Verbindung mit PC über DVI - HDMI

+A -A
Autor
Beitrag
lahung
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Apr 2008, 15:20
Hallo,

ich möchte meinen PC mit den Sony 40V3000 Full HD 1920 x 1080 verbinden. Kann jemand mir den Tip für die Einstellung bei dem Sony und Grafikkarte geben ? Ich habe zwei Grafikkarte Geforce 7600 und Radeon 9600, beide haben DVI-Ausgang.
D3550
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 28. Apr 2008, 21:24
hallo lahung,

habe den 40D3550 und bislang nur in einer einzigen einstellung ein bild mittel dvi-hdmi-kabel bekommen können: 1920x1080@24Hz
bei mir wird 50/60/25/30 hz nicht akzeptiert.
Hab auch nur ne 20€ grafikkarte vielleicht liegts daran.
lahung
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Apr 2008, 00:39

D3550 schrieb:
hallo lahung,

habe den 40D3550 und bislang nur in einer einzigen einstellung ein bild mittel dvi-hdmi-kabel bekommen können: 1920x1080@24Hz
bei mir wird 50/60/25/30 hz nicht akzeptiert.
Hab auch nur ne 20€ grafikkarte vielleicht liegts daran.


Hallo D3550,

welche Grafikkarte hast Du ? und wie ist Deine Einstellung bei Sony und Grafikkarte ? ich kann nur bis 1360 x 768 erreichen, nehr wird bei mir nicht akzeptiert, wie soll ich einstellen ? ich danke Dir im voraus.
mcmakaay
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Apr 2008, 10:36
Hallo!

Ich habe auch seit gestern den 46D35000. Habe ihn gleich über einen DVI-HDMI-Adapter angeschlossen. Meine Grafikkarte ist eine GForce 6600GT. Ich muss sagen brilliantes Bild. Das einzige Manko ist, dass ich nicht ganz auf 1920 x 1280, 24 Hz stellen kann, da ich sonst zuviel Overscan habe. Ich habe momentan 1884 x 1234 (so in den Dreh). Kann man da noch was ändern?. Liegt es vielleicht an dem Treiber der Grafikkarte? Ansonsten bin ich voll zufrieden. Virtual Tennis 3 sieht jetzt richtig geil aus
lahung
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Apr 2008, 01:21
Bei ATI gibt es solche Tool Catalyst, aber bei Gforce habe ich nicht so was gefunden. Hat jemand Erfahrung mit DVI-HDMI, Bitte Einstellungstips geben.
Tiny_H
Stammgast
#6 erstellt: 30. Apr 2008, 09:03

mcmakaay schrieb:
... Das einzige Manko ist, dass ich nicht ganz auf 1920 x 1280, 24 Hz stellen kann, da ich sonst zuviel Overscan habe. ...


Bei der Einstellung "Anzeigebereich --> Vollpixel" am Sony solltest du doch eigentlich keinen Overscan haben ...?!
mcmakaay
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Apr 2008, 10:36
Wo kann ich das denn einstellen?
Tiny_H
Stammgast
#8 erstellt: 30. Apr 2008, 11:23

mcmakaay schrieb:
Wo kann ich das denn einstellen?


Schau mal auf Seite 29 der BA:

Menü Bildschirm einstellen > Anzeigebereich > Vollpixel/Normal/-1/-2.
Zusatzbemerkung: "Vollpixel" ist nur verfügbar, wenn "Bildformat" auf "Wide" eingestellt wird.
lahung
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 01. Mai 2008, 01:11
flimmert es bei 24 Hz ?
snowman4
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 01. Mai 2008, 09:52

lahung schrieb:
Bei ATI gibt es solche Tool Catalyst, aber bei Gforce habe ich nicht so was gefunden. Hat jemand Erfahrung mit DVI-HDMI, Bitte Einstellungstips geben.


