Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Umfrage
Pixelfehler bei Toshiba
1. Ich habe keinen Pixelfehler ! (70.3 %, 104 Stimmen)
2. Ich habe einen Pixelfehler ! (14.9 %, 22 Stimmen)
3. Ich habe mehrere Pixelfehler ! (14.9 %, 22 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Pixelfehler bei Toshiba

+A -A
Autor
Beitrag
Grenny
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Mai 2007, 07:32
Moin moin

Mich würde mal interessieren wie gut die Qualität der von Toschiba verbauten Panels ist in Hinblick auf Pixelfehler und wie die Reaktionen von Toshiba auf möglicherweise bestehende Pixelfehler aussieht.

Danke schon mal für die Teilnahme.

Bis dann
Thomas
$Micha$
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Mai 2007, 07:39
Auch moin.

Habe keinen einen.

Meine Freundin auch nicht.

Meine Stimme zählt also doppelt
dharkkum
Inventar
#3 erstellt: 08. Mai 2007, 07:50

$Micha$ schrieb:

Habe keinen einen.

Meine Freundin auch nicht.


Wen interessiert schon ob du oder deine Freundin einen Pixelfehler hat (ist das ansteckend)?



Aber mal Spass beiseite.

Mein 32WL66 hat einen Pixelfehler, ein Pixel bleibt schwarz (habe jedenfalls nur einen gefunden trotz intensiver Suche).

Das fällt allerdings nur auf, wenn man ein einfarbiges Testbild anzeigen lässt und selbst dann muss man sich schon Mühe geben ihn zu entdecken.

Im normalen Betrieb bei 3m Sitzabstand sieht man davon nichts.

Ein schwarzer Pixel oder auch ein paar wären für mich somit auch kein Grund den Fernseher zu reklamieren, anders sähe es wahrscheinlich aus, wenn man Pixel hat die ständig leuchten.
ohajak
Stammgast
#4 erstellt: 08. Mai 2007, 07:53
Tach

42X3030D -> genau 0,0 Fehler
[Chefkoch]
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 08. Mai 2007, 10:57
37C3000P -> NULL Pixelfehler!
Dominik2004
Stammgast
#6 erstellt: 08. Mai 2007, 12:32
Ich besitze "noch" den Toshiba 42WLG66P. Und meiner hat 4 Pixelfehler. 1 schwarzer und 3 farbige.


[Beitrag von Dominik2004 am 08. Mai 2007, 12:33 bearbeitet]
Grenny
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 09. Mai 2007, 07:17
Moin moin

So noch mal nach oben schieb. Uffff.

Schade so viele Zugriffe auf den Thread aber leider nur 9 Stimmen.
Sind hier wirklich so wenige Geräte unterwegs?

Na vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere.

Bis dann
Thomas
dharkkum
Inventar
#8 erstellt: 09. Mai 2007, 07:51

Grenny schrieb:

Sind hier wirklich so wenige Geräte unterwegs?


Wahrscheinlich ist es den meisten egal ob ihr Gerät Pixelfehler hat oder nicht, solange diese nicht störend sichtbar sind.
Grenny
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 09. Mai 2007, 10:12
Moin moin

OK so habe ich das noch garnicht betrachtet.
Leider bin ich recht pingelig, gerade wenn es um nagelneue Geräte geht, möchte ich schon ein fehlerfreies Gerät, sollte sich ein Fehler im normalen Gebrauch einstellen ist das zwar auch nicht schön, aber nicht zu ändern.

Ich denke mal das viele vielleicht auch garnicht so recht die Möglichkeit haben das zu testen oder wissen garnicht wie sie das testen sollten, oder so wie Du schon sagtest haben sie gar kein Interesse daran.

Ich würde das ganz sicher auch nicht mehr danach suchen wenn ich das Gerät einmal eingestellt habe und der Fehler mir im normalen Betrieb nicht direkt ins Auge sticht.

Trotzdem noch auf einige Stimmen hoffend.

