Bildeinstellungen Sony KDL 50 w 656

+A -A
Autor
Beitrag
Stevets
Neuling
#1 erstellt: 08. Okt 2013, 12:24
Hi Leute,

habe mich extra angemeldet, weil ich echt nicht so zufrieden bin mit meinen Bildeinstellungen an meinem neuen TV.

Habe jetzt seit einer Woche den Sony Bravia KDL 50 w 656 und stelle jeden Tag was an den Einstellungen rum. Mir kommt das Bild nicht wirklich farbenfroh vor und so richtig detailreich auch nicht. Irgendwie so neblig. Ich benutze den HD-Receiver Technissat S2

Wollte eigentlich nur mal fragen, ob hier jemand diesen TV hat und mit seinen Einstellungen zufrieden ist. Satte Farben wären toll.

Habe mir den TV extra für die PS4 geholt. Deshalb wären Einstellungen für die PS4 auch nicht schlecht. Wenn man das schon sagen kann. (Vielleicht kann man ja die PS3 Einstellungen übernehmen. Habe aber leider keine PS3. Deswegen frage ich hier ^^)


[Beitrag von Stevets am 08. Okt 2013, 12:41 bearbeitet]
Stevets
Neuling
#2 erstellt: 09. Okt 2013, 12:38
Und warum finde ich in den Bildeinstellungen kein Motionflow? Stellt der TV das automatisch ein??

Edit: Habe den Sony-Support mal kontaktiert. Folgendes gab es als Info: Motionflow XR 200 HZ ist nicht beeinflussbar und wird automatisch berechnet,
bzw. wenn nötig eingesetzt.


[Beitrag von Stevets am 09. Okt 2013, 15:28 bearbeitet]
element5
Inventar
#3 erstellt: 11. Okt 2013, 12:04
der tv hat kein motionflow, der fügt nur schwarzbilder hinzu.
Magic50Zoll
Neuling
#4 erstellt: 30. Okt 2013, 12:14
Hi,
schön das es einem weiteren so geht. Ich bin zwar im Großen und Ganzen mit dem Bild zufrieden, jedoch hatte ich mir durch die Motionflow 200hz mehr "Sauberkeit" im Bild erwartet, d. h. eine noch flüssigere Darstellung der Bilder zum Beispiel bei Fussballübertragungen oder anderen Sportsendungen.

Würde hier auch gern mal Einstellungen von anderen hören. Ich selber habe nichts an den Einstellungen verändert.
Sunnyqueen
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Dez 2013, 11:10
Ich habe auch den 50W656 und wirklich zufrieden bin ich nicht. Mir kommt das Bild sehr unnatürlich vor. Die Farben sind zu knallig, weiß nicht, ob und wie ich das ändern kann..
David.L
Inventar
#6 erstellt: 20. Dez 2013, 20:58
Hallo,


habe mich extra angemeldet, weil ich echt nicht so zufrieden bin mit meinen Bildeinstellungen an meinem neuen TV.


Da sage ich nur Du bist nicht der Einzige, mir geht es auch so. Habe mich schon gewundert das sich hier noch keiner gemeldet hat.
Das Bild ist einfach nur schlecht. Wenn man den Blickwinkel ändert, wird das Bild noch schlechter. Soll heißen, es wird milchiger und unschärfer.

Gruß

David
David.L
Inventar
#7 erstellt: 20. Dez 2013, 21:23
Hallo Stevets,

warum benutzt Du noch einen DigitalSat-Receiver ?
Ich habe mir den Fernseher gekauft, damit ich meinen digital Kabel Receiver nicht mehr nutzen muss.
Wo ich schon einmal dabei bin, macht bitte mal eine Aufnahme mit dem Sony. Es ist nicht möglich während der Aufnahme das Programm um zu schallten.
Das heißt, Ihr könnt Euch nur den Sender angucken den Ihr gerade aufnehmt. Was ist das denn für ein Unsinn?
Ich werde morgen mal bei Saturn anrufen und fragen ob ich die Kiste umtauschen kann um mir dann ein anderes Gerät zu kaufen.

Gruß

David
eraser4400
Inventar
#8 erstellt: 20. Dez 2013, 21:31
Das ist kein Unsinn, sondern völlig normal solang du keinen Tv hast, der über 2 interne Tuner verfügt! (und nicht verwechseln mit Tripletuner, das ist auch bloss 1 Tuner,nur für alle 3 Empfangsarten).

