Sony KDL-32S2020 Wer hat schon einen?

+A -A
Autor
Beitrag
Hans-J...
Neuling
#1 erstellt: 20. Mai 2006, 16:58
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Sony KDL-32S2020 gemacht?
Über eine kurze Bewertung von Euch würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!
lamobilia
Neuling
#2 erstellt: 23. Mai 2006, 23:27
Hallo,

ich habe meinen heute abgeholt. Bin auf dem Gebiet aber ein totaler Laie, kann deshalb nicht viel zu dem Gerät sagen. Vielleicht nur, dass es keine Geräusche macht. Hier liest man ja manchmal etwas übers Brummen usw.

Grüße!
Hans-J...
Neuling
#3 erstellt: 24. Mai 2006, 00:29
@ lamobilia

Prima! Keine Geräusche, das ist gut.
Dann dürfte er auch keinen Ventilator haben.

Wie ist denn der Betrachtungswinkel, wenn man von der Seite schaut?

Und der Schwarzwert, z.B. bei dunkeln Filmpassagen, sind da noch alle Details zu erkennen.

Oder wie ist den Dein Eindruck von der Bildqualität, bist Du zufrieden?
lamobilia
Neuling
#4 erstellt: 26. Mai 2006, 15:46
Hallo,

also ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Der Winkel ist gut, man kann auch sehr gut von der Seite schauen. Die Bildqualität ist gut, obwohl ich das Gerät nur an eine analoge Kabelquelle angeschlossen habe. Mit den Schwarzwerten kenne ich mich nicht so aus, aber ich erkenne auch die Details bei dunklen Szenen.

Insgesamt kann ich das Gerät empfehlen, aber halt nur als Laie.

Grüße!
flupfisch
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 27. Mai 2006, 14:30
hi
wer kann genaueres über den Sony KDL-32S2020 berichten ,bzw wo gibts irgendwelche Tests dazu. Ich bin gerade am überlegen ob ich den Sony oder den teureren aber anscheinend nicht viel besseren Philips 32PF9830 kaufe.

Wie lange ist der eigentlich auf dem Markt?
flupfisch
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 28. Mai 2006, 15:58
nix los hier oder ?
multiball
Stammgast
#7 erstellt: 29. Mai 2006, 08:12
was ist eigentlich der Unterschied zum S2000 ? den hab ich im MM schon mal gesehen, hatte ein recht gutes Bild am Analogem MM Kabel Signal, der Sound war auch recht gut. Kann es sein das der S2000 keinen DVB-T Tuner drin hat ?

Ich versteh sowieso nicht warum die neuen Sony alle mit DVB-T Tuner versehen sind, ??? wer es braucht .....
Chemnitzforever
Stammgast
#8 erstellt: 31. Mai 2006, 22:13
Gibt es denn jemans der kein Laie ist und seine Erfahrungen zum 32S2020 posten kann?
icegloo
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 03. Jun 2006, 21:16
@lamobilia: Kannst du bitte Bilder online stellen?

mfg
icegloo
Steffl30
Neuling
#10 erstellt: 08. Jun 2006, 15:38
Hallo zusammen,

habe den Sony KDL-32S2020 seit ca. 4 Wochen. Hier meine Erfahrungen:

Die Bildqualität ist sehr gut. Das normale PAL-Signal wird perfekt dargestellt. Egal ob die Signale analog oder digital empfangen werden. Allerdings muss man die richtige Einstellung finden. Hierbei sollte man sich schon mindestens 2 - 3 Tage Zeit nehmen bis alles perfekt passt. Die Standard-Einstellungen kann man vergessen.

Der Sony KDL-32S2020 hat ein ausgezeichnetes Menü, welches sich sehr leicht ohne Anleitung bedienen lässt. Die Einstellungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Man kann sich alles so einstellen, wie man es gerne hat.

Die Tonqualität ist auch prima. Das war auch ein Entscheidungsgrund für den KDL-32S2020. Das virtuelle Sourroundsystem überzeugt und kommt sehr gut rüber. Man merkt aber schon, dass der Resonanzkörper wie bei großen Lautsprecherboxen fehlt. Das ist aber bei allen Flachbildschirmen so.

