Mitgelieferte Brillen (FPT-AG03) blinken nur, connecten nicht mit TV (48T5445DG)

+A -A
Autor
Beitrag
GoodGuybrush
Neuling
#1 erstellt: 08. Okt 2015, 14:45
Hallo zusammen,

da ich mittlerweile schon unzählige Stunden investiert habe, das Handbuch rauf und runter gelesen habe und seit Tagen auf eine Antwort des Toshiba-Services warte, richte ich mich mal an die Experten hier und hoffe, dass mir geholfen werden kann.

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem den Toshiba LCD TV T5445DG in 48 Zoll gekauft und dort wurden die 3D-Shutterbrillen Modell FTP-AG03 mitgeliefert.
Nun wollte ich mir 3D-Filme ansehen, allerdings bekomme ich es nicht hin, die Brillen mit dem Fernseher zu connecten. Sie blinken jeweils ein paar Minuten vor sich hin, bevor sie sich wieder ausschalten.
Das Bild wird dabei korrekt auf den Fernseher übertragen.

Ich habe auch bereits so ziemlich alles, was das Internet an Lösungsvorschlägen hergab, ausprobiert. Dazu gehörten die Batterien zu wechseln, mir ein neues Highspeed-HDMI-Kabel zu besorgen, die Brillen direkt vor den Fernseher halten zum connecten, die Brillen zwischen ein paar Zentimetern und 3 Metern entfernt vom TV versuchen zu connecten, jeglichen WLAN in der Umgebung auszuschalten, damit dieses die Verbindung nicht stören kann... nichts funktioniert.

Da der Fernseher komplett neu sind und die Brillen beilagen find ich das extrem ärgerlich. Selbstverständlich habe ich noch Garantie, jedoch ist der Media Markt, wo das Gerät gekauft habe doch relativ weit entfernt und ich bin nicht gerade mobil, weshalb ich das im besten Fall so lösen muss.

Ich hoffe inständig, dass hier jemand einen Lösungsvorschlag für mich hat.
Vielen Dank schon mal,
Tobias
ChampionWay
Gesperrt
#2 erstellt: 08. Okt 2015, 17:31
um 3D-Filme ansehen, und die Brille aktive schutler, muss

1- 3D filme von Blue Ray via HDMI übertragen, oder MIT USB stick mit eingebaute video payer File ansehen.
von beide muss 3D Taste Klicken, und welche Format das Bild von 3D wählen. side bei side oder oben und unten.

zum einfach lehren, schalt dein Fernseher mit 2D Programm. und mit Taste 3D gehe ins 2D to 3D das du sehst dein Brille start mit schutter ...

Tips ein fach die Brille Batterien via USB Komplette aufladen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
46" TL938 und FPT-AG03 Brile Kompatibiltät
rockreactor am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2013  –  3 Beiträge
FPT-AG04G Brille verb. mit 40L5443DG?
CappuG am 26.05.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2015  –  3 Beiträge
FPT-AG04G und 48L544*DG
idirki am 20.11.2015  –  Letzte Antwort am 10.12.2015  –  2 Beiträge
48T5445dg und MediaServer = nur Probleme
trondtheim am 14.02.2015  –  Letzte Antwort am 18.02.2015  –  2 Beiträge
3D Brille FPT-AG02G Defekt ?
HustlerStyles am 08.09.2012  –  Letzte Antwort am 20.09.2012  –  2 Beiträge
3D brillen Problem
Mike1897 am 12.09.2015  –  Letzte Antwort am 10.12.2015  –  2 Beiträge
Buler 3D Brillen kompatibel mit?
Hamze12 am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 16.05.2012  –  4 Beiträge
Toshiba 40TL938
TurboBay am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 15.11.2016  –  2 Beiträge
Remote Iphone App geht nicht mit TL963G und Frage zu universal Shutter Brillen
Plunder_big_one am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  3 Beiträge
Smart-TV, W-Lan, Internet einrichten funktioniert nicht!
Lenalein am 13.11.2013  –  Letzte Antwort am 13.06.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen