Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

42 WLG 66 P mit PC Betrieb

+A -A
Autor
Beitrag
Amok4All
Inventar
#1 erstellt: 07. Aug 2006, 18:59
hi,

ich hätte vor mir evtl. diesen tv zu kaufen falls er meinen erwartungen entspricht.

kann dieser lcd 1920 * 1080 problemlos nativ am pc wiedergegeben? sozusagen ohne diese "ruckler" ? würde den lcd eigentlich nur für den pc benutzen und will eben ein flüssiges bild haben bei 60hz wiedergabe der graka.




danke
NobbiS
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 10. Aug 2006, 21:26
Hallo,

ich beabsichtige evtl. auch den Toshiba 42 WLG 66 P mir zuzulegen. Mein Laptop möchte ich über VGA anschließen, um Fotos anzuschauen. Welche Auflösung kann ich problemlos einstellen?
Beim 37er sollen es ja 1280 x 720 sein.
Wer kann mir helfen?

Grüße an die Forumsteilnehmer
NobbiS
daishi-wdm
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Aug 2006, 12:22
Moin moin.

Also ich betreibe meinen Pc am 42 wlg problemlos über Dvi-Hdmi.
Das einzige was man braucht ist powerstrib um das Bild richtig einzustellen.


Über vga sind wohl nur 1280*720 möglich
msab
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 13. Aug 2006, 15:04
Hi

Kann man mit dem DVI-HDMI adapter wirklich die volle auflösung benutzten?
foxof
Neuling
#5 erstellt: 17. Aug 2006, 23:47
Hallo,

auch ich plane mir den 42WLG66P zuzulegen, um meinen Rechner anzuschliessen.

Auch mich interessiert brennend, ob mit dem DVI-HDMI Adapter die volle Aufloesung von 1920*1080 moeglich sind. Gibt ansonsten vielleicht andere Einschraenkungen oder Dinge auf die man beim DVI-HDMI Betrieb achten sollte?

DAnke und Gruss

Lorenz
daishi-wdm
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Aug 2006, 23:10
Der Toshi stellt alles ohne probs da. Kürzlich noch hl2 in 1920*1080 gezockt. Kein ruckler, nichts!
Amok4All
Inventar
#7 erstellt: 21. Aug 2006, 11:48
über dvi/hdmi oder VGA? über vga wirds wahrscheinlich auch die 60hz ruckler geben.
daishi-wdm
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Aug 2006, 15:13
Habe noch nie den Pc per Vga angeschlossen, nur über dvi-hdmi.
Kann also leider nix dazu sagen!
Amok4All
Inventar
#9 erstellt: 23. Aug 2006, 18:21
dvi/hdmi interresiert mich nicht. vga wäre wichtig da ich eine pixelgenaue ansteuerung will. hat das schon mal einer gemacht? und ruckelt dann das bild bei 60hz?
daishi-wdm
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 23. Aug 2006, 23:57
ääähhhh moment,

du willst ne pixelgenaue darstellung an einen 1920*1080 display, willst dann aber über den vga eingang gehen worüber der fernseher aber nur 1366*768 erlaubt. Da wird eine pixelgenaue ansteureung sehr interessant.
ich glaube da würfelst du entweder die anschlussarten oder die beiden varianten des 42er durcheinander!

gruss daishi
Amok4All
Inventar
#11 erstellt: 24. Aug 2006, 18:02
na über hdmi wird wohl keine pixelgenaue ansteuerung möglich sein oder? wenn ja dann auch gut. mir geht es darum das per pc spiele sofern diese 1920*1080 unterstützen pixelgenau spielen kann.
daishi-wdm
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 24. Aug 2006, 18:12
Wie ich oben schon geschrieben habe betreibe ich meinen htpc mit eine auflösung von 1920*1080 per dvi-hdmi ohne probleme am 42wlg!


gruss daishi
Amok4All
Inventar
#13 erstellt: 24. Aug 2006, 23:42
ohne probleme sprich pixelgenau??? sorry wenn ich so doof frage ;)spielst du auch spiele in der auflösung?



wirkt sich das interlaced eigentlich negativ aufs bild aus? wäre progressive besser?
daishi-wdm
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 25. Aug 2006, 00:59
Jepp pixelgenau! da spiel sollte aber dann auch 1920*1080 unterstützen. komme aufgrund meines studiums nicht mehr häufig dazu. spiele die es unterstützen sind zb splinter cell 3, und half life 2. bei anderen zocks hat man halt nen balken.

