Philips 32PF9976 Geräusch!

+A -A
Autor
Beitrag
MKlee
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 02. Feb 2005, 21:43
Hallo,

mein Philips 32 PF 9976 gibt einen nervenden Brummton ab,
kommt von hinten fast genau aus der Mitte.
Der Ton ist noch in 4 Meter Entfernung deutlich hörbar!
Der Ton verschwindet bei Kontrasteinstellungen ab 97 aufwärts,
nur so kann man das Bild vergessen!


Am 04.01.05 wurde der TV vom Kundendienst abgeholt,
heute am 02.02.05 ist er wieder geliefert worden.

Einen Monat warten und alles für die Katz!

Genau das selbe, Kontrast unter 97 = Brummton.

Laut Reparaturschein wurde PDP erneuert (was auch immer das ist)

Jetzt soll ich versuchen den TV beim Händler zu tauschen!
Die 14 Tage Rückgabe Möglichkeit sind jetzt natürlich um!
Nur, nun ist der 9976 nicht lieferbar, angeblich erst wieder Ende Februar?
Ob Philips mit dem Modell ein generelles Problem hat
und zukünftige Geräte ohne Brummton liefert?

Dann würde sich das Warten ja lohnen?
(Wäre auch schön wenn Philips mal auf E-Mail Anfragen zu dem Thema
antworten würde! Leider Schweigen im Walde!

Denn genau dieses Problem haben ja mehrere Philipskäufer wie man hier liest.
Über andere Modelle mit Geräuschproblemen (ich meine Modelle OHNE Lüfter)
habe ich hier noch nichts gefunden?
Denn wenn das so bleibt, muß ich eine Alternative finden!
Der Händler meinete ich solle den Panasonic TX-32LX1F nehmen?

Also ich Frage mich echt was Philips sich dabei denkt?
Die brauchen wohl keine Kunden?


Gruß
Stelios
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Feb 2005, 21:50
O je oje....

mir wird angst und bange wenn ich deinen Beitrag lese. Ich warte nähmlich auf meinen 9976er.
Habe schon 3versuche mit dem Thomson30LCDB03B hinter mir und die schnautze gestrichen voll.
Wenn das jetzt mit dem Philips so weiter geht, dan geht der zurück und ich kaufe mir eine gute Röhre.
Achso noch ein hinweiss das bei Philips etwas nicht so funktioniert wie es sollte:
Sehr geehrter Herr .....,

Die Lieferung des Philips LCD-TV Gerätes wird erst zum Ende des
Februars erfolgen. In einer Stellungnahme uns gegenüber erklärte
Philips das es momentan auf Grund von Verögerzungen bei der
Beschaffung spezieller Kleinteile (Steuerelemente) auch zu
erheblichen Verzögerungen bei den Ausliederungen der TV Geräte kommt
Das ist die aussage meines Händlers wieso der 9976 erst ende Februar wieder Lieferbar ist.
Mfg
Stelios
MKlee
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 03. Feb 2005, 00:45
Hallo,

genau deshalb ärgere ich mich ja so!

Ich habe einen super Röhrenfernseher hier stehen,
einen Loewe Aconda 9581 ZWH, hat mich 7030 DM gekostet!


Hätte ich das alles geahnt, ich hätte das alles gelassen!

Ich hoffe ja immer noch das das angebliche Lieferproblem in einer Verbesserung der aktuellen Serie begündet ist?

Ich soll jetzt im Februar ein neues Modell bekommen, im Tausch.

Na mal sehen?

Wie Du ja gelesen hast, gibt es hier noch mehr Leute die
genau das gleiche Problem haben!

Übrigens, was war denn mit den Thomson30LCDB03B ?

Gruß
tv-paule
Inventar
#4 erstellt: 03. Feb 2005, 01:04
Hi,

tut mir für Euch echt leid und ist irgendwie auch eine Sauerei !

Trotzdem sage ich, der 9976 ist ein tolles Gerät.
Ich habe ja die Nummer höher(9986) und habe die Probleme verschiedener anderer User (zum Glück) nicht.
Allerdings hatte ich meinen Ersten auch wegen dem dröhnenden NXT-LS getauscht.

Deshalb, verliert die Nerven nicht !!

Es ist immer noch ein super Gerät (natürlich ausser meinem 9986 ).

Aber meine grosse Frage : Warum wolltest Du so einen Flachmann - der Löwe ist doch toll ??
(Und ich hatte einen tollen Philips-Röhre, wollte auch ..... ).

mit Gruss

tv-Paule


[Beitrag von tv-paule am 03. Feb 2005, 01:06 bearbeitet]
MKlee
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 03. Feb 2005, 01:21
Ja der Loewe ist ein geiler Fernseher, aber er braucht echt viel Platz!

Das war eigentlich der Hauptgrund.


Es ist immer noch ein super Gerät (natürlich ausser meinem 9986)


Video 01/2005.

Zitat (Video 2/05):

"Als erster und bislang einziger LCD-TV schaffte der Philips 32PF9986 in video 7/04
satte 30 Bildpunkte.
Kann der um 800 Euro günstigere Screen (gemeint ist der 32PF9976) das auch?
An Ausstattung fehlt´s den Newcomer jedenfalls kaum.....................
Überraschendes Ergebnis:
Der Philips übertraf mit seinem besseren Kontrast
sogar die Bildwirkung des 32PF9986 und stellt damit die neue Bildreferenz."


Zitat Ende

Also sollte der 32PF9976 das neue Superteil sein!

Aber wenn ich hier so im Forum stöbere, scheint es bei Philips normal zu sein,
das erst der 3. oder 4. Fernseher endlich fehlerfrei ist?

Irgendwie bauen die deutschen Hersteller ab, Mercedes z.B. baut auch nur noch Schrott!
SLK gewandelt (ich weis das gehört eigentlich nicht hier her)
Fahre jetzt Lexus, und absolut null Probleme!
Wieder mal die Japaner
Tja Philips, so erhält man jedenfalls nicht die deutschen Arbeitsplätze!

Gruß


[Beitrag von MKlee am 03. Feb 2005, 01:22 bearbeitet]
tv-paule
Inventar
#6 erstellt: 03. Feb 2005, 01:59
Hi MKlee,

haste nicht meine "Zunge raussteckendes Face gesehen" ?
Natürlich kenne ich den Ausgang des Testes aus der Video.
Und der 9976 ist wirklich gut - aber ....... !!

und wenn mein 9986er jetzt irgendwie verrückt spielt, habe ich sowieso keine Chance. Dieses zweite Gerät ist von Anfang Oktober - tauschen geht nicht, also nur Reparatur.
Hoffe aber, die wird nie kommen !!

Jetzt kurz "offtopic"
Warst also Benz-Fahrer ?
Hahaha, habe ja immer schon gesagt, dass meiner aus Neckarsulm besser ist !?

Aber Lexus, daran hatte ich tatsächlich auch schon mal gedacht - ein Wechsel steht bei mir auch bald an.
Kannst ja mal eine kurze PM schicke, wie Du mit der Kiste (welche?) wirklich zufrieden bist!

mit Gruss

tv-paule
slkdriver
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Feb 2005, 12:48
Hi Philips-Mitgeschädigte,

trotz diverser Enttäuschungen seitens der (DVI)-Fähigkeiten des 9976, bin ich doch noch recht zufrieden mit dem 9976er.
Das Bild ist für DVB-S und DVD über RGB bei mir einfach Top.
Brummen kenne ich bis jetzt auch nicht, obwohl mein Gerät (6.11.04 gekauft) wohl schon älter als das von MKlee ist.

In Sachen Qualität allgemein und auch speziell bei Mercedes muß ich vor allem MKlee zustimmen.
Ich fahre z.Z noch einen SLK320 Baureihe R170 (2000er Modell), nach dem ich mich vorher mit einem SLK230K (1997 neu gekauft) und tausend Problemen rumgeschlagen hatte...

Als aktives Mitglied von www.mbslk.de habe ich leider schon soo viel Horrorgeschichten von der neuen R171-Baureihe mitbekommen, daß ich vorerst lieber bei meinem jetzigen bleibe...

@MKlee: Ich kann Dich also sehr gut verstehen. Der Lexus SC430 wäre mir auch schon liebre als ein neuer SLK...

Ich hoffe in Sachen Philips immer noch, daß sie etwas für die 9976/9986 Besitzer tun, zumindest was die HDTV/DVI-Fähigkeiten per Software-Update angeht.

