TOSHIBA TV Problem (Youtube)

+A -A
Autor
Beitrag
der_Laszlo
Neuling
#1 erstellt: 23. Jul 2012, 20:38
Hallo HIFI Forum,

ihr habt mir schon sehr oft geholfen, z.B. bei den Bildeinstellungen zu meinem TV Toshiba VL863G oder Kaufberatung und Einstellung des Subwoofers zum Verstärker (Yamaha RX367), dafür erst einmal ein großes Dankeschön!


Bin zwar jetzt erst frisch registriert, aber schon sehr lange hier lesend unterwegs.

Ich habe jetzt aber ein Problem mit meinem Toshiba TV - 47VL863G.

Ich habe ihn über den USB-Dongle per WLAN im Netz. Youtube funktioniert auch, aber nur bei älteren Videos.
Das Problem lässt sich schwierig beschreiben. Stellt euch vor ich sehe bei neuen Videos von Youtube nur einen Auschnitt 5x5cm aus der linken oberen Ecke des Videos und das halt auf meiner ganzen Bildfläche. Ich sehe also nur die Ecke vom Video.

Alte Youtube Videos funktionieren dagegen einwandfrei. Ungefähr kann ich nur Videos sehen die min. Älter wie 3-4 Monate sind. Das ist Furchtbar, da die Youtube Funktion für mich ein entscheidender Kaufgrund war.

Bitte HELFT mir!


PS. Toshiba Places geht auch nicht, da steht immer "Anschluss kann nicht Hergestellt werden!" obwohl im Netzwerktest angezeigt wird: "Erfolgreich abgeschlossen!"

MFG
LAszlo
Welle72
Inventar
#2 erstellt: 30. Jul 2012, 11:00
Wie sieht es aus über LAN?
nimillennium
Neuling
#3 erstellt: 03. Aug 2012, 13:06
Ist bei mir auch so - per LAN-Kabel.

Man sieht entweder gar nichts - alles schwarz - oder nur einen Bruchteil des Gesamtbildes.

Habe den 47VL863G jetzt seit Januar und ärgere mich schon ein bisschen...

- Dirty-Screen-Effekt
- 1mm Spalt oben zwischen Rückwand und Rahmen (Service wollte das Gerät wegen zu viel Dreck bei der Reparatur abholen... *lol* - habe die Schrauben raus geschraubt, eine halbe Umdrehung gedreht und wieder rein geschraubt, jetzt hält es einigermaßen...)
- Youtube mal so, mal so - momentan siehe oben ... kotzt mich dezent an
- lahme Reaktion beim schalten, lange Einschaltzeit
- manchmal kratzen DTS-Blu-rays tonmäßig bei Ausgabe über den TV, manchmal nicht...

Alles in allem würde ich beim nächsten mal wieder was anderes nehmen...

Gruß Nimi
henders
Neuling
#4 erstellt: 12. Sep 2012, 11:20
Habe die selben Probleme wie mein Vorposter... nervt mich auch tierisch. Lösungen scheint es nicht zu geben?
nimillennium
Neuling
#5 erstellt: 12. Sep 2012, 14:36
Auch das Riesen-Spalt-oben-Problem...?

YouTube habe ich jetzt länger nicht probiert, aber ich habe wenig Hoffnung.

Ich kann alternativ mit meinem Philips-Blu-ray-Player 3280 auf YouTube, aber auch da gibt es Haken... Man kann sich irgendwie nicht in sein Konto einloggen, nur blöd und umständlich rumsuchen...

Ich frage mich, was für Pfeifen in der Entwicklung solcher Riesenkonzerne am rumpfuschen sind. Ist da das Motto "Mach mal irgendwas für YouTube rein, dann können wir fett damit werben. Funktionieren muss es nicht unbedíngt..."

Gruß Nimi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba places, kein youtube?
haftert am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  4 Beiträge
Toshiba 40RL838G youtube pixelfehler
virgil321 am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 27.02.2012  –  4 Beiträge
YouTube XL
qrumba am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  22 Beiträge
Problem mit Toshiba Places mit Toshiba 42VL863G
Deintroll am 26.09.2012  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  2 Beiträge
Toshiba 40VL733(G) - Youtube geht nicht
genewyss am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  4 Beiträge
Toshiba 46TL868G - Youtube und Toshiba Places funktionieren nicht!
ToshiBAAAAHH!! am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  16 Beiträge
46TL868 Problem: Keine Verbindung zu Toshiba Places -> YouTube okay
InvitroGuy am 12.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  4 Beiträge
youtube im Fernseher ansehen
Heupferdchen am 22.09.2020  –  Letzte Antwort am 22.09.2020  –  24 Beiträge
Problem mit Toshiba 32C3030D
eckse am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  9 Beiträge
TOSHIBA PROBLEM!
Daddel07 am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.927

Top Hersteller in Toshiba Widget schließen