Schrauben 4500 Wanhalterung

+A -A
Autor
Beitrag
Mr._Glass
Stammgast
#1 erstellt: 06. Dez 2009, 12:15
Ich hab grade die Halterung an meine Tv angebracht. Die einzigen passenden schrauben gehen wenn man die Scheibe und das Metall von der Halterung abzieht grade mal 5mm in das Metallgewinde am fernseher. maximal könnte man die da 1cm reinschrauben.

Was meint ihr dazu. Extra schrauben besorgen oder reichen die 5mm?




Kann eigentlich irgendwas mit dem Tv passieren wenn er plötzlich an der Wand hängt? Das sich da irgendwas verzieht oder so. Nicht das ich plötzlich den ganzen Bildschirm voller clouding hab.
gstar77
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Dez 2009, 14:04
hi mr. glass,

welche wandhalterung hast du dir denn jetzt gekauft?

bei mir war es so, dass die schrauben zu lang waren und ich es mit den distanzscheiben ausgleichen musste. ob 5mm ausreichen?? meine hand würde ich dafür nicht ins feuer legen.


Mr._Glass schrieb:

Kann eigentlich irgendwas mit dem Tv passieren wenn er plötzlich an der Wand hängt? Das sich da irgendwas verzieht oder so. Nicht das ich plötzlich den ganzen Bildschirm voller clouding hab.


die befürchtung habe ich auch ab und an. aber das panel sitzt in einem stabilen rahmen. da dürfte eigentlich nichts passieren. zumal sich die sony halterung vom prinzip her nicht sonderlich von den universal-halterungen unterscheidet.

grüsse
gstar
Mr._Glass
Stammgast
#3 erstellt: 06. Dez 2009, 14:19
Ich hab die Vogel's Efw 6305.

Eigetnlich sind die schrauben ja fest im gewinde. Und um 4 Schrauben zusammen aus den Gewinden zu bekommen auch wenn sie nicht bis zum anschlag drin sind braucht man glaub ich schon ein Pferd.

Aber um wirklich auf nummer sicher zu gehen könnte ich einfach die zu langen schrauben genau auf die länge kürzen die ich brauche.
gstar77
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Dez 2009, 14:26

Mr._Glass schrieb:
Ich hab die Vogel's Efw 6305.

Eigetnlich sind die schrauben ja fest im gewinde. Und um 4 Schrauben zusammen aus den Gewinden zu bekommen auch wenn sie nicht bis zum anschlag drin sind braucht man glaub ich schon ein Pferd.

Aber um wirklich auf nummer sicher zu gehen könnte ich einfach die zu langen schrauben genau auf die länge kürzen die ich brauche.


wie lang sind denn die zu langen schrauben? kannst das, was zu lang ist, nicht mit den distanzscheiben ausgleichen? so hab ich das auch gemacht. hab pro schraube 2 distanzscheiben dran. aber sägen ginge auch...
Mr._Glass
Stammgast
#5 erstellt: 06. Dez 2009, 15:11
Distanzscheiben hab ich garnicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony XD9305 VESA Halterung installieren
dinodini76 am 28.03.2016  –  Letzte Antwort am 28.03.2016  –  6 Beiträge
VS Schrauben für Wandhalterung
rrausz1 am 04.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.12.2021  –  8 Beiträge
Sony Wandhalterung Vogels Welche Schrauben?
siciliano1 am 29.12.2017  –  Letzte Antwort am 29.12.2017  –  5 Beiträge
Schrauben fehlen
Asterix1965 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  11 Beiträge
HAMA Wandhalterung - nur mit 2 schrauben am LCD befestigen?
luj am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  7 Beiträge
Schrauben für Standfuß
juliano87 am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.09.2011  –  5 Beiträge
Welche Schrauben f. Sony 40W4500
internetdienst am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  2 Beiträge
Standfuß Schrauben Sony KDL42W805B
-fluflu- am 16.03.2017  –  Letzte Antwort am 17.03.2017  –  4 Beiträge
Tischfuß schrauben X4500
sturmbringer am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  8 Beiträge
Schrauben für Wandhalterung w805
jonny_c am 08.02.2014  –  Letzte Antwort am 08.02.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.100

Top Hersteller in Sony Widget schließen