Ob interlaced oder progressive jetzt besser ist , kann ich dir nicht sagen da ich noch keinen 1080p live in action gesehen habe. beim zocken stört jedenfalls nichts. auch beim videoschnitt oder dem normalen arbeiten mit dem pc ist mir bisher nix negatives aufgefallen
Amok4All
Inventar
#15 erstellt: 25. Aug 2006, 01:32
und wie bekommst du das hin das du per dvi/hdmi ein pixelgenaues bild hast? einfach anstecken? ist die graka auch wichtig dafür? hab eine ati x1900xtx und damit schaffe ich auf meinem 436xde keine pixelgenaue ansteuerung. ist aber nicht so schlimm da das ganze mit vga perfekt funktioniert.
msab
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 25. Aug 2006, 11:58
Hi

Wie läuft des bei der Xbox 360, was für eine Auflösung habt ihr da?
creekyboat
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 25. Aug 2006, 12:14
Daishi:

erst mal vielen Dank, dass du alle diese Fragen hier beantwortest.

- Ist powerstrib die einzige Möglichkeit, eine pixelgenaue Abbildung zu bekommen? Wo kann man es downloaden? Ein Search mit google hat nichts gebracht.

- Was genau stellst du mit powerstrib ein und welche Werte für die Parameter? Ich kenne powerstrib nicht. Ich sehe nur dass es als overclocking Tool gehandelt wird.

- ist es am Ende wirklich eine pixelgenaue Abbildung, denn den overscan des Toshiba's kannst du doch nicht umgehen, oder?
creekyboat
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 25. Aug 2006, 12:30
Daishi:

das tool heisst powertsrip, nicht powerstrib. Eine neue Google Suche gibt (zu)viel info. Kannst du dennoch deine Einstellungen hier veröffentlichen?
daishi-wdm
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 25. Aug 2006, 14:44
K, kleiner schreibfehler.

musst nur die die auflösung auf 1920 stellen und unter "erweiterte timingeinatellungen" ggf. den zahlen wert bei "leres portalk" um2 erhöhen!
das ist alles
creekyboat
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 25. Aug 2006, 18:02

den zahlen wert bei "leres portalk" um2 erhöhen
?

Ich habe die englische Version und sehe keinen entsprechenden Parameter. Vielleicht sollte ich erstmal die dt. Version installieren
creekyboat
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 27. Aug 2006, 10:39
daishi:

OK, es gibt Vorderes und Hinteres Portal für jeweils horizontale und verticale geometrie? Welche davon änderst du?

Sperrst du die Frequenzen vorher?

Danke!
daishi-wdm
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 27. Aug 2006, 18:48
Sorry ist in der vertikalen geometrie.

Gesperrt habe ich garnichts.
creekyboat
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 07. Sep 2006, 17:23
Daishi:

ich war jetzt auf der IFA und habe mir dort am Toshiba Stand den 42WLG66P angesehen. Natürlich hing der nicht an einem PC. Der Productmanager behauptete allerdings, dass der LCD der WLG Serie in der Einstellung "True Scan" keinen Overscan macht. Laut Prospekt: True Scan stellt sicher, dass jedes Pixel in einem 1920x1080 Signal als individuelles Pixel, ohne jede automatische Grössenanpassung (Overscan), angezeigt wird.

Falls das richtig ist müsstest du auch ohne Powerstrip ein pixelgenaues Bild haben. Kannst du das mal ausprobieren und hier bestätigen/dementieren?

Danke!
daishi-wdm
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 07. Sep 2006, 19:02
Ja und nein.

Über Dvi-Hdmi adapter scheint die synchronisation nicht richtig zu funktionieren. daher braucht man p-sdas wieder auszugleichen.

bei hdmi-hdmi dürfte das nicht passieren. ist aber auch nicht weiter tragisch.

p-strip ist shareware , kannst es umsonst uneingeschränkt nutzen und startet direkt mit windows mit.

Ansonsten klappt alles eins a ohne overscan!
TosaInu
Stammgast
#25 erstellt: 07. Sep 2006, 23:09
Ich frage mich langsam warum die Graka-Firmen nicht in der Lage sind vernünftige Treiber zu produzieren.
Wenn ein Screen mit bestimmter Software(Powerstrip z.B.) eine 1:1 bei 1920:1xxx Darstellung ermöglicht kann es ja kaum am Screen liegen sondern nur an der Software vom Grakatreiber.
Scheint ja alles ein Software-problem zu sein und kein Hardware-mässiges.
creekyboat
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 08. Sep 2006, 10:43
Daishi:

Wie ist es denn mit der Bildschärfe nach Korrektur durch Powerstrip, z. Bsp. ist Schrift scharf oder mit Schatten?
Ich habe P/S bei einem anderen Toshiba ausprobiert und das Resultat war unakzeptable.

Tosalnu: es liegt an der h/w. Jeder LCD TV reagiert etwas anders auf PC Bilder am HDMI port. Aus diesem Grund, sagte mir der Produktmanager am ATI Stand, würden sie immer nur Screens mit DVI für Demos verwenden.
daishi-wdm
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 10. Sep 2006, 11:09
Ich kann es ja noch ein paar mal schreiben. da bild ist absolute klasse im pc betrieb.

vielleicht solltes du mal "clear type" in windows aktivieren. damit dürfte dann auch die schrift wieder scharf sein.

gruss daishi
Pullialarmi01
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 12. Sep 2006, 11:19
Hallo, ich komme einfach nicht mehr weiter.

Ich bekomme zwar ein echt super Bild aber es passt nicht alles auf den LCD drauf. Kann bitte jemand eine Anleitung posten mit den genauen Schritte die ich beim Einstellen beachten muss?Ich muss im windows dann immer den Bildschirm umherscrollen damit ich alle inhalte lesen kann. Ich würde auch Ränder aktzeptieren wenn alles angezeigt werden würde.

Meine Konfig:
obigen LCD, Media Center PC mit Geforce 7900 GraKarte mit Dvi und vga Anschluss. mit Powerstrip habe ich auch schon herumexperimentiert, leider ohne Erfolg.
creekyboat
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 12. Sep 2006, 14:25
Daishi:

vielleicht könntest du mal hier einen screenshot deiner Powerstrip Einstellungen reinsetzen und welche Grafikkarte du hast. Das würde mir auch helfen.

Danke!
Pullialarmi01
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 12. Sep 2006, 14:28
Hallo,
danke für die antwort.
also die Grafikkarte ist eine 256 MB GeForce 7900 GT DVI/ViVo. Über ein DVI nach HDMI Adaptekabel oder direkt per VGA kann ich den LCD anschliessen.

Powerstrip Einstellungen habe ich soweit keine festen ich habe mit denen rumgespeilt aber kein gutes Ergebniss erhalten.
daishi-wdm
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 12. Sep 2006, 15:39
Also Grafikkarte ist ne 850xt.

Einstellungen ps:

Ramdac 74,00

Horizontal geometrie:

sync rate 33,6

aktiv 19
leres portal 96
sync breite 40
leres portal 14
tatal 22

vertikale geometrie
frequenz 30,00
aktiv 10
leres portal 10
sync breite 10
leres portal 31
total 11
Pullialarmi01
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 12. Sep 2006, 15:41
Wow, ich werde dies dann heute oder morgen einma ausprobiern. Melde mich dann wieder.

Dankeschön und noch einen schönen Tag.
Pullialarmi01
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 12. Sep 2006, 15:53
Noch ne Frage, welche Power Strip Version soll ich nehmen dafür?
daishi-wdm
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 12. Sep 2006, 16:01
habe 3.63 drauf
kenny1310
Neuling
#35 erstellt: 12. Sep 2006, 21:49
Hallo!

