Oppo Alle Informationen rund um die Marke

Die OPPO Electronics Corporation ist ein chinesischer Hersteller für HiFi-Produkte und Unterhaltungselektronik mit Sitz in Dongguan. Das chinesische Unternehmen stellt MP3-Player, TVs, e-Books, Smartphones, DVD- und Blu-ray Player her. Die Niederlassung in der USA ist die OPPO Digital Inc. mit Sitz in... Die OPPO Electronics Corporation ist ein chinesischer Hersteller für HiFi-Produkte und Unterhaltungselektronik mit Sitz in Dongguan. Das chinesische Unternehmen stellt MP3-Player, TVs, e-Books, Smartphones, DVD- und Blu-ray Player her. Die Niederlassung in der USA ist die OPPO Digital Inc. mit Sitz in Silicon Valley für Design und Entwicklung. Das erste Produkt des 2004 gegründeten Unternehmens war ein DVD-Player. Der Durchbruch gelang 2010 mit dem Blu-ray Player BDP-83. In der USA werden vor allem Blu-ray Player und Smartphones vertrieben. Bekannte Produkte sind der Blu-ray Player BDP-103 und das Smartphone OPPO Find 5.


Alle Produktkategorien von Oppo

Kopfhörer / Headsets von Oppo

DVD- / Blu-ray Player & Recorder von Oppo

Neueste Bewertungen für Oppo Produkte

  • 9.2
    Der Oppo ist top. Optisch gefällt mir der kleinere besser. zum Produkt →
  • 9.5
    Top verarbeiteter Blu-Ray Player, der Maßstäbe setzt. Ich habe den Player aufgrund eines Testberichtes in der Audio-Zeitschrift angeschafft. Von der Bildqualität konnte ich mich nur bedingt überzeugen, da mein Equipment (Plasma 42 Zoll HD-Ready) gar nicht genug Auflösung bereitstellt. Dafür konnte ich mich aber intensiv den hervorragenden Audio-Qualitäten an einem analogen Vollverstärker (DENON PMA-770) nebst Infinity Kappa 7.2i überzeugen. Hervorzuheben ist aber besonders die ausgezeichnete Konnektivität ... zum Produkt →
  • 9.2
    Flüsterleise, tolle Haptik und ein Player, der manchen Highend Player locker das Wasser reicht. Spielt neben den gängigen Formaten auch SACD's perfekt ab, was in diesem Preissegment seines Gleichen sucht. Mein absolutes Lieblingsstück in meiner Heimkinoanlage. zum Produkt →