Bei der Gforce wird doch das Menü mitgeliefert.
Klicke mal unter Systemsteuerung auf die Grafikkarte.
cybersonic
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 01. Mai 2008, 15:09

lahung schrieb:
flimmert es bei 24 Hz ?


hmm, LCD's "flimmern" immer mit 60 Hz!
snowman4
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 01. Mai 2008, 18:21

cybersonic schrieb:

lahung schrieb:
flimmert es bei 24 Hz ?


hmm, LCD's "flimmern" immer mit 60 Hz! ;)


Ist doch Unsinn was du da erzählst.
cybersonic
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 01. Mai 2008, 21:38

snowman4 schrieb:

cybersonic schrieb:


Ist doch Unsinn was du da erzählst.

erklärung?
lahung
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 04. Mai 2008, 03:14
Mit 1920 x 1080 24 Hz kann man LCD TV für PC Monitor ersetzen ?
snowman4
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 04. Mai 2008, 10:28

cybersonic schrieb:

snowman4 schrieb:

cybersonic schrieb:


Ist doch Unsinn was du da erzählst.

erklärung?


Ich habe meinen PC an den LCD-TV angeschlossen und da flimmert nichts mit 60Hz.
cybersonic
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 05. Mai 2008, 01:08
*hust, hast das zeichen >>"<< gemerkt?
ich meinte doch nur dass LCD das Bild mit 60Hz ausgeben!
24hz=24p also das Videomaterial hat also 24 Bilder pro Sekunde und der Fernseher tut es an das Display anpassen damit das Video nicht ruckelt oder zumindest flüssig abgespielt wird!
Defos
Neuling
#17 erstellt: 05. Mai 2008, 22:27
Also unterstützt der V3000 1:1 pixelmapping von dvi->hdmi bei FullHD (1920 x 1280)? Und ohne overscan?
lahung
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 07. Mai 2008, 01:32
flimmert LCD TV bei 24 Hz ?
lahung
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 08. Mai 2008, 00:47
keine experte hier ?
cybersonic
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 08. Mai 2008, 01:51
was ist genau dein Problem?
Hast du zufällig ein TFT (LCD) Bildschirm?
Und flimmert er?
Lies auch mein letzte antwort!
Ansonsten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCssigkristallbildschirm
lahung
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 11. Mai 2008, 00:54
Hallo Cybersonic,

ich habe ein LCD TV Full HD Sony 40 V3000, also die Auflösung von diesem TV ist 1920 x 1080 und ich möchte an PC über DVI-HDMI anschliesen, deswegen brauche ich Tips von Leute, die das schon gemacht haben.
snowman4
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 11. Mai 2008, 09:52

lahung schrieb:
Hallo Cybersonic,

ich habe ein LCD TV Full HD Sony 40 V3000, also die Auflösung von diesem TV ist 1920 x 1080 und ich möchte an PC über DVI-HDMI anschliesen, deswegen brauche ich Tips von Leute, die das schon gemacht haben.


Wenn der TV der zweit Monitor ist, muss einfach noch die Grafikkarte dafür eingerichtet werden und mehr nicht.

Wo ist denn das Problem?
lahung
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 12. Mai 2008, 01:16
mein Problem ist ich möchte über DVI-HDMI die Auflösung 1920 x 1080 erreichen, also wie sollte ich einstellen ? brauche ich eine Grafikkarte mit HDCP ?
cybersonic
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 12. Mai 2008, 02:04
nicht unbedingt, sie muss halbwegs modern sein.
Und die hast ja.
Ich hab zwar "nur" HD-Ready, kann dennoch 1920 x 1080 auswählen.
Und meine GraKA ist Nvidia 7900 GS.
probieren geht über studieren.

grüsse


[Beitrag von cybersonic am 12. Mai 2008, 19:02 bearbeitet]
jurassic
Inventar
#25 erstellt: 12. Mai 2008, 08:13
Könnte schon sein , dass HDCP Pflicht ist.
Vielleicht verweigert der Sony sonst die Zusammenarbeit.

Ich selbst habe meinen PC mit Hilfe eines DVI-HDMI Kabel mit
dem Sony verbunden, um BluRays zu schauen.

