Diskussion über die High-End Toshis Z, ZF und XF

+A -A
Autor
Beitrag
toshi???
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 02. Sep 2007, 04:41
Es wäre cool, wenn hier z.B. auch Leute die an der IFA waren Ihre gesicherten Fakten posten. Hat die Z-Reihe nun def. native 24 P Verarbeitung? Und wer kann was zum Kontrast sagen? Geil wären auch ein paar schöne Pics, für meinen Fall vor allem vom 37 Zoll Z Modell. PS. Wird dem ZF eigentlich ein Nachfolger des Bildverbesserungssystems "Active Vision M100 HD" implementiert oder wird es das selbe wie in der Z-Serie sein? Ich fände es cool wenn in diesem Thread wirklich nur die quasi High End Toshis diskutiert würden. Dafür umso lebhafter, aber schlussendlich bitte doch sachlich, damits der chat echt bringt!

Liebe Grüsse, Sascha


[Beitrag von toshi??? am 02. Sep 2007, 04:43 bearbeitet]
Dodap
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Sep 2007, 19:23
Der folgende Beitrag gehört hier nicht her:

So wie ich es heute von einem Toshiba-Stand-Menschen gehört habe, wird zumindest in der Slim-Line Reihe der LC-37X20E in nächster Zeit keine 100 Hz spendiert bekommen.

wie man/ich an der Bezeichnung hätte merken können, habe ich über einen Sharp geschrieben, nicht über einen Toshiba, Entschuldigung, war ein langer Tag.


[Beitrag von Dodap am 02. Sep 2007, 20:28 bearbeitet]
sokrates0815
Neuling
#3 erstellt: 02. Sep 2007, 19:28
es waere cool, wenn nicht der xte thread zu den neuen toshis aufgemacht werden wuerde ... gibts hier keine mods?
tamschi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Sep 2007, 20:15
http://www.sftlive.de/?menu=home

und bei den video gibs auch was über die neuen toshis
toshi???
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 02. Sep 2007, 22:03

es waere cool, wenn nicht der xte thread zu den neuen toshis aufgemacht werden wuerde ... gibts hier keine mods?


Was gibts denn da zu motzen??? Schliesslich gibts noch nicht einen einzigen Thread in dem die drei neuen Toshis miteinander verglichen werden. Also bitte zuerst genau lesen, bevor ungerechtfertigter weise nach moderatoren geschrien wird. gelle?
Jkretzschmar11
Stammgast
#6 erstellt: 02. Sep 2007, 23:01
Wie ist denn so der Schwarzwert???War der okay???Gruss Jörn
toshi???
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 04. Sep 2007, 02:07

Wie ist denn so der Schwarzwert???War der okay???

Kann leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, ist etwas weit von st.gallen CH nach Berlin DE. Aber, ps, war sonst mal dort, ist echt ne mega geile stadt. Sorry... Wie gesagt, Aber habe aus einer zuverlässigen und strengen Quelle entnehmen können, dass sich am Schwarzwert gewaltig was getan hat. Und die Z-Reihe bräuche sich nun bezüglich des Schwarzwertes vor den 9ern von Samsung nicht mehr gross zu verstecken. Dies wird nehme ich an ebenso für die XF und ZF Reihe gelten. Greeez.
Jkretzschmar11
Stammgast
#8 erstellt: 04. Sep 2007, 07:16
Vielen Dank,endlich mal neue Infos zum Schwarzwert!Cool dann haben die ja so ziemlich alles ganz gut in den Griff bekommen!Also auch das mit den 24p...jetzt muss er nur noch auf den Markt kommen...kann nicht mehr lang warten (obwohl ich muss
fire..ball
Stammgast
#9 erstellt: 04. Sep 2007, 08:03
Servus,

weiß jemand ob und wie sich diese LCD gegenüber den 66/68 igern in punkto PAL Bild weiterentwickelt haben bzw. ob da auch neuere "Chips" verbaut werden oder noch die Alten?!
Man sagte den alten Toshis ja ein guten PAL Bild aufgrund des Faroudja DCDi-Deinterlacer nach.

Grüße
diddi4
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 05. Sep 2007, 22:35
Hallo,

war auf der IFA und habe mir die XF Serie angeschaut. Macht rein optisch viel her! Könnte mir jetzt für meine Schrankwand einen 42" zulegen (Breite 93,2 cm). Leider kann ich zum Bild überhapt nichts sagen, da alle Displays auf der IFA nur mit HDD oder Blue-ray betrieben wurden und da haben alle TVs ein super Bild. Ruckeln konte ich bei den Demos nicht feststellen, waren aber auch kaum schnelle vertikale Bewegungen dabei, fast scho Standbilder. Pal-Bilder waren auch nach Nachfrage bei diesen TVs nicht darstellbar! Bei der Beleuchtung (ziemlich hell) war auch der Schwarzwert nicht richtig zu beurteilen! Die XF-Serie hat definitiv keine 100 Hz. UVP ist für den 42" ohne DVBT 1999 Euro, mit 100 Euro mehr.

Dieter


[Beitrag von diddi4 am 05. Sep 2007, 22:38 bearbeitet]
thomas0000
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 07. Sep 2007, 18:44
Was würdet ihr mir raten. Für mich kommt wegen Platzmangel nur der 37Z oder der 40XF in Frage, da ich hier schon sehr viel gelesen habe bin ich sehr unentschlossen. Der z soll ja der bessere LCD sein macht das der XF mit der größeren Diagonale wieder wett oder soll ich den z37 nehmen. Bildschirmentfernung bei mir ist ca. 4m. Gruß Thomas
astrolog
Inventar
#12 erstellt: 10. Sep 2007, 12:02
Bei vier Metern Abstand würde ich auf jeden Fall en 40 Zöller nehmen!
Mich interessiert an den neuen geräten am meisten, od das Brummen bei der Panelhelligkeit immer noch vorhanden ist. Das wäre für mich weiterhin ein Killerargument gg. die Toshis. Habe mir den 40XFG355D bei Amazon vorbestellt. Wenn der dann aber brummt, geht er postwendent wieder zurück. Obwohl dies der einzige 40Zoll-TV ist, der unter meine Dachschräge passt.
MarioSeg
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 11. Sep 2007, 18:59
So, falls es jemanden interessiert:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die TOSHIBA Hotline wenden.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die ZF-Reihe nur in der Größe 46 Zoll geplant.

Das Gerät wird voraussichtlich im November in den Handel kommen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Produkt von Toshiba entschieden haben, und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichem Gruß

Janne Auer
TOSHIBA HOTLINE TEAM
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Standby-Stromaufnahme XF/ZF
Humaxgucker am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  3 Beiträge
Unterschied ZF und XF Serie ?
ForMaj03 am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  4 Beiträge
XF-Serie / Z-Serie
tomac2k7 am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  74 Beiträge
Z- oder XF !
Velicks am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2007  –  15 Beiträge
Toshi zf 46 355 Hilfe
roy1860 am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  8 Beiträge
XF-ZF Clouding in Ecken----weg für 20 Euro
wknippi am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  93 Beiträge
46 XF 356 D VS 46 ZF 355 D
charly0880 am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  4 Beiträge
Toshiba 52 ZF 355
dani35 am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  2 Beiträge
Toshiba Z-Serie + XF- Serie ? Infos ?
mopsundbimbo am 11.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  7 Beiträge
42 z 3030 oder 40 zf?
hornettl am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.756

Hersteller in diesem Thread Widget schließen