Sony Bravia Kdl 55 w805 vllt ein Paar Tips

+A -A
Autor
Beitrag
-=BMW=-
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jan 2015, 13:36
Hi alle zusammen,

Heute ist mein 55" w805 gekommen , bin soweit auch echt voll zufrieden hab allerdings auch ein kleines Problem.

Und zwar zeigt mir der TV bei ein paar MKV. Dateien an das der Inhalt nicht unterstützt wird obwohl der Film ohne Probleme läuft .

Und habt ihr vllt ein paar Tips bezüglich Bildeinstellung ? ..

Danke schonmal grüße chris
-=BMW=-
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Jan 2015, 10:35
Guten Morgen alle zusammen,

Leider kam in in nur 24 Stunden zwei neue Probleme hinzu wo ich echt ein wenig am grübeln bin ob ich den TV zurück schicke.

1) Gestern lief auf dem TV GZSZ ( als bsp. Da dies nicht überall auftritt. ) und bei jeder nur etwas schnelleren Bewegung hatte alle Personen eine Art Schweif hintersich her gezogen. Also ganz arg nervig.

2) Hatte gestern aus spass mal das normale TV in 3D Konvertiert , und es war grauenvoll. Alle Personen hatten einen Mega Ghosting effekt und gut war es auch nicht. Aber naja war ja auch nur Simuliert, werde ich bestimmt eh nie nutzen .

Hoff mir kann jemand helfen .

Grüße
-=BMW=-
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Jan 2015, 12:48
Hi alle zusammen

Noch eine kleine Frage, vielleicht hat ja jemand eine Antwort.

Habe mir ja ein NAS gekauft. Diese wurde direkt mit dem Modem Verbunden. Das ganze dann via Dlan ins Wohnzimmer.

Wenn ich nun jedoch auf dem TV .MKV Dateien abspiele kommt zwischen 1 und 5 Minuten ein Hänger von ca 10 - 15 Sek. Manchmal auch kürzer oder Länger .

Nun hatte ich zuerst die WD MyCloud im Verdacht und habe mir kurzer Hand schnell mal einen Server auf den PC geladen zum Testen. Leider mit dem gleichen Ergebnis.

Dann habe ich den Sony via Wlan mit dem Modem Verbunden und das hat dann auch Funktioniert.

Nun weiß ich das zumindest via Dlan (Lan direkt am TV) nicht genügend durch kommt.

Da unsere Wlan Verbindung eher schlecht als recht ist (ubee von Kabel BW) dachte ich mir, ach was solls ich zieh ein Lan Kabel (Gbit) ins Wohnzimmer und hänge dort nochmal einen Router dran mit Gbit Anschlüssen, Dann sollte genug Leistung da sein um ein HD Film als .MKV laufen zu lassen.

Jetzt ist die frage hat der TV den eigentlich einen Gbit Lan Anschluss oder ist das nur ein 10/100 .

Grüße und danke chris
Karrel
Stammgast
#4 erstellt: 06. Jan 2015, 13:46
Hallo,

mit GZSZ hatte ich auch Und Breaking Dawn Teil 1.(beides RTLHD) Ich habe einen 55x8505b.
Nutzt du den internen Sat-Receiver oder einen externen?
Ich hatte das Problem mit dem externen, kann aber leider wegen fehlendem CI Modul den
internen nicht testen.

Ich wäre auch an einer Lösung des Problems interessiert.
-=BMW=-
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Jan 2015, 13:51
Hi,

also nun nach ein Paar tagen ist es mir sonst nicht aufgefallen, eben nur bei GZSZ .

Ich nutze einen externen HD Recorder von Kabel BW Humax iHD PVR c

grüße
Karrel
Stammgast
#6 erstellt: 06. Jan 2015, 14:01
Wie gesagt, ganz schlimm war es bei mir am Sonntag bei Breaking Dawn Nachmittags.
Total verwischt und geruckelt. Ich denke es liegt am externen Receiver.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony W805 oder W807 ?
SaschaHedtstueck am 09.10.2015  –  Letzte Antwort am 09.10.2015  –  6 Beiträge
SONY KDL 47" W805/807
sonyac22 am 26.09.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  2 Beiträge
Sony Bravia W805 Ton wurde leiser
Herr_Schatten am 02.04.2014  –  Letzte Antwort am 07.04.2014  –  4 Beiträge
BRAVIA KDL 55 W805 a, welche Festplatte habt ihr an euren Bravia?
microtube am 27.02.2014  –  Letzte Antwort am 28.02.2014  –  3 Beiträge
sony ' bravia KDL-55 w 905a
exeC27 am 03.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  4 Beiträge
Sony Bravia KDL-55EX725
Maylo007 am 31.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.08.2011  –  2 Beiträge
Sony Bravia KDL-32E4050
stprock am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.07.2008  –  3 Beiträge
Sony Bravia KDL-xxS2500
celle am 29.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  4 Beiträge
Sony Bravia KDL-42W705B
firo62 am 14.02.2015  –  Letzte Antwort am 16.02.2015  –  3 Beiträge
Sony KDL-V32A11E Bravia
PS3&Xbox360-Fanatiker am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedSebakom95
  • Gesamtzahl an Themen1.551.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.469

Hersteller in diesem Thread Widget schließen