Was wollt Ihr immer mit Powerstrip? Ihr braucht doch am TV nur beim wählen des Bildformats auf "TrueScan" stellen und schon passt alles wunderbar auf den Bildschirm. Ohne Overscan und ohne Underscan.
creekyboat
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 13. Sep 2006, 18:18

Ihr braucht doch am TV nur beim wählen des Bildformats auf "TrueScan" stellen und schon passt alles wunderbar auf den Bildschirm. Ohne Overscan und ohne Underscan


Kann das noch jemand bestätigen für PC DVI-HDMI Verbindung?
Carlchen
Neuling
#37 erstellt: 14. Sep 2006, 18:30
Wie sieht es eigentlich mit der Einstellung der Grafiktreiber (DVI/HDMI - Betrieb) auf 50Hz aus, um 1080-50i Videos ausgeben zu können?

Gibt es das Unterschiede bei den ATI und Nvidia Treibern?
HAL_HASI
Neuling
#38 erstellt: 02. Okt 2006, 13:56
Hallo zusammen,

zum Thema 1080p: Meine Absicht ist, den Toshiba 42WLG66P an einen PC anzuschließen. Logischerweise in der maximal möglichen PiXel-Auflösung von 1920x1080. Der aktuelle nVidea-Treiber bietet das auch an. Angeschlossen wird der Monitor per DVI-zu-HDMI-adapter.

Nun zum Problem: lt Datenblatt kann der Toshiba 42WLG66P den Modus 1080i. Der Modus 1080p ist nicht genannt. Zwar kann die nVidea-Karte auch 1080i aber interlaced macht mich skeptisch. Im Forum habe ich gelesen, dass einige den Toshiba 42WLG66P über einen PC ansteuern. Meine schlichte Frage lautet, ob jemand das schon mal mit 1080p gemacht hat und wie das Ergebnis ist.

Zum zweiten würde mich interessen, welche Erfahrungen mit einem interlaced-Modus auf einem LCD gemacht wurden. Ein Flimmern wir aus frühen PC-Zeiten dürfte doch entfallen, da ein LCD per se flimmerfrei sein muss. Es bleibt doch nur die Möglichkeit einer verzögerten Darstellung. Wie sieht das aus? Wie wirkt das? Sieht man das Delta zwischen neuem und altem Bild?
Martin121
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 05. Okt 2006, 15:15
Ich will ja auch meinen zukünftigen 37WL67Z per DVI>HDMI anschließen. Ich hoffe das es mit True Scan funktioniert. Vom logischen her müsste es gehen. Bei 1080i muss eben der Toshi deinterlacen. Aber das sollte eigentlich kein Problem sein.
Diego1912
Inventar
#40 erstellt: 05. Okt 2006, 15:21

Martin121 schrieb:
Vom logischen her müsste es gehen. Bei 1080i muss eben der Toshi deinterlacen. Aber das sollte eigentlich kein Problem sein.

Bis auf dass dir die hälfte der Auflösung durch die Lappen geht, nicht.
HAL_HASI
Neuling
#41 erstellt: 05. Okt 2006, 18:10
Hallo nochmal,

vielen Dank für die Kommentare.
Was meint ihr mit "deinterlacen"? Interlacen -> jede zweite Zeile, progressiv (warum auch immer so benannt) -> jede Zeile.
Klar, dass ein 1080'er egal ob "i" oder "p" jedes Bild zunächst skaliert, falls es nicht aus einer HD-DVD stammt. Aber das tut fast jeder etwas bessere LCD-TV, bzw. muss tun.
@Martin121: Hast Du Erfahrungen mit interlaced-Modi? Wie sieht das Bild aus? Beim Standbild mmüsste es doch egal sein, aber was sieht man beim "normalen" Fernsehbild? Was bei der Wiedergabe von DVDs?

Übrigens habe ich zufällig mit einer ATI und nVidea gespielt: der Treiber und die logische Funktion fand ich bei der ATI besser. Es ist mir weitaus einfacher gelungen, auf den Fernseher (noch kein LCD sondern Röhre) nur das Video anzuzeigen und auf den Monitor die PC-Wiedergabe zu haben. Da hat der ATI-Treiber schöne Funktionen (aktueller Treiber, 9550, XP). nVidea allerdings bietet gleich im Einstiegsmenue die Möglichkeit, die Ausgabe auf 1080p oder 1080i zu setzen (aktueller Treiber, 6200, XP); man muss also nicht erst unmittelbar ans Timing.
Martin121
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 05. Okt 2006, 19:36
@HAL_HASI:Ich schrieb leider "zukünftigen". Deshalb kann ich nix weiter dazu sagen. Die Full-HD Toshis skalieren dank True Scan eben nicht. Der Deinterlacer füllt die zweite Zeile auf so weit ich weis.
@Diego1912: Wenn man einen DVD-Player mit 720p ausgeben lässt (also der DVD-Player deinterlacet) oder eben mit 720i (also der Toshi deinterlacet) sollte man keinen Unterschied sehen. Vorrausgesetzt der DVD-Player hat einen gleichwertigen deinterlacer.

Das normale Fernsehen müsste doch auch interlacet kommen oder?

Ich glaube da kann nur kenny1310 der Unwissendheit abhilfe schaffen.


[Beitrag von Martin121 am 05. Okt 2006, 19:42 bearbeitet]
Carlchen
Neuling
#43 erstellt: 08. Okt 2006, 17:25

kenny1310 schrieb:
Hallo!
Ihr braucht doch am TV nur beim wählen des Bildformats auf "TrueScan" stellen und schon passt alles wunderbar auf den Bildschirm. Ohne Overscan und ohne Underscan. :)

Davon gehe ich eigentlich auch aus, aber wie sieht es mit dem Zeilenflimmern bei der interlace Ansteuerung aus? Das ist doch bei statischen Bildern oder dem Desktop eigentlich unvermeidlich. Oder in welchem Mode betreibst du die Grafikkarte?


[Beitrag von Carlchen am 08. Okt 2006, 17:40 bearbeitet]
RealJEDI
Stammgast
#44 erstellt: 08. Okt 2006, 18:41
Hi,

da ja die Reaktionen auf meine Frage im Thread De-Interlacing-Qualitaet bei 1080i eher verhalten waren, stell ich (auf indirekte Anregung von Martin121) meine Frage noch mal hier: wie schlagen sich denn die FullHD-Toschis, wenn man sie ueber HDMI mit 1080i fuettert (50 und 60Hz) und auf "TrueScan" stellt? Da ja fast alle modernen Grafikkarten (auch ohne PowerStrip) in der Lage sind, 1080i auszugeben, sollte der Test fuer Besitzer des Geraetes nicht allzu schwer sein:
Macht er einen echten 2:3 oder 2:2 Pulldown und die volle Aufloesung bleibt erhalten (am besten an kleiner Schrift zu erkennen) oder bekommt man (wie von Diego1912 angemerkt) nur die halbe Aufloesung?

Danke im Voraus!
Alex
Martin121
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 09. Okt 2006, 09:50
Sobald diese Woche mein Lohn drauf ist werde ich mir den 37WL67 bestellen. Falls alle Stricke reisen gibts ja zum Glück noch das 14 Tage Rückgaberecht. Denn der PC-betrieb ist das wichtigste für mich.
RealJEDI
Stammgast
#46 erstellt: 09. Okt 2006, 10:41

Martin121 schrieb:
Sobald diese Woche mein Lohn drauf ist werde ich mir den 37WL67 bestellen. Falls alle Stricke reisen gibts ja zum Glück noch das 14 Tage Rückgaberecht. Denn der PC-betrieb ist das wichtigste für mich.


Danke. Endlich
Werd dann aufgrund Deiner Tests auch bestellen (oder mich umentscheiden). Kannst Du dann auch InverseTelecine (2:3-Pulldown bei 60Hz) testen? Das duerfte fuer HD-DVDs (mit 1080p24) die bevorzugte Ausgabe sein, wenn man kein 24p-Geraet hat.
Mein Schwager wartet auch auf ein "Go", da er sich die Kiste auch holen will...

