37 WL 66 P oder lieber 66Z

+A -A
Autor
Beitrag
Sisilia
Neuling
#1 erstellt: 13. Jan 2007, 03:03
Hallo Leute,
heute könnte ich mal eure Hilfe gebrauchen. Ich möchte mir einen 37 Zoll TV zulegen und bin dabei bei Toshiba gelandet. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass der 66 Z oft laut brummen und ein schlechtes Panel haben soll. Gilt dies auch für den 37 Zoll Fernseher? Was ist der Unterschied zum 66 P? Welches TV ist eurer Meinung nach besser? Ich habe auch schon mit dem WLG 66 P geliebäugelt, bin mir aber total unsicher.
Für ne Beratung wäre ich echt dankbar.
Liebe Grüße
Sisilia


[Beitrag von Sisilia am 13. Jan 2007, 03:33 bearbeitet]
ixbocks
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Jan 2007, 11:59
hallo sisilia!

also ich habe den 32wl66ps,den unterschied zwischen p und z ist die farbe p=titan-silber --------- z schwarz! in bezug aufs brummen so extrem ist das gar nicht und viele die einen zs oder ps erwähnen das genauso wie welche die nur z oder p haben. desweiteren ist das bei anderen herstellern ähnlich siehe samsung foren oder andere! zwecks dem panel das es bei stark von der seite gucken sich die ansicht je nach modell mehr oder weniger etwas verschlechtert ist allgemein lcd typisch. und wenn du auf sitzhöhe davor oder etwas seitlicher sitzt konnte ich fast gar keine veränderung bemerken. das brummen hängt höchstwahrscheinlich an der einstellbaren panelhelligkeit ca. ab 90% hörst nix mehr und ich muss dazu sagen nachdem der fernseher läuft höre ich bei meinen schon fast nix mehr und selbst dann muss der fernseher sehr leise eingestellt sein. habe übrigens mal mit einem samsung verglichen der um einiges lauter.

viele grüße ixbocks! p.s. also ich bin mit meinen zufrieden obwohl ich mich anfangs auch von diesen brummerhype infizieren lassen habe!
Sisilia
Neuling
#3 erstellt: 13. Jan 2007, 14:02
Hallo ixbocks,
vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir echt ein Stück weiter. Ich werde heute noch in den MM fahren um mir den Toshiba noch mal näher anzusehen. Dann werde ich wohl doch zuschlagen und mir einen titanfarbenen holen.
Liebe Grüße
Sisilia
ixbocks
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Jan 2007, 14:09
hallo sisilia!


keine ursache,hoffe wirst mit ihm zufrieden sein,und wenn nicht rückgaberecht besteht ja . aber wie gesagt ich kann nicht klagen und muss dir sagen viele user haben dieses eher summen als brummen vorher überhaupt nicht bemerkt bis sie darauf hingewiesen wurden,so wie ich und wie gesagt bei normaler lautstärke dürftest du es eigtl. gar nicht hören. lass dich vom schlechten palsignal nicht abschrecken haben so ziemlich alle lcd's ihre probleme und ich sitz zuhause ca. 2,5 m entfernt und da siehts gleich ganz anders aus und ich hab analogsignal. bei hd-dvd und xbox360 bild war ich regelrecht begeistert top bild. kannst ja mal deine eindrücke hier schildern.

viele grüße ixbocks! p.s. bilde dir im markt immer deine persönliche meinung,denn manche verkäufer wollen gezielt bestimmte geräte loswerden grins.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 37 wl 66z
mitglied-01 am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  3 Beiträge
37 wl 66z dunkler schleier!
steescher am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  3 Beiträge
37 WL 66
msuco am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  25 Beiträge
37 WL 66 P / Kornelias 1001 Fragen .
Kornelia am 16.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  44 Beiträge
32 WL 66 Z oder 32 WL 68 P ?
S-Reader am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  2 Beiträge
Unterschied: Toshiba 37 WL 66 "P" und 37 WL 66 "Z"
thestonie am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  9 Beiträge
Unterschied zwischen Toshiba 37 WL 66 PS 94cm und Toshiba 37 WL 66 P 94cm
sumsa74 am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  2 Beiträge
Toshiba 37 WL 66Z und TechniSat
Woern2007 am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  2 Beiträge
Toshiba WL 66 P oder WL 68 P
anakin.sky am 17.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  8 Beiträge
37 WL 66 Z Erfahrungen
msuco am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.285

Hersteller in diesem Thread Widget schließen