 Punkte
8.5 Produktfoto Blu-ray Player
Oppo BDP-103 3D Blu-ray Player
× 9.2 Punkten aus einer Bewertung
Bildqualität 10.0
10 Punkte
Klangqualität 9.0
9 Punkte
Laufgeräusch 9.0
9 Punkte
Bedienbarkeit 8.0
8 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 9.0
9 Punkte
9.2 Produktfoto Blu-ray Player
Oppo BDP-103D 3D Blu-ray Player

Alle Produktkategorien von Oppo

Kopfhörer / Headsets von Oppo

Radios / Tuner von Oppo

DVD- / Blu-ray Player & Recorder von Oppo

× 9.2 Punkten aus einer Bewertung
Bildqualität 10.0
10 Punkte
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Laufgeräusch 10.0
10 Punkte
Bedienbarkeit 9.0
9 Punkte
Design 7.0
7 Punkte
Preis / Leistung 9.0
9 Punkte
9.2 Produktfoto Blu-ray Player
Oppo BDP-105 3D Blu-ray Player
× 9.5 Punkten aus einer Bewertung
Bildqualität 10.0
10 Punkte
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Laufgeräusch 10.0
10 Punkte
Bedienbarkeit 10.0
10 Punkte
Design 8.0
8 Punkte
Preis / Leistung 9.0
9 Punkte
9.5 Produktfoto Blu-ray Player
Oppo BDP-105D 3D Blu-ray Player
× 9.1 Punkten aus 3 Bewertungen
Klangqualität 9.3
9.333 Punkte
Verarbeitungsqualität 10.0
10 Punkte
Tragekomfort 8.7
8.667 Punkte
Design 9.3
9.333 Punkte
Preis / Leistung 8.0
8 Punkte
9.1 Produktfoto Over-Ear Kopfhörer
Oppo PM-1 Bügelkopfhörer
× 10.0 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Empfangsqualität 10.0
10 Punkte
Ausstattung 10.0
10 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 10.0
10 Punkte
10.0 Produktfoto Internet Radio/Tuner
Oppo Sonica DAC Tuner

Neueste Bewertungen für Oppo Produkte

  • 8.3
    Tolles Gerät, das fast alles was es auf Disc gibt abspielen kann, negativ sehe ich preisklassenbezogen nur die Kunststoff Disc Lade (die auch keine 8cm Mini CD aufnimmt), dazu das ebenfalls aus Kunststoff bestehende, leider recht kratzempfindliche, Display. zum Produkt →
  • 7.5
    Haptisch ein schönes Gerät, in dem leider nur Standardhardware mit Mediatek-Chipsatz verbaut ist.Bildqualität kann mit dem Panasonic UB900 nicht mithalten, vor allem das Banding ist problematisch. Dank individueller Firmwareanpassungen frisst der 203 aber deutlich mehr Formate von USB, spielt DVD-A sowie SACD und bietet sehr viele Anpassungsmöglichkeiten. zum Produkt →
  • 8.3
    Nach dem 105er mein zweiter Oppo. Einfach nur geil das Teil. Klangqualität über HDMI nochmals hörbar verbessert. 1GB Netzwerkanschluss. Nur kleine Detail Verbesserungen aber die haben es gebracht. zum Produkt →
  • 9.2
    Der Oppo ist top. Optisch gefällt mir der kleinere besser. zum Produkt →
  • 9.5
    Top verarbeiteter Blu-Ray Player, der Maßstäbe setzt. Ich habe den Player aufgrund eines Testberichtes in der Audio-Zeitschrift angeschafft. Von der Bildqualität konnte ich mich nur bedingt überzeugen, da mein Equipment (Plasma 42 Zoll HD-Ready) gar nicht genug Auflösung bereitstellt. Dafür konnte ich mich aber intensiv den hervorragenden Audio-Qualitäten an einem analogen Vollverstärker (DENON PMA-770) nebst Infinity Kappa 7.2i überzeugen. Hervorzuheben ist aber besonders die ausgezeichnete Konnektivität ... zum Produkt →
  • 9.2
    Flüsterleise, tolle Haptik und ein Player, der manchen Highend Player locker das Wasser reicht. Spielt neben den gängigen Formaten auch SACD's perfekt ab, was in diesem Preissegment seines Gleichen sucht. Mein absolutes Lieblingsstück in meiner Heimkinoanlage. zum Produkt →