Volle Auflösung 1920 x 1080p kein Problem,
24 Hz kein Problem,

Wenn Du 2 Geräte, also PC Monitor und LCD TV gleichzeitig
betreiben willst musst eventuell ein Gerät kurz deaktivieren
um die volle Auflösung einstellen zu können.

Du kannst den Sony dann wie ein PC Monitor benutzen.

Meine Hardware:
Pioneer BDC-S02 SATA BluRay Laufwerk ca. 140,- Euro
ASUS/Ati EAX 1950 PRO PCIe (mit HDCP) ca. 130,- Euro



gruss
jurassic
lahung
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 16. Mai 2008, 00:53
Hallo Cybersonic und Jurassic,

ich danke Euch für die Beratung, ich habe heute noch einmal meinen PC mit dem Sony 40 V 3000 über DVI-HDMI probiert, leider konnte ich nur bis 1280 x 720 erreichen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, wenn ich mehr als 1280 x 720 eingestellt habe dann kam eine Meldung auf dem Sony " Signal nicht unterstützt, prüfen Sie den Geräteausgang ".
Mit Catalyst Control Center von ATI konnte ich unter HDTV Support nur bis 720p 60 Standard mit 1280 x 720 60 Hz erreichen, mehr über kam eine Meldung wie oben. Vielleicht hat meine Grafikkarte keine HDCP, deswegen konnte ich nicht 1080p mit 1920 x 1080 erreichen, was meint Ihr ?
cybersonic
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 16. Mai 2008, 01:31
soviel ich weiss kann meine Graka auch kein HDCP.
Und wie schon geschrieben, geht es bei mir!
Allerdings habe eine Nvidia und keine AMD (ehe. ATI).
Hast mit neuen Treibern versucht?
kann sein dass das Kabel nur HDMI 1.0 o 1.1 kann?
Welche Marke?
Dein problem liegt eher am -MI statt -CP
siehe auch hier zu Thema:
HDCP
http://www.hdtv-prax...opic_id=3&page_id=41
HDMI
http://www.hdtv-prax...pic_id=3&page_id=136
Was ist bei HDMI auf DVI zu beachten?
http://www.hdtv-prax...161&ppart=4#section4


[Beitrag von cybersonic am 16. Mai 2008, 01:59 bearbeitet]
lahung
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 16. Mai 2008, 17:03
Hallo Cybersonic,

mein DVI-HDMI Kabel habe ich bei Ebay neu gekauft, sieht gut aus, die Kontakte sind vergoldet aber no name und ich weiß nicht ob es HDMI 1.0 oder 1.1 ist. Die Treiber von ATI ist neu.
Ich habe noch eine Grafikkarte Nvidia Winfast A 7600GS, ich kann probieren, aber bitte sagst Du mir mehr detaillierte Anweisungen, wie Du bei Deine Grafikkarte und LCD TV einstellte. Ich habe bei Nvidia gesehen und keine Option HDTV Einstellungen sind vorhanden wie bei ATI Catalyst Control Center. Vielen dank.
Tigertoaster
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 17. Mai 2008, 23:35
Da ich gerade selbst auf dem Wege zu einem FullHD LCD bin (warte jeden Tag darauf, dass mein Händler meinen bestellten 40 W 4000er erhält), und ich ebenfalls meinen HTPC via DVI-HDMI-Adapter anschließen möchte (evtl auch als Monitor-Ersatz), habe ich ebenfalls ein wenig Umschau nach Kabeln gehalten. Daher hier mal eine Vermutung, die evtl. weiterhelfen könnte:

