Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

WL 863 3D

+A -A
Autor
Beitrag
xray78
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 15. Jan 2012, 14:47
sehe da 3d mäßig keinen unterschied ob nativ oder breitbild.
zwelch82
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 15. Jan 2012, 16:49
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es am Zuspielgerät oder Kabel liegen soll. Das muss der TV sein.

Naja, bekomme am 24.1. meinen neuen 55WL863G, da der jetzige defekt ist.
Vielleicht ist es da dann besser...
mx128
Neuling
#103 erstellt: 15. Jan 2012, 19:53
Ich habe jetzt 3D (SBS) über den integrierten Media Player getestet. Macht bei mir überhaupt keinen Unterschied.
oRRs
Schaut ab und zu mal vorbei
#104 erstellt: 15. Jan 2012, 21:13
Erst einmal danke für eure Antworten!


sullivanHD schrieb:

Bei Amazon in den Kommentaren vom VL863 hat ein User geschrieben, dass das wohl mit den Meßgeräten zusammenhängt. Steck mal eine Lampe an und miß den Verbrauch. Dann steck den TV dazu und miß nochmal. Die Differenz ist dann der Verbrauch vom TV.


Getan - sind immer noch 11 Watt :-(


alex1971 schrieb:
Immer drauf achten, dass der TV bei der "Bildgröße" auf "NATIVE" steht !
Nur wenn somit der Overscan auf NULL steht kann 3D brauchbar aussehen.
Viele Nutzer übersehen das und haben den TV auf "Breitbild" stehen... dann werden aber Pixel abgeschnitten und das Überlagern der 3D Bilder läuft suboptimal !!


Man kann während der 1080p-SBS-3D Wiedergabe über USB zwar zwischen "Breitbild", "4:3", "Super Live" und "Kino" auswählen, dies hat allerdings keinen Effekt. Alle durchgetestet, macht keinen Unterschied.

Bezüglich der 3D-Einstellungen während USB-Wiedergabe: Gibt es da überhaupt welche außer dem Format (SBS/Oben-Unten)? Ich finde nämlich keine...


Weiterhin habe ich noch einmal anhand der Sony Two Worlds 3D-MKV Testbilder gemacht.
1. Ohne Brille
2. Rechtes Auge
3. Linkes Auge

Bei der Frau ist der Effekt am schlimmsten, aber auch später sieht man beispielsweise die Reifen von Autos doppelt usw.
Weiß nicht, was ich davon halten soll...

Ohne BrilleRechtes AugeLinkes Auge
PS: Auch aus 3,30m Entfernung noch sehr deutlich, man kann es nicht mehr als 2 Minuten kopfschmerzenfrei ansehen, so sehr nervt es...


[Beitrag von oRRs am 15. Jan 2012, 21:30 bearbeitet]
sullivanHD
Stammgast
#105 erstellt: 15. Jan 2012, 22:59

oRRs schrieb:
Getan - sind immer noch 11 Watt :-(


Hier ist der link: http://amzn.to/Aca7jR

Anscheinend schaltet sich der Toshi auch in mehreren Schritten ab. Ansonsten hilft natürlich eine Steckerleiste mit Schalter.
oRRs
Schaut ab und zu mal vorbei
#106 erstellt: 15. Jan 2012, 23:12

sullivanHD schrieb:

Hier ist der link: http://amzn.to/Aca7jR

Anscheinend schaltet sich der Toshi auch in mehreren Schritten ab. Ansonsten hilft natürlich eine Steckerleiste mit Schalter. ;)


Danke für die Antwort!

Da es sich bei Benutzung einer schaltbaren Steckleiste um ca. 1 Minute handelt bis der TV an ist bin ich weniger begeistert von der Lösung.
Ausprobierfreudig wie ich bin habe ich es noch einmal mit einer stärkeren Lampe (vorher 13W Energiesparlampe) mit 56W Leistung getestet - jetzt macht der TV im Standby keinen Unterschied mehr bei der Messung! Auch nicht mit WLAN aktiviert. Witzig, der arme Stromanbieter! :-D

Bleibt nur noch das Problem mit SBS 3D... Will mich nur sehr ungern wieder von dem TV trennen mangels Alternativen...


[Beitrag von oRRs am 16. Jan 2012, 10:35 bearbeitet]
oRRs
Schaut ab und zu mal vorbei
#107 erstellt: 21. Jan 2012, 11:37
Heute mal über meine PS3 die Harry Potter 7.2 3D-BluRay getestet...
Frame-Packed und auch nicht wirklich besser. Mal davon abgesehen dass der Film echt nicht einen schönen 3D-Effekt hat, ist z.B. die Schrift im Menü nicht zu lesen (kann man wirklich kaum erkennen) und z.B. hat ganz am Anfang der Dementor rechts im Nebel wieder extreme Doppelkonturen und als die Kamera auf Snape oben auf dem Turm geht kann man diesen auch kaum erkennen.

Hat jemand Erfahrung mit PS3+3D-BluRays? (Vielleicht sogar mit genau der Harry Potter BD)

So langsam denke ich, ich habe ein Montagsmodell erwischt.. entweder der TV selbst (hat auch bei niedrigster Helligkeit noch relativ große Clouding-Bereiche in der Mitte) oder halt die Brille. Ist es normal, dass es flackert, wenn man mit dieser in Tageslicht schaut [bei aktivem 3D-Film natürlich ;)]?
Viele sagen es könnte am HDMI-Kabel liegen werden aber immer widerlegt. Es stimmt, dass es entweder richtig oder gar nicht am TV ankommen würde, oder?!

Werde wohl erst einmal beide tauschen lassen (Brille als Retoure und wo anders bestellen für 50€, Fernseher als Direkttausch - Amazon sei dank!)
sullivanHD
Stammgast
#108 erstellt: 21. Jan 2012, 12:06
Es muss ganz dunkel sein im Raum! Jede Lichtquelle stört.

Merkst du das Clouding überhaupt? Ich sehe es nur beim Umschalten und beim Einschalten. Ansonsten werd es doch perfekt weggedimmt!
Alex113
Inventar
#109 erstellt: 21. Jan 2012, 12:12
Hi,

also die PS3 ist als 3D-BluRay-Player nicht so gut geeignet. Sie hat nur einen HDMI 1.3 Anschluss und kann deshalb nicht genug Datenrate über den Port geben, so dass sie bei 3D auf 720p runterskalieren muss. Ansonsten (ohne 3D) ist die PS3 ein perfekter BD-Player. Daher sind Aussagen vom 3D-Effekt von BluRays auf der PS3 mit Vorsicht zu geniessen. Bei Spielen sieht es da schon anders aus. 3D von 720p-Spielen sollte aber dann gut zu vergleichen sein.

Gruß,

Alex
oRRs
Schaut ab und zu mal vorbei
#110 erstellt: 21. Jan 2012, 12:27
Erst einmal danke für eure promte Reaktion!


sullivanHD schrieb:
Es muss ganz dunkel sein im Raum! Jede Lichtquelle stört.

Merkst du das Clouding überhaupt? Ich sehe es nur beim Umschalten und beim Einschalten. Ansonsten werd es doch perfekt weggedimmt!


Die Frage mit dem in's Licht schauen war auch nicht auf die 3D-Qualität bezogen sondern allgemein, ob die 3D-Brille eventuell nicht richtig synchronisiert / funktioniert.
Zum Clouding: Im Hollywood Pro mit Panelhelligkeit +10 war es bei Harry Potter deutlich merkbar - aber natürlich nur bei dunklen Stellen.


Alex113 schrieb:
also die PS3 ist als 3D-BluRay-Player nicht so gut geeignet. Sie hat nur einen HDMI 1.3 Anschluss und kann deshalb nicht genug Datenrate über den Port geben, so dass sie bei 3D auf 720p runterskalieren muss. Ansonsten (ohne 3D) ist die PS3 ein perfekter BD-Player. Daher sind Aussagen vom 3D-Effekt von BluRays auf der PS3 mit Vorsicht zu geniessen. Bei Spielen sieht es da schon anders aus. 3D von 720p-Spielen sollte aber dann gut zu vergleichen sein.


Also mehr Nebeneffekte als nur die verringerte Auflösung? Der Effekt den ich beschrieben habe ist nämlich exakt so wie bei H-SBS-3D über USB. (Ja, im Fernseher das Bildverhältnis auf "nativ" umgestellt, was es verbessert hat, aber nicht behoben..)

--

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand kurz einen USB-Stick schnappen und die Sony Two Worlds 3D Demo ausprobieren könnte (46"+). Mich würde interessieren, ob für euch die Frau auch "kaum erkennbar" ist und vieles doppelt zu sehen ist (siehe Beispielbilder weiter oben).
Die mp4-Datei ist unter folgendem Link zu finden: Klick mich!


[Beitrag von oRRs am 21. Jan 2012, 12:41 bearbeitet]
alex1971
Stammgast
#111 erstellt: 21. Jan 2012, 12:38
M.E. skaliert die PS3 bei einem 3D Film in 1080p 24Hz nichts runter... sondern gibt den 1:1 per HDMI aus...
Klopfi
Stammgast
#112 erstellt: 21. Jan 2012, 17:16
Clouding in der Bildmitte bei einem Edge-LED-TV is sehr ungewöhnlich. Normalerweise sind eher die Ecken oder eben die linke bzw rechte Bildhälfte heller.

Den Harry Potter finde ich für 3D ziemlich ungeeignet, ist halt einfach sowieso schon ein sehr dunkler Film und das ist für 3D nicht gerade förderlich. Möcht mich aber zu 3D noch net weiter äußern, da ich es selbst noch nicht getestet habe.

Gruß Andre
alex1971
Stammgast
#113 erstellt: 21. Jan 2012, 19:56

Klopfi schrieb:
Clouding in der Bildmitte bei einem Edge-LED-TV is sehr ungewöhnlich. Normalerweise sind eher die Ecken oder eben die linke bzw rechte Bildhälfte heller...
Gruß Andre


Manchmal fliegen die Begriffe Flashlights und Clouding etwas durcheinander.
Clouding ist leider auch mittig nicht ungewöhnlich...
Klopfi
Stammgast
#114 erstellt: 21. Jan 2012, 23:34

alex1971 schrieb:

Klopfi schrieb:
Clouding in der Bildmitte bei einem Edge-LED-TV is sehr ungewöhnlich. Normalerweise sind eher die Ecken oder eben die linke bzw rechte Bildhälfte heller...
Gruß Andre


Manchmal fliegen die Begriffe Flashlights und Clouding etwas durcheinander.
Clouding ist leider auch mittig nicht ungewöhnlich...


Stimmt...mein Fehler

Gruß Andre
oRRs
Schaut ab und zu mal vorbei
#115 erstellt: 22. Jan 2012, 11:57

Alex113 schrieb:
3D von 720p-Spielen sollte aber dann gut zu vergleichen sein.


Top Spin 4 - Alle Feldlinien doppelt, einfach unerträglich... :-(

Keiner, der sich kurz die Mühe macht mit dem Sony-Clip? Schade!
alex1971
Stammgast
#116 erstellt: 22. Jan 2012, 14:54

oRRs schrieb:
...
Keiner, der sich kurz die Mühe macht mit dem Sony-Clip? Schade!


Habe die nun mal mit dem internen Player meines 46TL868G wiedergegeben.
Sieht deutlich besser aus als auf Deinen Fotos... allerdings sieht man schon ein Ghosting !
Würde gerne mal wissen, ob diese testclip auf irgendeinem TV komplett Ghosting-frei anzuschauen ist....

Mann sollte diesen Testclip mal per USB in den Saturn/MM mitnehmen und dort alle TVs testen....
oRRs
Schaut ab und zu mal vorbei
#117 erstellt: 22. Jan 2012, 15:05

alex1971 schrieb:
Habe die nun mal mit dem internen Player meines 46TL868G wiedergegeben.
Sieht deutlich besser aus als auf Deinen Fotos... allerdings sieht man schon ein Ghosting !
Würde gerne mal wissen, ob diese testclip auf irgendeinem TV komplett Ghosting-frei anzuschauen ist....

Mann sollte diesen Testclip mal per USB in den Saturn/MM mitnehmen und dort alle TVs testen....


Danke für die Antwort! Bei mir ist die Frau aus 3,5m wirklich nicht richtig zu erkennen, es tut förmlich in den Augen weh. Den Clip auf anderen TVs testen kann ich leider nicht, da ich in einer eher kleineren Stadt wohne. Hier gibt es nur Expert ohne 3D-Test-Möglichkeit.

Werde von Amazon ein Austauschgerät erhalten, hoffe dass es daran lag (und auch eine neue Brille von einem anderen Händler).


[Beitrag von oRRs am 22. Jan 2012, 15:45 bearbeitet]
angel_at_hifi
Schaut ab und zu mal vorbei
#118 erstellt: 22. Jan 2012, 21:25
Hallo, ich habe den Film gerade auf dem Toshi WL 863G 46" getestet. Mein Mann und ich konnten eigentlich nur das herumfliegende Papier in dem Raum 3D-mäßig gut erkennen und zum Schluß die Sony Schrift, alles andere war eine Katastrophe. Doppelt, verschwommen und unerträglich. So könnte ich nie einen ganzen Film sehen.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Film eine Referenz ist.

Ich lade gerade ein paar Videos von Youtube und dem 3d Vision Blog um Referenzen zu haben. Mal sehen, ob ich dann mehr sagen kann.

Ich kann nur den internen Player testen, da dies eigentlich unser Schlafzimmer Fernseher ist. (ja, ich weiß, etwas dekadent...aber vorher hatten wir einen Sony Black Triniton 50 cm Röhre 25 Jahre alt, da war es mal Zeit für was Neues) Auf jeden Fall betreiben wir im Schlafzimmer keine Playstation oder andere Bluray Player.
angel_at_hifi
Schaut ab und zu mal vorbei
#119 erstellt: 22. Jan 2012, 22:46
So hier die Ergebnisse:
Test Snippet Avatar 3D von hier http://www.youtube.com/watch?v=lK5jX2VLmi8 fanden mein Mann und ich ziemlich gut

Video DEUS EX HOMINE – San Francisco Stereo 3D Moco Time-lapse Video von hier http://3dvision-blog...co-time-lapse-video/ war am Anfang bei den Regalen nicht so toll, der Typ, der den Metallkopf zusammengesetzt hat, war ziemlich plastisch. Allerding bewegte der sich ja auch durch die Zeitraffer ziemlich schnell hin und her. Auf der Straße der Baum kam klasse rüber und zum Schluß der fertige Metallkopf auch.

Fire Ants 3D documentary [Official Trailer](1080p_H.264-AAC) von hier http://3dvision-blog...d-documentary-movie/ 3D kam für uns gut ohne nervende Seiteneffekte rüber

Vivid Sydney in 3D - High Definition 3D Movie of Vivid Sydney festival 2011(360p_H.264-AAC) war nicht zu ertragen. Das lag aber auch an der kleinen Auflösung und der Film war auch zu dunkel gedreht.

Da wir jetzt nicht extrem 3D "bewandert" sind, könnte ja vielleicht mal jemand diese Videos testen und seine Meinung dazu abgeben.

Viele Grüße
Angel
oRRs
Schaut ab und zu mal vorbei
#120 erstellt: 23. Jan 2012, 12:23
Hallo angel_at_hifi!

Vielen Dank für die vielen Tests/Eindrücke.

Bei den von dir genannten Videos sehe ich es größtenteils ähnlich, sie sind "okay" aber in meinen Augen auch sehr viel 2D-Material dabei, welches ohne Brille kaum anders aussieht ;-)

Ich wünschte, ich hätte das Samsung-Testvideo was in dem Saturn in der Köllner Innenstadt läuft.
Dort steht ein 55er Samsung, bei dem man wirklich denkt, dass z.B. ein Basketball aus dem Fernseher herauskommt - da kommt nicht einmal 3D-Kino dran. Klar, ist vermutlich extra darauf zugeschnittenes Filmmaterial, aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft, dem Toshiba einen einigermaßen schönen 3D-Effekt zu entlocken... Aber vielleicht kann man das in der Preisklasse einfach nicht erwarten.
alex1971
Stammgast
#121 erstellt: 23. Jan 2012, 14:54
Leiht euch 3D-Filme bei Lovefilm.
Falls ihr kein Kunde dort seid, macht ein kostenloses Probeabo.

Wir haben jetzt schon einige 3D-Blurays durch und mussten feststellen, dass die Quelle (also der Film selber) einen erheblichen Einfluss auf die Qualität hat.
Manche haben einen wirklich tollen 3D-Effekt, andere einen sehr bescheidenen.
Einige haben nahezu NULL Ghosting, andere deutlich sichtbares Ghosting..


[Beitrag von alex1971 am 23. Jan 2012, 15:00 bearbeitet]
Sepp2905
Stammgast
#122 erstellt: 23. Jan 2012, 16:59
Ich behaupte es liegt zu einem großen Teil am Fernseher!
Hatte auch den WL863G und hab jetzt nen Samsung Plasma. Habe die gleichen Filme geschaut und auf dem Samsung viel weniger bis null ghosting!! Sogar Sammy's Abenteur kann ich mir jetzt ohne Probleme ansehen...
xray78
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 24. Jan 2012, 21:25
Das liegt daran das der tv nen Plasma ist,die sind um weiten besser für 3d geeignet als LCDs.

War jetzt letztens bei nen Kumpel der hatte sich nen neuen Samsung Led war die 8000er reihe gekauft,Hab ich natürlich gleich sammys abenteuer mitgebracht zum testen.Auch hier Geistert es ABER nicht so extrem wie am wl863.Fast vergleichbar wie wenn die toshi kiste warm ist.

es ist leider wirklich so wenn man gutes 3d sehen will mit aktiver brille kommt man um plasma leider nicht rum
Alex113
Inventar
#124 erstellt: 20. Feb 2012, 14:43
Hi,

hab meinen 46WL863 nun seit ca. 2 Monaten und wollte meine Erfahrungen in 3D hier mal kurz posten.

1)
Hab am Wochenende die so hoch gelobte 3D Blu Ray "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" angeschaut.
Vom Bild her war ich eher enttäuscht, da die meisten Szenen in schummrigem Licht gedreht wurden. Die Farben sind bei hellem Bild immernoch relativ flau.
Vom 3D-Effekt war es aber okay. Keine Doppelkonturen, recht scharfes Bild, kein ruckeln. Allerdings werden auch nahezu keine "Pop-Up"-Effekte gezeigt. Das 3D-Bild ist von der Tiefenwirkung zwischen recht gut und "okay". In der Summe also nicht umwerfend, aber okay.

2)
Hab auf Sky 3D mal die Doku "Erdmännchen" angeschaut.
Ist zwar SBS-3D aber hier war der 3D-Effekt echt genial. Die Doku wurde aus der Perspektive des Erdmännchens gedreht. Der räumliche Eindruck war klasse und fast jederzeit sehr gut erkennbar. Absolut keine Doppelkonturen.

3)
Ich habe auf meiner PS3 das Spiel "Motorstorm Apocalypse" in 3D gespielt.
Auch hier ist der 3D-Effekt super. Das fängt beim Menü an und zieht sich das ganze Spiel durch. Eigentlich fast nie Ghosting, und wenn dann nur wenn ein extrem helles Schild in einer dunklen Umgebung steht. Ansonsten gehen Sprünge z. Bspl. über Rampen richtig tief in den Raum und man denkt man fliegt mit. Geliefert wird von der PS3 FramePacked 3D in 720p mit 60Hz.

4)
Habe mir ebenfalls für die PS3 "Sonic Generations" gekauft. Hier ist der 3D-Effekt nicht so toll wie oben. Insbesondere der Sonic hat ab einer im Spiel einstellbaren 3D-Tiefe von 50% Doppelkonturen. Ansonsten aber ebenfalls okay, bis auf den Sonic. Wenn man die Tiefe auf 30-40% einstellt ist alles okay. Geliefert wird von der PS3 FramePacked 3D in 720p mit 60Hz.

In der Summe bin ich mit den 3D-Eigenschaften des TVs ziemlich zufrieden. Es hängt aber eben stark vom Bild-Matrial ab (wie zu erwarten war). Stimmt das Bildmaterial, dann ist alles bestens. Mein TV war beim 3D-schauen stets warm, d.h. er lief schon ne Stunde oder so.
Als Brille hab ich die Toshiba FPT-AG02, die mit dem Akku.

So, genug geschrieben.

Gruß,

Alex
Glumardok
Neuling
#125 erstellt: 20. Feb 2012, 22:30
Hallo, Gemeinde!

Ich lese hier (und in dem anderen Toshiba WL863-Thread schon einige Zeit mit, weil ich auch beabsichtige, mir ein solches Gerät zuzulegen, in 55"-Ausführung. Deswegen erst einmal vielen Dank für diesen Thread. Über die 2D-Qualitäten des Apparats braucht man ja wohl nicht allzusehr zu diskutieren, finde ich.

Aber die 3D-Probleme nimmt man natürlich schon ernst, gerade wegen der anstehenden Sportereignisse, und Sky (und vielleicht auch andere Sender?) werden ja wohl hauptsächlich im SBS-Format 3D liefern.

Jetzt habe ich in irgendeinem Test die Vermutung gelesen, daß die 3D-Schwierigkeiten bei SBS auch mit den Brillen zusammenhängen könnten. Zum Testzeitpunkt gab es das 02-Modell von Toshiba wohl noch nicht, so daß ich mich frage, ob vielleicht irgendwer einmal einen Vergleich mit beiden Brillenmodellen versucht hat und was das Ergebnis war?

Zum zweiten hätte ich die Frage - und wenn sie nur von völliger Unwissenheit zeugt, wäre ich für eine kurze Erläuterung verbunden - ob man nicht vielleicht auch mal die Brillen eines anderen Herstellers versuchen könnte? Wie werden die Brillen eigentlich verbunden - Infrarot oder Blauzahn?

Ich freue mich schon auf die Antworten!

Glumardok
Alex113
Inventar
#126 erstellt: 21. Feb 2012, 14:37

Glumardok schrieb:
ob man nicht vielleicht auch mal die Brillen eines anderen Herstellers versuchen könnte?

Ich hab glaub ich in den Bewertungen des TVs in Amazon gelesen dass andere Brillen ebenfalls gehen.


Glumardok schrieb:
Wie werden die Brillen eigentlich verbunden - Infrarot oder Blauzahn?

Per Infrarot.

Gruß,

Alex
Evocator
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 02. Mrz 2012, 18:06
So habe jetzt mal die 3D Funktion des Fernsehers mit Transformers 3 getestet. Absolut super. Keine Doppelbilder oder sonstiges. Bei Wipeout 2000 irgendwas, konnte man die Doppelbilder gut erkennen. Ich glaube es kommt aufs Material an.

Der Fernseher war auch nicht warm. Als Brille hab ich die Toshiba 02 Brille...
Klopfi
Stammgast
#128 erstellt: 02. Mrz 2012, 20:48

Evocator schrieb:
So habe jetzt mal die 3D Funktion des Fernsehers mit Transformers 3 getestet. Absolut super. Keine Doppelbilder oder sonstiges. Bei Wipeout 2000 irgendwas, konnte man die Doppelbilder gut erkennen. Ich glaube es kommt aufs Material an.

Der Fernseher war auch nicht warm. Als Brille hab ich die Toshiba 02 Brille...


Wie sind Deine Einstellungen?

Gruß Andre
xray78
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 02. Mrz 2012, 21:12
Bei Transformer 3 sind auch doppelbilder nur nicht sooo heftig das es einen gleich ins auge fällt.Wenn man erstmal weiß wonach man gucken muß, hatt jeder film den ich bisher auf der toshi kiste gesehen ,doppelbilder.
XenoN1744
Stammgast
#130 erstellt: 02. Mrz 2012, 21:54
Transformers 3 aus dem Kaltstart ziemlich gut aber trotzdem seeehr sehr viele Doppelbilder bei mir...

Deine Einstellungen wären echt mal interessant =)
Evocator
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 03. Mrz 2012, 10:42
Ein indizierter Prügler war auch sehr gut in 3D. Assassins Creed: Revelation ab 3D Stufe 5 ziemlich viele Doppelkonutren.Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen müsste gleich eintrudel.

Das 3D selbst habe ich nirgendswo eingestellt (Geht das eigentlich?). Meine Einstellungen für den Fernseher sehen so aus (egal ob bei Spielen oder BR):

Modus: Hollywood Tag
Kontrast: 95
Panelhelligkeit: 65
Farbe: 0
Schärfe: 15
Farbton: 2
Helligkeit: 1
Backlight-Steuerung: Mittel
Resolution + / 3D Judder / Mpeg / DNR: Aus
Active Vision: Standart
Motion Detection: Breitbild
Gamma: -10
Bildformat: nativ
Farbtemperatur: 2
Schwarz/Weiß: 0

Ein wenig durcheinander. Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an.
Alex113
Inventar
#132 erstellt: 08. Mrz 2012, 12:28
Hi zusammen,

ich habe gestern die 3D-BluRay von "Wickie auf Grosser Fahrt" bekommen. Ganz angeschaut hab ich sie noch nicht, aber mal kurz reingeschaut und damit "rumgespielt". Ich muss sagen, das die 3D-Qualität um einiges besser ist als bei "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten". Der 3D-Effekt ist richtig gut, schöne Tiefenwirkung und Räumlichkeit. Ab und an gibt es aber Doppelkonturen, besonders wenn feingezeichnete Linien in der Tiefe zu sehen sind. Fällt aber nicht zu sehr ins Auge und man muss genau hinschaun um es zu sehen. Aber von der Räumlichkeit her echt super.
Werde nochmal berichten wenn ich den Film ganz gesehen habe.

Gruß,

Alex
SamFaha
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 22. Aug 2012, 22:30
Moin,


Ich habe einen Toshiba wl863 in 55 Zoll

Ghostings keine es sei denn der Film ist scheisse !

Sammy Top
Tron Top
Fluch der Karibik Top
Die geheimnisvolle Insel Top
Transformers 3 Top

Man. Sollte vielleicht nicht immer bei Amazon kaufen !

Ein Fachmarkt ist zwar auf den ersten Blick teuerer aber man sieht was man kauft
AnZaMa
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 17. Okt 2012, 17:32
Moinsen.
Ich bin durch Zufall auf den WL863G aufmerksam geworden. Kann man momentan für 798€ bekommen und ich überlege zuzuschlagen.

Seid ihr mit Euren Geräten noch zufrieden? Ist ja jetzt ein Jahr aufm Markt.

Danke fürs Feedback!
Grüße
Alex113
Inventar
#135 erstellt: 22. Okt 2012, 13:03
Hi AnZaMa,

also ich bin jetzt super zufrieden, auch mit dem 3D.
Nachdem die für mich perfekten Einstellungen gefunden sind, bin ich absolut zufrieden.

Es gibt auch einen extra WL863G Thread, kannst ja mal da reinschauen.

Gruß,

Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Einfluss auf Ghosting
Butterbier am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 29.07.2011  –  12 Beiträge
Toshiba WL 863 Verlust der SAT Senderliste bei HDMI
na_logo am 25.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.08.2013  –  2 Beiträge
40 WL 768 gleichwertig zu 42 WL 863 bei normalem TV?
Manu-Bochum am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  4 Beiträge
40TL963G Problem bei 3D-Darstellung
ActiveVision67 am 16.02.2015  –  Letzte Antwort am 10.05.2015  –  2 Beiträge
3D über Netzwerkplatte auf Toshiba TL 838
DJHendrik am 14.10.2012  –  Letzte Antwort am 26.10.2012  –  2 Beiträge
37 WL 66: Blickwinkelabhängigkeit und Unschärfe: Kein Thema.
Tode am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.09.2006  –  40 Beiträge
Toshiba 32 WL 68P + PLaystation 3 Einstellungen ?
ozznog am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  2 Beiträge
Toshiba 40WL768G Probleme mit 3D bei Ps3
Ares_Plays am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  9 Beiträge
Toshiba auf der IFA
deepmac am 04.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  11 Beiträge
Toshiba 42 SL 863 G
Reiner_Foss am 22.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen