Hotel Modus wie kann ich einen Channel Search durchführen?

+A -A
Autor
Beitrag
konradin111
Neuling
#1 erstellt: 08. Feb 2016, 12:44
Hallo zusammen

Meine Freundin hat einen Toshiba 26TS3075CH Regza Fernseher von ihrem ehemaligen Arbeitgeber (ein Hotel) nach Hause gebracht. Im Setup Menu ist nichts vorhanden, sprich jemand von der Toshiba Hotline hat mir gesagt, dass diese Funktionen durch den Hotel Modus ausgeschaltet sind. Informationen, um in den Hotel Modus zu kommen, hat er mir zwar gegeben (stummtaste drücken und loslassen, stummtaste nochmals drücken und halten für 5 Sekunden, dann Volume UP am Fernseher). Aber wie so oft tut sich rein gar nichts. Er hat auch gesagt, dass evtl. dann ein PIN Code erforderlich wäre, den ich ja sowieso nicht habe, weil die Installationsfirma von anno dazumals, gar nicht mehr existiert.
Nun zu meiner Frage, kann mir jemand sagen, ob ich den Fernseher resetten kann, oder ob ich ihn direkt auf den Müll werfen soll?

danke
konradin111
Neuling
#2 erstellt: 08. Feb 2016, 16:16
Gelöst. Habe nochmals derselben Toshiba Hotline angerufen. Da nahm der werte Kollege ab. Anscheinend sind diese Regza Toshiba Modelle alle mit unterschiedlichen Tastenkombinationen für die Hotelmodes versehen. Die richtige Tastenkombination war schlussendlich die Stummtaste auf der FB einmal drücken und loslassen, Stummtaste ein zweites Mal drücken und für 5 Sekunden gedrückt halten, dann die Input Taste gleichzeitig am Fernseher drücken und Stummtaste loslassen auf FB. Es hat zwar erst nach mehrmaligem Probieren funktioniert, aber ich konnte den Hotel Mode schlussendlich ausschalten und nun erscheint im Setup auch endlich der Channel Search. Dies zur Info für Jemand, der vielleicht mal dasselbe Problem hat.

Grüsse aus der CH
Johnston512
Neuling
#3 erstellt: 17. Aug 2021, 11:22
wie erfolgreich ich zashol für dich habe ich habe genau das gleiche problem ich habe sie angerufen aber mein problem wurde nicht gelöst
Johnston512
Neuling
#4 erstellt: 26. Aug 2021, 09:30
Guten Tag an Sie alle! Vor einem Monat scrollte ich durch meinen Instagram-Feed und stieß auf den Link sauerlaenderhof-hallenberg.de. Als ich die Website besuchte, war ich schockiert, dass es solche Hotels überhaupt gibt. Ich buchte sofort mein Hotelzimmer und merkte, dass ich einen unglaublichen Urlaub vor mir hatte. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass alle Einrichtungen und Dienstleistungen sehr gut sind. Das Essen im Restaurant war fantastisch und erschwinglich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Ich war angenehm überrascht, dass sich der Manager beim Auschecken herzlich bei mir bedankte. Ich weiß immer noch nicht, warum)))) Wenn ich wieder nach Winterberg fahre, werde ich auf jeden Fall in dieses Hotel fahren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 55T6863DA TrueScan/Hotel-Modus
Marc2K am 28.01.2019  –  Letzte Antwort am 15.05.2019  –  5 Beiträge
32L3433DG - Hotel mode? Senderlisten?
Gordon_Dry am 16.07.2015  –  Letzte Antwort am 18.07.2015  –  6 Beiträge
Kann zu - erledigt! Hotel-Modus - Anmeldedaten Amazon/Netflix/Youtube dauerhaft sichern?
Hemdale am 30.07.2020  –  Letzte Antwort am 31.07.2020  –  3 Beiträge
KINO Modus Toshiba 37C3500P
donpope am 25.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  2 Beiträge
Geschäft / Standart Modus ?
buchsenknopf am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  6 Beiträge
Toshiba 42Z3030 Tag/Abend/Nacht-Modus ?
Olaf_Rohde am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  2 Beiträge
TOSHIBA 46TL968G 24p modus einstellen
Mirrorkisser1 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  2 Beiträge
Toshiba 32C3500P - Kino-Modus, ReClock inkompatibel mit nForce 8200-Chipsatz?
krischi1986 am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  8 Beiträge
Einbrenneffekt bei LCD im 4:3 Modus?????
knutmail am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  21 Beiträge
42Z3030: Wie automatisches Ausschalten verhindern?
sushilange am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.731

Top Hersteller in Toshiba Widget schließen