Bis dann
Thomas
merc
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Mai 2007, 17:10
Den 32W300P hab ich. Keine Pixelfehler mit ner Test DVD gefunden, auch keine farbigen.

Ich weiss nicht inwiefern diese Umfrage viel bringt.

Das jede Marke von Pixelfehlern betroffen ist, ist ziemlich klar, auch kann man mit so einer Umfrage leider nicht feststellen wieviele Panels im Durchschnitt Fehler haben.
Wie gut die Qualität der Panels ist kannste nicht draus ziehen.

Aber zugegeben, ich habe auch keine bessere Idee
pdm82
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 10. Mai 2007, 22:16
Ich konnte bei meinem 32C3001P keinen Pixelfehler entdecken.
Grenny
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Mai 2007, 08:32
Moin moin

@merc

Da hast Du allerdings und auch leider Recht, aber trotzdem ist es doch mal interessant zusehen wie es um die Pixelqualität der Toshibas bestellt ist. Es gibt ja genug Stimmen die Toshiba fortwährend schlecht machen, vielleicht können sie ja so etwas zur Ehrenrettung beitragen.
Obwohl wenn ich mir die aktuellen Werte der Umfrage ansehe dann bin ich nicht so begeistert.
Wir haben schon 3 User mit mehreren Fehlern und das finde ich ehrlich gesagt schon etwas traurig.

Wäre vielleicht noch interessant zu wissen ob der oder die Pixelfehler schon beim Kauf bestanden haben oder ob die sich erst mit dem Betrieb eingestellt haben und wenn dann über welchen Zeitraum.

Ist aus meiner Sicht auch ein Kriterium für die Lebensdauer des Gerätes.
Was nützt es wenn so ein Gerät eine theoretische Lebensdauer von mehr als 20 Jahren hat, aber das Bild schon lange davor durch eine hohe Anzahl an def. Pixeln unansehnlich ist.

Aber troztdem kann gern noch weiter abgestimmt werden.

Bis dann
Thomas


[Beitrag von Grenny am 11. Mai 2007, 08:33 bearbeitet]
Grenny
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 14. Mai 2007, 07:12
Moin moin

HHHHHHooooooocccchhhhh schiiiiiieeeeeeb.

Danke an alle die schon abgestimmt haben, was aber nicht heissen soll da neue Stimmen nicht trotzdem noch willkommen sind.

Also kontrolliert Eure Displays und dann bitte abstimmen.



Bis dann
Thomas


[Beitrag von Grenny am 14. Mai 2007, 07:24 bearbeitet]
ProMag
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 15. Mai 2007, 14:54
37wl66 0 Pixelfehler
42x3030 0 Pixelfehler
Grenny
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 15. Mai 2007, 15:07
Moin moin

Schön das sich langsam die Stimmen sammeln.

Danke, macht weiter so.

Bis dann
Thomas
Rathie
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 17. Mai 2007, 11:00
Hallo !
Nun habe ich meinen 37C3000P schon 6tage und konnte noch keinen Pixel Fehler erspähen und hoffe das bleibt auch so!
rhythmuskaputt
Inventar
#17 erstellt: 17. Mai 2007, 11:04
Gestern habe ich einen defekten Pixel auf meinem 32WL68P entdeckt. Man muss aber wirklich verdammt nah rangehen um sich daran zu stören.
Papierkorb
Inventar
#18 erstellt: 18. Mai 2007, 02:31
Bei mir auch! Wenn ich grad nicht GENAU nachgeschaut hätte, wäre mir das sicher nie aufgefallen.

Selbst wenn man nah davor steht kann es sein das man den pixel aus den augen verliert, stört also 0%!

Ist aber trotzdem schade
Grenny
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 18. Mai 2007, 13:14
Moin moin

Ja wenn die Displays noch nicht so gross sind dann fallen die Pixelfehler nicht so auf, aber bei einem 42" und einer HD ready Auflösung ist ein Pixelfehler dann aus 2,5m noch gut zu sehen und kann dann schon stören.