Die Fernbedienung reagiert sehr gut. Alles ist übersichtlich, leicht zu finden und ohne Schnick-Schnack.

Ich möchte den Sony KDL-32S2020 nicht wieder hergeben. Er ist in allen Bereichen ein top Gerät mit guten Preis Leistungsverhältnis.

Das einzige Problem zum Schluss: Das Gerrät weist bei gleichmäßigen Bewegungen (z.B. Kamerafahrt oder n-tv Nachrichten-Laufband ein Bildruckeln und Bildverzerrungen auf. Das ist ein ganz komisches Phänomen. Deshalb habe ich mein erstes Gerät umgetauscht. Aber das zweite war auch nicht besser. Ich gehe von einem Serienfehler in der Software aus. Denn das Problem tritt nur bei Signalen von externen Quellen (Analog/Digitalreceiber, DVD-Player ...)auf, die über Scart, S-Video, Kompontenen-, YUV-Eingang etc. angeschlossen sind.
Sind diese Quellen über den normalen Antenneneingang angeschlossen oder schaut man über Antenne oder Kabelanschluss, dann ist das Problem nicht vorhanden.
buxi
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 09. Jun 2006, 14:38
@Steffl30

Kannst du den PC-Betrieb über VGA-Anschluß auch testen?

mfg
rs1806
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 06. Okt 2006, 16:50
Bedeutet das, dass ich mit dem Fernseher keine DVDs schauen kann ohne Bild-Ruckeln und -Verzerunngen? Über was könnte ich meinen DVD-Player denn anschließen, um dieses Problem zu vermeiden?
encore-cgn
Neuling
#13 erstellt: 06. Okt 2006, 18:48
Hallo zusammen,

also ich kann bei einer externer Quelle, keine Bildverzerrungen sowie N-TV Nachrichten-Laufband/Bildruckeln
feststellen, auch die DVD-Wiedergabe ist tadellos.

Als externe Quelle habe ich Premiere (über Scart) und den Festplattenrecorder LG-188H (über HDMI)angeschlossen.
Larsi1983
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 06. Okt 2006, 20:32
Ich würde gerne wissen was denn mit dem ist: Sony KDL 40 S 2030E hier ein link soll 1920x1080 haben hört sich gut an weis einer mehr ? http://www.dnet24.de...7&products_id=115534
tgeselle
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 07. Okt 2006, 13:19

encore-cgn schrieb:
Hallo zusammen,

also ich kann bei einer externer Quelle, keine Bildverzerrungen sowie N-TV Nachrichten-Laufband/Bildruckeln
feststellen, auch die DVD-Wiedergabe ist tadellos.



Dito!

Quellen: DVB-T intern, DVB-T extern (ScartRGB), DVB-S (ScartRGB), DVD (YVU 576p), Laptop (VGA 1360x768)


[Beitrag von tgeselle am 07. Okt 2006, 13:22 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KDL-32S2020------oder-----KDL-32V2000
blauchris87 am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  2 Beiträge
Wer hat Scaler an Sony - KDl-46W2000
toplex am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  5 Beiträge
KDL-32 Serie & Unterschiede
Jack_Black am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  2 Beiträge
Sony kdl 47w807 bildeinstellung
wardog256 am 02.11.2013  –  Letzte Antwort am 02.11.2013  –  4 Beiträge
Warum ist der 32S2020 teurer als der 32S2520?
schoggi am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.03.2007  –  7 Beiträge
Sony KDL 55W805C oder Sony KDL W807C
Mac_Schmeck am 07.03.2017  –  Letzte Antwort am 11.03.2017  –  4 Beiträge
Sony KDL-40X4500 vs Sony KDL-40Z4500
Ashuki1984 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  4 Beiträge
Sony KDL-40L4000E wer bist du denn?
am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2008  –  9 Beiträge
Sony KDL-40V4000 oder Sony KDL-40V4000E
kjwillich am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  2 Beiträge
Unterschied Sony KDL-37EX500 Sony KDL-37EX505
wubber am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  16 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen