TOSHIBA 32 WL 48 P

+A -A
Autor
Beitrag
m2004
Stammgast
#1 erstellt: 28. Nov 2004, 20:59
Hallo
weiss schon jemand näheres zu o.g. Gerät. Hat es schon jemand oder hat jemand irgendwo testberichte gelesen?

Danke und LG

M
nlj
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 28. Nov 2004, 23:46
Habe den Toshiba 32WL48 letzte Woche bestellt. Lieferung soll kommende Woche sein. Testberichte gibt es m.E. derzeit in einer noch am Kiosk erhältlichen Zeitschrift; siehe aber auch unter testberichte.de. Ansonsten gibt es Usermeinungen und -berichte en masse unter www.avforums.com.

Gruss
nlj
m2004
Stammgast
#3 erstellt: 29. Nov 2004, 10:24
Hi
danke für den Link. Mein Englisch ist allerdings sehr bescheiden, da ich seid bestimmt 15 Jahren nicht mehr Englisch sprechen mußte.
Für mich haben sich die Testberichte aber sehr positiv angehört. Mir ist aber folgender Satz aufgefallen:
"Well, it needs a strong signal on the UHF input, otherwise the picture craps out"
Das heisst doch das man ein sehr gutes Signal haben muß, sogar derjenige der hier getestet hat und er hatte einen Satelitenanschluss wenn ich richtig verstanden habe. Nun wäre es für mich der nur analoges Kabel hat interessant zu wissen wie es sich mit dem TV Tuner bzgl. KabelTV verhält. Bestimmt nicht besser oder was meinst Du/Ihr?
Kannst Du vielleicht sonst noch in kurzen Worten beschreiben was Dich an dem LCD überzeugt hat?

Danke und LG
M
nlj
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 29. Nov 2004, 10:37
Was mich dazu bewogen hat, kannst Du gerne im Beitrag
"ViewSonic N3000W vs Toshiba 32WL48G vs Samsung LE32A41B vs Rest der LCD-Welt" nachlesen. Der dort genannte Toshiba 32WL48G entspricht dem 32WL48P.

Gruss
nlj
gm
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Nov 2004, 11:33
In der neuen audiovision ist der Toshiba 32WL48 im Einzeltest.
Das Testergebnis würde ich als gut bezeichnen - da es aber meine erste audiovision ist, bin ich mir da nicht ganz sicher.
Im Testspiegel steht der Toshiba auf Platz 3 mit 72 Punkten nach teureren Geräten (Phillips 30PF9986 mit 79 Punkten und Sony KLV-L32MRX1 mit 77 Punkten). Allerdings wurden auch insgesamt erst 11 LCD-Fernseher getestet.
Positiv genannt wurde der HDMI-Eingang, gute Performance bei HDTV, fein regelbare Hintergrundbeleuchtung und einfache Bedienung.
Negativ ist, dass das Bildverbesserungsprogramm nicht abschaltbar ist und das Bild dann unter Umständen künstlich wirkt und die Farbabstimmung etwas zu kühl geraten ist. Außerdem hat er keinen Surroundsound - aber dazu hat man ja normalerweise sowieso eine extra Anlage.

GM
gm
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Dez 2004, 11:28
@nlj

Ist denn Dein Toshiba 32WL48 schon da und wenn ja, wie sind Deine ersten Erfahrungen.

Ich versuche schon seit Tagen ihn irgendwo einmal live zu sehen - aber leider erfolglos.

gm
nlj
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 02. Dez 2004, 23:04
Toshiba 32WL48 habe ich heute bekommen, ist noch originalverpackt und den persönlichen Test, auf den bestimmt einige warten, liefere ich ab morgen (einschl. Erfahrung mit Xbox-Erfahrung, Kabel, DVB-T etc.). DVD bekomme ich leider erst die Tage.

Bis bald
nlj
gm
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Dez 2004, 15:43
Hallo nlj,

Du kannst Dich wohl gar nicht mehr von der Glotze loßreisen?

Bin ja auf Deine ersten Erfahrungen gespannt - mal sehen ob ich noch so lange warten kann.

gm
nlj
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 05. Dez 2004, 00:29
Erraten, habe die letzten drei Tage intensiv mit "Tests" verbracht. Nachdem ich bittere Erfahrungen mit einem Hyundai Plasma 421SR (zurückgegeben) und dem aktuellen Penny-LCD (ebenfalls zurückgegeben) gemacht habe, geht mir langsam die Kraft aus, mich nach neuen Modellen umzuschauen. Umso höher waren die Erwartungen an den Toshiba und ... ich bin nicht enttäuscht worden:

Bild bei Kabelanschluss: ist im wahrsten Sinne des Wortes von Haus aus sehr schlecht. Liegt aber definitiv am Kabelprovider. Hatte bereits ein schlechtes Bild auf meinem LOEWE-Röhren-TV. Glücklicherweise bekommen wir hier in Hessen ab übermorgen das volle DVBT-Programm, da das ...

DVB-T-Bild der Hammer ist (vorab mit ARD, ZDF getestet): klare Darstellung, satte Farben, keine hässlichen und sonst vom LCD bekannten Kanten oder treppenförmigen Bilder. Zum Glück habe ich meinen Kabelanschluss vor 2 Monaten abgemeldet.

Boxen / Sound: kraftvoll und laut, für einen LCD-Fernseher m.E. sehr gut. Demnächst erfolgt der Anschluss über den Denon 1705-AV-Receiver und Teufel M-Boxen.

DVD: Anschluss über Komponenten ist spitzenmässig. Ebenfalls klares Bild, keinerlei Schlieren bei schnellen Bewegungen.

Xbox: über Highdefinition Kabelset an Komponentenschluss ergibt völlig neues und extrem geiles Spielgefühl. Schlieren ebenfalls nicht im Ansatz zu sehen.

Wie Du siehst, kann ich das Gerät vollständig empfehlen. Minuspunkte gibts lediglich aufgrund des fehlenden PIP und dafür, dass er keinen DVI-Anschluss hat. Dafür entschädigt der HDMI-Anschluss und DVI-Geräte lassen sich über einen Adapter problemlos anschliessen.

nlj
gm
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 05. Dez 2004, 02:04
@nlj

Danke für Deinen kurzen Bericht. Zum Glück habe ich mich heute noch nicht für einen anderen (JVC LT-32C50BU oder Sony KLV-L32M1) entscheiden können, so dass ich immer noch die Chance auf den Toshiba habe. Ich bin aber immer noch auf der Suche den Toshiba mal live zu sehen. Hier in meiner Gegend ist er nirgends aufzutreiben. Aber nächste Woche bin ich in Stuttgart. Weiß jemand ob dort evtl. einer zu bestaunen ist?

gm
m2004
Stammgast
#11 erstellt: 05. Dez 2004, 12:31
Hi
eine Frage. Gibt es einen Unterschied zwischen dem 48G und dem 48P?
Ich habe bei Anschlüssen des 48G folgende Anschlüsse und Specs gefunden:
Beschreibung

- 82 cm Bildschirmdiagonale
- Reaktionszeit 10 msec.
- Helligkeit: 500 cd/m²
- Kontrastverhältnis: 550:1
- Auflösung: 1366x768xRGB (WXGA)
- Betrachtungswinkel: 176°
- Real Speed Progressive
- Magic Square Algorithm
- 1024 Graustufen
- HDTV-fähig (1125i/1080i/750p/720p)
- Gesamtmusikleistung 2 x 25 Watt
- Megatext (2100 Seitenspeicher)
- Tuner / Lautsprecher integriert

Anschlüsse :
- 3x SCART
- S-VHS
-Component Video In (PAL Progressive)
- PC
- AV (Cinch)
- Audio Out (Cinch)
- Kopfhöreranschluss
- sep. Wooferausgang (Cinch)
Du sagtest aber Deiner hätte HDMi Eingang. Der hier nicht ?!

LG
M
McInner
Stammgast
#12 erstellt: 05. Dez 2004, 13:11
Hallo alle!
@ nlj:
Glaubst du, kann man deine guten Erfahrungen mit dem Toshiba 32 WL auch auf den TOSHIBA 27 WL 46 übetragen oder können diese Geräte total unterschiedlich sein?
Der 27 WL hat sogar DVI.

Danke, McInner
nlj
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 05. Dez 2004, 14:22
Hallo zusammen,

das Modell hat die Endung 48P, das G ist m.E. nur ein Zusatz und steht für Germany. Die vollständige Modellbezeichnung lautet Toshiba 32WL48P (G).

Ob man die aus dem großen Modell gemachten Erfahrungen 1:1 auf die kleineren Modelle übertragen kann, wage ich zu bezweifeln. Da hilft nur anschauen. Ein direkter Vergleich wird ohnehin leider kaum möglich sein, da ich bisher im Saturn oder MM nur die kleineren Modelle gesehen habe.

Gruß
nlj
Mattins
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 05. Dez 2004, 17:56
Hallo nlj,

wie bist Du mit dem Kontrastverhältniss bzw. der Darstellung bei dunkelen Szenen zufrieden ?
Insbesondere beim Fernsehempfang (bei mir würde als Signalquelle ein digitaler SAT-Receiver via RGB zum Einsatz kommen)

Ich interessiere mich auch für den 32WL48P, da dieser gegenüber dem 32WL46P bereits einen HDMI Eingang besitzt. Mich hat allerdings die Kontrastangabe auf der Toshiba Homepage irretiert, da für den 46P 800:1 und für den 48P "nur" 550:1 angegeben wird.

Ach ja, wie beurteilst Du das Bildrauschen ? Das wurde für den 46P beim Test in der Video (10/2004) und auch c't (Heft 23) kritisiert. Ich hoffe Toshiba hat hier beim 48P einiges verbessert.

Viel Spaß noch mit deinem neuen Tosh und viele Grüsse

Martin



[b]
michele67
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 06. Dez 2004, 11:57
Hi
die Antworten auf die Fragen meines Vorredners würden mich auch inteerssieren.
In der AV Zeitung wurde zudem über Bildaussetzer geklagt sobald man per Set top Box über HDMi reingeht. Konntest Du so etwas testen? Per Yuv sollte alles Problemlos sein.

LG

M
michael67
Inventar
#16 erstellt: 06. Dez 2004, 14:52

gm schrieb:
Danke für Deinen kurzen Bericht. Zum Glück habe ich mich heute noch nicht für einen anderen (JVC LT-32C50BU oder Sony KLV-L32M1) entscheiden können, so dass ich immer noch die Chance auf den Toshiba habe. Ich bin aber immer noch auf der Suche den Toshiba mal live zu sehen. Hier in meiner Gegend ist er nirgends aufzutreiben. Aber nächste Woche bin ich in Stuttgart. Weiß jemand ob dort evtl. einer zu bestaunen ist?

gm


Also den Toshiba - egal ob 36/46/48P oder G - wirst Du in Stuttgart nicht finden, zumindest nicht in den typ. Märkten, was auch sehr schade ist. Die techn. Werte sind gut und man ist geneigt einen zu bestellen (innerhalb 2Wochen Retour..)
Den neuen JVC und den Sony wirst du im Makrom finden (beim Hbf), habe auch beide angetestet. Richtig zufrieden war ich leider mit keinem. Ich kaufe erst, wenn ich rundum begeistert bin. Da der Toshiba zZ der einzige mit HDMI ist, steht er auch bei mir ganz oben. Er liegt ja bei 2400Euro.
nlj
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 06. Dez 2004, 15:28
Ok, der Reihe nach:

Kontrastverhältnis 550 vs. 800: Den Kontrast empfinde ich persönlich als sehr, sehr gut. Man hat die Möglichkeit, bestimmte Defaulteisntellungen (Tag, Nacht, Abend) auszuwählen. Tag war mir zu hell, habe Nacht bzw. Abend angestellt und empfinde das Bild als sehr angenehm. Dass ein Kontrasverhältnis von 800 höchstwahrscheinlich nochmals eine Verbesserung zur Folge hätte, ist unbestritten, hilft aber beim Vergleich jetzt auch nicht unbedingt weiter, oder :-)

Bildrauschen: Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich einen qualitativ schlechtes Kabelsignal im Haus habe, was auch der Grund war, Kabel zu kündigen und auf DVB-T umzusteigen. Seit gestern 00:00 Uhr war es soweit und eine neues Fernsehzeitalter hat begonnen. Das Bild ist echt der Hammer und nicht im Ansatz mit dem Kabelbild zu vergleichen. Die Farben leuchten Dich förmlich an, der Kontrast ist ebenfalls viel besser und mit Worten kaum zu beschreiben.

Set Top Box an HDMI: besitze ich nicht, daher leider kein Test möglich.

Gruss
nlj
michael67
Inventar
#18 erstellt: 06. Dez 2004, 17:39
Frage an nlj

wie sieht es denn mit dem Schwarzwert aus bei deinem Toshi?
DA Du ja keinen Vergleich direkt machen kannst, wäre ein Test im total abgedunkelten Raum supernett. Bis auf die neuen Sharp und Philips-LCDs habe ich noch keinen weiteren gefunden, der Schwarz auch als Schwarz darstellt. Mit so einen dunklen Grau will ich mich nicht abgeben.
nlj
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 06. Dez 2004, 18:27
Die Antwort fällt kurz aus: schwarz ist schwarz und ich weiss wovon ich rede, als ehemaliger Hyundai 421SR-Besitzer :-)

Gruss
nlj
gm
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 07. Dez 2004, 00:31
Ich hab ihn endlich gesehen!

Unser Media Markt hat ein Gerät bekommen. Insgesamt war ich mit dem Bild total zufrieden. Aber teilweise lief eine Werbe-DVD mit viel grünem Hintergrund, da könnte man meinen das das angesprochene Farbrauschen noch geringfügig vorhanden ist.

Die Verarbeitung kann man nur als super bezeichnen.

Ich hätte ihn sofort mitgenommen - aber man wollte mich verarschen. Es wurden satte 2999 € aufgerufen. Nach längerer Verhandlung dann immer noch 2800 € - das sind fast 500 € mehr als im Internet!

gm
Mattins
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 07. Dez 2004, 16:22
Hallo gm,

stimmt ! "Lass dich nicht verarschen !"

Das Teil wird in UK bereits für ca. 1900€ angeboten.
http://www.tvandvideodirect.com/product.php?xProd=1197&xSec=30

Da ist das Angebot vom MM für 2800€ doch recht unverschämt.
Ich denke der Preis wird auch bei uns bald unter 2000€ liegen.

Guß
Martin
hoschie100
Neuling
#22 erstellt: 08. Dez 2004, 01:12
Hallo nlj,

ich würde mich auch für den Toshiba interesieren, ich müssten deswegen aber die genauen Dimensionen des Gerätes wissen.

Vor allem die Höhe wäre sehr interesant, da ich eigentlich nur 640 mm zur Verfügung habe.

Kannst du mir helfen?

Gruß
hoschie
nlj
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 08. Dez 2004, 10:50
Klar kann ich helfen: www.toshiba.de :-)

Gruss
nlj
hoschie100
Neuling
#24 erstellt: 08. Dez 2004, 11:29
Danke für die schnelle Antwort.

Dort hatte ich schon nachgesehen. Laut Datenblatt hat er
794/576/300 mm. Das wäre für mich OK.

Da ich das Gerät bei alternate.de kaufen möchte, habe ich ein
Problem.
Dort ist er als 32 WL 48 G in der Produktliste.
Für diesen haben sie die Dimensionen 645/815/308 mm angegeben.

ich dachte, das G order P ein und das selbe Gerät darstellt.
Welches Gerät hast du im Einsatz und stimmen dort die Dimensionen mit dem Datenblatt überein.

Gruß
hoschie
nlj
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 08. Dez 2004, 20:47
Die erste Angabe (794/576/300 mm für BxHxT) ist richtig. Die Tiefe von 300mm berücksichtigt den Fuss, die Höhe von 576 jedoch nicht. Hier müsste es konsequenterweise 650 (H) heissen.

Gruss
nlj
gm
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 13. Dez 2004, 02:20
Hallo nlj,

nun hast Du Deinen Tosiba ca. 10 Tage - würdest Du ihn immer noch fast uneingeschränkt empfehlen bzw. wiederkaufen?

Es wäre schön wenn Du mal kurz Deine bisherigen Erfahrungen mitteilen könntest.

mfg

gm
nlj
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 22. Dez 2004, 17:05
Für diejenigen, die es interessiert: unter http://www.areadvd.de/ findet sich ein - wie ich meine - interessanter Testbericht vom Toshiba 32WL48.

Gruss
nlj
m2004
Stammgast
#28 erstellt: 22. Dez 2004, 17:25
Dachte ich es mir :-)

Echt gutes Gerät und im neuen Jahr meiner. Ist ein gutes Stück billiger als der 9986 und nicht schlechter.

Gruß und frohe Weihnachten

M
nlj
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 22. Dez 2004, 17:46
Bin mal gespannt, wie Dein Eindruck sein wird. GEstern ist mein Xoro HSD-415 DVD-Player gekommen. Ja, ja, es gibt bessere und das Gerät ist der HDMI-Fähigkeit des Toshibas nicht würdig, ich weiss. Da ich nuneinmal nicht mehr als eine DVD pro Monat schaue, sollte es reichen.

Wenn Du auf Konsolenspiele stehst: der reinste Genuss. Keine Schlieren o.ä., und mit dem XBOX-High Definition Kabel kommst Du in den Genuss von YUV und 720p-Spielen. Der Hammee!

Gruss
nlj
kroniversal
Neuling
#30 erstellt: 04. Jan 2005, 20:00
Hallo! Weiß jemand, ob der 32WL48 einen Lüfter hat?