Mir kam zu Ohren, dass man für FULL HD (1080p) ein Kabel mit einem DUAL LINK DVI-D Anschluss benötigt (dieser ist nicht 18polig, sondern 24polig beschaltet). Viele der günstigen DVI-HDMI-Kabel sind jedoch nur mit Single Link DVI beschaltet (also 18 polig). Damit soll es jedoch angeblich nicht möglich sein, Auflösungen deutlich über 1280 x 720 zu fahren. Dabei ist es unerheblich, ob es sich bei dem Kabel um ein 1.3er HDMI-kompatibles Modell handelt. Und daher ist bei Grafikkarten auch keine höhere Auflösung bspw im 1080p Bereich wählbar (hatte dies mit einem alten, propriertären ATI VGA-DVI-Adapter (ihm "fehlten" ebenfalls PINs), dort waren auf einmal auch nicht mehr als 1280x1024 drin - per neuem DVI-D - Adapter waren höhere Auflösungen problemlos möglich).

Dies würde erklären, warum es bei Einigen trotz fehlender HDCP-Kompatibilität möglich ist, bei Anderen jedoch nicht klappt.

Vielleicht seid Ihr so nett und checkt mal den DVI-Anschluss Eurer Kabel (die jeweils kennzeichnende Belegung ist ja im Netz zu finden)? Evtl. liegt es ja "nur" am Kabel...

NACHTRAG:

Falls Ihr mehrere Anschlüsse an Eurer Grafikkarte verwendet, hier nochmal ein paar Tips zur Treibereinstellung:

  • KEIN CLONING einstellen, sondern 2 "getrennte" Bildschirme - beim Cloning bleibt man auf die Auflösung des "kleinsten" Gerätes beschränkt.
  • Schaut nach, ob ein evtl. vorhandener TV-Ausgang der Grafikkarte im Treiberoptionsmenu aktiviert ist (bitte deaktivieren, ansonsten sind höhere Auflösungen ebenfalls nicht möglich).
  • Spielt mal mit der Bildwiederholfrequenz der Anzeigen rum - einige Treiber sind so "merkwürdig", dass höhere Werte von über 60hz dazu führen, dass plötzlich eine bestimmte Kombination nicht mehr funktioniert (egal ob beim Cloning oder unabhängiger Ansteuerung=.
  • Diese "Virtueller Desktop"-Optionen, bei denen quasi eine größere Auflösung "simuliert" wird (nur ein Teil des Desktops zu sehen, der Rest erst beim Scrollen durch Mauszeigerbewegung zum Bildrand) sollten ebenfalls vermieden werden.
  • Evtl. mal mit Programmen wie "Powerstrip" probieren, dort kann man oft Einstellungen wählen, die funktionieren, aber nicht im Treiber berücksichtig werden. Hat mir vor ein paar Jahren bei meinem 16:9-Beamer weitergeholfen.)


[Beitrag von Tigertoaster am 17. Mai 2008, 23:47 bearbeitet]
lahung
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 19. Mai 2008, 02:09
Hallo Tigertoaster,

vielen dank für die Information, ich werde ein Dual Link Kabel kaufen und noch mal probieren.
lahung
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 21. Mai 2008, 02:08
Hallo Tigertoaster,

es stimmt irgendwas nicht mit Single Link Kabel oder Dual Link Kabel, weil jemand berichtet hat, daß er mit dem Single Link Kabel die Auflösung 1920 x 1080 hinbekommen hat. Ich suche troztdem weiter ein Dual link Kabel noch. Hat jemand mit dem Single Link Kabel die Auflösung 1920 x 1080 bekommen ? Bitte Melden. Vielen Dank.
cybersonic
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 21. Mai 2008, 06:45
hmm, also ich habe dieses her:
http://tinyurl.com/3esp5d
allerdings in 5m länge!
Und keine probleme damit!
Und hast alle bildeinstellungen durchprobiert?
HDTV (falls einst. vorhanden) eingeschaten?
zb. 1 display, dann 2. zusammen. und kein kloning machen!
hast auch brav alle updates für windows installiert?
Aber würde dennoch eher aufs kabel tippen.

PS: gib mal den artikel von ebay durch!


[Beitrag von cybersonic am 21. Mai 2008, 06:47 bearbeitet]
reader932
Neuling
#33 erstellt: 21. Mai 2008, 22:20
@lahung

Hat jemand mit dem Single Link Kabel die Auflösung 1920 x 1080 bekommen ? Bitte Melden. Vielen Dank.


Bei mir läuft 1080p mit einem Single-Link Kabel. (über nen DVI-HDMI Adapter)

Bis es allerdings soweit war hat es etwas gedauert, egal welche Einstellungen ich auch an der Auflösung und Wiederholfrequenz vorgenommen habe, 1920x1080 24Hz, 50Hz, 60Hz usw. alle Signale waren ungültig...

In den Einstellungen meiner GraKa (Geforce 6600GT) gab es dann noch direkt einen Punkt für HDTV über DVI, dort konnte dann 1080p gewählt werden und siehe da die Sache funzzt...

Werde morgen früh mal die genauen Einstellungen posten.

Gruß,


[Beitrag von reader932 am 21. Mai 2008, 22:35 bearbeitet]
cybersonic
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 21. Mai 2008, 22:57

lahung schrieb:
flimmert LCD TV bei 24 Hz ?

hab grade getestet.
Die Einstellung am Graka(DVI)@1080/24p (1920x1080, 24 Hz)
Es funzt! Kein Flimmern!!!
wie eh schon oben geschrieben. (post #16)
Kabel: s.o. posting


[Beitrag von cybersonic am 22. Mai 2008, 06:47 bearbeitet]
lahung
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 22. Mai 2008, 02:31
Hallo Cybersonic,

ich konnte nicht mehr mein Kabel bei ebay finden, weil es schon über 3 Monate ist, aber mein Kabel ist no name 2m nur 11 Euro, also nicht so teuer wie Deine, ich muß jetzt ein teueres besseres Kabel kaufen, leider mein Mainboard hat nur AGP sonst würde ich auch die Grafikkarte wie Deine kaufen. ich möchte noch fragen, flimmert es überhaupt nicht bei Dir mit 1080/24Hz BEI DEM STANDBILD ?
lahung
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 22. Mai 2008, 02:37
Hallo Reader932,

vielen Dank für das Antwort und ich warte auf Deine genaue Einstellungen.

Gruß
reader932
Neuling
#37 erstellt: 22. Mai 2008, 07:30
Hier meine Einstellungen im Detail:

in der Nvidia-Systemsteuerung

Mehrere Anzeigen einrichten als Dual-View:
http://i108.photobucket.com/albums/n9/Seb801/mehranz.png

Dann habe ich unter Benutzerspezifische Auflösungen folgendes eingegeben:
http://i108.photobucket.com/albums/n9/Seb801/aufl.png

Danach gings immer noch nich! (Signal immer noch ungültig)

Den Haken bei "als HDTV behandeln" setzen!, denn dann erscheint erst das folgende Menü...(ist mir zumindest vorher nicht aufgefallen)

Erst nachdem ich unter "Signal und HD-Format" DVI und 1080p aktiviert hatte ging es
http://i108.photobucket.com/albums/n9/Seb801/signal-1.jpg

Hoffe es hilft.

Gruß


[Beitrag von reader932 am 22. Mai 2008, 07:34 bearbeitet]
NathanX
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 22. Mai 2008, 10:57
Hallo an alle,

bei dem Thema häng ich mich gleich mal mit an. Ich hab einen 46KDL3000 (also HDReady) und habe meinen HTPC per DVI-Ausgang und DVI/HDMI-Adapter mit dem LCD verbunden. Dort habe ich einfach auf 1920x1440 gestellt und siehe da, es kam ein Bild. Leider war das recht unscharf und hatte sehr viel schwarzen Rand links und rechts. Wie kann ich dann auf die erwähnte 18xxer-Auflösung die oben erwähnt wurde umstellen? Scheint ja eine sehr krumme Auflösung zu sein. Oder rührt die Unschärfe da her, daß ich nicht weiß, ob ich 24Hz eingestellt habe?

