40W2000 oder 40X2000

+A -A
Autor
Beitrag
Thrakier
Inventar
#1 erstellt: 11. Nov 2006, 23:57
Kann mich einfach nicht entscheiden. W gefällt mir vom Design her deutlich besser, der X scheint das bessere Bild zu haben, das würde vorgehen. Nutzung: 90% DVD und Konsolen.
Würde den X nehmen, wenn er nicht 150€ teurer wäre als der W, allerdings ist er nicht mehr lieferbar und erst ab Mitte Januar scheinen größere Mengen neu zu kommen. Den W könnte ich sofort haben.
Denjeru
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Nov 2006, 01:09
Also bei mir gibt es nur eine Entscheidung!!

Der X !!!!
Ich weis das warten ist das schlimmste bei der Sache!!
Aber ich denke das warten wird sich lohnen!!
Finde aber den X schicker als den W! (geschmackssache)

Ob der X so viel besser ist weis leider nicht denke aber das sie sich nicht viel nehmen!


[Beitrag von Denjeru am 12. Nov 2006, 01:10 bearbeitet]
AustrianPatriot
Stammgast
#3 erstellt: 12. Nov 2006, 01:23
der größte Vorteil des x ist die bessere Bravia-Engine. Die soll vor allem beim Upscalen ein ganzes Eck besser sein als die im W, womit ich dir auch klar zum X raten würde.
Thrakier
Inventar
#4 erstellt: 12. Nov 2006, 02:20
Aber das ist alles so relativ. "Ne ganze Ecke besser" kann alles und kaum was sein. Man hat ja kaum eine Möglichkeit die Geräte mal direkt und ordenlicht zu vergleichen. Noch mal zwei Monate warten wäre nicht schön.
aixess
Stammgast
#5 erstellt: 12. Nov 2006, 12:00
Ich werde mir den W holen, weil :

1) besseres, neueres Panel mit 1800:1 Kontrast.
2) Schlichtes, unauffälliges Design
3) bis auf die Bravia Engine EX bei der X-Serie die selben Features.
Thrakier
Inventar
#6 erstellt: 12. Nov 2006, 12:05
Das Panel im W ist neuer als das im X? Besser vom SW her?
Was mich tierisch abschreckt sind zwei, drei Aussagen, dass der W an manchen Stellen ein etwas grieseliges Bild gehabt hätte, wo der X daneben aus dem gleichen Pal Material ein super Bild gemacht hätte. Und die Dinger kosten fast das Gleiche. Da ich auch einen Wii anschließen will ist es mir schon wichtig, was der TV aus PAL macht. Und DVD natürlich. Für TV ist es mir ziemlich egal.
AustrianPatriot
Stammgast
#7 erstellt: 12. Nov 2006, 15:34
bin auch gerade schwer verwirrt.... Hast du irgendwo einen Link wo von Sony selbst gesagt wird, dass der W 1800:1 Kontrast hat? Finds jetzt nur bei Geizhals oder so.

Würde mich nämlich ziemlich verwundern, weil das ding ja preislich auch niedriger angesetzt ist... das die da dann ein besseres Panel verbauen?!!?

EDIT: BTW hat dsa Homevision den 40W2000 diese Ausgabe im Test.
Wertung: 80%

Pros: für LCD hervorragender Schwarzwert, bestes PC-Bild mit 1080p60 (nehme an im Vergleich zu den anderen getesteten Geräten von Philips und Toshiba), hervorragende Bedienung

Kontra: erweiterter Farbraum verfälscht Farben von Filmen.

Preis/Leistung: hervorragend.


verdammt... jetzt war ich mir mit dem 46X2000 schon so sicher und jetzt das!

just for info.


[Beitrag von AustrianPatriot am 12. Nov 2006, 15:38 bearbeitet]
Thrakier
Inventar
#8 erstellt: 12. Nov 2006, 15:49
Der Negativ Punkt ist ja irgendwie komisch. Grade der erweiterte Farbraum soll die Sony TVs doch ausmachen, die X Serie hat den ja auch!?
Der X2000 scheint bis nächstes Jahr nicht mehr lieferbar zu sein, das ist hart.