Danke und Gruß!

Kroniversal
Burton83
Stammgast
#31 erstellt: 04. Jan 2005, 20:57
Hi nlj,

was war für dich der Grund, vom Hyundai auf den Toshiba umzusteigen?
Mich reizen momentan nämlich noch die 42"Bilddiagonale eines Plasmas.
Ansonsten tendiere ich eher zu einem LCD - und da steht der Toshiba echt gut da. Leider sind die halt mit 32" so teuer wie 42" plasmas.

Gruß,
Burton

P.S.: Gibts von Toshiba ne Wandhalterung die bezahlbar ist? Wie hast du deinen befestigt? Oder steht deiner auf Sockel?
schrotti3
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 04. Jan 2005, 20:59
Das mit dem Lüfter würde mich auch interessieren.

Und: Wie ist das "Superlive" Zoom? Zieht das alles nur in die Breite, oder ist das so ne art Panorama-Funktion (Bild in der Mitte normal und an den Rändern da in die Breite gezogen)?

In dem Test von www.areadvd.de steht:

"Nicht optimal für 576i-Signale geeignet "
Was bedeutet das? was sind 576i Signale?


@nli
Wäre Supernett von dir, wenn Du mir die Fragen beantworten könntest. Du scheinst der einzige zu sein, der das Gerät tatsächlich besitzt.



Schönen Dank schon mal und schöne Grüße,

Wolfgang
kroniversal
Neuling
#33 erstellt: 05. Jan 2005, 21:20
Hallo!

Ich habe heute von Toshiba folgende Antwort erhalten:

"Das Modell 32 WL 48 wird auch über einen Lüfter gekühlt."

Allerdings habe ich das Geräusch bei einem im MM ausgestellten gerät nicht gehört.

Vorsichtshalber habe ich heute einen Loewe SL32HD gekauft.

Gruß, K.
Rolf_01
Stammgast
#34 erstellt: 18. Jan 2005, 18:06
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und begrüsse Euch alle die hier mitlesen !
Ich trage mich nun auch mit dem Gedanke meinen SONY KV-32 FX 60 gegen einen 32" LCD Fernseher einzutauschen. Ich habe hier den Thread mit dem Toshiba verfolgt und habe auch den Testbericht gelesen. Das liest und hört sich für mich eigentlich sehr gut an, sodass eine evtl. Kaufentscheidung zu Gunsten des Toshiba ausfallen würde.
Mich würde nun doch noch einmal eine, oder mehrere Meinungen hören die diesen LCD bereits haben. Würdet Ihr ihn jederzeit wieder kaufen? Gibt es doch iergendwo Abstriche die einen Kauf in Frage stellen würden usw.
Würde mich über Eure Meinungen sehr freuen, und würde mir natürlich auch die Entscheidung vereinfachen.

Danke schon mal an alle....
gm
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 18. Jan 2005, 18:37
Hallo Joker_CX,

ich würde Dir ja gern antworten, aber der Liefertermin für meinen Toshiba wurde immer wieder verschoben, der aktuelle Termin ist der 27.01.05 (beim Versender, also plus ca. 2 Tage). Wenn er da ist berichte ich gern!

Insgesamt scheinen zur Zeit bei vielen Geräten Lieferschwierigkeiten zu bestehen - wahrscheinlich war der Weihnachtsansturm doch größer als erwartet.
Rolf_01
Stammgast
#36 erstellt: 18. Jan 2005, 19:26
Hallo gm,
wo hast Du denn bestellt, und zu welchem Preis? Bei Promarkt soll er ab 21.01.05 lieferbar sein zum Preis von 2395,- Teuronen.... vermutlich nicht der billigste, aber der ist in meiner Nähe, und wenn er mir dann nicht zusagen sollte kann ich ihn wenigsten ohne grossen Aufwand wieder zurückbringen.... Aber auf Deinen Bericht wär ich schon neugierig...
Danke Dir schon mal...


[Beitrag von Rolf_01 am 18. Jan 2005, 19:42 bearbeitet]
Burton83
Stammgast
#37 erstellt: 18. Jan 2005, 20:55
Hi Joker,

ich verfolge auch schon länger alle Beiträge über den Toshiba. Ich schwanke noch zwischen dem (im Februar herrauskommenden) 37"er und dem 32"er wobei der 37"er wohl zu teuer für meinen Geldbeutel sein wird (~2700 Euro).

Zu deinem Topic: Der einzige aktive User hier im Forum, der den Toshiba besitzt ist "nlj", aber der ist leider anscheinend nicht besonders oft (gar nicht mehr? ) hier im Forum. Auch auf ne Mail von mir, wie er denn so nach knapp 2 Monaten zufrieden ist, hab ich leider keine Antwort bekommen.
Werden wir wohl auf gm als Tester warten müssen

edit:
Bei knapp 2300 Euro als Internetpreis finde ich die 2395 vom ProMarkt nicht soo schlimm, denn immerhin hast du dann nen Händler an der Hand.

gruß,
Burton


[Beitrag von Burton83 am 18. Jan 2005, 20:56 bearbeitet]
Rolf_01
Stammgast
#38 erstellt: 18. Jan 2005, 21:00
Hallo Burton83,
in meine Wohnwand passt "nur" ein 32" LCD. Aber in Anbetracht auf die Entfernung zum LCD (ca. 3,0m) ist das sicher auch optimal.
Sobald Pro-Markt einen Toshiba hat, werde ich ihn mir gleich mal anschauen...


[Beitrag von Rolf_01 am 18. Jan 2005, 21:01 bearbeitet]
nlj
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 18. Jan 2005, 21:40
Burton83, wenn Du mal die Suchfunktion benutzen würdest, dann hättest Du schon längst Antworten auf Deine Fragen gefunden. Das Theme Bildqualität u.ä. habe ich bereits mehrfach angesprochen und gerne kommentiert. Ich sehe aber keinen Grund, mich wiederholen zu müssen.

Ja, ich bin natürlich noch im Besitz des 32WL48P und will das Teil nich mehr hergeben wollen. Dass einzige "Problem", das ich momentan habe ist, dass ich mich nicht für einen HDMI-DVD-Player entscheiden kann. Womöglich deswegen, weil das Angebot noch gering ist und mit der Pana 97 kein optimlaes Preisleistungsverhältnis bietet.

Gruß
nlj
gm
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 19. Jan 2005, 11:35
Hallo Joker_CX,

für den Preis würde ich sofort beim Promakt kaufen. Die Märkte in meiner Nähe wollen unverhandet 2.999 € haben, nach längerer Verhandlung hatte ich schon mal 2.850 € geschafft (fürs Ausstellungsstück).

Ich habe bei www.cyberport.de bestellt. Enfach weil die einen sehr guten Eindruck machen, gute Bewertungen haben und Ihren Sitz ganz in meiner Nähe haben.
gm
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 19. Jan 2005, 13:29
Hallo Joker_CX,

soeben habe ich die Mitteilung von Cyberport erhalten, dass der neue Liefertemin der 24.02.2004 ist!

Wahrscheinlich hast Du ihn also früher als ich.

Bei welchem Promarkt hattest Du denn nachgefragt? Unser Promarkt meinte, dass der Toshiba bei Ihnen gar nicht gelistet wäre und somit auch nicht zu erwarten ist.
Rolf_01
Stammgast
#42 erstellt: 19. Jan 2005, 14:48
Hallo,
mal sehen... Pro-Markt hat ihn ja noch nicht....laz Anzeige erst ab 21.01.05... hier der Link: http://www.promarkt....E6%2DE623BD28DE37%7D
Burton83
Stammgast
#43 erstellt: 19. Jan 2005, 15:02
@gm: das ist ja mal echt sch****. Da hat man sich nach nächtelangen Recherchen und Überlegungen zu dem "berühmten Bestellung-absenden-Klick" durchgerungen und dann wird man so dauernd hingehalten. Ich fühle mit dir

Gruß,
Burton
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
32 WL 48 P Toshiba
tavoo am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  36 Beiträge
Toshiba 32 WL 48
luckysunny am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  4 Beiträge
Toshiba 32 WL 48
luckysunny am 06.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  3 Beiträge
Toshiba 32 WL 48 P (G)
RAV_D4D am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  19 Beiträge
Toshiba 32 WL 48 P / G / ???
DaywalkerPS am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 24.01.2005  –  2 Beiträge
Toshiba 32 WL 56 P
Montpelier am 28.05.2005  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  745 Beiträge
Toshiba 32 WL 56 P
Gavin am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  3 Beiträge
TOSHIBA 32 WL 56 P
heady99 am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  2 Beiträge
toshiba 32 wl 58 p
sahnestreusel am 10.12.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2005  –  2 Beiträge
Toshiba 32 WL 68 P
mellie.w am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2004
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350

Hersteller in diesem Thread Widget schließen