Die bebilderte Anleitung für die Nvidia gefällt mir sehr gut, gibts sowas auch für ATI? Ich nutze eine 2400 Pro.

Vielleicht kann mir wer helfen!

lg
NathanX
lahung
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 24. Mai 2008, 02:32
Hallo Reader932 und Cybersonic,

Ich habe heute die Grafikkarte Nvidia 7600 GS probiert und konnte alle Modi auswählen. Die Grafikkarte hat meinen Sony KDL 40 V 3000 als Sony TV erkannt.
Zuerst habe ich 1080p ausgewählt, weil auf dem LCD TV ein Hinweis von HDMI 2, 1080p steht.
dann habe ich verschiedene Auflösungen gewählt:

- Bei 1360 x 768 60 Hz  Ergebnis: gesamter Bildschirm mit dem Desktop füllen, Schriftart ist scharf.

- Bei 1768 x 992 60 Hz  Ergebnis: gesamter Bildschirm mit dem Desktop füllen aber Schriftart ist nicht mehr scharf und schwer zu lesen

- Bei 1920 x 1080 24 Hz, 50 Hz und 60 Hz  Ergebnis: Der Desktop ist größer als der gesamter Bildschirm, Schriftart ist auch nicht mehr scharf und sehr schwer zu lesen.

Warum der Schriftart bei höher Auflösungen nicht mehr scharf ist, finde ich sehr merkwürdig, weil es normalerweise umgekehrt ist, außerdem der Desktop ist größer als gesamter Bildschirm deswegen konnte ich nicht mehr Menü Start von Desktop sehen. Wie kann ich diese 2 Störungen lösen ? Kannst Ihr mir Tips geben ? Vielen Dank.

Hier sind einige Fotos bei der Einstellungen:

http://i285.photobucket.com/albums/ll73/lahung999/5.jpg
http://i285.photobucket.com/albums/ll73/lahung999/2.jpg
http://i285.photobucket.com/albums/ll73/lahung999/7.jpg
http://i285.photobucket.com/albums/ll73/lahung999/6.jpg
http://i285.photobucket.com/albums/ll73/lahung999/4.jpg
reader932
Neuling
#40 erstellt: 24. Mai 2008, 19:44
Du musst noch am TV im Menü "Bildschirm einstellen" den Anzeigebereich auf "Vollpixel" stellen.

Dann sollte alles funzzen
lahung
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 26. Mai 2008, 00:48
Hallo Reader932,

ich danke Dir für den Tip, ich werde nochmal probieren,ich hoffe es klappt endlich wie ich wünsche. Der LCD TV steht im Wohnzimmer und Mein PC ist im anderen Zimmer und jedesmal muß ich alle Kabel abmachen und den PC nach Wohnzimmer bringen, um zu testen. Jetzt weiß ich mindesten, daß die Grafikkarte von ATI nicht so gut mit LCD TV zu verbinden ist, bei Nvidia klappt es besser mit höheren Auflösungen.

Gruß Lahung
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KDL32W5800 PC DVI-HDMI, Audio?
CroMarmot am 18.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  3 Beiträge
Wie PC an KDL-40U2000 über DVI an HDMI anschließen?
fertig90 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  4 Beiträge
Z5500 per DVI/HDMI an PC Probleme
richter3000 am 09.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.10.2009  –  9 Beiträge
PC via DVI an HDMI an KDL32S5550
MrPassat am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  8 Beiträge
KDL 40v3000 Probleme mit Anschluss PC über DVI HDMI
Minifan am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  12 Beiträge
40V300 über DVI/HDMI mit PC kommt ins stocken!
electrokid am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  3 Beiträge
pc anschluss dvi zu hdmi kein sound
estephan am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  7 Beiträge
KDL-40W2000 an PC: DVI-HDMI möglich?
svmnb am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  3 Beiträge
Sony KDL 3500 über PC DVI->HDMI nur 1080i
adenoid am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  2 Beiträge
Sony 40 z 4500 über HDMI/DVI am PC
fabian06 am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  38 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen