Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . Letzte |nächste|

Der ultimative 2010 new Toshiba 40-46-55 WL768G / YL768G - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
wimaka
Ist häufiger hier
#401 erstellt: 31. Dez 2010, 21:04
kein lüfter keine geräusche
Matthi007
Gesperrt
#402 erstellt: 31. Dez 2010, 21:36
Wünsche einen guten Rutsch allen lesern
Lance65
Ist häufiger hier
#403 erstellt: 01. Jan 2011, 15:04
Einen frohes , gesundes und glückliches neues Jahr

wünsche ich allen.



Genießt die freie Zeit !


Gruß Lance
tvfan89
Stammgast
#404 erstellt: 02. Jan 2011, 01:55
Ein gutes neues Jahr! Im übrigen!
Immer noch kaputt!


Hab den 55"WL768" bei uns heisst der "TW9" gestern im Blödimarkt gesehen! Design gefällt mir sehr!

3D wurde "Monsterhaus" gezeigt! 3D effekt konnte mich aber nicht überzeugen! Ausserdem war das Crosstalk grösser als im verlgeich zur Sony und Panasonic.

Aber besser als Samsung!

Pana macht zurzeit einfach das ausgereifste 3D Bild.


[Beitrag von tvfan89 am 02. Jan 2011, 01:56 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#405 erstellt: 02. Jan 2011, 10:37
Unter den Neonleuchten in diversen Märkten verschlechtert sich der 3D Effekt deutlich.Da ist der Panasonic klar im Vorteil.Das Design gefällt mir dort nicht.Es kommt der VT30 ja bald raus
NICKIm.
Inventar
#406 erstellt: 02. Jan 2011, 10:41

Matthi007 schrieb:
Ein allgemeiner Test.
Er schnitt mit der Note 1,7 Gut ab.
Sony HX905 Note 1,3 sehr Gut.
Philips 9705 Note 1,2 sehr Gut.


♣ Frohes Neujahr Ihr Lieben ♣

Hat der WL 768 die besten Noten für die 3-D Darstellung?

tvfan

Ist der TW9 ein sog. Fachhandelsmodell für MM?

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 02. Jan 2011, 10:43 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#407 erstellt: 02. Jan 2011, 11:00
Für den 3D Betrieb gab es keine Noten,nur eine insgesamte Einschätzung und ein allgemeiner Vergleich zu anderen TVs.Der wiederum sehr positiv ist
NICKIm.
Inventar
#408 erstellt: 02. Jan 2011, 11:17

Matthi007 schrieb:
Für den 3D Betrieb gab es keine Noten


Schade, dies wäre beim WL 768 im Test wichtig gewesen.
JoFasT
Inventar
#409 erstellt: 02. Jan 2011, 14:44
Danke wimaka!

@Mathii007

Wie kommst du denn dann eigentlich auf die idee, daß der WL der aktuell beste 3D TV ist?
Matthi007
Gesperrt
#410 erstellt: 02. Jan 2011, 23:07
Grund sind folgende Parameter im 3D Betrieb :

-kein Helligkeitsverlust
-kein Farbverlust
-Kontrastreich
-wenig ghosting
hawkuser
Stammgast
#411 erstellt: 02. Jan 2011, 23:31

Matthi007 schrieb:
Ein allgemeiner Test.
Er schnitt mit der Note 1,7 Gut ab.
Sony HX905 Note 1,3 sehr Gut.
Philips 9705 Note 1,2 sehr Gut.


Den HX905 und den 9705 kann man doch eigentlich nicht mit dem WL768 vergleichen - Full-LED mit LD gegen Edge-LED ohne LD.

Interessanter wäre hier der Vergleich zum 8705 oder NX805 bzw HX805 - das sind auch alles Edge Geräte - im Falle Sony sogar mit Local Dimming was eher einem Zonen - Dimming entspricht.


[Beitrag von hawkuser am 02. Jan 2011, 23:33 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#412 erstellt: 03. Jan 2011, 10:35

hawkuser schrieb:

Den HX905 und den 9705 kann man doch eigentlich nicht mit dem WL768 vergleichen - Full-LED mit LD gegen Edge-LED ohne LD.


Leider vergleichen Magazine, TVs mit verschiedenen Techniken direkt miteinander.

Den WL 768 hätte ich persönlich auch mit anderen Edge LEDs verglichen, die 3-D darstellen können.
Matthi007
Gesperrt
#413 erstellt: 03. Jan 2011, 16:04
Gutes Angebot,zwar nicht der Einkaufspreis aber

http://www.mediamarkt.de/angebot/tv/toshiba-46wl768
Melzman
Inventar
#414 erstellt: 03. Jan 2011, 16:58

NICKIm. schrieb:


Leider vergleichen Magazine, TVs mit verschiedenen Techniken direkt miteinander.

Den WL 768 hätte ich persönlich auch mit anderen Edge LEDs verglichen, die 3-D darstellen können.



Die generelle Bildqualität ist aber der einzige Maßstab und nicht Quali Edge= gut oder schlecht oder Full-LED= gut oder schlecht
Alles andere wäre auch viel zu unübersichtlich.

Entweder der TV ist gut oder eher nicht...alles andere ist nur die Art und Weise, wie der Hersteller das technisch löst.
JoFasT
Inventar
#415 erstellt: 03. Jan 2011, 19:32
Es gibt natürlich hinkende vergleiche, da von vornherein unnötig sind, aber ob full LED backlight oder EDGE ist doch egal.

Das ergebnis ist doch wichtig!

Es sollten gleichwertige geräte getestet werden, dann kann man sich auch für das richtige modell entscheiden, denn schließlich will man für sein geld ja nur das beste!

Oder auch der test könnte zeigen, daß z.B. EDGE in gewissen bereichen nach wie vor nachteile hat, vielleicht wird man aber auch vom besseren belehrt. Daher sind solche tests eigentlich doch ganz interessant!

Bemängeln kann man meist eher, daß oftmals 1000euro geräte mit 3000euro liga, oder 40 zoll mit 60 zoll verglichen wird. Oder auch nicht LED mit LED ...

Selbst find ich eigentlich auch net soooo interessant, wenn plasmas im LCD test mit drin sind, da sich die meisten i.d.r. schon vorher entschieden haben, ob's ein LCD oder plasma werden soll ... aber man muß es halt nehmen wie's kommt
Matthi007
Gesperrt
#416 erstellt: 03. Jan 2011, 20:31
Die meisten Leute sind eh Leien,die noch nicht mal den Unterschied zwischen LED&Plasma wissen
arclite1
Schaut ab und zu mal vorbei
#417 erstellt: 03. Jan 2011, 20:38
sagt mal, ist das kein nachteil wenn man die SHUTTER-BRILLE
nicht aufladen kann. bei samsung und anderen herstellern geht das...
JoFasT
Inventar
#418 erstellt: 03. Jan 2011, 21:18
Was heißt denn nicht aufladbar?

Die brillen sind doch aktiv, d.h. die laufen mit strom, oder?
Wenn da nur baterrien drin sind, statt akkus, muß man ja ständig neue batts reinfummeln. Da sind wiederaufladbare brillen komfortabler!
Die verwendeteten akkus könnten jedoch auch schwächer sein und daher schneller leer

Hab zumindest mal irgendwo gelesen, daß die toshi brillen nicht gerade die wertigsten sein sollen ...

Hier muß man sich echt über alles gedanken machen
Matthi007
Gesperrt
#419 erstellt: 03. Jan 2011, 22:05
JoFasT
Inventar
#420 erstellt: 03. Jan 2011, 23:36
ok thx
NICKIm.
Inventar
#421 erstellt: 04. Jan 2011, 08:16

Melzman schrieb:


Die generelle Bildqualität ist aber der einzige Maßstab


Das ist richtig.

Nur, ist es z.B. richtig wenn man z.B. einen 55 WL 768 mit einem Plasma vergleicht und dann dem WL 768 eine schlechte Ausleuchtung bescheinigt?

Interessant wäre der Vergleich, wenn, 55 WL 768 und 55 ZL 1 innerhalb von Toshiba.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 04. Jan 2011, 08:19 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#422 erstellt: 04. Jan 2011, 11:42
Da gibt es aber gleich einen 100% igen Preisaufschlag

In der kommenden audiovision und HDTV werden aktuelle 3D TVs getestet.Hoffentlich ist Toshiba mit dabei
honigbaer1977
Ist häufiger hier
#423 erstellt: 04. Jan 2011, 13:59
Neuer Test

test 46 WL768G
nemesis245
Stammgast
#424 erstellt: 04. Jan 2011, 17:07
Also ich bin momentsan echt Durcheinander...:(

Ich habe echt Interesse an dem TV in 55" aber mich reizt auch die Panasonic geräte die Donnerstag vorgestellt werden.

Kann mir einer der Besitzer sagen wie Gut oder Schlecht die schwarzwert darstellung ist?? ist mir sehr wichtig!!

Grüße Chris
NICKIm.
Inventar
#425 erstellt: 04. Jan 2011, 17:40

honigbaer1977 schrieb:
Neuer Test

test 46 WL768G


Danke, habe ihn vorhin mit 2-D im Geschäft betrachtet - ein natürliches Bild und interessantes Design.
DBR1234
Ist häufiger hier
#426 erstellt: 04. Jan 2011, 18:23
Hallo Chris,

ich kann nur sagen das ich vom Bild völlig überzeugt bin.
Aber ob nun das schwarz beim Panasonic schwärzer ist... keine Ahnung
NICKIm.
Inventar
#427 erstellt: 04. Jan 2011, 19:02

DBR1234 schrieb:

Aber ob nun das schwarz beim Panasonic schwärzer ist... keine Ahnung :.


Egal, wichtig ist dass Dir der Schwarzwert zusagt und er kein Clouding hat.
nemesis245
Stammgast
#428 erstellt: 04. Jan 2011, 20:05
Richtig Clouding sollte er nicht haben!

Wäre mein Erster LCD,

meine Historie schaut so aus: Samsung PS50A556 nen 3/4 Jahr,
dann kam das Highlight KRP600A und nun übergangsweise nen 42SX25.

Wo ich einfach sagen muss ausleuchtungs Probleme gabs da bei keinen, aber das Schwarz beim Kuro hatte kein anderer geschafft.

Und nun suche ich nen TV der im ganz Abgedunkelten raum auch die 16:9 Balken verschwinden lässt, und das konnte nur der KRP...
Lance65
Ist häufiger hier
#429 erstellt: 05. Jan 2011, 00:48
Oder die neuen Panasonic. Ich glaube kaum das es ein Edge LED schaft.Meiner kann das auch nicht. Die schwarzen Balken sind nur dann schwarz , wenn ich die Hintergrundbeleuchtung auf -18 fahre.Aber dann wird das Bild dunkel und kontrastarm und weiß zu grau. Dann nur ein Direkt-LED Fernseher und der kostet in der Größe 55 Zoll richtig Geld.

Ich war heute wieder mal bei expert. Ich hätte doch warten sollen.

Die besten Bilder was natürlichkeit betrifft , haben die Plasmas von Pana.

Schließlich steckt dort die technik von Pio drin.

Aber dennoch sind die Geräte von Thoshiba nicht schlecht.

Damit mich keiner falsch versteht.

Clouding haben sie alle( Edge LED). Mehr oder weniger

Gruß Lance
deepmac
Inventar
#430 erstellt: 05. Jan 2011, 00:59
also wenn se nicht getrickst haben von Toshiba bei den Modellen, konnte der WL 768 schwarze Balken komplett schwarz,

die hatten einen kinovorführraum, 3d Material gezeigt, und dann auch Herrder Ringe BD, da war im dunklen die Balken komplett schwarz, war aber evt. nur Messemodell und die verkauften haben dann wieder Milch-oder Graubalken, muss zu Hause getestet werden.
nemesis245
Stammgast
#431 erstellt: 05. Jan 2011, 02:05
@Lance65

So wie ichs gelesen hatte, ist dein TV doch brand Neu oder nicht?!
Und wen ich das so lese bei dir dann bin ich manchmal irgendwie doch froh das ich noch nie nen Lcd hatte.

Aber trotzdem erscheind mir der Toshiba als passend aus mehreren Grunden:

Einmal die Größe ist bei uns Optimal,
dann ist die Optik sehr gut für meinen Geschmack(Und den meiner Freundin)und zu guter letzt ich wollte zwar nie 3D aber es soll bei diesen TV ja sehr gut sein!?!



Ich bin momentan echt nen boschen verwirrt in sachen den richtigen TV zu finden...:(
Matthi007
Gesperrt
#432 erstellt: 05. Jan 2011, 09:50
Der Test ist doch sehr gut.Ich habe ihn mal mit den anderen 3D TVs verglichen.Der Toshi schnitt da echt am besten ab
Im Vergleich zum Samsung,Sony und co.

Es kommen jetzt aber wieder neue Modelle raus,die das Blatt wiederum wenden könnten.
Nachfolger vom Samsung UE55C9790 oder C7700.
Nachfolger vom Panasonic VT20 etc.

Das Spiel beginnt von vorn
NICKIm.
Inventar
#433 erstellt: 05. Jan 2011, 10:47

nemesis245 schrieb:

Wo ich einfach sagen muss ausleuchtungs Probleme gabs da bei keinen, aber das Schwarz beim Kuro hatte kein anderer geschafft.

Und nun suche ich nen TV der im ganz Abgedunkelten raum auch die 16:9 Balken verschwinden lässt, und das konnte nur der KRP...


Das war der Vorteil beim Plasma, einen Kuro hatte ich auch.

Hoffentlich schafft es der WL 768 als eLED. Denke, dass das Ausleuchtungsproblem selbst bei zunehmender Diagonale grösser ist unabhängig einer evtl. Serienstreuung sodass ein Umtauschrecht gut ist.

Gruss aus MG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 05. Jan 2011, 10:48 bearbeitet]
nemesis245
Stammgast
#434 erstellt: 05. Jan 2011, 13:03

NICKIm. schrieb:

nemesis245 schrieb:

Wo ich einfach sagen muss ausleuchtungs Probleme gabs da bei keinen, aber das Schwarz beim Kuro hatte kein anderer geschafft.

Und nun suche ich nen TV der im ganz Abgedunkelten raum auch die 16:9 Balken verschwinden lässt, und das konnte nur der KRP...


Das war der Vorteil beim Plasma, einen Kuro hatte ich auch.

Hoffentlich schafft es der WL 768 als eLED. Denke, dass das Ausleuchtungsproblem selbst bei zunehmender Diagonale grösser ist unabhängig einer evtl. Serienstreuung sodass ein Umtauschrecht gut ist.

Gruss aus MG

- nicki





Hey NICKIm.,

also da muss ich ja einspruch einlegen:D also bei leichtem Clouding müssen die das doch garnicht oder(Ist doch so eine Art auslegungs sache oder?) bin mir da auf jedenfall nicht so sicher.

Naja momentan bin ich halt echt nen bischen Verwirrt was TV´s angeht, weil ganz klar auch wenn jetzt morgen wieder Neue TV geräte vorgestellt werden sind es ja immer die eindrücke jedes einzelnen die man nicht werten kann.
Der eine sagt Wow, weil er vorher nen Midclass gerät hatte der andere sieht ein Schwarzwert Pumpen(Wo ich sagen muss wen das so aussieht wie manche sagen, oder eher gesagt wen ich auch dafür so Empfindlich bin) dann werde ich in der nächsten Zeit keinen TV finden...

Alles so grausam.

Grüße Chris
NICKIm.
Inventar
#435 erstellt: 06. Jan 2011, 09:16

nemesis245 schrieb:

Hey NICKIm.,

also da muss ich ja einspruch einlegen:D also bei leichtem Clouding müssen die das doch garnicht oder(Ist doch so eine Art auslegungs sache oder?) bin mir da auf jedenfall nicht so sicher.

Grüße Chris


Hallo

Nein, dass müssen sie nicht.

Es ist nur schön wenn ein Toshiba Händler dies für den Kunden macht.

Ich kenne ein paar Modelle die mir gefallen, jedoch sehen diese beim Ton hochglanz-schwarz den die meisten leider haben, irgendwie billig aus - beim Toshiba ist es nicht schlecht, passt aber als Ton an sich nicht optimal an seinem Standort.

Angeschaut und als gut empfunden habe ich C 8790 von Samsung und PFL 68085H die eine sehr gute Ausleuchtung beim testen hatten und gut ist der PFL 5605 von Philips, kaufbar bis 52" den ich heuer als 40" daheim habe - 3-D hat nur der C 8790.

euregiogruß

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 06. Jan 2011, 09:19 bearbeitet]
nemesis245
Stammgast
#436 erstellt: 06. Jan 2011, 10:43
Aha okay, über den 5605 hab ich auch schon gelesen.

Allerdings warte ich noch bis Mai, und da dann mein Preis limit deutlich Höher liegt kann das 3d feature schon dabei sein;-).

Also im moment ist der 55VT30 am Interessantesten.^^
DBR1234
Ist häufiger hier
#437 erstellt: 06. Jan 2011, 11:38
Hallo,

ich konnte gestern bei meinen WL 3D testen.
Ich hatte als Zuspieler eine PS3.
Und was soll ich sagen. Ich bin überzeugt. Kein ghosting.
Und gute 3D Darstellung.
Wenn Toshiba nun die Freischaltung bei USB vornimmt und das USB recording activiert ist es die Eierlegende Wollmilchsau.
NICKIm.
Inventar
#438 erstellt: 06. Jan 2011, 13:06

nemesis245 schrieb:


Also im moment ist der 55VT30 am Interessantesten.^^


Mal sehen ob er in der Preiklasse des 55 WL 768 sein wird.

DBR

Servus

Das klingt sehr gut und bestätigt Berichte, dass er heuer einer der besten für die 3-D Darstellung ist.

Ist eine Freischaltung bei USB geplant?

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 06. Jan 2011, 13:07 bearbeitet]
nemesis245
Stammgast
#439 erstellt: 06. Jan 2011, 13:26
Ja also wenn ich ehrlich bin, ich glaube das sie mal wieder Teuerer sind...:(. Aber das nen anderes thema...
NICKIm.
Inventar
#440 erstellt: 06. Jan 2011, 13:28

nemesis245 schrieb:
Ja also wenn ich ehrlich bin, ich glaube das sie mal wieder Teuerer sind.


http://www.panasonic...s/viera-landing.aspx
nemesis245
Stammgast
#441 erstellt: 06. Jan 2011, 14:23
@nickim.

Die seite hab ich schon gesehen, nur sind keine Preise da...
NICKIm.
Inventar
#442 erstellt: 06. Jan 2011, 14:45

nemesis245 schrieb:
@nickim.

Die seite hab ich schon gesehen, nur sind keine Preise da...


Ja, leider - ist zunächst nur ein Lineup für die USA.
d-fens
Inventar
#443 erstellt: 06. Jan 2011, 21:27
Hallo

Ich bin auch auf der Suche nach einem vernünftigen 3D Fernseher, der meinen Pio Plasma ablösen soll.
Hab mich etwas in diverse Threads eingelesen und mich im örtliche MM umgeschaut.
Angeschaut hab ich mir den 60Zoll 925'er von Sharp, Samsung 55C8790, LG 55LX9500 und auch den recht aktuellen Toshiba 55WL768.

Beim Toshiba hab ich mit wenigen Einstellungen dass natürlichste Bild hinbekommen.
Eigentlich hab ich nur den Bildmodus geändert und ein bisschen an der Helligkeit und Hintergrundbeleuchtung geändert.
Schon waren die Farben für mich als Plasmabesitzer gut.
Es lief Fussball auf Sky HD.

Die meisten Fernseher haben arge Probleme das Grün des Rasens einigermassen darzustellen.
Außerdem war das Bild satt und tief.

Als 3D Zuspielung lief die Vorzeigescheibe Drachenzähmen leicht gemacht.
Der 3D Effekt gefiel mir beim Toshiba und Samsung am besten.

Auch aus 4m Entfernung ist der Effekt nicht zusammengebrochen.
Außerdem konnte ich nicht feststellen dass das Bild bei beiden zusammenbricht, wenn man den Kopf nach links und rechts, auf und ab bewegt.
Das wird ja in diversen Threads gerne behauptet.

Also insgesamt fand ich den Toshiba am besten.

Nun haben ja die ersten Besitzer in diesem Thread grausige Sachen geschrieben.
Einmal das heftige Clouding auf dem Foto und dann noch der Staub hinter der Mattscheibe.

Die letzten 2-3 Besitzer waren sehr zufrieden.

Ich würde gerne von den Leuten erfahren, wie ihre Erfahrungen mit dem Gerät nach mehreren Tagen sind.
Speziell interessiert mich, wie viele natürlich, der Schwarzwert und das Clouding in eher dunkler Umgebung, nachdem vielleicht die erste Euphorie verflogen.
Wie bewertet ihr das Gerät heute, kritisch betrachtet?!

Viele Grüsse
wimaka
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 07. Jan 2011, 02:17
ich hatte bis jetzt einen loewe röhre und konnte mich nie entscheiden was ich mache. erst sollte es der pioneer 5090h werden hab mir aber nicht entscheiden können. hab lande die tvs verglichen und beobachtet wo die entwicklung hingeht. die toshiba geräte haben mich immer vom bild und der natürlichkeit gefallen. nur das design und die ausstattung war mangelhaft. mit den neuen modelen war alles da. nach den ersten drei wochen bin ich immer noch begeistert. im autoview modus ist das schwarz wie beim kuro!!! hab jetzt viele filme geschaut auch dvd und hd und blue ray. immer sehr gutes bild.
das was bisher grausig geschrieben wurde, handelte sich um ein gerät was ein rückläufer war und miserabel behandelt wurde,
also wer einen super tv haben will und nichts von der stange wie samsung und sony der wird beim toshiba mehr als bei der konkurenz bekommen.

ich habe meine freude.
NICKIm.
Inventar
#445 erstellt: 07. Jan 2011, 10:48

wimaka schrieb:

das was bisher grausig geschrieben wurde, handelte sich um ein gerät was ein rückläufer war und miserabel behandelt wurde


bezüglich des möglichen Cloudings auf Grund einer Serienstreuung als eLED LCD?

d-fens

Hallo

Keine schlechte Wahl der WL 768 der im Gesamten nicht den Pioneer beim Bild erreichen kann.

NRW-Gruss

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 07. Jan 2011, 10:50 bearbeitet]
Lance65
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 07. Jan 2011, 18:48
Hallo Jungs , so der erste Richtige Test vom WL55-768.

Beides Auszug aus Video-Homevision. ( Zahl in Punkte)

Das ist ja nur der Vergleich beider Geräte

Ich vergleiche jetzt mal mit dem Sharp von mir
Testergebnis: Sharp( 392 Punkte) Thosiba ( 386 Punkte) bei Bildqualität. Gesamt :
Sharp:762 Punkte , Thosiba 721 Punkte

Sharp LE 60-925
TV-Tuner:41
HDMI:69
Kontrast:66
Schärfe:42
Farbdarstellung:39
3D Bild:50
Bildruhe:42

Thoshiba 55WL-768
TV-Tuner:38
HDMI:65
Kontrast:70
Schärfe:40
Farbdarstellung:42
3D Bild:50
Bildruhe:41

Meiner Meinung sind bei auf einem Level.

Der eine in dem Punkt besser und der andere in dem anderen.

Als ich mir den Sharp gekauft hatte , da hat der Thosiba noch das volle Geld gekostet , daher entschied ich mich für den Sharp. Inzwischen ist der Toshi ja ganz schön gesungen vom Preis. Das spricht für ihn.

Aber 3D meistern sie beide sehr gut. Das Resümee ziehe ich aus den Test.

Aber Kontrastmeister sind sie beide nicht. Das können andere besser.


Gruß Lance


[Beitrag von Lance65 am 07. Jan 2011, 18:53 bearbeitet]
deepmac
Inventar
#447 erstellt: 07. Jan 2011, 20:35

wimaka schrieb:
ich hatte bis jetzt einen loewe röhre und konnte mich nie entscheiden was ich mache. erst sollte es der pioneer 5090h werden hab mir aber nicht entscheiden können. hab lande die tvs verglichen und beobachtet wo die entwicklung hingeht. die toshiba geräte haben mich immer vom bild und der natürlichkeit gefallen. nur das design und die ausstattung war mangelhaft. mit den neuen modelen war alles da. nach den ersten drei wochen bin ich immer noch begeistert. im autoview modus ist das schwarz wie beim kuro!!! hab jetzt viele filme geschaut auch dvd und hd und blue ray. immer sehr gutes bild.
das was bisher grausig geschrieben wurde, handelte sich um ein gerät was ein rückläufer war und miserabel behandelt wurde,
also wer einen super tv haben will und nichts von der stange wie samsung und sony der wird beim toshiba mehr als bei der konkurenz bekommen.

ich habe meine freude. :prost



Auch im KOMPLett abgedunkelten Raum? (ok, habs ja selbst so gesehen auf der IFA im Toshiba Kinoraum)

ist die Durchzeicnung in dunklen Filmszenen beim Toshiba auf dem Niveau oder zum. fast der loewe Röhre?

weil, es gibt auch dieses künstliche Schwarz, wo keine konturen mehr erkannt werden, z.b. Harry Potter dunkle Szenen etc.
Matthi007
Gesperrt
#448 erstellt: 07. Jan 2011, 20:44
Die neuen Geräte von Mitbewerber Samsung und Panasonic werben jetzt mit Full HD 3D.
Ob sich die bessere Auflösung im 3D Betrieb bemerkbar macht

Samsung hat dieses Jahr folgendes Ass im Ärmel

http://www.prad.de/new/news/shownews_tv3923.html
DFENS1981
Neuling
#449 erstellt: 08. Jan 2011, 00:44
Hi Leute,wollte fragen ob der Toshiba 46WX800U in Amerika,das gleiche Model ist, wie hier der 46WL768G nur unter anderem Namen???

Danke für eure Antworten
NICKIm.
Inventar
#450 erstellt: 08. Jan 2011, 07:50

Lance65 schrieb:
Hallo Jungs , so der erste Richtige Test vom WL55-768.
Gruß Lance


Moin

Den guten Test zum Toshiba habe ich in der neuen video Homevison auch gelesen.

Sie bescheinigen diesem Modell, dass es die aktuell beste 3-D Darstellung aller LCDs habe und begründen dies technisch in ihrem Artikel.

Gelobt wird auch sein sehr natürliches Bild und das gute Resolution+. Hinsichtlich der Natürlichkeit des Bildes ist er besser als Philips 46PFL9705K/02 und LG-47 LEX8.



DFENS

Das ist gut möglich, keine Ahnung. Hat er das gleiche Design wie der WL 768?

Matthi

Wird der Toshiba ZL1 wohl auch haben.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 08. Jan 2011, 08:05 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#451 erstellt: 08. Jan 2011, 14:50
Habe mir den Test in der Video HomeVision auch geholt.
Ein echt spitzen TV

Mir gefällt auch der kommende Samsung Plasma TV ganz gut

http://cnettv.cnet.c...0098440.html?tag=api
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative 2011 new Toshiba VL863 passive Real 3D-TV Thread
Matthi007 am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  30 Beiträge
Der ultimative 2011 new Toshiba UL610 Cevo-Engine Cell - 3D TV - Thread
Matthi007 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  9 Beiträge
Fehlersammlung 42/46/55 WL863G und YL875G
Stefan# am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  67 Beiträge
Toshiba 46/55 WL863G und YL875G -Settings Guide
logi76 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  4 Beiträge
Toshiba passiv 3D - TL515U
duno am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2011  –  6 Beiträge
Toshiba 46 XF 350p
Soundjunk am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  2 Beiträge
Toshiba 3D TV
atlas15 am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  3 Beiträge
Der Toshiba 46SV685D Thread
smatty007 am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2016  –  1613 Beiträge
Auf einen Blick: Toshiba TV-Modelle 2010
Dr.Glotze am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  5 Beiträge
Bildfehler Toshiba 55"
bladiwadi am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.534