Verpackung 805B - Wichtig!

+A -A
Autor
Beitrag
Texa
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Okt 2014, 05:54
Moin,

ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines 805B, zum TV sag ich mal noch nichts.

Aber ganz wichtig für mich und ich hoffe ihr erinnert euch noch, wie ist der TV verpackt?
Von den Samsungs kannte ich es nur so, an allen TVs war der Rahmen mit Folie eingepackt/beklebt.

Wie ist das bei den Sonys????

Irgendwie kommt mir das spanisch vor, so als wäre das kein niegelnagelneuer TV. Schon die Verpackung war mit Packband zugeklebt, mehrere Klebestreifen waren zu sehen. Könnte ja vom Werk her so sein, gabs bei den Samsungs auch nur halt der Länge nach und nicht mehrere quer rüber.

Vielen Dank
eraser4400
Inventar
#2 erstellt: 18. Okt 2014, 10:09
Ohne den TV selber zu besitzen, kann ich jedoch vorab schon mal einen Anhaltspunkt geben: Handelt es sich bei den TV-Rahmen um Klavierlack, so ist bei Sony IMMER Folienschutz vorhanden. Bei Alu /Plasik gebürstet-Imitat oder ähnlichem eher nicht.
PowerPete
Stammgast
#3 erstellt: 18. Okt 2014, 10:41
Guten Morgen,

ich hab den 828B das Model von Euronics gekauft. Ein Klebestreifen für die beiden Papp-Laschen oben zu zusammenhalten. TV innen war nur eine Tüte drumherum, das Sony Logo und die LED Leiste unten hatten eine Klebefolie drüber. TV war in Styropor verpackt. Fernbedienung hatte Schutzfolie auf der glänzenden Unterseite und Batterien und alles war versiegelt. Die 3D Brillen kam in diesen "Styropor--Kunstoff-Tütchen".
Am TV Rahmen war nix, das ist ja auch nur mattes Alu.

Unboxing Video

Kannst auch immer nach unboxing Videos bei Youtube suchen, die hier entspricht auch meiner.


[Beitrag von PowerPete am 18. Okt 2014, 10:42 bearbeitet]
Texa
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Okt 2014, 13:41
Hallo ihr Zwei,

vielen Dank für die Hilfe.
Dann war der TV so halbwegs korrekt verpackt, nur eine Tüte war definitiv schon auf und er hat leider Kratzer und hatte auch schon Fingerabdrücke auf dem Display .

Also geht er zurück, so MM das macht und uns glaubt.
suicides
Stammgast
#5 erstellt: 18. Okt 2014, 21:32
Ich hab heute einen bestellt, sobald er da ist kann ich dir genau sagen wo folien drauf sind und wo nicht
Texa
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Okt 2014, 02:00
Moin,

oh das wäre super.

Meiner hatte eine große Tüte drumrum, Schriftzug und LED am TV waren in Folie, Ferbedienung hatte hinten eine drauf. Mehr nicht.

Da bin ich mal gespannt .
suicides
Stammgast
#7 erstellt: 19. Okt 2014, 10:04
Mittwoch sollte er kommen, dann meld ich mich!
dmuser
Stammgast
#8 erstellt: 19. Okt 2014, 10:20
Texa, mein 60W855b war genauso verpackt wie du schreibst. Folie nur auf Sony Logo und LED. Kratzer und Fingerabdrücke sind mir allerdings nicht aufgefallen.
Wenn das Gerät sonst fehlerfrei ist, würde ich ihn behalten.
Texa
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 19. Okt 2014, 14:17
Moin,

@dmuser, gestern konnte ich ihn ja nun bei Tageslicht begutachten.
Weil es mir zu peinlich gewesen wäre, wenn die Kratzer im Laden weg gegangen wären, hab ich mir ein super feines Microfaser-Brillenputztuch geschnappt. Und siehe da, die Kratzer sind weg.

Im Gegensatz zu den Samsungs, die vorher hier waren (6690,6750), ist das einfach nur ein ge.... TV. Ok, man muss sich mit dem Menü echt anfreunden.
Aber Dank der fantastischen Hilfen im Einstellungsbeitrag, hab ich nun ein super Bild. Und ich kann davor stehen und sehe keine Pixel, wie es bei den Samsungs der Fall war - liegt aber sicher an dem anderen Panel.

Trotzdem hab ich noch was, dazu aber mehr im Einstellungsbeitrag.

Ich sag lieb Danke für eure Hilfe und dem Tipp doch diesen TV zu kaufen.
suicides
Stammgast
#10 erstellt: 22. Okt 2014, 18:45

dmuser (Beitrag #8) schrieb:
Texa, mein 60W855b war genauso verpackt wie du schreibst. Folie nur auf Sony Logo und LED. Kratzer und Fingerabdrücke sind mir allerdings nicht aufgefallen.
Wenn das Gerät sonst fehlerfrei ist, würde ich ihn behalten.


50w805b war genauso verpackt auch ohne fingerabdrücke
Texa
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 26. Okt 2014, 02:52
Moin,

dann scheint es also normal zu sein. Da waren die Samsungs um einiges besser verpackt.

Wie waren denn deine 3D Brillen verpackt? Auch nur in so dünner Polsterfolie und in einer Tüte?
suicides
Stammgast
#12 erstellt: 27. Okt 2014, 00:06
jap, und batterie wurde durch folie vom rest des stromkreises getrennt.

fand die verpackung ausreichend, hab ich wenigstens nirgends die rückstände der folien drauf, also den "kleber"
Texa
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 28. Okt 2014, 04:19
Hi,

Danke für deine Mühe.
Dann ist ja doch alles korrekt gewesen .
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 805b Video Out
derpeter210 am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.02.2015  –  8 Beiträge
805B VS 815B
Hebaboy am 08.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2014  –  4 Beiträge
805B an Vogel Wall montieren?
Texa am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 28.10.2014  –  6 Beiträge
Sony bravia 805b 55 Zoll Bild Einstellung
Panikcrash1990 am 13.12.2015  –  Letzte Antwort am 13.12.2015  –  2 Beiträge
Sony KDL 50w 805b -Bild ist grün verfärbt-
Dieter999 am 26.06.2023  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  3 Beiträge
Abmessungen 40w4500-Verpackung
knuddelschatz am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  7 Beiträge
Verpackungsmaße 52W4500
Schmusetiger86 am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  7 Beiträge
Sony 50W805B registrieren
zynxx am 12.02.2015  –  Letzte Antwort am 12.02.2015  –  2 Beiträge
HDCP? Wichtig für die PS3 ?
Murattr am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 20.05.2007  –  10 Beiträge
Super Wichtig ! KDL 715 55zoll
dennnn am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Sony Widget schließen