Die Meisten denken immer noch an früher, als sie einen VHS Recorder hatten, der aber über einen eigenen Tuner verfügte. Plus der vom TV und....voila! hatte man 2.


[Beitrag von eraser4400 am 20. Dez 2013, 21:35 bearbeitet]
David.L
Inventar
#9 erstellt: 20. Dez 2013, 21:40
Hallo,

ah das wusste ich nicht
Welcher Fernseher hat denn so einen


sondern völlig normal solang du keinen Tv hast, der über 2 interne Tuner verfügt!


Gruß

David
eraser4400
Inventar
#10 erstellt: 20. Dez 2013, 22:10
Gibt nur sehr wenige TVs zb. einige von Metz, TechniSat, Loewe. Meist im 2000€+ Bereich.
David.L
Inventar
#11 erstellt: 20. Dez 2013, 22:13
Hallo,


Gibt nur sehr wenige TVs zb. einige von Metz, TechniSat, Loewe. Meist im 2000€+ Bereich.


Ok, dass ist nicht so ganz meine Preisvorstellung.

Gruß

David
David.L
Inventar
#12 erstellt: 22. Dez 2013, 14:58
Hallo,

mal wieder ich.
Und wieder eine Frage an die Spezialisten.


Wenn man den Blickwinkel ändert, wird das Bild noch schlechter. Soll heißen, es wird milchiger und unschärfer.


Kann man das irgend wie/wo an den Einstellungen ändern?
Oder ist das bei dem Gerät einfach so und muss damit leben?

Welcher Sony TV hat dieses Problem nicht, könnt Ihr mir bitte ein Gerät zu einem bezahlbaren Preis nennen?
Und, ist es möglich bei digitalem TV Empfang, die Auflösung von 576i irgend wie zu ändern?
Bis jetzt habe ich in den Einstellungen noch nichts gefunden.

Liebe Grüße

David


[Beitrag von David.L am 22. Dez 2013, 15:01 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#13 erstellt: 22. Dez 2013, 15:39
Zitat: Kann man das irgend wie/wo an den Einstellungen ändern?

>Nein. Panelbedingt. Ich kenne den genauen Typ im 656er nicht. Es ist irgendein Panel aus der VA Familie. Diese sind Blickwinkelempfindlicher als die IPS Panele. Allerdings, wenn es ein S-PVA ist, sollte das nicht mehr so ins Gewicht fallen, da die S-Technik genau deshalb ins Leben gerufen wurde, um eben das Problem mit dem Blickwinkel auszumerzen. Ich selber besitze ebenso einen mit VA Panel allerdings mit PSA, einer Weiterentwicklung von S-PVA die du in deiner Preisklasse aber nie finden wirst. Ausser dass das Schwarz etwas aufhellt (nur bei seitl. Betrachtung) habe ich gar kein Problem mit Blickwinkel.

Wenn du jetzt allerdings auf IPS umsattelst, hast du zwar das Problem mit der Blickwinkelabhängigkeit gar nicht mehr, jedoch dafür kein Schwarz mehr sondern eher ein tiefes grau. Ebenso IPS-Panelbedingt.

Zitat: Welcher Sony TV hat dieses Problem nicht

>Alle die mit IPS-Panel zb. w805/07 (noch einfacher. Alle TVs mit passiv3d-Technik denn da kommen nur IPS-Panele zum Einsatz)

Zitat: Und, ist es möglich bei digitalem TV Empfang, die Auflösung von 576i irgend wie zu ändern?

>Nein. Der Sender entscheidet, in welcher Auflösung er was sendet.


[Beitrag von eraser4400 am 22. Dez 2013, 15:41 bearbeitet]
David.L
Inventar
#14 erstellt: 22. Dez 2013, 15:57
Hallo eraser4400,

ich danke Dir mal wieder für Deine schnelle Antwort

Hm, dass ist alles nicht so einfach. Hätte nicht gedacht worauf man alles achten muss.
Nur werde ich irgend wie nicht so recht glücklich mit meiner Kiste.
Werde dann morgen mal bei Saturn anrufen und fragen ob man noch ein Gerät tauschen kann.


Alle die mit IPS-Panel zb. w805/07


Und wie sieht es bei den aktiven 3D Displays aus?
Ich weiß gar nicht ob Sony die noch im Angebot hat?
Würde dann wohl einen 805 angucken.

Liebe Grüße

David
eraser4400
Inventar
#15 erstellt: 22. Dez 2013, 16:18
Alle aktiv3d-TVs verfügen über irgend ein VA-Panel. Der W9 bpsw. eines von AUO, schätze A-MVA5.
David.L
Inventar
#16 erstellt: 22. Dez 2013, 16:24

Alle aktiv3d-TVs verfügen über irgend ein VA-Panel.


Ein Arbeitskollege hat einen Sony TV mit aktiv 3D und angeblich hat er nicht das Problem mit dem Blickwinkel.
Aber welchen Sony TV er hat, weiß ich nicht. Er selber weiß es auch nicht
Die Kiste ist glaube ich von 2011 oder 2012.


Der W9 bpsw. eines von AUO, schätze A-MVA5


Du das sagt mir absolut nichts
Ist es noch besser als ein VA und IPS Panel, aber auch das sagt mir nichts.

Gruß

David
eraser4400
Inventar
#17 erstellt: 22. Dez 2013, 16:40
Ich kann dir jetzt nat. einen Crashkurs in Sachen Paneltechnik geben, wird dir aber nix nutzen.
Bahnhof usw. ....du verstehst?

Nur soviel:

IPS und VA sind zweit grundlegend verschiedene Techniken. bei VA sind die Kristalle vertikal zum Betrachter hin ausgerichtet, bei IPS horizontal.
Wenn du auf ein VA-Panel leichten Druck ausübst (nat. nur, wenn keine Scheibe davor) gibts eine kleinen Blitzeffekt oder Ähnliches. Das passiert bei IPS nicht.
Auch der Blickwinkel ändert sich bei IPS nicht und die Farbtreue bleibt weitestgehend erhalten. Dafür ist das Schwarz bei VA aber richtig tief und satt, bei IPS gibts ein grau statt schwarz.

PVA steht für eine fischgrätenarige Ausrichtung der Flüssigkristalle (patterned)
S-PVA ist eine Weiterentwicklung von PVA und steht für Super PVA (wurde vom Samsung entwickelt).
PSA (polymer stabilized alignment) ist eine Weiterentwicklung von S-PVA, ebenso von Samsung.

Da Sony jedoch die Zusammenarbeit mit Samsung Ende 2012 beendete, sprang AUO in diese Bresche und beliefert fortan Sony mit Panelen für ihre aktiv3d-TVs. AUO setzt jedoch auf die MVA-Technik (multi domain)....wieder etwas Anderes, jedoch ebenso auf VA basierend. Die IPS-Panele der passiven stammen von LG.


[Beitrag von eraser4400 am 22. Dez 2013, 17:12 bearbeitet]
David.L
Inventar
#18 erstellt: 22. Dez 2013, 17:23

Ich kann dir jetzt nat. einen Crashkurs in Sachen Paneltechnik geben, wird dir aber nix nutzen.
Bahnhof usw. ....du verstehst?


Na logisch würde ich das nicht auf die schnelle raffen


Wenn du auf ein VA-Panel leichten Druck ausübst (nat. nur, wenn keine Scheibe davor) gibts eine kleinen Blitzeffekt oder Ähnliches.


Jep, dass ist bei meinem Sony TV auch so. Also gehe ich davon aus, dass es ein VA Panel ist.


bei IPS gibts ein grau statt schwarz.


Ist das bei Blu ray Filmen auch so?
Ich bin kein Zocker, möchte aber ein vernünftiges Bild haben.

Tja, dann hätte ich mal wieder die Qual der Wahl, wenn Saturn mit spielt. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Den Sony habe ich jetzt schon 1 Woche bei mir stehen.

Ist das Bild bei einer S-PVA, IPS oder PVA Panel besser oder schärfer als bei einem VA Panel?

Gruß

David


[Beitrag von David.L am 22. Dez 2013, 17:29 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#19 erstellt: 22. Dez 2013, 17:31
Zitat: Ist das bei Blu ray Filmen auch so?

>Ja. Die horizontale Anordnung der kristalle schirmt die Hintergrundbeleuchtung nicht ausreichend genug ab.

IPS: Augen des Betrachters

V

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ < Kristale auf der Panelfläche

Hintergrundbeleuchtung



VA: Augen des Betrachters

V

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII < Kristalle auf der Panelfläche

Hintergrundbeleuchtung



Zitat: Ist das Bild bei einer S-PVA, IPS oder PVA Panel besser oder schärfer als bei einem VA Panel?

Die Schärfe der Bilddarstellung ist unabhängig vom verwendeten Display


[Beitrag von eraser4400 am 22. Dez 2013, 17:35 bearbeitet]
David.L
Inventar
#20 erstellt: 22. Dez 2013, 19:12

Die Schärfe der Bilddarstellung ist unabhängig vom verwendeten Display


Also dann vom Zuspieler?

Gruß

David
eraser4400
Inventar
#21 erstellt: 22. Dez 2013, 19:18
Sagen wirs mal so: Vom Quellmaterial, vom Aufzeichnungsmedium (Kamera), vom Signal.

Die Displays zeigen ja alle entweder HDready / HDready 1080p / UHD
David.L
Inventar
#22 erstellt: 22. Dez 2013, 19:47
Sagen wirs mal so: Vom Quellmaterial, vom Aufzeichnungsmedium (Kamera), vom Signal.

Die Displays zeigen ja alle entweder HDready / HDready 1080p / UHD

Ok, wäre der Sony W805 für mich dann zu empfehlen?

Gruß

David
eraser4400
Inventar
#23 erstellt: 22. Dez 2013, 19:55
Kommt drauf an, ob du

1. Mit der passiv3d-Technik leben kannst. (kein fullHD mehr bei 3d / der Blick muss mittig auf's Display erfolgen [also im Verhältnis Oben/Unten] sonst verschwindet der 3d-Effekt)

2. Mit schlechterem SW klar kommst.

3. Hellikeitsverust durch die aufs Display geklebte Folie auch bei normalem 2d (nötig für passiv3d) und dadurch auch dünne Streifen auf dem Display (sieht man jedoch nur, wenn man sehr nah ran geht)


[Beitrag von eraser4400 am 22. Dez 2013, 19:57 bearbeitet]
David.L
Inventar
#24 erstellt: 22. Dez 2013, 20:11

1. Mit der passiv3d-Technik leben kannst. (kein fullHD mehr bei 3d / der Blick muss mittig auf's Display erfolgen [also im Verhältnis Oben/Unten] sonst verschwindet der 3d-Effekt)


Das brauche ich eigentlich nicht. Darum hatte ich mir auch den W656 gekauft.
Wenn er 3D hat, ist es auch ok.


2. Mit schlechterem SW klar kommst.


Hm, dass müsste ich in natura sehen.
Aber die Verkäufer bei Saturn habe nicht so viel Lust
Hatte letztens schon blöde geguckt als ich den Samsung 63?? getestet hatte.


3. Hellikeitsverust durch die aufs Display geklebte Folie auch bei normalem 2d (nötig für passiv3d)


Ist das zu vergleichen, als wenn ich bei meinem Gerät den Lichtsensor einschalte?
Denn dann ist das Bild auch dunkler.


und dadurch auch dünne Streifen auf dem Display (sieht man jedoch nur, wenn man sehr nah ran geht


Sehr nah heiß 50cm?
Ich frage nur, weil ich auch mal sehr nahe am Fernseher sitze. So 1,5 m davor.

Gruß

David
eraser4400
Inventar
#25 erstellt: 22. Dez 2013, 20:19
Zitat: Ist das zu vergleichen, als wenn ich bei meinem Gerät den Lichtsensor einschalte?

>In etwa. Ist nicht allzu viel. Ich füge das nur an, weil oft als Nachteil der aktiv-Technik erwähnt wird, dass die shutter-Brillen abdunkeln und die Passiv-Leute vergessen, dass sie ebenso Helligkeit mit der Folie einbüßen, nur eben selbst im 2d-Bertieb...

Zitat: Sehr nah heiß 50cm?

>Nun, das kommt ganz darauf an, wie scharf dein Auge ist. Einfach mal im Laden einen LG oder den W8 begutachten und dann weggehen, bis du sie nicht mehr wahrnimmst.
David.L
Inventar
#26 erstellt: 25. Dez 2013, 21:37
Hallo,

ich hatte das schon einmal in einem anderen Thread gefragt, dort wurde mal das Wort Motionflow in den Raum geworfen.
Da mein Fernseher das auch haben soll, möchte ich gerne von den W656 Nutzern wissen, wo ich das einschalten kann?
Denn in meinem Menü kann ich absolut keine Option dazu finden.

Ein Anruf bei Sony am 24.12 morgens konnte ich keinen erreichen. Wohl Ferien.
Ich hoffe mir kann bitte einer von Euch weiter helfen?

Liebe Grüße

David
David.L
Inventar
#27 erstellt: 27. Dez 2013, 13:07
Hallo 656 Besitzer,

nach meinem Anruf bei Sony, wurde mir mittgeteilt, dass die Funktion Motionflow nicht einstellbar sei.
Denn Motionflow ist immer aktiv und wird nach bedarf angeblich automatisch eingeschaltet.
Man kann die Funktion also nicht manuell einstellen wie bei dem W8 und W9.

Liebe Grüße

David
eraser4400
Inventar
#28 erstellt: 27. Dez 2013, 13:26
Ja. Ist auch völlig korrekt so.
David.L
Inventar
#29 erstellt: 27. Dez 2013, 14:25

Ja. Ist auch völlig korrekt so.


Warum?
eraser4400
Inventar
#30 erstellt: 27. Dez 2013, 14:44
Soll heißen: Es stimmt, was Sony dir geantwortet hat.
David.L
Inventar
#31 erstellt: 27. Dez 2013, 14:45

Soll heißen: Es stimmt, was Sony dir geantwortet hat.


Ach so, ok.

Gruß

David
andi-bar
Neuling
#32 erstellt: 05. Jan 2014, 10:44
moin männers,

da hier schon ein Thread mit dem w656 offen ist, dachte Ich mir Ich frage hier mal nach.
Ich habe ca 100!! Apps im Sense Menü, ist das normal???
Total zugemüllt, wobei ca 95% der Apps für die Tonne sind und diese bestimmt auch die Leistung des Tv`s
ausbremsen. Gibt es eine Möglichkeit die Apps zu löschen?
David.L
Inventar
#33 erstellt: 05. Jan 2014, 12:07
Hallo,


Gibt es eine Möglichkeit die Apps zu löschen?


So weit ich informiert bin, ist das nicht möglich. Das kann nur Sony über die Updates, entweder es kommen neue Apps dazu oder es verschwinden auch wieder welche.

Gruß

David
Sunnyqueen
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 05. Jan 2014, 18:24
Ich habe nun neu einen Sony W656, das Signal wird über einen Panasonic BCT730 bezogen. Wo muss ich die Bildeinstellungen ändern, um das Bild anzupassen, im Menü des TVs oder im Menü des BCT730? Muss ich beim Einstellen etwas beachten?
Farex
Neuling
#35 erstellt: 13. Feb 2014, 17:47
Hallo Community,

ich habe diesen Sony TV jetzt auch,seit knapp einer Woche und bin kurz davor ihn zurückzuschicken.

Mein Schwerpunkt fürs Bild sind kräftige Farben, warme gesunde Farben. Der Hauptfokus der TV-Benutzung liegt im PS4-Bereich und Animationsfilm-Bereich, auch japanische Animationsserien.

Für alle, die ein ähnliches Sehprofil haben, stelle ich mal meine Einstellungen hier rein damit man die mal für sich ausprobieren kann. Hat mich echt richtig Nerven gekostet bis ich das Bild so gut hinbekommen hab.

Szene: Allgemein
HIntergrundlicht: Max
Kontrast: Max
Helligkeit: 60
Farbe: 80
Farbton: 0
Farbtemperatur: Warm2
Bildschärfe: 60
Dyn. Rauschunterdrückung: Hoch
MPEG-Rauschunterdrückung: Hoch
Pixel-Rauschunterdrückung: Autom.
Reality Creation: Aus
Gleichmäßige Abstufung: Aus
Film Modus: Aus

Weitere Einstellungen
-Schwarzkorrektur: Hoch
-Verb. Kontrastanhebung: Aus
-Gamma: 0
-Autom. Lichtbegrenzer: Aus
-Weiß-Betonung: Aus
-Farbbrillianz: Aus

Weißabgleich
-------Rot Gain: 0
-------Grün Gain: -20
-------Blau Gain: -20
-------Alle Bias: 0
Detailverbesserung: Aus
Randverbesserung: Aus


Das Hauptproblem und warum ich überlege ihn zurückzugeben ist, dass der TV das rote Farbspektrum extremst ausleuchtet. Ein dunkles Scarlet wird bei dem TV zu einem knallen Zinnoberrot, ebenso Orange und Pinke Farben werden extremst überbeleuchtet. Mit den oben genannten Einstellungen ist es nicht ganz so schlimm, aber trotzdem da. Wenn man aber noch mehr Farbe wegnimmt wird das Bild zu grau.

