Toshiba schaltet unregelmäßig von alleine in standby

+A -A
Autor
Beitrag
Johnny_wob
Neuling
#1 erstellt: 20. Dez 2010, 13:16
halli hallo,

Habe jetzt seit knapp einem Jahr einen Toshiba 42xv632D.

Habe nun folgendes Problem, seit einem halben Jahr schaltet er in unregelmäßigen abständen (so 4 mal die Woche) von alleine in den Standby betrieb...

Wenn ich ihn mit der Fernbedienung wieder anstellen möchte, klappt es erst beim zweiten drücken auf der Fernbedienung..

Habe mir extra schon ne neue Mehrfachsteckdose gekauft weil ich dachte das es evtl. mit Stromspannungen zusammen hängen könnte. Aber es passiert weiterhin..

Er war jetzt auch schon 2 mal zur Reperatur, und beide male wurde das Mainbord getauscht und das Netzteil erneuert.

Aber immer noch der gleiche mist...

Werde ihn jetzt nochmal einschicken, wenns nach dem dritten mal wieder passiert, bekomm ich ja zum glück mein Geld wieder..

Habt ihr ähnliche erfahrungen?
Habe übrigens ne 10er Leiste..

LG
Denon_1957
Inventar
#2 erstellt: 21. Dez 2010, 21:30
Hallo Johnny wob!
Ich habe einen Toshiba XV635D hatte das selbe Problem als meiner ein halbes Jahr alt war.Ich habe mich dann mit der Hotline in Verbindung gesetzt wegen Abholung zur Reparatur dort wurde mir gesagt ich solle das neuste Update runterladen und aufspielen wenn das Problem dann nicht weg ist wird er repariert.Seit dem ich das Update aufgespielt habe ist das Problem behoben das war vor einem halben Jahr.Vielleicht solltest du das mal ausprobieren.
janine
Johnny_wob
Neuling
#3 erstellt: 26. Dez 2010, 18:38
Hey Janine..

Erstmal danke für deine Antwort..
also er war jetzt 2 mal zur reperatur, wozu ich echt sagen muss das der support von Toshiba echt klasse ist...

Jedesmal wurde auch ein softwareupdate durchgeführt..
Das problem besteht leider weiterhin..

Bin echt ratlos

Trotzdem frohe Weihnachten, auch wenn ich froh bin das es jetzt vorbei ist
earl74
Inventar
#4 erstellt: 27. Dez 2010, 12:35
Hatte damals leider auch dieses Problem mit meinem Toshiba. Leider konnte es nicht behoben werden. Hab mich dann für den Plasma S20E von Panasonic entschieden und hab keine Probleme mehr mit solchen Sachen. Wünsche dir aber viel Glück!
Johnny_wob
Neuling
#5 erstellt: 27. Dez 2010, 17:17
Hast du denn dann dein Geld wiederbekommen oder wie lief das?

Mein neuer Fernseher ist auch schon auf dem weg^^
trotzdem sollte der andere ja funktionieren oder wenigstens sollte ich mein Geld wiederbekommen. Wenigstens anteilig.

Lg
earl74
Inventar
#6 erstellt: 27. Dez 2010, 21:05
muss mal überlegen Ist schon eine Weile her das Ganze. Ich meine es war so: hatte den von amazon und aufgrund dieses (und anderer Mängel blackscreen etc.) kulanterweise eine Gelderstattung von amazon bekommen.(war alles nach den 30 Tagen Rückgabe) Da von Seiten Toshibas keine Lösung mir gegenüber in Aussicht gestellt wurde, hat dem eine nette Mitarbeiterin von amazon zugestimmt.
Gruss
Johnny_wob
Neuling
#7 erstellt: 27. Dez 2010, 21:38
Yo,
ich weiß schon warum ich den neuen bei amazon bestellt habe^^

Ich hoffe er kommt bald an
Na ich kann ja mal schreiben was noch so passiert

Danke dir
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernseher schaltet von alleine um
Wandersmann am 21.02.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  3 Beiträge
40LV685D meldung erscheint " tv schaltet in standby
hausmeister72 am 18.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  6 Beiträge
Toshiba WL66: Deep-Standby
RouvenE am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  2 Beiträge
toshiba tv schaltet sich aus
1000w/rms am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.06.2022  –  7 Beiträge
toshiba immer standby
enno2 am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  11 Beiträge
Toshiba 40L7363DG Aufnahmefunktion standby
tina310 am 23.12.2013  –  Letzte Antwort am 30.12.2013  –  2 Beiträge
Toshiba 37 X3030 geht ständig von alleine an!
moopoints am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  7 Beiträge
Toshiba schaltet sich selbststaendig ein.
Toshi-Z am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  5 Beiträge
Toshiba 32AV500P schaltet von selbst aus und ein!
Destiny20 am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2012  –  15 Beiträge
Toshiba 50L7333DG nur noch rote (Standby) LED
captainkirkst am 12.12.2016  –  Letzte Antwort am 30.07.2018  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.036
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.430

Hersteller in diesem Thread Widget schließen