Neue Firmware Sony W4500

+A -A
Autor
Beitrag
WTC
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Aug 2010, 08:10
Hallo
Entschuldigen Sie mich für mein Deustch.
Ich bin für die Firmware für den KDL-52W4500 suchen?
Jemand, der es posten kann?
Danke.

Hi, I'm sorry for my german.
I'm looking for 52w4500 Firmware update ?
Does someone can post-it please ?
Thanks You.
dmstender
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Aug 2010, 16:39
Die hätte ich auch gerne bitte! Allerdings für den 46er, aber das sollte ja kein Unterschied sein, oder?
tester12
Inventar
#3 erstellt: 09. Aug 2010, 18:48
@WTC:

For your Bravia TV you can received a Firmwareupgrade only via the Sony-Service.
Maybe you have the chance to get the newest Version per E-Mail or on a USB-Stick.
Be carfull of receiving a manual of the upgrade.

@dmstender:
Die Firmware erhälst du nur per Sony-Inhome-Service.
Evtl. auch per Mail bzw. USB-Stick.
Bei diesen Modellen ist kein Firmwareupgrade durch den Endkunden vorgesehen.
WTC
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Aug 2010, 08:05
Sorry, Sony doesn't send Firmware on email.

unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 10. Aug 2010, 09:17 bearbeitet]
tester12
Inventar
#5 erstellt: 10. Aug 2010, 14:50
It´s not the regular wax i know, but sometimes..

Beyond this you have to call the Sony Inhome Serivce.
Where do you live?

Sorry for my bad english skills.
WTC
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Aug 2010, 15:42
I live in France.
Sony don't want send update.
Some people here had posted X4500, Z4500 and other Firmware update.
Maybe someone have W4500 firmware.
Danke
WTC
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Okt 2010, 12:51
dmstender
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 18. Okt 2010, 01:53
Merci beaucoup!
WTC
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 01. Nov 2010, 11:25
I post again too firmwares on megaupload.
Best regards.

http://www.megaupload.com/?d=SGAKZX16
bartmatej
Neuling
#10 erstellt: 03. Nov 2010, 16:17
I have Sony KDL-52W4730.
Is this firmware also OK for my model?
If not, can you please give me the link for proper firmware.
If there are regional firmwares - Im from Slovenia.
Thank you.

BR Matej
infinity225
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 10. Nov 2010, 11:54
Hi,
ich wollte gerne wissen, was ihr nach dem Firmware update stehen habt? Gibt es schon eine neuer Version oder ist das die Aktuellste? Weiß jemand was durch dieses Update besser geworden ist? Ich habe manchmal das Problem, wenn ich irgendwelche Rauschunterdrückungen auf mittel stelle, dass ich beim Bluray schauen, immer so einen horizontalen Streifen alle 15 min bekomme. Habt ihr das auch? Oder liegt das am HDMI Kabel?
WTC
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Nov 2010, 15:17

bartmatej schrieb:
I have Sony KDL-52W4730.
Is this firmware also OK for my model?
If not, can you please give me the link for proper firmware.
If there are regional firmwares - Im from Slovenia.
Thank you.

BR Matej


Yes Firmware is OK for W4500 and 4730 from Europe.
That firmware is last one.


Put DIGITAL channel before update

Instruction here (in french)
http://www.homecinem...=29890507&start=4155


[Beitrag von WTC am 12. Nov 2010, 08:24 bearbeitet]
WTC
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 21. Dez 2010, 11:28
Before update
Firmware KDL : B.P-I-DU-C.Z.hB-A.DL.X
Version du soft TNT : B.H-EL-DC-C.Z.P-A.DL.X

After update
Firmware KDL : B.U-K-DU-C.Z.{E-A.DL.X
Version du soft TNT : K.BF-EQ-K-C.Z.TS-A.DL.X 1512
WTC
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 27. Dez 2010, 10:39
Translate with GOOGLE

FIRMWARE 1512 (Last firmware for 40-46-52 W4500)
http://www.megaupload.com/?d=SGAKZX16

Before update
Firmware KDL : B.P-I-DU-C.Z.hB-A.DL.X
Version du soft TNT : B.H-EL-DC-C.Z.P-A.DL.X

After update
Firmware KDL : B.U-K-DU-C.Z.{E-A.DL.X
Version du soft TNT : K.BF-EQ-K-C.Z.TS-A.DL.X 1512


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEMORY STICK formater
http://www.sonydigit...oads.aspx?m=&f=MSFRM

01 - Open the folder named W4500.

02 - Copy the entire folder called polo_proto1 in MEMORY STICK in the root.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01 - Before the UPDATE, switch on your TV, put on a DIGITAL channel (push DIGITAL button near ANALOG button on the remote), then turn off the power button located on TV. It should not be in standby before proceeding.

02 - Disconnect all cables from the TV (HDMI, SCART, YUV, RCA). Only the antenna cable should remain connected.

03 - Disconnect power.

04 - Put the Memory Stick slot in the "SERVICE ONLY" button on the left side.

05 - Reconnect the power supply.

06 - Press the POWER button on the TV.

07 - Wait about 10 to 15 minutes, the screen is black, so do not worry, the LEDs Red, Green and Orange will begin to flash, fade, flash, etc. ...
At 2 minutes, a message "START UPDATE" will appear on the screen for a few seconds, then the screen will be black again.
During the SHIFT, TV reboot 1 or 2 times, it's normal.

08 - Once the setup menu (language selection) appears and only the green POWER light is on, it's over.
VERY IMPORTANT, do nothing until the Memory Stick is still in TV. Do not configure your TV yet. Just hit the power button on the TV.

09 - Disconnect power cable. It is very IMPORTANT.

10 - Remove the Memory Stick.

11 - Reconnect the power supply.

12 - Turn on your TV, the setup menu will reappear, this time you can make your adjustments. If the setup menu does not reappear, make a mandatory RESET TOTAL TV which is in the SETUP menu.
WTC
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 27. Dez 2010, 10:45
maxe1963
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 14. Jan 2011, 13:53
Hallo!

Ich hab mich dann einmal getraut, das hier beschriebene Update auf meinen KDL-46 W4500 aufzuspielen.
Hab mich genau an die Anweisungen, wie oben in englisch beschrieben, gehalten und hatte noch einen MemoryStick Duo mit 32 MB für das Update zur Verfügung gehabt.

Das Update lies sich gemäß der Beschreibung problemlos installieren und der Fernseher läuft jetzt auch noch.
Allerdings ist natürlich nach dem Update eine komplette Neuinstallton der Programme erforderlich!Das solltet ihr bedenken, wenn ihr auch ein Update für euren LCD durchführen wollt...

Ich hab auf verschiedenen Internetseiten nach Informationen gesucht, was sich denn mit diesem Update verbessern soll, allerdings nichts gefunden.

Daher versuche ich mal meine subjektiven und die objektiven Eindrücke hier zu schildern:

1.) der LCD scheint meiner Meinung nach die Helligkeit erhöht zu haben, obwohl in der Grundeinstellung bei Standart die Helligkeit auf 6 zurückgedreht wurde. Ich habe sie sogar auf 5 reduziert, weil mir das andere zu hell war...

2.) der Wechsel auf andere Programme (zappen) scheint mir viel schneller von statten zu gehen...

3.) ...auch das Suchen und Auffinden von Videotextseiten scheint mir schneller zu gehen...

..dies sind die subjektiven Eindrücke, die ich nach der Installtion des neuen Firmwareupdates festgestellt habe.

Objektiv verändert hat sich was und zwar...

4.) ...im Audiobereich...
...musste ich vorher mit der ursprünglichen Firmware immer wieder, wenn ein Sender seine Sendung in "Dolby Digital" ausstrahlte, entweder die Lautstärke erhöhen, damit man überhaupt was verstanden hat oder aber zurück auf Stereo stellen, damit die Lautstärke wieder ausreichend war.
Diesen Bug hab ich nun nicht mehr!
Die Lautstärke bleibt bei mir bei beiden Signalen jetzt fast identisch!
In der Audioauswahl erscheint jetzt neben Stereo und Dolby Digital noch die Anzeige "Unbekannt" und "Miscellanious", was aber keinen bemerkbaren Unterschied feststellen lässt, wenn man eine dieseer beiden Einstellungen wählt. Vielleicht hat das ja auch was mit internationalen Sendungen zu tun, die ich allerdings nicht empfangen will.

Soweit zu den von mir festgesellten Veränderungen, nach dem Firmwarupdate auf die in diesem Thread beschrieben Version mit der Endung 1512...

Ansonsten hab ich bisher keine Veränderungen feststellen können...

Und Allen, die ihren W4500er jetzt auch updaten möchten, wünsche ich viel Erfolg!
Bei mir hats jedenfalls geklappt!
Aber ich übernehme keine Gewähr!

Gruß
maxe1963
TOM006
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 25. Feb 2011, 04:13
@maxe1963

Hallo ,

kannst Du mir Auskunft geben ob jetzt das SKY Portal "Options-Kanäle"
funktioniert ???

mfg TOM
burkm
Inventar
#18 erstellt: 11. Nov 2011, 11:54
Hole den Thread noch einmal aus der Versenkung.
Was ist unter "memory stick" zu verstehen ?
USB-Stick oder was ?


