Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Der ultimative 2010 new Toshiba 40-46-55 WL768G / YL768G - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Matthi007
Gesperrt
#51 erstellt: 09. Nov 2010, 15:24
Die AVFB ist ne Panasonic Zeitung
NICKIm.
Inventar
#52 erstellt: 09. Nov 2010, 15:28

JoFasT schrieb:

Dachte, es handelt sich um die VIDEO, net um die audio video foto bild.


Und Hifi Test Video die nicht schlecht ist, hat den Toshiba 46WL743G getestet.

Matthi

Warum - weil sie dort gut abschneiden, obwohl ihre Tests nicht dem Bild entsprechen, das Du siehst?


[Beitrag von NICKIm. am 09. Nov 2010, 15:29 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#53 erstellt: 09. Nov 2010, 15:31
Mein subjektiver Eindruck,da auch auf deren Internetseiten Panasonic Werbung vertreten ist
JoFasT
Inventar
#54 erstellt: 09. Nov 2010, 19:43
Viel und große werbung beeinflußt definitiv das testergebnis!!!!
Das ist fakt! Schließlich wollen die verlage geld verdienen und die hersteller keine schlechte werbung!
NICKIm.
Inventar
#55 erstellt: 09. Nov 2010, 20:11

JoFasT schrieb:
Viel und große werbung beeinflußt definitiv das testergebnis!!!!


Dies ist eine Pauschalisierung Deinerseits.
Matthi007
Gesperrt
#56 erstellt: 09. Nov 2010, 22:48
In der kommenden VideoHomeVision,erscheint am 3.12.2010, wird der Toshi getestet
JoFasT
Inventar
#57 erstellt: 10. Nov 2010, 08:51

NICKIm. schrieb:


Dies ist eine Pauschalisierung Deinerseits.


Das mag sein, jedoch kommt das auch net von ungefähr.
Hatte ich mal so direkt aus dem mund eines chefredakteurs gehört!

Komisch ist halt, daß man üblicherweise vom testgewinner, oder tipp der redaktion usw. gleichzeitig auch immer große werbeanzeigen im gleichen heft findet. Ist ja aber auch egal.
Ich interessiere mich ja auch selbst für die testergebnisse, nur jeder sollte sich vor dem kauf nochmal selbst von nem gerät überzeugen und sich net nur blind auf die % im testergebnis verlassen.
NICKIm.
Inventar
#58 erstellt: 10. Nov 2010, 09:53

JoFasT schrieb:

Ich interessiere mich ja auch selbst für die testergebnisse, nur jeder sollte sich vor dem kauf nochmal selbst von nem gerät überzeugen und sich net nur blind auf die % im testergebnis verlassen.


Guten Morgen

So denke ich auch.

Wichtig ist, hier beim neuen Toshiba, dass dieser das Bild so hat, wie man es sich persönlich vorstellt.

MfG

- nicki
Matthi007
Gesperrt
#59 erstellt: 10. Nov 2010, 17:28
Es kommt vor allem auf die Erwartungen an.Der eine möchte das Beste,der andere ist mit weniger zufrieden
JoFasT
Inventar
#60 erstellt: 10. Nov 2010, 20:12
So siehts aus!

Oder aber, das es so manchen gar net stört, was im test bemängelt wurde, weil er es vielleicht gar net braucht.

Bei meinem 55er toshi (hatte damals alle tests gelesen ) wurde z.b. oft der sound bemängelt.
Für kino nutz ich den marantz receiver und für normales TV bin ich voll und ganz zufrieden mit dem ton. Keine ahnung wieviel besser das bei nem lcd tv sein sollte, bzw. wieviel besser die test konkurrenz war!
Melzman
Inventar
#61 erstellt: 10. Nov 2010, 20:15
Naja...der 685 ist ja auch einer der wenigen Nicht-Slim-Geräte mit einem klasse Bild.
JoFasT
Inventar
#62 erstellt: 10. Nov 2010, 20:23
Gerade auch aus dem grund hatte ich die kritik auch nie verstanden ...
NICKIm.
Inventar
#63 erstellt: 11. Nov 2010, 10:51

JoFasT schrieb:

Bei meinem 55er toshi (hatte damals alle tests gelesen ) wurde z.b. oft der sound bemängelt.


Bild-qualitativ der bisher beste von Toshiba aus meiner Sicht, leider gibt es ihn erst ab 46".
wimaka
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 11. Nov 2010, 10:57
so die toshiba geräte werden definitiv erst ab dezember ausgeliefert. aber gleich in den ersten tagen.
NICKIm.
Inventar
#65 erstellt: 11. Nov 2010, 11:00

wimaka schrieb:
so die toshiba geräte werden definitiv erst ab dezember ausgeliefert.


Hat Dir dies Toshiba aus Neuss direkt mitgeteilt?
Tigerle8
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 12. Nov 2010, 20:00
Sagt mal, sehe ich das richtig, dass dieser Fernseher keinen Kopfhörerausgang hat?

Das wäre allerdings ein äußerst schwaches Bild von Toshiba für solch ein Luxus-Modell. Ich kann's kaum glauben.

Setzen! 6! Kann ich da nur sagen.
Matthi007
Gesperrt
#67 erstellt: 12. Nov 2010, 20:55
Ich bräuchte keinen
JoFasT
Inventar
#68 erstellt: 13. Nov 2010, 00:53
Nen fehlenden kopfhörer ausgang kann man doch auch über andere geräte kompensieren.
Hab meinen auch noch nie benutzt!
NICKIm.
Inventar
#69 erstellt: 13. Nov 2010, 07:14

Tigerle8 schrieb:
Sagt mal, sehe ich das richtig, dass dieser Fernseher keinen Kopfhörerausgang hat?


Gem. seiner Ausstattungsdaten, siehst Du dies richtig.

Mal sehen ob er nachher bei Media Markt NL sehbar ist, die heute Knallerpreise hier im Grenzland haben.

WE-Gruss

- nicki
Tigerle8
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 13. Nov 2010, 22:49
Klar kann man einen fehlenden Kopfhörerausgang komponsieren...

indem man sich einen Kopfhörerverstärker kauft und danebenstellt und auf die Möglichkeit der Kopfhörer-Lautstärkeregelung per TV-Fernbedienung verzichtet.
Ist doch prima. Wie konnte ich dieses Feature nur übersehen?

Im Übrigen kann man auch fehlende Einbaulautsprecher kompensieren und sogar ein fehlendes Display - wozu gibt es denn Beamer, nicht wahr?

Tut mir leid, aber diese Argumentation ist einfach nur selten dämlich! Schön für Diejenigen, die das alles nicht brauchen. Ich bin schwer dafür, auch einfach mal alles wegzulassen, was ich nicht brauche...
Aber Diskussionen mit Fanboys sind eh zwecklos.

Denkende User seien jedenfalls gewarnt. Solch ein Feature wird ja gerne einmal übersehen.
Bei einem TV dieser Preisklasse finde ich, dass auch ein Kopfhörerausgang einfach dazugehört! Toshiba scheint es ja dringend nötig zu haben, die 5 EUR mehr an Produktionskosten einsparen zu müssen. Zumal das Vorgängermodell den Ausgang noch hatte. Eine Entwicklung, die ich nicht gut heissen kann.

Dieser Toshi war eigentlich in meiner engeren Wahl. Nun müsste das Teil aber der absolute Knaller werden, ehe ich diese Kröte trotzdem schlucken würde.
Matthi007
Gesperrt
#71 erstellt: 13. Nov 2010, 22:52
Knaller?Erste Tests sprechen leider dagegen
Tigerle8
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 13. Nov 2010, 23:26
Ich habe noch keinen Test gefunden.

Links bitte!
Danke.
NICKIm.
Inventar
#73 erstellt: 14. Nov 2010, 10:44

Tigerle8 schrieb:

Solch ein Feature wird ja gerne einmal übersehen.

Bei einem TV dieser Preisklasse finde ich, dass auch ein Kopfhörerausgang einfach dazugehört


Stimmt - und nicht nur bei Toshiba.

Matthi

Wo ist ein Test zum Toshiba WL 768G?

Sonntagsgruß

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 14. Nov 2010, 10:46 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#74 erstellt: 14. Nov 2010, 10:49
Aktuell in der AUDIO VIDEO FOTO Bild.
Er hat mit den üblichen Mängeln der Edge LEDs zu kämpfen.

-mangelnde,fleckige Ausleuchtung schwarzer Bildflächen
-spiegelnde Oberfläche
-kleiner Betrachtungswinkel
-zu hoher Preis

verfügbar dann ab November 2010
JoFasT
Inventar
#75 erstellt: 14. Nov 2010, 11:28
Hi tigerle8,

Da fühlt sich wohl einer echt auf den schlips getreten.
Wollt damit ja auch nur sagen, daß die meosten von uns ja noch nen verstärker oder sonst was in der gerätekette dazwischen hängen haben, wo man auch nen kopfhörer dran klemmen kann. Ist dann zwar net sooo einfach, wie direkt an den TV, aber es sollte gehen. Würde daher net meine wahl des TVs beinflußen, falls der 768 meine erste wahl wäre.
Gebe dir auch recht, daß daran net gespart werden sollte.

Gebe dir allerdings nicht recht mit deiner reaktion, wegen diskussion usw. denn du gehst direkt auf konfrontation und willst ja gar net diskutieren ...
Tigerle8
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 14. Nov 2010, 15:28
Hi JofasT,

ich wollte auf ein Detail hinweisen, das den Meisten wahrscheinlich noch gar nicht aufgefallen ist. Außerdem wollte ich eine Bestätigung meiner Beobachtung oder den Hinweis, dass ich mich vielleicht geirrt habe oder das Datenblatt einfach falsch ist, oder wie auch immer.

Stattdessen bekomme ich mehrfach die Antwort "Brauch ich nicht". Wie sinnvoll findest Du denn diese Diskussion?

Aber lassen wir das. Für mich ist das Thema Kopfhörerausgang erledigt und alles dazu gesagt. Wenn Toshiba allein deswegen 5% weniger Geräte verkauft, hat sich diese Entscheidung von Toshiba schon 100-fach negativ ausgezahlt.
Nur darauf achten muss jeder selbst und wie gesagt: Das wird gerne von den Meisten übersehen. Und die böse Überraschung kommt oftmals erst dann, wenn man zu Hause irgendwann mal einen Kopfhörer anschliessen möchte...

Gruß,
Tigerle8

PS: Selbst wenn man ein Surround-Setup mit AV-Receiver besitzt, ist der Umweg hierüber nicht vollkommen unproblematisch. Hier gibt es oft das Problem, dass mit Einstöpseln des Kopfhörers entweder generell die Boxen abgeschaltet werden oder zumindest auf Stereo umgeschaltet wird (also ich meine für die Boxen). Und nun denke z.B. daran, dass man ein schwerhöriges Familienmitglied hat, das aus diesem Grund lieber einen Kopfhörer nutzen möchte - also zusätzlich zu den Boxen! Ja, ich kenne die Alternativen. Trotzdem wäre der Anschluss am TV die mit Abstand beste und einfachste.


[Beitrag von Tigerle8 am 14. Nov 2010, 15:33 bearbeitet]
Tigerle8
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 14. Nov 2010, 15:52
@Matthi007:
Danke für die Infos. Kommt ein bisschen unerwartet für mich, da der WL743G doch eher positiv bewertet wurde.

Und wie hat Toshiba die 3D-Darstellung im Vergleich zur Konkurrenz hinbekommen?

So'n Mist, jetzt bin ich schon wieder am Anfang meiner persönlichen Auswahlliste:
- Sony HX9
- Sony LX9
- Samsung 7700
- Samsung 8700

Und jeder hat mehr oder weniger für mich gravierende Nachteile. Grrrr, es ist zum Haare ausraufen...
JoFasT
Inventar
#78 erstellt: 14. Nov 2010, 15:55
OK!


Tigerle8 schrieb:

ich wollte auf ein Detail hinweisen, das den Meisten wahrscheinlich noch gar nicht aufgefallen ist. Außerdem wollte ich eine Bestätigung meiner Beobachtung oder den Hinweis, dass ich mich vielleicht geirrt habe oder das Datenblatt einfach falsch ist, oder wie auch immer.



Aufs datenblatt würd ich mich net verlassen. Beim SV hat toshiba deutschland auch ständig nach korrigiert! Auf den bildern kann man (ich) das allerdings net erkennen.


[Beitrag von JoFasT am 14. Nov 2010, 15:56 bearbeitet]
Tigerle8
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 14. Nov 2010, 19:41

JoFasT schrieb:

Aufs datenblatt würd ich mich net verlassen. Beim SV hat toshiba deutschland auch ständig nach korrigiert! Auf den bildern kann man (ich) das allerdings net erkennen.


Habe nun mal ein wenig in der englischen Bedienungsanleitung gestöbert. Kein Wort von Kopfhörern - weder bei den Anschlüssen, noch bei der Bedienung oder in irgendwelchen Menüs.

Scheint also kein Druckfehler zu sein. Den Kopfhöreranschluss gibt es nicht! So, jetzt aber endgültig Schluß mit dem Thema.

Wenn Matthi bzw. die Bild Recht behält, scheint es sowieso eher ein Gurkengerät zu sein.


[Beitrag von Tigerle8 am 14. Nov 2010, 19:42 bearbeitet]
JoFasT
Inventar
#80 erstellt: 14. Nov 2010, 20:42
Naja, auf die bild würd ich mivh jetzt echt net verlassen!
Weiter, 2 von den 4 punkten kann man vernachlässigen, zumindest was die bildquali angeht.

Preis - ok, muß natürlich stimmen, jedoch hat es wie schon gesagt, nichts mit der qualität zu tun

Und spiegelndes display - das haben doch aktuell fast alle und ist net nur ein nachteil. Das muß man sich halt in natura ansehen
(bzw. hat das ja auch gründe, denke mal nen verbesserten kontrast od schwarzwert)
aber stimmt, alle vorteile ohne spiegel wären perfek!


[Beitrag von JoFasT am 14. Nov 2010, 20:50 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#81 erstellt: 14. Nov 2010, 23:03
Der Sony HX905 erfüllt momentan fast alle Kriterien problemlos da er mit direct LEDs arbeitet.
Er schlägt aber leider mit einem zu hohen Preis zu buche.

Die meisten Edge LEDs haben mit schlechter Ausleuchtung zu kämpfen,selbst die neuen Sony Geräte sind davon betroffen.
Tigerle8
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 15. Nov 2010, 02:59
Der HX905 hat aber (zumindest aus meiner Sicht) folgende Nachteile:
1.) "Kleine" Diagonale mit max. 52" (die anderen haben mind. 55, 60 oder gar max. 65")
2.) Sau teuer (und weder 3D-IR-Transmitter noch Brille sind im Preis inbegriffen)
3.) 3D-IR-Transmitter nicht integriert (lt. Sony soll man den Transmitter per doppelseitigem Klebeband am Rahmen befestigen... wie geil is das denn?!)
4.) Sony 3D-Brillen sind aüßerst empfindlich gegen Kopfneigung (hier empfiehlt sich evtl. ein Ausweichen auf die Xpand-3D-Brille X103... Brillen muss man ja eh extra kaufen!)
5.) Relativ starkes Flimmern im 3D-Betrieb (Ghosting auch etwas vorhanden)
6.) schwache Formatunterstützung im Multimediabereich und auch sonst nicht so der Bringer mit Internet-Features
7.) CI+ (trifft leider auf alle Modelle zu)
8.) Gibt es nicht im Online-Handel sondern nur im stationären Fachhandel (Hallo Sony, habt ihr sie noch alle?)
hawkuser
Stammgast
#83 erstellt: 15. Nov 2010, 09:54

Tigerle8 schrieb:

2.) Sau teuer (und weder 3D-IR-Transmitter noch Brille sind im Preis inbegriffen)

Mittlerweile inklusive !!! (IR-Sender und 2 Brillen und BD)

Der HX805 als 46 hat seit kurzem eine neue UVP von 1699,- inklusive IR Sender und 2 Brillen und BD
Vielleicht wird der HX905 auch noch im Preis gesenkt - mal schauen.

Der 40er 768G ist mittlerweile bei Amazon für über 2000,- € gelistet, der 46er war doch nur unwesendlich teurer, oder ?


[Beitrag von hawkuser am 15. Nov 2010, 09:55 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#84 erstellt: 15. Nov 2010, 10:36

Matthi007 schrieb:
Aktuell in der AUDIO VIDEO FOTO Bild.
Er hat mit den üblichen Mängeln der Edge LEDs zu kämpfen.
-mangelnde,fleckige Ausleuchtung schwarzer Bildflächen


Dies ist eine pauschalisierte Aussage, dass es eLED-typisch ist. Schade, dass Toshiba diese Technik schlecht umsetzt und dann in dieser Preisklasse, wenn AVFB recht haben sollte.

hawkuser

stimmt:

http://www.schossau....id=906&nocontainer=0


[Beitrag von NICKIm. am 15. Nov 2010, 10:39 bearbeitet]
Tigerle8
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 15. Nov 2010, 12:50

hawkuser schrieb:
Mittlerweile inklusive !!! (IR-Sender und 2 Brillen und BD)


Stimmt. Danke für den Hinweis. Steht mittlerweile auch so auf der Sony-Homepage.
hawkuser
Stammgast
#86 erstellt: 15. Nov 2010, 13:02

NICKIm. schrieb:
hawkuser
stimmt:
http://www.schossau....id=906&nocontainer=0

Das in dem Prospekt ist der 40er , auf der Sony HP ist der 46er inkl. 3D Starterset und Überraschungs BD (aber ohne Player) nun für diesen Preis zu haben, wenn man überlegt das der KDL 46 HX805 anfangs um 2400 , dann 2100 und jetzt 1700 kostet ist das schon ein toller Preis.
Die aktuelle UVP des 46 HX805 ist jetzt auf dem Niveau des leider nicht mehr erhältlichen 46 HX705.
NICKIm.
Inventar
#87 erstellt: 15. Nov 2010, 15:36

hawkuser schrieb:

Das in dem Prospekt ist der 40er , auf der Sony HP ist der 46er inkl. 3D Starterset und Überraschungs BD (aber ohne Player) nun für diesen Preis zu haben.

Die aktuelle UVP des 46 HX805 ist jetzt auf dem Niveau des leider nicht mehr erhältlichen 46 HX705.


Ist er für diesen Preis im Sony-Onlineshop sowie direkt bei Sony in Berlin vor Ort kaufbar?

Das ist richtig. Der Preisverfall ist heuer gross und nicht nur bei Sony selbst.
wimaka
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 15. Nov 2010, 15:46
für sony gibt es ein extra bereich....
hawkuser
Stammgast
#89 erstellt: 15. Nov 2010, 16:03

NICKIm. schrieb:

Ist er für diesen Preis im Sony-Onlineshop sowie direkt bei Sony in Berlin vor Ort kaufbar?

Lustigerweise kostet er im Onlineshop (noch) 2199,- aber direkt darunter auf der Sony HP steht UVP 1699,- - wird sich alles in den nächsten tagen amortisieren.
NICKIm.
Inventar
#90 erstellt: 16. Nov 2010, 11:12

hawkuser schrieb:
wird sich alles in den nächsten tagen amortisieren.


Hoffentlich auch beim Toshiba WL 768 - es scheint allgemein eine sog. Preisanpassung zu geben.
*Merlin
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 16. Nov 2010, 11:31
Guten Morgen

Dieses Gerät interessiert mich auch und hab mal ein wenig im Netz umgeschaut und bin auf den Toshiba 55WX800 gestoßen.

http://www.amazon.co...d=1289895396&sr=8-12

Evt. sind die Geräte ja nicht identisch aber der Preis hat was, ist wohl auch erst kürzlich so gefallen!
NICKIm.
Inventar
#92 erstellt: 16. Nov 2010, 11:33

*Merlin schrieb:
Guten Morgen

Dieses Gerät interessiert mich auch und hab mal ein wenig im Netz umgeschaut und bin auf den Toshiba 55WX800 gestoßen.

Evt. sind die Geräte ja nicht identisch aber der Preis hat was, ist wohl auch erst kürzlich so gefallen!


Hallo

Interessant.

Handelt es sich hier evtl. um ein sog. Fachhandelsmodell zum WL 768 oder eher um seine ausländische Bezeichnung?

Gruss aus MG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 16. Nov 2010, 11:34 bearbeitet]
*Merlin
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 16. Nov 2010, 11:46
Das Model gibt es wohl im North & South America.

Evt. ist es gar nicht die gleiche Ausstattung hab es mir nur schnell überflogen.

Fand nur die Preisveränderung erwähnenswert weil das ja hier gerade diskutiert wird.

Mich würde auch interessieren ob es sich um das gleiche Gerät handelt, nur halt US Version und evt. gibt es ja auch drüben test zu dem Gerät weil hier bekommt man nicht gerade viele Infos dazu.
NICKIm.
Inventar
#94 erstellt: 16. Nov 2010, 11:52

*Merlin schrieb:

Fand nur die Preisveränderung erwähnenswert weil das ja hier gerade diskutiert wird.


Genau - Sony scheint den Anfang zu machen dem sich Toshiba sicherlich in unserer EU anschliesst.
*Merlin
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 17. Nov 2010, 19:27

NICKIm. schrieb:

*Merlin schrieb:

Fand nur die Preisveränderung erwähnenswert weil das ja hier gerade diskutiert wird.


Genau - Sony scheint den Anfang zu machen dem sich Toshiba sicherlich in unserer EU anschliesst.


Kann man nur hoffen.

Also einen Neuen TV zu kaufen wird immer mehr zu einer Wissenschaft.

Ich hab echt Schwierigkeiten mich auf ein Gerät festzulegen.

Ich pendele immer zwischen Sharp/LG und Toshiba aber irgendwie komme ich nicht auf einen grünen Zweig.

Sharp 925 gibt es nicht als 55"
LG LX9500 scheint ganz gut zu sein.
Und Toshiba YL / WL 768 ist weit und breit nicht am Horizont zu sehen.

Wenn das weiter so geht ist der Toshiba 55ZL1 mit CEVO-Engine noch vor dem YL / WL 768 auf dem Markt :-D

PS: und aus irgendeinen Grund finde ich keine Infos, wo genau der unterschied des YL Modell zum WL ist.
tvfan89
Stammgast
#96 erstellt: 18. Nov 2010, 00:16
Gerät wurde in der aktuellen Ausgabe der Audiovision getestet
also 46" Modell.

Contra
leicht fleckiges Schwarz
schlechter Klang
starke Blickwinkelabhängigkeit
Pro
niedriger Stromverbrauch
gute Bewegungsschärfe bei Videomaterial
subjektiv kontrastreiches Bild

Der Hellraumkontrast
ist beim Toshi aber vergleich zu allen getesten TV's
am besten also am Tageslicht unschlagbar!

Leuchtdichtefaktor: 1.186

Vergleich mit
Philips 46" 9705
Leuchtdichtefaktor: 535
Sony 52HX900
Leuchtdichtefaktor: 739

hat auch im vergleich eine Perfekte 24P Darstellung was Sony und Philips kommischwerise nur 2/3 Punkten haben also gut.
STW80
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 18. Nov 2010, 00:47
Der Toshiba der in der Audiovision getestet wurde ist der 46WL743G der kann/hat kein 3D.