Sehr schön das sich schon so viele an der Umfrage beteidigt haben. Danke schön, macht weiter so.
Grenny
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 24. Mai 2007, 08:05
Moin moin

Na langsam nimmt die Umfrage ja Gestalt an, allerdings ist das Bild nicht so brauschend.

Bis dann
Thomas
b4rRa
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 24. Mai 2007, 10:59
Wie verhält sich das eigentlich bei Toshi bzw generell bei LCD-Fernsehern?

Bei Computer TFTs gibts ja Pixelfehlerklassen.. Die meisten haben ja Pixelfehler Klasse II..

Trifft das auch auf die Fernseher zu? SPrich ab wieviel Pixelfehlern, kann man das Gerät anstandslos tauschen lassen?
Grenny
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 24. Mai 2007, 12:15
Moin moin

Es wird wohl auch dese Klassen geben, aber ich habe noch nichts darüber gefunden wie die Hersteller ihre Displays einstufen.

Bis dann
Thomas
chupeto
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 24. Mai 2007, 23:05
Also ich habe genau einen Pixelfehler der ziemlich mittig vom Fernseher ist
Bei weißem Bild ist der Punkt türkis, bei roter Fläche schwarz. Er ist mir aufgefallen als ich per PC einige LCD Testbilder getestet habe.
Naja jedenfalls nervt es zwar ein wenig da ich bei einfarbigen Flächen auch bei 3 Metern diesen Punkt wahrnehmen kann. Aber da man sogut wie nie einfärbige Flächen hat stellt dies kein Problem dar.
Pixelfehler war schon von Anfang an da. Aber solange keine weiteren auftreten kann ich damit problemlos leben
memphis*
Neuling
#24 erstellt: 26. Mai 2007, 11:13
aloha.

Mein erster Beitrag hier im Forum (vorher nur mitgelesen um zu gucken was ich mir kaufen soll :D)

Hab mir den Toshiba 32 WL 68 P bestellt und gestern bekommen. Hab leider auch nen Pixelfehler. Ziemlich mittig fehlt ein grüner Punkt. Stört mich schon gewaltig (Bei den ganzen DVD menüs oder den Konsolen)
Hab meinen bei amazon bestellt und man hat ja grundsätzlich 14 Tage Umtauschrecht. Gerade alles ausgefüllt und Ersatzlieferung markiert. Mal hoffen, dass alles klappt und der zweite besser aussieht.

Für 1000€ erwarte ich mehr als von meinem alten 200€ Fernsehr ohne Fehler :/
Knax
Neuling
#25 erstellt: 27. Mai 2007, 02:43
42X3030D => kein Pixelfehler

allerdings ist mir jetzt schlecht, weil ich gerade 10 min lang aus ca. 30 cm Entfernung den Bildschirm angestarrt habe
Mibra1
Inventar
#26 erstellt: 27. Mai 2007, 10:15
Auch bei meinem 42x3030D keinen Fehler, der Vorgänger Samsung LE40R72B, hatte leider zwei - störte allerdings ab einem Meter Entfernung nicht
Grenny
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 27. Mai 2007, 11:01
Moin moin

@Knax

soo schlimm?

Bis dann
Thomas
memphis*
Neuling
#28 erstellt: 27. Mai 2007, 11:03
Amazon tauscht meinen jetzt um (neuer wird geliefert und alter abgeholt) hoffe, dass es bei dem nicht schlimmer ist sondern ich mal glück hab.
Finds ziemlich blöd, das bei so teuren Geräten "glück" wichtig ist.
El-Kapitan
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 28. Mai 2007, 13:11
Hallo zusammen,

habe den 42X3030 und leider 2 Rote Pixel.

Fällt aber nur bei hellen hintergründen auf, bei blau färben sie sich auch blau und bei schwarz anscheinend auch schwarz, einzig bei Gelb Weiß und Grün sind sie zu sehen.

Fernseher erst am Samstag gekauft.