[Beitrag von burkm am 11. Nov 2011, 11:55 bearbeitet]
burkm
Inventar
#19 erstellt: 14. Nov 2011, 14:39
Haaaaaaaaaallo

Möchte meinen KDL-40W4500 updaten.
Welcher Speichstick genau (Typ und Größe) wird für den Service Port benötigt ?
Möchte mein Display nicht erst extra ausbauen müssen, da nur schwer zu machen, wenn ich nicht vorher weiß, welcher Stick benötigt wird.

Danke im Voraus für eine Antwort...


[Beitrag von burkm am 14. Nov 2011, 14:55 bearbeitet]
Grunema
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 30. Nov 2011, 21:20
Hallo

du benötigst einen Memorystick Duo von Sony.
Ohne Magic gate. Das ist irgend eine Funktion die Sony in den neuern sticks intregiert hat.



Gruß Grunema
*Sattler*
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 31. Dez 2011, 19:05
Moin Leute,

ist das hier gepostete Firmware Update nach wie vor das aktuellste?

Wollte meinen 46w4500 die Tage mal updaten, wäre blöd wenn es mittlerweile schon ne neuere Firmware gäbe...
Viking2
Neuling
#22 erstellt: 09. Jul 2012, 14:54
Hi,

leider ist megaupload tot :-( von den us behörden geschlosen. Kann mir jemand die neueste firmware irgendwo hochladen oder an meine email weiter unten) senden ?

Habe eine KDL-46w4500.

nyiaarhus BEI hotmail PUNKT com

Danke im vorraus :-)
Christian


[Beitrag von Viking2 am 09. Jul 2012, 14:55 bearbeitet]
jobizkit
Neuling
#23 erstellt: 21. Aug 2012, 14:19
Hat das Update noch jemand und könnte es mir per Mail schicken oder irgendwo hochladen?

Mein 40W4500 hat die Softwareversion: B.H-EO-K-C.Z.S-A.DL.X, kann man nun daraus ableiten ob die Software älter oder neuer ist als die hier verfügbare? Allerdings habe ich den Fernseher relativ kurz nach Erscheinen Ende 2008 gekauft, deshalb gehe ich davon aus, dass das Update hier aktueller ist.

Vielen Dank schon mal im voraus wenn mir hier jemand helfen könnte.
WTC
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 02. Jan 2013, 11:57
W4500 firmware 1512 for W4500 and MS formater
http://www.terafiles.net/v-176681.html
erirs2
Neuling
#25 erstellt: 10. Dez 2013, 21:22
Hallo
Suche auch das Update für KDL-52w4500 kann mir jemand bitte das update schicken vielen dank in vorauss
MfG eri .
Georg.E
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 06. Mai 2014, 21:36
Hallo zusammen,

könnte jemand die fiwmare für den 40W4500 + Memory Stick Formatter einmal irgendwohin hochladen?
Das wäre klasse ... würde meinen nämlich auch gerne auf die neue FW bringen.

Viele Grüße & Danke
Georg
HDEp
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 09. Jun 2014, 11:14
Ja bitte
suche auch die firmware für den 40W4500 + Memory Stick Formatter
kann keiner helfen?
würde es damit gerne versuchen!
habe nämlich genau dieses Problem!


[Beitrag von HDEp am 09. Jun 2014, 12:11 bearbeitet]
Discostewart
Neuling
#28 erstellt: 12. Apr 2016, 15:51
Hallo!
Ist zwar schon etwas älter der Beitrag hier, aber ich versuche es mal: Ich würde auch gerne die Firmware meines 40w4500 updaten. Zurzeit habe ich noch die folgenden Version drauf: B.O-I-DU-C.Z.hb-A.DL.X

Kann jemand die aktuellste Firmware irgendwo hochladen?

Lieben Dank im Vorraus!

Stu
Discostewart
Neuling
#29 erstellt: 30. Jun 2016, 17:04
Gibt es denn niemanden, der diese Firmware noch zur Verfügung stellen kann???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony X3500 oder W4500?
levxtra am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  12 Beiträge
SONY W4500 wird dunkel ?
hallo55r am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  9 Beiträge
Sony W4500 Klick-Geräusch
matze360 am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  4 Beiträge
Sony KDL 46W4500 neue Firmware?
hooma1986 am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  6 Beiträge
Neue Firmware Sony KDL-X4500
easyroute am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  65 Beiträge
Neue Firmware Sony Kdl 32W4000
xsilox am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  2 Beiträge
W4500 Kaufentscheidung
berndguttmann am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  13 Beiträge
Neue Firmware PKG1.600EA veröffentlicht
ichundich68 am 15.10.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  13 Beiträge
Sony W4500 oder Z4500 40"
voider78 am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2009  –  9 Beiträge
Sony 46 W4500 - Brauche Infos
gigi am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.642

Hersteller in diesem Thread Widget schließen