Toshiba 32WL58 p setlich unansehbar ????

+A -A
Autor
Beitrag
geist77
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Apr 2006, 23:22
hallo hab ne dumme frage ist es normal wenn man seitlich guckt das dan schwarz eher in grau geht unsw. beu hdmi und vga ist es ned so schlimm aber bei svhs und vomp sieht man es scho man muss immer direkt davor sitzen seitlich sind hald dan die farben etwas verfälscht hab ihn schi seit december und mei händler und auch toshinba sagen das ist normal !
fraster
Inventar
#2 erstellt: 03. Apr 2006, 08:10

geist77 schrieb:
hallo hab ne dumme frage ist es normal wenn man seitlich guckt das dan schwarz eher in grau geht unsw. beu hdmi und vga ist es ned so schlimm aber bei svhs und vomp sieht man es scho man muss immer direkt davor sitzen seitlich sind hald dan die farben etwas verfälscht hab ihn schi seit december und mei händler und auch toshinba sagen das ist normal !


Hallo!

Klare Antwort: So ausgeprägt wie bei dir ist das nicht normal. Ich hatte bislang das "Glück", insgesamt neun (!) verschiedene Toshiba 37WL56P zu testen. Bei zwei Geräten (beide Seriennummern beginnend mit 692) hatte ich dasselbe Problem, dass bereits leicht seitlich betrachtet alle Farben extrem blass und alle dunklen Stellen milchig-grau wurden. Da die anderen sieben Toshis dies nicht hatten (da hatte man sogar noch bei 180° Betrachtungswinkel die gleiche Farbtreue wie von gerade davor, nur der Kontrast wurde ein klein wenig geringer), weiß ich, dass dein Problem nur bei einigen Toshiba-LCDs auftritt.

Vermutlich hast du Pech gehabt und musst nun mit diesem Panel leben.
infopicard
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Apr 2006, 11:29

geist77 schrieb:
hallo hab ne dumme frage ist es normal wenn man seitlich guckt das dan schwarz eher in grau geht unsw. beu hdmi und vga ist es ned so schlimm aber bei svhs und vomp sieht man es scho man muss immer direkt davor sitzen seitlich sind hald dan die farben etwas verfälscht hab ihn schi seit december und mei händler und auch toshinba sagen das ist normal !


kann ich auch bestätigen,

bei meinem 32wl56 hatte ich das auch, jetzt habe ich einen 32wl58, der hat das Problem nicht.
vorher hatte ich das Teil vom Aldi, der war auch (was Reflexion und seitliches Schauen angeht) noch wesentlich besser.

Gruss
Didi
geist77
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 03. Apr 2006, 15:40
mist toshiba sagt das es normal ist !
hab ich auch scho über 4 monate muss ich hald mit dem schmarrn lebem richtih schlimm wenn man von oben oder unten seitlich raufsieht dan wirds ja richtich schlimm !
naja was solls gibt schlimmers wenigstens hab ich keine pixel fehler *lol*
fraster
Inventar
#5 erstellt: 03. Apr 2006, 20:21

geist77 schrieb:
mist toshiba sagt das es normal ist !
hab ich auch scho über 4 monate muss ich hald mit dem schmarrn lebem richtih schlimm wenn man von oben oder unten seitlich raufsieht dan wirds ja richtich schlimm !
naja was solls gibt schlimmers wenigstens hab ich keine pixel fehler *lol*


Richtig so, lass dir nicht den Spaß verderben.

Wenn dein Sitzplatz ausnahmslos gerade vor dem Fernseher ist, kanns dir ja egal sein, wie das Bild von der Seite aussieht. Bei mir sahs leider anders aus, da wir auch ein seitliches Sofa im Wohnzimmer haben (siehe Foto), und da hat es schon gestört, weshalb mein Toshiba auch zurück ging.

HighDefDoug
Inventar
#6 erstellt: 05. Apr 2006, 11:55
ich habe immer nen grünstich am linken bildrand,sieht man meist extrem bei dunklem bild (nacht-szenen zb).. stört mich zunehmend immer mehr,allerdings hab ich den toshi scho seit 7 monaten u somit hast sich das zwecks tausch etc wohl erledigt..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 32wl58 Systemmenü?
masterofut64 am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  3 Beiträge
Hitachi32LD 7200 oder Toshiba 32WL58
svenhoff am 06.08.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2005  –  3 Beiträge
Toshiba AV500(p)
Mecx am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.07.2009  –  26 Beiträge
Toshiba 32WL58P
frankbenz am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 16.09.2005  –  3 Beiträge
Toshiba 32 WL 56 P
Montpelier am 28.05.2005  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  745 Beiträge
Toshiba 37 WL 56 P
RichardBlondie am 22.01.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2006  –  2 Beiträge
TOSHIBA 32 WL 48 P
m2004 am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 19.01.2005  –  43 Beiträge
32 WL 48 P Toshiba
tavoo am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  36 Beiträge
TOSHIBA 37 WL 56 P
Pinta am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  335 Beiträge
Toshiba 32 WL 56 P
Gavin am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.200

Top Hersteller in Toshiba Widget schließen