Eigentlich ein Grund zum Umtausch oder?
Mibra1
Inventar
#30 erstellt: 28. Mai 2007, 14:31
Bei zwei Fehlern, kannst eigentlich nur auf Kulanz tauschen, ansonsten darf er zwei haben.

Fallen die ab ca einem Meter wirklich noch auf?

Überleg es Dir
El-Kapitan
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 28. Mai 2007, 15:04
Fallen eigentlich beim fernsehen gar nicht auf, halt nur wenn der PC angeschlossen ist bei weißem oder hellen Hintergrund.

Ich dachte nur, wenn jetzt schon nach 2 Tagen 2 Fehler zu sehen sind, wie soll sich das erst entwickeln wenn der Bildschirm 2 oder mehr Jahre alt ist.

Noch hat man vielleicht ne Chance was zu unternehmen (umtausch).

Mal sehen was der Shop dazu sagt, hoffentlich ist er Kulant!
creekyboat
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 28. Mai 2007, 17:27
42X3030D - kein Pixelfehler nach 3 Wochen Betrieb
Grenny
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 29. Mai 2007, 07:46
Moin moin


El-Kapitan schrieb:
Fallen eigentlich beim fernsehen gar nicht auf, halt nur wenn der PC angeschlossen ist bei weißem oder hellen Hintergrund.

Ich dachte nur, wenn jetzt schon nach 2 Tagen 2 Fehler zu sehen sind, wie soll sich das erst entwickeln wenn der Bildschirm 2 oder mehr Jahre alt ist.

Noch hat man vielleicht ne Chance was zu unternehmen (umtausch).

Mal sehen was der Shop dazu sagt, hoffentlich ist er Kulant! :hail



Genau so sieht es nämlich aus, ich bin der Meinung das die Geräte zumindestens bei der Auslieferung Fehlerfrei sein sollten.
Ein Pixelfehler ist sicher nicht das Problem, aber wie schon gesagt wnn kommt der zweite und dritte usw dazu.
Die Pixel bei PC Displays sind wesendlich kleiner als beim TV und da habe ich eigentlich noch keine Fehler feststellen können und wir haben in der Firma einige TFTs rumzustehen. Also sollte doch ein Fehlerfreies Display gut machbar sein.

Bis dann
Thomas
El-Kapitan
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 29. Mai 2007, 23:49

Grenny schrieb:
Moin moin


ich bin der Meinung das die Geräte zumindestens bei der Auslieferung Fehlerfrei sein sollten.


Genau so sehe ich das auch. Was später noch an Fehlern auftritt kann man nicht vorrausplanen.

Solange man noch einfluss nehmen kann sollte man es versuchen!

Habe den Pixelfehler TV tauschen können und bin wirklich froh, den Aufwand betrieben zu haben. Der neue ist hundert 100% Pixelfehlerfrei.


Gruß

El-Kapitan
Grenny
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 31. Mai 2007, 09:59
Moin moin

Ich bin mal gespannt was aus meinem Gerät wird, das ist zur Zeit bei Toshiba.
Aber ich habe ehrlich gesagt keine grose Hoffnung das die sich bewegen und das Gerät tauschen.
Der Händler hatte gestern nur die Aussage von Toshiba, das es sich um einen Subpixelfehler handelt. Ob jetzt Vollpixel oder Subpixelfehler ist mir eigentlich egal, ich mache da jetzt nicht den grossen Unterschied. Es ist ein Gerät der 68er Serie und das soll die aktuelle Premiumlinie von Toshiba sein, wenn die schon nicht Fehlerfrei ist welche denn dann?
Nöö ich will einen ohne Pixelfehler.

Bis dann
Thomas


[Beitrag von Grenny am 31. Mai 2007, 10:00 bearbeitet]
El-Kapitan
Schaut ab und zu mal vorbei
#36 erstellt: 01. Jun 2007, 02:49
Ich hatte ja auch "nur" Subpixelfehler, bei mir hat aber nicht Toshiba getauscht sondern direkt der Händler.

