Cloud Dienste Smart TV einrichten ?

+A -A
Autor
Beitrag
matador
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Okt 2013, 22:35
HAllo,
habe einen Toshiba 39L4333DG.
A
Wenn ich im Smart Menu drin bin (steht oben menu.mypage.title ), kann ich die Apps nicht nutzen, sie laufen nur im Demo Modus, gehe ich auf Support, heisst es der fernseher ist nicht mit dem Internet verbunden.
Ich habe aber über Wlan den Fernseher mit meinem Router verbunden, er hat auch ein Software Update geladen und im INternet mit dem PC war ich auch schon.

Hat jemand eine Idee?
Wandsbeker
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Okt 2013, 12:25
Du musst dich auf der homepage von toshiba regestrieren.
matador
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Okt 2013, 00:43
Hallo,, und wo bitte genau?
Ich möchte doch keinn Produkt registrieren ( http://www.google.de...123115,d.d2k&cad=rja)
kleener1993
Neuling
#4 erstellt: 29. Okt 2013, 22:14
Hey;) ich hab das gleiche problem mit dem gleichen tv ;( dieser ist zwar mit dem internet verbunden, jedoch kann ich keine apps nutzen, wenn ich aber mit dem browser ins internet gehe das geht...
Bei der einrichtung von toshiba cloud bleib ich immer an dem fenster hängeb, bei dem man gerätename usw. Angeben muss?!?
Gibt es schon lösungen?
ketchum
Neuling
#5 erstellt: 31. Okt 2013, 17:17
Hallo zusammen,

ich hatte bis vor 30 Minuten genau das gleiche Problem. Geholfen hat ein Software-Uprade auf die aktuelle bei Toshi im Web erhältliche Version.

aktuelle Firmware Versionen
Toshiba Downloadseite
Install.-Guide

Viel Erfolg!
kleener1993
Neuling
#6 erstellt: 02. Nov 2013, 14:27
Hat funktioniert, hab update installiert dann gings, vielen Dank
ketchum
Neuling
#7 erstellt: 02. Nov 2013, 15:21
Freut mich!

Schönes WE
B66
Neuling
#8 erstellt: 02. Nov 2013, 23:55
Ich habe das gleiche Problem, nur mit einem anderen Gerät (40M8365D). Ich habe über: "Menü Hilfestellung Software Upgrade" das aktuellste Upgrade installiert. Leider ohne erfolg.
Ist damit das gleiche Update gemeint wie von ketchum beschrieben? Was kann ich noch tun?
ketchum
Neuling
#9 erstellt: 03. Nov 2013, 00:05
Hi, mein TV hat auch beim Auto-Update während der erneuten Installation "gemeint" es hätte die neueste Software.

Beim Überprüfen (Anzeigen der SW-Version im TV und Vergleich mit der Tabelle von der Website - s.o.) musste ich aber feststellen, dass die Auto-Installation irgendeine alte Version hatte. Evt. ist die SW auch nicht korrekt geladen oder installiert worden oder bei der Installation gecrasht

Mach den Download der aktuellen für dein TV passenden Version, entpacke das Archiv und kopiere es auf einen USB-Stick und folge den Installationsanweisungen.

Wenn das nichts bringt kannst du dich nur an den Toshi-Support wenden.

Viel Erfolg!
B66
Neuling
#10 erstellt: 04. Nov 2013, 00:16
Danke ketchum. Du hast mir sehr geholfen.
ketchum
Neuling
#11 erstellt: 04. Nov 2013, 15:28
Schön dass es geklappt hat!

Das Blöde ist, wenn man sich auf die automatischen Routinen verlässt, genau das habe ich nämlich auch gemacht. Meistens geht das ja auch gut, der 32" hat die korrekte SW ja auch über das Netz gezogen und korrekt installiert.

Hinterher, weil nur seltsame "Sachen passiert" sind, habe ich dann noch mal die SW-Versionen direkt verglichen und musste feststellen, dass die installierte Version gar nichts mit der aktuellen Angabe auf der Toshi-Seite zu tun hatte.

Bis denne
ketchum
matador
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 06. Nov 2013, 23:12
bei mir hats auch geklappt!
ketchum
Neuling
#13 erstellt: 07. Nov 2013, 00:55
Freut mich!

Wenn ich den Thread nicht gefunden hätte und mich nicht ein wenig weiter mit dem Thema beschäftigt hätte, hätte ich meinen Toshi wahrscheinlich zurück geschickt
(Ist doch selbst schuld, wenn er der Meinung ist kein Update zu brauchen )

Keep on rockin &
ketchum
Neuling
#14 erstellt: 14. Nov 2013, 15:12
Tach zusammen und nur zur Info,

habe eben gerade die Info über SW-Update auf dem TV gehabt. Die aktuelle Version ist - im Gegensatz zur oben verlinkten Liste - 7.1.90.22.01.1 vom 24.10.2013.

Das Update über LAN hat problemlos geklappt.

Bis denne
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cloud Service Toshiba 42M7463
janemann77 am 18.06.2015  –  Letzte Antwort am 20.06.2015  –  4 Beiträge
Smart-TV, W-Lan, Internet einrichten funktioniert nicht!
Lenalein am 13.11.2013  –  Letzte Antwort am 13.06.2014  –  6 Beiträge
Toshiba 40L544*DG - Einrichtung des Cloud Services
Namrohir am 28.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.03.2015  –  2 Beiträge
Toshiba 46TL933G WiDi einrichten
ascensia am 20.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.04.2013  –  5 Beiträge
Fehler bei der Registrierung zur Toshiba Cloud
Pan78 am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.02.2014  –  5 Beiträge
Infos über SMART-TV
totti256 am 27.07.2012  –  Letzte Antwort am 28.07.2012  –  6 Beiträge
Toshiba 47M7463DG TV Cloud-Portal startet nicht mehr
falkricht am 28.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  4 Beiträge
Smart TV Toshiba 50L7365DG, Schrauben
sl-fred am 30.07.2018  –  Letzte Antwort am 04.08.2018  –  5 Beiträge
Toshiba Einrichtungsprobleme
Silinia am 06.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2016  –  3 Beiträge
Toshiba 50L7363DG - kein Facebook App mehr
Panther-6 am 29.10.2015  –  Letzte Antwort am 10.12.2015  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910

Hersteller in diesem Thread Widget schließen