Alex
Martin121
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 10. Okt 2006, 13:04
Also der Lohn wurde heute weggeschafft. Ich denke mal Donnerstag isser spätestens drauf und dann wird sofort bestellt. Hoffentlich gibts keine Probleme mit den Internethändler. Das er z.B. Als sofort lieferbar ausgeschildert ist aber doch nicht lieferbar ist. Ich hab aber keine Ahnung wie ich den Pulldown testen soll. Ich bin erstmal froh wenn er die 1080i nativ darstellt Was ja dank Truescan gehen soll. Und hoffentlich ruckelt nix und vor allem gibts hoffentlich keine Interlacingartefakte.
RealJEDI
Stammgast
#48 erstellt: 10. Okt 2006, 13:30

Martin121 schrieb:
...Ich hab aber keine Ahnung wie ich den Pulldown testen soll...


Hmm, eine Moeglichkeit: eine NTSC-Film-DVD (bzw. Test-DVD mit progressivem NTSC) in einen Player mit 1080i-Upscaling einlegen. Es sollte ein 1080i60 rauskommen, welches per 2:3-Telecine erzeugt wurde....

Ist halt alles beim iScan etwas einfacher: einfach 1080i60 als Ausgabeformat und dann das 1-Pixel-Checkerboard-Testbild einschalten

Alex
Taylor23
Stammgast
#49 erstellt: 10. Okt 2006, 13:52

Martin121 schrieb:
Hoffentlich gibts keine Probleme mit den Internethändler. Das er z.B. Als sofort lieferbar ausgeschildert ist aber doch nicht lieferbar ist.


Versichere Dich doch vorher einfach per Email oder, noch schneller, telefonisch bei dem Online-Shop, dass die Geräte auch tatsächlich bereits verfügbar sind, sonst wirst Du Dich sicher ärgern...
Martin121
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 10. Okt 2006, 14:30
Also anrufen werde ich bestimmt. Leider habe ich weder einen DVD-Player noch eine NTSC-DVD. Wenn das DVD-Bild vom Pc schlecht ist werde ich mir bestimmt noch einen zulegen. Ist der 360er von Toshiba zu gebrauchen? Und NTSC könnte ich höchstens mit meiner ps2 testen. Halt über Komponente. Alle Kabel hab ich jedenfalls schon .
Tapetenwechsel
Neuling
#51 erstellt: 22. Nov 2006, 17:21
Hi, das was daishi schreibt klingt ja super positiv und scheint mir auch dazu zu fuehren, dass weitere den Toshiba als Monitor fuer den PC in betracht ziehen. Denn dann macht es ja richtig Spass nicht "nur" Fernsehen und DVD sondern acuh weitere Inhalte (Google Earth? ;-) ) etc. in 1920x1080 zu betrachten.

Gibt es noch jemand der die Kombination DVI -> HDMI an Toshiba 42 oder 47WLG66P hat?

VG, Tapete
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 42 WLG 66 P
andi.R am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  4 Beiträge
42 WLG 66 P Digital Tuner
walemar am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  2 Beiträge
37 WLG 66 P Beratung
BenniOL am 07.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2006  –  3 Beiträge
Toshiba 42 WL 66 Z oder doch 42 WLG 66 ???
bigtoshi am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  9 Beiträge
Vorteile FULL HD beim 42 WLG 66 P ???
flugtier am 30.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  7 Beiträge
Toshiba 42 WLG 66 P LCD-TV Full-HD-Ready
S.P.E.C.T.R.E. am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  2 Beiträge
47 WLG 66 P und XBOX 360
luck75 am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  3 Beiträge
Wo bekomme ich den 42 WLG 66 P günstig
flugtier am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  2 Beiträge
Toshiba 42 WLG 66 kein Bild mehr
robtop am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  2 Beiträge
Probleme mit 32" WLG 66
Sysa am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.10.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.756

Hersteller in diesem Thread Widget schließen