Viele Grüße,

Dirk
Stelios
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 03. Feb 2005, 13:02
@MKlee

ich habe einige beiträge hier im Forum über meinen Thomson geschrieben. Nur hat es nicht sonderlich viele Leute interesiert weil sehr wenige hier einen Thomson Haben oder möchten.
Hatte drei Geräte und alle mit dem selben Fehler. Die ausleuchtung des Gerätes war nicht gleichmässig. An allen vier Ecken hatte ich ein sehr helles fast schon weißes ´schwarz. So sehr das, bei filmen mit schwarzen Balken das schwarz "weiß" aussah. Störte sehr. Ansonsten vom Bild her war er nicht mal schlecht. Natürlich nicht so wie der Philips, aber gut.
Nun drei mal der selbe Fehler, dann hatte ich genug. Hab storniert und nun den 9976 bestellt. Mal sehen was da auf mich zukommt.
Gruß
Stelios.
PS: Mir gehr es wie dir. Hätte ich gewusst was da auf mich zukommt hätte ich gleich eine Röhre gekauft und Basta. Aber mir ging es auch hauptsächlich um den Platz und das Desing!!!
tv-paule
Inventar
#9 erstellt: 03. Feb 2005, 14:35

Stelios schrieb:
@MKlee

ich habe einige beiträge hier im Forum über meinen Thomson geschrieben. Nur hat es nicht sonderlich viele Leute interesiert weil sehr wenige hier einen Thomson Haben oder möchten.
Hatte drei Geräte und alle mit dem selben Fehler. Die ausleuchtung des Gerätes war nicht gleichmässig. An allen vier Ecken hatte ich ein sehr helles fast schon weißes ´schwarz. So sehr das, bei filmen mit schwarzen Balken das schwarz "weiß" aussah. Störte sehr. Ansonsten vom Bild her war er nicht mal schlecht. Natürlich nicht so wie der Philips, aber gut.
Nun drei mal der selbe Fehler, dann hatte ich genug. Hab storniert und nun den 9976 bestellt. Mal sehen was da auf mich zukommt.
Gruß
Stelios.
PS: Mir gehr es wie dir. Hätte ich gewusst was da auf mich zukommt hätte ich gleich eine Röhre gekauft und Basta. Aber mir ging es auch hauptsächlich um den Platz und das Desing!!!



Hi, lieber Stelios

nicht gleich vorverurteilen !
Warte doch erst mal Deine Auslieferung ab, denn sicher wirst Du zu den 90% der Leute gehören, die mit Ihren Philips-LCD`s sehr zufrieden sind - und natürlich deshalb auch gar kein Interesse haben, hier in diesem Forum was zu schreiben !!

Denn es gibt nur wenige "kaputte" Typen, die zum Beispiel innerhalb von 5 Monaten fast 600 Beiträge hier ins Forum reintippen (natürlich auch öfters mal irgendeinen off-topic-Quatsch tippen). Und diese Leute haben dann auch so einen LCD, mit dem sie auch noch sehr zufrieden sind !!

Also, viel Glück!

mit Gruss

tv-paule
Stelios
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 03. Feb 2005, 15:34
@tv-paule
dein Wort in Gottes "Philips" Ohr.
Ich hab echt genug von den ständigen umtausch Aktionen.
Und ich werde mich sicher nochmal melden und meine erfahrungen mit Philips bekanntgeben. Zumal ich weis wie es mir ergangen ist. In der heutigen Zeit ist selischer und Technischer beistand beim kauf eines LCD bzw. Plasmas sehr wichtig.Amen

Also bis dann.....

Cu
Stelios
MKlee
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 03. Feb 2005, 18:25
@tv-paule


Denn es gibt nur wenige "kaputte" Typen, die zum Beispiel innerhalb von 5 Monaten fast 600 Beiträge hier ins Forum reintippen (natürlich auch öfters mal irgendeinen off-topic-Quatsch tippen).


Was soll uns das jetzt sagen

kaputte Typen, off-topic-Quatsch ?
Was einen nicht interessiert sollte man nicht lesen!

Aber in jeden Forum gibt es jemand der glaubt alles
auf den "rechten Weg" bringen zu müssen,
nur dafür gibts einen Admin,
also immer geschmeidig bleiben!