Hat irgendwer die genauen Abmessungen der TVs? Der X kam mir etwas sehr länglich vor, wirkte etwas seltsam.
AustrianPatriot
Stammgast
#9 erstellt: 12. Nov 2006, 16:02
Abmessungen findest du in DIESEN DATENBLÄTTERN

Ich hatte den selben Gedanken @ Farbraum. Aber beim X sahs eigentlich gut aus... Whatever. Solang er nicht allen eine leicht kranke Grüne ins Gesicht zaubert.

Kleine Frage in die Runde: Kann es sein dass der für Frühjahr angekündigte blablaX2500 dann das Panel vom jetzigen W2000 drin haben wird, nur mit BraviaEnginePRO?
aixess
Stammgast
#10 erstellt: 12. Nov 2006, 16:02
Hier die Pressemeldung zum Sony W2000 mit PDF

http://www.sony.de/v...e=PressReleaseDetail
aixess
Stammgast
#11 erstellt: 12. Nov 2006, 16:03
Der X2500 wurde noch nicht von Sony Europe angekündigt. Nur in Asien
V!RGUlE
Stammgast
#12 erstellt: 12. Nov 2006, 16:55
Also, hab den X und den W jetzt schon in verschiedenen Shops vergleichen können. Ich finde der X gibt einfach das schönere Bild raus. Möglicherweise ist das die DRC (Digital Reality Creation). Wenn auf dem W HD-Material läuft, ist mir aufgefallen, dass es keineswegs ein reines Bild ist, was aber auch an den Einstellungen liegen kann. So ein Typ von Sony hat ja gesagt, dass er den W einen richtig tollen TV findet, was dann wieder gegen meine Aussagen spricht. Auf jeden Fall ist der X in allen Tabellen von sony über dem W angeordnet, was darauf deutet, dass der X immer noch das High End Produkt ist. Zudem ist der W im MM in der Schweiz sogar teurer als der X, doch nur weil er halt neuer ist, denn der Einkaufspreis ist niedriger. Wenn das Warten micht allzu unerträglich ist, dann warte.
Thrakier
Inventar
#13 erstellt: 12. Nov 2006, 17:00
Naja, der W hat einen Kontrast von 1800:1, der X von 1300:1. Das Panel scheint also wirklich besser zu sein, die Elektronik macht wohl einen Unterschied. Und das Design eben noch.

Es ist so ärgerlich: würde der X überall 2800 bis 3000 kosten, würde ich keine zwei Minuten überlegen ob ich den W nehme. Nur dadurch, dass sie auf einmal preislich so nahe aneinander waren habe ich noch mal mit nachdenken angefangen. Aber jetzt ist der X nicht mehr für den Preis zu bekommen.

Es würde mich allerdings wundern, wenn der W bei HD Material kein "reines" Bild hinbekommt. Der Unterschied zum X sollte eigentlich eher im SD Bereich liegen.
V!RGUlE
Stammgast
#14 erstellt: 12. Nov 2006, 17:04

Thrakier schrieb:
Naja, der W hat einen Kontrast von 1800:1, der X von 1300:1. Das Panel scheint also wirklich besser zu sein, die Elektronik macht wohl einen Unterschied. Und das Design eben noch.

Es ist so ärgerlich: würde der X überall 2800 bis 3000 kosten, würde ich keine zwei Minuten überlegen ob ich den W nehme. Nur dadurch, dass sie auf einmal preislich so nahe aneinander waren habe ich noch mal mit nachdenken angefangen. Aber jetzt ist der X nicht mehr für den Preis zu bekommen.

Es würde mich allerdings wundern, wenn der W bei HD Material kein "reines" Bild hinbekommt. Der Unterschied zum X sollte eigentlich eher im SD Bereich liegen.


Ich weiss, doch genau das hab ich gesehen. Es kann durchaus sein, dass er einfach schlecht eingestellt war, das passiert ja oft in solchen Märkten. Doch daswas ich gesehen hab, gefiel mir nicht.
aixess
Stammgast
#15 erstellt: 12. Nov 2006, 17:12
Wie gesagt, sowas in irgendwelchen Fachmärkten zu beurteilen ist völlig falsch.
Thrakier
Inventar
#16 erstellt: 12. Nov 2006, 17:40
Also das mit dem Kontrast stimmt definitiv? Der wirkt sich ja doch unmittelbar auf den SW Wert aus, oder? Und der SW Wert ist mir eigentlich wichtiger als TV, da ich ja fast nur DVDs ansehe und zocke. 1800:1 ist ja doch noch mal 'ne ganze Ecke besser als 1300:1, und der W wurde ja besonders für seinen SW gelobt. Der X nicht.

Ich mache mir nur etwas Gedanken wegen dem Wii - der kann ja auch "nur" 480p. Da werden aber Unterschiede doch wahrscheinlich nicht so groß ausfallen zwischen X und W wie zwischen der Aufbereitung von Kabel Analog Bildern, oder?
V!RGUlE
Stammgast
#17 erstellt: 12. Nov 2006, 17:50

aixess schrieb:
Wie gesagt, sowas in irgendwelchen Fachmärkten zu beurteilen ist völlig falsch.


Ja, aber wo und wie soll ic sie sonst vergleichen?
wilhelm406
Stammgast
#18 erstellt: 12. Nov 2006, 21:16
Der Knackpunkt für MICH ist, das der W laut avforum
1080p über VGA kann, der X nicht.

http://www.avforums....e61&t=398399&page=63
Wiesenlooser
Stammgast
#19 erstellt: 12. Nov 2006, 21:22

wilhelm406 schrieb:
Der Knackpunkt für MICH ist, das der W laut avforum
1080p über VGA kann, der X nicht.

http://www.avforums....e61&t=398399&page=63


Allerdings soll die Bildqualität eher schlecht als recht sein, hab ich gehört.
Thrakier
Inventar
#20 erstellt: 12. Nov 2006, 21:49

Wiesenlooser schrieb:

wilhelm406 schrieb:
Der Knackpunkt für MICH ist, das der W laut avforum
1080p über VGA kann, der X nicht.

http://www.avforums....e61&t=398399&page=63


Allerdings soll die Bildqualität eher schlecht als recht sein, hab ich gehört.


Wo hast du denn das nun wieder gehört?

Es ist echt egal wohin man sich dreht, immer läuft man gegen irgendeine Wand. Dieser LCD Kauf läuft jetzt schon seit Monaten und treibt mich noch in den Wahnsinn. 'ne 360 habe ich ja auch, aber es kommen eh keine 1080p Spiele.
Denjeru
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 12. Nov 2006, 21:52
Bei mir ist das auch so!!Mit dem Kauf!! Bin jetzt auch schon am durchdrehen

Erst V2500 nun X2000!!leider hab ich keinen mehr bekommen nun ist warten angesagt!


[Beitrag von Denjeru am 12. Nov 2006, 21:53 bearbeitet]
Thrakier
Inventar
#22 erstellt: 12. Nov 2006, 21:56
Wie bringst du die Geduld auf noch mal zwei Monate zu warten?

Warum kommt der W nicht für dich in Frage? Er ist sofort lieferbar und quasi ein V mit verbessertem Panel und 1080p.
Denjeru
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 12. Nov 2006, 22:05
Ich verlass mich einfach auf mein Bauchgefühl!!

Und die Optik vom X ist ja sowas von geil wenn ich mir jetzt den W holen würde, würde ich immer mit einem Auge auf den X schauen!

Hört sich blöd an aber ich hab mich jetzt endgültig auf den X fixiert immer dieses hin und her macht ja einen fertig!!

Wenn jetzt der W deutlich günstiger währe, ist das natürlich für mich ein Argument mehr !! Aber die beiden Unterscheiden sich ja vom Preis her nicht so sehr!!
Thrakier
Inventar
#24 erstellt: 12. Nov 2006, 22:16
Hm, Bauchgefühl...weiß auch nicht. Aber der W scheint den besseren Kontrast zu haben, analog TV ist mir wenig wichtig und das Design gefällt mir viel besser. Von daher wäre ich vielleicht mit dem W besser bedient...und ich müsste nicht noch ewig warten.
Denjeru
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 12. Nov 2006, 22:38
Was hält dich denn noch den W zu holen
Thrakier
Inventar
#26 erstellt: 12. Nov 2006, 22:47
Das ich mich eigentlich für den X entschieden hatte, bevor ich dann festgestellt habe, dass er nicht mehr lieferbar ist. Warum ich mich für den X entschieden habe? Weiß es nicht genau. Der Kontrast ist schlechter, aber er soll bessere Elektronik haben. Wohl nur der psychische Faktor, dass er halt das "High-End Produkt" ist.

Aber wer weiß wie teuer er sein wird, wenn er wieder lieferbar ist? Am Ende geht er noch mal hoch, siehe Philips, dann würde ich mich doppelt ärgern.
V!RGUlE
Stammgast
#27 erstellt: 12. Nov 2006, 22:56

Thrakier schrieb:
Das ich mich eigentlich für den X entschieden hatte, bevor ich dann festgestellt habe, dass er nicht mehr lieferbar ist. Warum ich mich für den X entschieden habe? Weiß es nicht genau. Der Kontrast ist schlechter, aber er soll bessere Elektronik haben. Wohl nur der psychische Faktor, dass er halt das "High-End Produkt" ist.

Aber wer weiß wie teuer er sein wird, wenn er wieder lieferbar ist? Am Ende geht er noch mal hoch, siehe Philips, dann würde ich mich doppelt ärgern.


Im Februar kommen sowieso die neuen Geräteraus, da wird der Preis wohl kaum noch steigen. Und wenn doch, dan kauf halt im Februar, dann wird der Preis ganz sicher runter gehn.
Thrakier
Inventar
#28 erstellt: 12. Nov 2006, 23:00
Das wäre ja dann noch bald ein halbes Jahr...
V!RGUlE
Stammgast
#29 erstellt: 13. Nov 2006, 00:54

Thrakier schrieb:
Das wäre ja dann noch bald ein halbes Jahr... ;)


Ja, aber ob Januar oder Februar ist ja dann auch sch**** egal.
Thrakier
Inventar
#30 erstellt: 13. Nov 2006, 02:09
Mir ist das aber allgemein zu lange. Ich denke wenn ich den W nehme kann ich auch nicht viel falsch machen. Es ist sicherlich ein sehr guter TV, oder hat da jemand anderes gehört? In dem englischen Forum sind die Besitzer schon recht angetan.
Snuggel007
Inventar
#31 erstellt: 13. Nov 2006, 10:55

Thrakier schrieb:
Das Panel im W ist neuer als das im X? Besser vom SW her?
Was mich tierisch abschreckt sind zwei, drei Aussagen, dass der W an manchen Stellen ein etwas grieseliges Bild gehabt hätte, wo der X daneben aus dem gleichen Pal Material ein super Bild gemacht hätte. Und die Dinger kosten fast das Gleiche. Da ich auch einen Wii anschließen will ist es mir schon wichtig, was der TV aus PAL macht. Und DVD natürlich. Für TV ist es mir ziemlich egal.


Ich kenne zwar den "W" nicht, aber wer behauptet das der X2000 ein gutes PAL Bild macht, der muß blind sein! Der W dürfte da wohl kaum besser sein.
Ich kenne übrigens kein LCD in Full HD der ein gutes PAL Bild zaubern kann. Dazu ist einfach die Auflösung zu hoch. Ohne Investition in einen externen Scaler ist die Bildquali selbst bei Sat Digital einfach mies. Ich habe ein 46 x2000 u. sehe das grieseln noch, je nach Sender in 4.0 Abstand. Bei HDTV ist er allerdings top, aber das sieht halt bei jedem anderen auch gut aus. Meiner muß jedenfalls einem Pio Plasma weichen.
Ich bin niccht bereit nochmals 2000€ in einen Scaler zu investieren. Ich bin der Meinung das ein LCD für 4000€ das einfach besser können muß als bisher. Hier wird der Sparhammer zu sehr angesetzt. Würde man gute Scaler in der Massenproduktion einsetzen, könnte man die auch weitaus billiger produzieren.


[Beitrag von Snuggel007 am 13. Nov 2006, 11:07 bearbeitet]
Thrakier
Inventar
#32 erstellt: 13. Nov 2006, 11:46
"Gut" ist natürlich subjektiv. Mir hat das vergrieselte Bild, was mir mein ehemaliger Toshi LCD gemacht hat, schon vollkommen ausgereicht. Ich schaue einfach nicht viel Pal. Auch meiner Röhre ist das Bild schlecht, das heißt, vergrieselt etc. Sat analog.
Thrakier
Inventar
#33 erstellt: 13. Nov 2006, 15:39
Kennt einer den Unterschied zwischen "AEP" und "nich AEP"?
fidoh
Stammgast
#34 erstellt: 13. Nov 2006, 18:00
Also dem Warten auf 40X2000 kann abgeholfen werden:

http://www.electronic4you.net/page/start.mv?GEIZHALS+netshop+5858

Der Händler versendet zu diesem Preis nach D und hat laut eigener Aussage noch jede Menge auf Lager. Ich hatte mal angerufen, ist laut telef. Aussage auch größter Händler/Importeur in Österreich deshalb.

Habe ich übrigens ganz normal hier gefunden:

http://geizhals.at/deutschland/a215811.html


Viel Spaß beim Bestellen, Jungs!


Im Gegenzug hab ich aber mal eine Frage- welcher der X (oder auch W) macht 24p? Nur der 52 er X?


[Beitrag von fidoh am 13. Nov 2006, 18:01 bearbeitet]
a3stefan
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 13. Nov 2006, 18:10
Habe dort auch am Sa bestellt, heute morgen hat er angerufen das der 40x verschickt wurde und am Mittwoch bei mir ist! Bin mal gespannt auf das schöne Gerät! Und bei dem Preis (etwas über 2600) mit Nachname kann man nicht meckern!


[Beitrag von a3stefan am 13. Nov 2006, 18:27 bearbeitet]
Thrakier
Inventar
#36 erstellt: 13. Nov 2006, 18:18
Hat ihn aber anscheinend nur in Silber da? Anyway, habe den W bestellt, mal sehen was er taugt.
Calypso2006
Stammgast
#37 erstellt: 13. Nov 2006, 19:44
Hat eigentlich den W schon jemand ? Wenn ja, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.

Übrigens ist das Design Geschmacksache, ich finde diesen Rahmen beim X absolut bescheuert, der macht den TV viel zu groß (finde einen kleinen Rahmen besser) und wirkt zudem noch richtig billig. Ein TV in der Preisklasse sollte eher "edel" wirken. Bin mal auf den W gespannt, den ich leider noch nicht live sehen konnte.
aixess
Stammgast
#38 erstellt: 13. Nov 2006, 20:26
Gelscht
Gelöscht
#39 erstellt: 13. Nov 2006, 22:04
Hi zusammen,

habe mir den electronic4you in Ösiland auch angeschaut. Haken: nach österreichischem Fernabsatzgesetz oder wie das bei denen halt heisst kannst du das gute Stück bei Nichtgefallen auch zurückschicken 14 Tage lang. Aber: die Portokosten übernimmst du dann selber, siehe seine AGB´s.

So ein LCD-Paket nach Österreich schicken dürfte nicht ganz billig sein.

Sicher kauf ich mir die Kiste nicht, um sie danach wieder zurückzuschicken, aber grade bei LCD´s und Pixelfehlern ist das ja schon so ne Sache, oder...?

Anyway, wer damit leben kann, für den ist der electronic4you sicher eine feine Alternative.
pupsi13
Neuling
#40 erstellt: 14. Nov 2006, 01:11
Hallo zusammen!

Da ich seit jetzt einer Woche Besitzer eines 40W2000 bin, glaube ich nun einen kurzen Bericht geben zu können.
Letztlich habe ich das Gerät über redcoon bestellt (was übrigens gut geklappt hat) und mein lokaler Sony-Händler 700,-€ mehr haben wollte...
Schon vorher konnte ich bei meinem Händler den 40x2000 und den 40W2000 nebeneinander in Aktion sehen - zwei wirklich tolle LCD's wie ich finde. Mir fiel aber auch schon beim Händler auf: keine! (auch bei gründlicher Betrachtung) Unterschiede in der Qualität der Darstellung von unterschiedlichen Quellen gab.
Ich habe mich dann letztlich wegen des schlichteren Designs für den W entschieden - ich finden den X einfach zu 'wuchtig' mit seinem 'Rahmen'. Aber das ist halt Geschmachssache.
Zuhause an der Wand bin ich mit dem PAL-Bild meines analogen Kabelanschlusses absolut zufrieden. Ich war ehrlich sogar ziemlich positiv überrascht, hatte ich doch nach meinen 'Streifzügen' durch dieses Forum mit einem schlechteren Bild gerechnet. Ich kann mich halt nicht 50cm vor den Fernseher stellen... In unserem Fall sind es etwa 2,5-3m und dann ist das PAL-Bild wirklich gut. Natürlich nicht mit dem DVD-Bild über HDMI zu vergleichen.
Nur die Grün-Darstellung habe ich (über den Anwender-Bild-Modus) etwas abgemildert - da mir die ansonsten wirklich hervorragende Darstellung über 'Brilliant' etwas überzogen schien.
Also am Ende Ende bin ich mit meinem neuen 40w2000 wirklich zufrieden....