Die 3D TV´s haben die bezeischnung xxWL768G

Gibt aver noch ne neue Serie von Toshiba mit 3D xxYL768G


[Beitrag von STW80 am 18. Nov 2010, 00:49 bearbeitet]
*Merlin
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 18. Nov 2010, 08:18
In der AudioVideoFoto 12/ 2010 wurde der WL768 getestet aber leider nur ein Vorserienmodell.

Im Test hat mir der Sharp 925 gefehlt.

Was soll den am YL anders sein. Jedenfalls UVP und Ausstattung ist gleich bis auf den zusatz Motto ii.

Mich verwirt das, ist jetzt WL hochwertiger oder der YL
wer hat das bessere Panel usw...
NICKIm.
Inventar
#99 erstellt: 18. Nov 2010, 08:23

*Merlin schrieb:

Also einen Neuen TV zu kaufen wird immer mehr zu einer Wissenschaft.

Sharp 925 gibt es nicht als 55"
LG LX9500 scheint ganz gut zu sein.
Und Toshiba YL / WL 768 ist weit und breit nicht am Horizont zu sehen.


Hallo

Eine richtige Entscheidung ist nicht einfach.

Geht man nach den von Dir genannten Modellen dann würde ich nach aktuellem Stand den LG LX 9500 näher betrachten, der ein gutes natürliches Bild aufweist, aber einen schlechten Ton - sein Design ist einzigartig. Bezüglich 3-D würde mich wie Dich interessieren, wie der WL 768 dies darstellt.

MfG

- nicki
*Merlin
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 18. Nov 2010, 09:49
Also ich Kaufe mir nicht jedes Jahr einen Neuen Tv daher hätte ich schon gerne ein Gerät was auch einen Guten Support bekommt und evt. auch mit updatet das eine oder andere featcher hinzubekommt, HbbTV oder einen Internet Browser.

Es wird immer schwieriger für mich Philips und Sony haben auch gute Geräte.

Sony HX905 (noch nicht gesehen und im Onlineshop nicht zu finde.

Philips 9705 (den gibt es wieder nicht größer als 46")

Ich wäre ja bereit 2500-3000€ auszugeben aber dafür möchte ich schon das bestmögliche bekommen.

Ich hab erst angefangen mich umzuscheuen und muss sagen Die Eierlegende Wollmilchsau habe ich noch nicht gefunden.



Ps: Die Eierlegende Wollmilchsau ist evt. nicht wirglich glücklich gewählt
NICKIm.
Inventar
#101 erstellt: 18. Nov 2010, 11:19

*Merlin schrieb:
Also ich Kaufe mir nicht jedes Jahr einen Neuen Tv daher hätte ich schon gerne ein Gerät was auch einen Guten Support bekommt


Diesbezüglich soll Toshiba gut sein. Beim Kauf im örtlichen Toshiba Handel obliegt der Garantieablauf und Service direkt dem Kaufhändler - keine Kundenhotline - schrieben sie.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative 2011 new Toshiba VL863 passive Real 3D-TV Thread
Matthi007 am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  30 Beiträge
Der ultimative 2011 new Toshiba UL610 Cevo-Engine Cell - 3D TV - Thread
Matthi007 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  9 Beiträge
Fehlersammlung 42/46/55 WL863G und YL875G
Stefan# am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  67 Beiträge
Toshiba 46/55 WL863G und YL875G -Settings Guide
logi76 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  4 Beiträge
Toshiba passiv 3D - TL515U
duno am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2011  –  6 Beiträge
Toshiba 46 XF 350p
Soundjunk am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  2 Beiträge
Toshiba 3D TV
atlas15 am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  3 Beiträge
Der Toshiba 46SV685D Thread
smatty007 am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2016  –  1613 Beiträge
Auf einen Blick: Toshiba TV-Modelle 2010
Dr.Glotze am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  5 Beiträge
Bildfehler Toshiba 55"
bladiwadi am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765