Die richtig guten Gelbtöne (blonde Haare zb.) und Hautfarben bekommt man nur, wenn man die Farbe auf Max stellt und/oder die Farbbrillianz auf Hoch stellt. Erst dann sehen die Bilder so aus wie sie sollten, aber dann ist da das extreme Problem des roten Strahlens.

Leider kann man die Stärke des Rot-spektrums nicht einstellen. Über den Weißabgleich kann man zwar ein bisschen was machen, aber dann ist das Bild wieder zu blass und kalt. Hat das nur mein TV hier, dieses enorme Strahlen von Rot + Farben die rot nutzen (pink, orange).

Würde mich über Antworten freuen und vielleicht hab ich ja jemanden mit den Einstellungen da oben geholfen.

Grüße, Farex.

PS: Das ganze kann man auch in die Spiel-Szene übernehmen, Assassins Creed, Resogun und BF sehen richtig gut aus auf der PS4 damit.


[Beitrag von Farex am 13. Feb 2014, 17:59 bearbeitet]
hagge
Inventar
#36 erstellt: 13. Feb 2014, 18:08
Ich versteh's nicht ganz, was Du da eingestellt hast. Wenn Du Grün und Blau beim Weißabgleich komplett runterfährst, dann ist es ja logisch, dass bei normalen Bildeinstellungen diese beiden Farben nahezu komplett fehlen, das Bild also nahezu schwarzweiß aussieht. Also drehst Du den Farbregler hoch auf 80 um das Grün und Blau wieder zu bekommen, und wunderst Dich dann, dass Rot zuviel da ist. Ist doch logisch, das hattest Du ja auch als einziges nicht runtergedreht.

Also meiner Meinung nach müsstest Du beim Weißabgleich die Grün- und Blau-Werte wieder mehr zur Null hin drehen und dann korrigiert sich alles wieder von alleine. Weil dann wird das Bild automatisch nicht mehr so fahl aussehen und dann kannst Du den Farbregler wieder auf 50-60 runternehmen.

Gruß,

Hagge
Farex
Neuling
#37 erstellt: 13. Feb 2014, 19:28
Eben nicht, das hatte ich alles schon. Erstaunlicherweise bekommt bei Grün und Blau -20 das Farbspektrum Gelb und gerade Hauttöne einen viel satteren Wert. Ich verstehs auch nicht wie weniger mehr sein kann bei dieser Einstellung. Wenn ich den Rotwert runterdrehe, wird das ganze Bild röter. Ist so.


[Beitrag von Farex am 13. Feb 2014, 19:35 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony KDL-52Z4500 Bildeinstellungen
stevi_bear am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  4 Beiträge
Sony KDL- 48W585B Bildeinstellungen?
Whyatearp am 30.11.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  2 Beiträge
Bildeinstellungen SONY KDL-55W807C
CrzHimself am 07.10.2016  –  Letzte Antwort am 07.10.2016  –  2 Beiträge
Sony KDL 50W656A Bildeinstellungen
luk1234 am 02.06.2017  –  Letzte Antwort am 03.06.2017  –  2 Beiträge
Sony KDL 32 W 656 rote Lampe blinkt 6 mal
triple2013 am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  6 Beiträge
Bildeinstellungen Sony Bravia KDL-40V2000
chiko0312 am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  7 Beiträge
Sony Bravia KDL-32D3000 Bildeinstellungen?
Blueroocker am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
Bildeinstellungen bei Sony KDL 46W5800?
jörg29 am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2009  –  2 Beiträge
Bildeinstellungen für Sony KDL-40Z5800
marcp79 am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  2 Beiträge
Sony kdl 50 W815 Einstellungen
Dawidek am 31.05.2014  –  Letzte Antwort am 31.05.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.774
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.317

Hersteller in diesem Thread Widget schließen