Grüße aus Bielefeld
pupsi13
MehrPixelMehrGlück
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 14. Nov 2006, 03:15
Hallo miteinander,

weiß jemand die die Maße des 40X2000 ? Inbesonder die Höhe mit und ohne Fuß wäre spannend. Die einzige Angabe (717 mm mit Fuß) stammt von www.sony.at.

Wenn ich Fotos vom W und X übereinanderlege (Photoshop), so dass der Bildschirmbereich identisch groß ist, kann ich die Höhe ganz gut messen: Der X sollte unter 70 cm hoch sein, so etwa 680 mm. Also entweder eines der Photos ist falsch (vielleicht vom 46er) oder die Höhenangabe von Sony ist falsch. Weiß es jemand besser ?

Ist eh seltsam, dass die Abmaße des 40X2000 fast überall fehlen, zB. in DE, FR, UK und CH.

PS mein Favorit ist übrigen der schwarze X2000, .
flat_D
Inventar
#42 erstellt: 14. Nov 2006, 04:52
Es ist absolut keine Frage, ob der X besser als der W ist. Das ist eine Tatsache. Deshalb ist er auch teurer (UVP). Er hat den besten Scaler aller SONY-LCDs und der Kontrast ist über jeden Zweifel erhaben. Im Vergleich zu den V-Modellen ist der Kontrast sichtbar größer und vor allem, was mir viel wichtiger erscheint, ist in dunklen Bildbereichen mehr Differenzierung vorhanden. Was nützt mir ein tiefes Schwarz, wenn alle dunklen Bildteile in diesem Schwarz ertrinken? Außerdem hat der X die lebendigsten Farben. Und mit FullHD-Material gefüttert ist das Bild des X atemberaubend gut. Bei Standard-PAL sind alle LCDs nicht so toll, da machen X und W auch keine Ausnahme.

Der erweiterte Farbraum ist übrigens nicht bei allen Sendungen ein Vorteil. Viele Filme sehen mit Standard-Farbraum besser aus. Es gibt aber auch Filme, die mit höherem Farbraum aufgenommen wurden und dadurch auf den SONYs mit eingestelltem erweiterten Farbraum besser aussehen. Das muß man aber individuell ausprobieren. Wenn bei erweitertem Farbraum Gesichter einen Rotstich bekommen, aus sattem Grün ein sehr kaltes Grün und das Blau des Himmels leicht Lila wird, sollte man ihn besser abschalten.


[Beitrag von flat_D am 14. Nov 2006, 04:57 bearbeitet]
Thrakier
Inventar
#43 erstellt: 14. Nov 2006, 12:41

flat_D schrieb:
Es ist absolut keine Frage, ob der X besser als der W ist. Das ist eine Tatsache. Deshalb ist er auch teurer (UVP). Er hat den besten Scaler aller SONY-LCDs und der Kontrast ist über jeden Zweifel erhaben.


Der Kontrast wurde aber im W Modell noch mal verbessert gegenüber X und V. Es scheint nur noch einen Unterschied hinsichtlich der Elektronik für SDTV zu geben.
aixess
Stammgast
#44 erstellt: 14. Nov 2006, 12:53

flat_D schrieb:
Was nützt mir ein tiefes Schwarz, wenn alle dunklen Bildteile in diesem Schwarz ertrinken? Außerdem hat der X die lebendigsten Farben.



1) Das Kontrastschwarz, das du hier schilderst ist ein üblich auftretendes Phänomen des dynamischen Kontrastes, nicht des Panel-eigenen.

2) X und W haben exakt die selben Farben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
W- oder X-Serie?
01goeran am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  27 Beiträge
Kaufentscheidung zw. W und X
demtom am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  7 Beiträge
V, W oder X, - Entscheidungshilfe
mobyrocks am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  16 Beiträge
KDL 40 X oder W 3000 ?
Zubbler am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  2 Beiträge
46 x 3000 vs. 46 w 4000 ?
7benson7 am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  3 Beiträge
Preis-/Leistung SONY W oder X ?
Pashor am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  2 Beiträge
hilfe sony kdl-w
asik2007 am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  2 Beiträge
V,W,X,2000, 3000 . b.R. (bin Ratlos)
Knarf am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  3 Beiträge
KDL 40 W 5500
singulusus am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  3 Beiträge
Modell KDL-40 W 5500
Joda81 am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.414

Hersteller in diesem Thread Widget schließen