Händler, welche ein gerät erst zum Hersteller schicken und nach Tauscherlaubnis fragen oder es nur über den Hersteller tauschen, die mag ich ganz besonders

Viel Glück das Toshiba dein Gerät trotz allem tauscht!
dharkkum
Inventar
#37 erstellt: 01. Jun 2007, 07:44
Habt ihr euch schonmal überlegt wieviel ein LCD-TV kosten würde wenn nur 100% fehlerfreie Panels ausgeliefert würden?

Jedes Panel mit einem oder ein paar defekten Pixeln müsste dann ja "entsorgt" und die Kosten auf die makellosen Geräte aufgeschlagen werden.

Dann würde z.B. ein 42X3030 anstatt 1350 € vielleicht 1700-1800 € kosten oder noch mehr.

Hier mal ein Link zu den verschiedenen Fehlerklassen bei LCDs http://www.comtech-i...fehlerwassinddas.php

Ich weiss jetzt allerdings nicht, welche Fehlerklasse Toshiba oder andere Hersteller bei LCD-TVs garantieren.
Grenny
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 01. Jun 2007, 09:42
Moin moin

@dharkkum
Ich gebe Dir so gesehen schon recht.
Abertrotzdem ist es extrem ärgerlich, wenn man ein nigelnagelneues Gerät aufstellt und sofort beim einschalten schon einen Pixelfehler sieht.
Man kann sich ja leider auch nicht sicher sein das bei dem nächsten Gerät nicht wieder auftritt oder vielleicht sogar schlimmer. So das man vielleicht nicht nur einen Subpixelfehler hat sondern ein ständig leuchtenden, der dann sicher sogar mehr stört.
Es ist einfach ein Zwiespalt und der eine sagt ist ok, und den nächsten ärgert es mächtig.
Andererseits halte ich dann dagegen das es sich bei der 68er Serie um die Highendserie von Toshiba handelt, die laut Herstellerpreisliste 2899,- Euro für den 42" er aufruft. Reicht der Preis nicht für ein fehlerfreis Display, besonders wenn es sich um die, wie schon gesagt,Premiumline also das Aushängeschild des Herstellers handeln soll.

Ich weis ich bin ein Pingelfried, das musste ich mir zu Hause auch schon anhören, aber damit kann ich leben.

Bis dann
Thomas
Rebellomat
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 03. Jun 2007, 16:19
huhu,Hi,

habe mir vor ca. 1 Monat den Toshiba 42x3030d gekauft! Dazu bin ich noch stolzer Besitzer der PS3!

Habe mir vor ca. 3 Wochen den 300 Trailer heruntergalden.... Irgendwie habe ich das Gefühl das sich mein Bild verschlechtert hat! Ich sehe im Hintergrund des Trailers irgendwie so ein leichtes Flimmer oder unscharfe Pixel! Weiß nicht was der fachbegriff dafür ist! Kann sein das ich mir das auch einbilde! Daher wollte ich euch auch fragen ob ihr da im Hintergund leichtes flimmern bzw. pixel habt oder ob sich mein Bild wirklich verschlechtert hat!

Ich habe nen HDMI Kabel von Oehlbach... Kann ja nicht sein dass das nen Defekt hat oder?

Bitte um Antowort!
Papierkorb
Inventar
#40 erstellt: 03. Jun 2007, 16:58
Ist dieses flimmern bei der PS3? Also bei filme und trailer?

Wenn ja liegt das an der PS3. Das ist ein bekanntes problem den viele haben
Rebellomat
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 03. Jun 2007, 18:33
da ich nur die PS3 habe und es so auf 1080p testen kann kann ich die frage nicht direkt beantowrten...
kedelux
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 04. Jun 2007, 13:13
Hi,

also wir hatten einen Pixelfehler an unserem 42 x3030d. Der hat mich schon tierisch gestört! Selbst wenn man weit weg sitzt und ihn dann vielleicht nicht mehr sieht,
weiß man das er da ist. Hab den TV dann zurückgeschickt und woanders bestellt. Jetzt hab ich einen ohne Fehler und kann mich endlich freuen.
memphis*
Neuling
#43 erstellt: 04. Jun 2007, 19:55
Hab heute mein Austausch LCD von Amazon bekommen

juhu, keine Pixelfehler. Bin so froh
Grenny
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 05. Jun 2007, 12:06
Moin moin

Schön das freut mich für Dich.

Ich hoffe ja das sich heute Toshiba noch meldet und sagt was jetzt passiert.

Na mal sehen.

Bis dann
Thomas


[Beitrag von Grenny am 05. Jun 2007, 12:13 bearbeitet]
Endstufe4ever
Stammgast
#45 erstellt: 08. Jun 2007, 12:20
Keinen Pixelfehler, Gott sei Dank.
danchiller
Neuling
#46 erstellt: 08. Jun 2007, 13:04
4 (in Worten: vier!!!) schwarze Pixelfehler bei meinem neuen 32C3000P


[Beitrag von danchiller am 08. Jun 2007, 13:04 bearbeitet]
Grenny
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 08. Jun 2007, 13:07
Moin moin

@danchiller

Das ist ja echt heftig.
Ich hoffe Toshiba tauscht Dir das Display aus.

Bis dann
Thomas
danchiller
Neuling
#48 erstellt: 08. Jun 2007, 13:48
@Grenny:

jo das hoffe ich auch, Mail an Toshiba ist soeben raus. Die Sache ist besonders ärgerlich, weil der LCD keine der sonst beschriebenen Probleme (Schatten usw) aufweist. Auch die Ausleuchtung ist sehr gut. Am Ende bekomme ich ein Tauschgerät zwar ohne Pixelfehler aber mit Schatten oder anderen Fehlern. Hätte das Gerät ein- oder zwei Pixelfehler, würde es mich auch nicht so stark stören. Vier sind meiner Meinung nach schon etwas zu heftig, vor allem wenn im Laufe der Zeit noch weitere dazukommen sollten. Ich werde weiter berichten...

Viele Grüße

Daniel
MrKm
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 08. Jun 2007, 17:38
Hab auch einen Pixelfehler. Sieht man allerdings nur auf komplett blauem Testbild und nur wenn man ganz nahe ran geht.
Das werde ich wohl in Kauf nehmen.
Endstufe4ever
Stammgast
#50 erstellt: 08. Jun 2007, 17:39
Ist es nicht eher unwahrscheinlich, das im Laufe der Zeit Pixelfehler dazu kommen?
danchiller
Neuling
#51 erstellt: 08. Jun 2007, 17:57

Endstufe4ever schrieb:
Ist es nicht eher unwahrscheinlich, das im Laufe der Zeit Pixelfehler dazu kommen?


Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Bei meinem 19" TFT (Belinea 101920) ist mit der Zeit ein defektes Subpixel aufgetreten.

Viele Grüße

Daniel
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba und Pixelfehler
rcstorch am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  2 Beiträge
Toshiba 37MV732G Pixelfehler
joschbass am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  3 Beiträge
Toshiba 40RL838G youtube pixelfehler
virgil321 am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 27.02.2012  –  4 Beiträge
"Pixelfehler" | Streifenbildung - Toshiba 32AV605P
Psychotron am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  8 Beiträge
Plötzlich riesiger Pixelfehler bei Toshiba 37WL67Z
UnitetError am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  6 Beiträge
Die Pixelfehler-Odyssey
Killerattacks am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  7 Beiträge
37WL66 - Pixelfehler - Umtauschen!
Kinggonzo am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  11 Beiträge
Pixelfehler oder was ist das?
Goldi03421 am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  2 Beiträge
Pixelfehler bei 37C3001PG
SpeedyDL am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  7 Beiträge
pixelfehler zv55 42"
eon213 am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.337

Hersteller in diesem Thread Widget schließen