Und woher bitte weist Du das 90 Prozent mit ihrem Philips zufrieden sind?

Ich meine mit dem ersten gekauften oder gelieferten, nicht am Ende nach dem 4. Austausch o. ä.?

Und der Philips Service ist offentsichtlich eine Katastrophe,
da hat sich eigentlich noch niemand positiv geäußert.
Das Fehler in der Produktion auftreten läßt sich nie ganz vermeiden,
nur der Kunde erwartet halt eine schnelle Lösung!
Oder besser gleich ein einwandfreies Gerät!
Und da so viele mehrfach ihr Gerät tauschen mußten, ist wohl schon was nicht ok bei Philips?

Lese doch mal deinen eigene Post:

"Also, viel Glück"

Soll ja bedeuten:

Viel Glück das Du zu den gehörst die gleich beim ersten Mal
einen einwandfreien, funktionsfähigen Philips bekommst.



Tja, also heute braucht man Glück, früher hat man einfach einen Fernseher gekauft (siehe mein Loewe, 0 Probleme).

Gruß


[Beitrag von MKlee am 03. Feb 2005, 20:22 bearbeitet]
tv-paule
Inventar
#12 erstellt: 03. Feb 2005, 21:10
Hi Mklee,

ich weiss jetzt nicht so recht -

war das eben eine tüchtige Schelte gegen mich oder doch mehr ironisch gemeint ?

Aber Du hast bei meinem einen, oberen Post auch gelesen, dass ich erst mit dem zweiten Gerät glücklich wurde !
Insofern war mir das Glück auch nicht immer "hold" und trotzdem bin ich mit meinem 9986 sehr zufrieden.
Ich würde keinen Anderen wollen - höchstens einen PIO 435, aber da gibt`s unser bekanntes "Plazierungsproblem".

Na gut - beenden wir unseren Disput.

Und ich - als immer noch deutsches Markenmobil fahrender User - höre mir gern Deine Erfahrungen zum Lexus an !


Nochmals viel Glück !

tv-paule
MKlee
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 03. Feb 2005, 21:24
Wir haben keinen Disput, denke ich.

Und eine Schelte war es schon, ich finde es halt nicht so
gut von "kaputten Typen" und ähnlichem zu schreiben.
Aber das scheint ja angekommen zu sein.


Philips und ich haben im Moment einen Disput.


-> Habe eine Umfrage zum Tausch erstellt!

http://www.hifi-foru...um_id=96&thread=2934


Gruß


[Beitrag von MKlee am 03. Feb 2005, 21:25 bearbeitet]
Dakota01
Neuling
#14 erstellt: 03. Feb 2005, 22:27
Hiho,
hier mal was zur Erheiterung. :-)))
Ein offizielles Statement von Philips.

Das hätten Sie mir nicht schreiben brauchen, steht ja auf der Online Fehlerhilfe von Philips.
Gähhhn als ob man da schon nicht nachgeschaut hätte.
Beste Grüße
Dakota


Sehr geehrter Herr....,

vorab möchten wir uns ausdrücklich für die verzögerte Antwort Ihrer Anfrage entschuldigen.
Bedingt durch ein erhöhtes E-Mail Aufkommen war eine direkte Bearbeitung leider nicht möglich.

Bei einem Abstand von weniger als drei Metern ist ein leises Summgeräusch normal.
Wenn es Ihnen unverhältnismäßig laut erscheint, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Händler zu wenden oder das Gerät zur Überprüfung an eine unserer autorisierten Vertragswerkstätten zu senden. Für Ihren Flat-TV gibt es auch einen Abholservice. Fragen Sie deshalb auch Ihren Händler bzw. die Vertragswerkstatt.

Im Dateianhang finden Sie eine bundesweite Auflistung dieser Werkstätten.
Fügen Sie bitte eine Kopie des Kaufbeleges und ein Begleitschreiben bei.
Lindy
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 04. Feb 2005, 00:02
Hallo Leute,

nachdem ich nun in vielen Geschäften war, und ich mir diverse 32PF9976 angeschaut habe, habe ich nicht einen einzigen mit Pixelfehlern oder Brummen gesehen. Durch die Meldungen einzelner hier im Forum habe ich diese Geräte genau untersucht, und keine Fehler gefunden. Ich habe seit einer Woche einen 32PF9976 und bin restlos begeistert!!! ( super Bild, brummt nicht und sieht klasse aus!!)

Der Philips ist fast überall ausverkauft, und macht laut diverser Verkäufer keine Probleme.
Ich glaube auch, das es mehr zufriedene 32PF9976 oder Philipsbesitzer gibt, als es hier teilweise im Forum den Anschein hat.

Die Unzufriedenen melden sich erfahrungsgemäß zuerst. Es ist wie im Leben, man macht 1000 mal was gut, und kein Hahn kräht danach, aber wenn mal was nicht klappt, hacken Sie auf dir herum. Ich glaube jeder von uns kennt das.

Ich will hiermit mal eine Lanze für Philips brechen. Ich war früher Fernsehtechniker, und habe in meiner 15 Jährigen Erfahrung mit Philips die besten Erfahrungen gemacht (Service, Lieferzeiten und Kulanzverhalten). Philips war immer vorne mit dabei.
Oft liegt es auch an der Unfähigkeit der sogenannten Fachgeschäfte, die das Problem nicht richtig erkennen, und Ihre Unfähigkeit auf die Hersteller schieben.

Gruß

Lindy
tv-paule
Inventar
#16 erstellt: 04. Feb 2005, 01:14

MKlee schrieb:


Und eine Schelte war es schon, ich finde es halt nicht so
gut von "kaputten Typen" und ähnlichem zu schreiben.
Aber das scheint ja angekommen zu sein.


Gruß



Lieber MKlee,

natürlich haben wir keinen Disput.
Und ich werde dann in Deiner Umfrage mit abstimmen bei Punkt "1x getauscht".

Trotzdem, dass wir uns jetzt eigentlich recht einig sind, bin ich etwas traurig.
Denn Du scheinst meinen Ursprungspost zum diesem Posting hier wirklich total missverstanden zu haben!

Denn, wie ich aus Deiner Antwort entnehme, kritisierst Du meine Kritik an den sogenannten "kaputten Typen"!
Warum ??? :?

Bitte lies doch mal genau zwischen den Zeilen, was, wie und wen ich da überhaupt gemeint habe !!!
Wen wohl ?? ;)

Ich glaube auch, viele User, die meine - teils komplizierte, verschachtelte, verrückte, journalistisch angehauchte und nicht von Primare, Onkyo, Audioquest, Furukawa, Monitor, Oehlbach, Mission, Fast, Philips, Denon, Burosch und Schroers&Schroers bezahlten Statements kennen (schade eigentlich, denn das sind die Firmen, aus denen sich z.Z. meine Anlage im Wohnzimmer zusammensetzt) - haben sicher alle verstanden, welcher User hiermit beschrieben wurde !

So bin ich nunmal!

Und Du hast mich immer noch nicht vom Lexus überzeugt!



Viele Grüsse


tv-paule
plop73
Stammgast
#17 erstellt: 04. Feb 2005, 01:24
...und so bleibste auch ...ich konnte aus deinen postings nix neg. herauslesen!
bin übrigens überzeugter audi-fahrer


[Beitrag von plop73 am 04. Feb 2005, 01:24 bearbeitet]
plop73
Stammgast
#18 erstellt: 04. Feb 2005, 01:26
...ups...off-topic-Quatsch
slkdriver
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 04. Feb 2005, 11:31
@tv-paule:

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber daß Du Dich wunderbar in Selbstironie beschreibst, fällt doch wohl jedem hier auf, oder

Gruß,

Dirk
michael67
Inventar
#20 erstellt: 04. Feb 2005, 11:40
@slkdriver

genau DAS wollte ich auch grad schreiben, habe es nie anders gelesen, und es ist schade, wenn sowas falsch verstanden wird.
Schönen gruss @tv-paulchen
MKlee
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 04. Feb 2005, 13:41

Bei einem Abstand von weniger als drei Metern ist ein leises Summgeräusch normal.
Wenn es Ihnen unverhältnismäßig laut erscheint, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Händler zu wenden oder das Gerät zur Überprüfung an eine unserer autorisierten Vertragswerkstätten zu senden. Für Ihren Flat-TV gibt es auch einen Abholservice. Fragen Sie deshalb auch Ihren Händler bzw. die Vertragswerkstatt.


Genau DAS habe ich ja hinter mir!

4 Wochen in der Werkstatt, und alles ist wie vorher!

Die autorisierten Vertragswerkstatt kann nur nichts tun,
das Geräusch ist laut und deutlich noch in 4 Meter Entfernung hörbar.
Jetzt soll mein Händler (Media Markt) das Gerät tauschen.


Meine E-Mail an Philips:

"....ich habe bei meinem 9976 ein deutlich hörbares Brummgeräusch (noch aus 4 Meter Entfernung deutlich hörbar).
Der Fernseher war bei Fa.Hinz in Hamburg zur Reparatur, leider erfolglos.
Das Brummen setzt ein wenn man den Kontrast unter 97 regelt! Und zwar exakt bei 96!
Nur so kann man ja das Bild absolut vergessen.
Laut Fa.Hinz soll ich bei meinem Händler das Gerät tauschen, nur es ist angeblich bis Ende Februar nicht lieferbar?
Meine Fragen:
Geben ALLE 9976 dieses nervtötende Geräusch ab, oder ist es wirklich sinnvoll die Lieferbarkeit abzuwarten
um dann ein stilles Gerät zu bekommen?
Sollte das eine Philips "Eigenart" sein würde ich den Fernseher zurückgeben und die Marke wechseln!?"




Philips E-Mail Antwort:

Ihre Anfrage beantwortend, können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Fehlerbeschreibung überhaupt nicht üblich,
weder korrekt ist
. Dieser Fehler sollte eigentlich von der Werkstatt behoben worden sein.
Da wir über keine andere Werkstatt in Hamburg verfügen, empfehlen wir Ihnen das Gerät bei
Ihrem Fachhändler auszutauschen.



@Dakota01

Nur das große Problem ist:
Was ist denn ein normales leises Summgeräusch?
Was ist leise?
Definiert das Philips oder der Kunde?
Ich will überhaupt nichts hören!
(Ich weis für einige mag das übertrieben sein,
aber ich persönlich hasse alle Geräusche bei
Geräten egal welcher Art. Z.B: habe ich nach
endlosen Versuchen mir einen Deltatronic PC
zugelegt, ohne einen einzigen Lüfter. Das Ding ist High End
und absolut lautlos!

Und das ist es, lautlos nicht leise!!)
Da wird man das ja wohl mit einem Fernseher auch schaffen?

Wenn ich es richtig verstehe, schaffen es doch andere Hersteller auch ein Gerät zu bauen
das keine lästigen Geräusche abgibt!

Und eins sollte man auch nicht ausser Acht lassen!
Ist das Bild wirklich schlecht mit Kontrast 97?
Wenn ich ehrlich bin sehe ich nichts negatives.
Ich habe schon mehrfach gelesen die Werkseinstellung ist 100.
Was ja eigentlich auch Sinn macht, die Technik ist schließlich
eine völlig andere als bei Röhrenfernsehern!
Und ein hoher Kontrast bedeutet ja eine hohen Schwarz zu Weiß Unterschied.
Und gerade der sollte ja möglichst hoch sein.

Also warte ich jetzt erst mal auf die Lieferbarkeit,
teste das Tauschgerät, und werde, wenn er wieder nicht still ist,
wohl doch die Marke wechseln müssen?

Gruß


[Beitrag von MKlee am 05. Feb 2005, 01:05 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 32 PF 9976 brummt , und wie verbinden?
MKlee am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  12 Beiträge
Philips 32 PF 9976
tavoo am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.07.2005  –  112 Beiträge
philips 32 pf 9956 vs 9976
shpdtown am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  2 Beiträge
Frage zu Philips 32 Pf 9976
RalfP am 13.11.2004  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  41 Beiträge
Qualität, Störungen, Brummen von Philips 32 PF 9976
Rigi am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  6 Beiträge
Philips PF 9976 oder 9986
Bohne_1 am 09.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  9 Beiträge
Phillips 32 PF 9976 der RICHTIGE ??
MKlee am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  8 Beiträge
Kaufempfehlung TV - Philips 32 PF 7520 D ??
alexpahl am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.12.2005  –  8 Beiträge
Philips immer noch nichts gelernt?
MKlee am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.12.2005  –  31 Beiträge
Philips 32PF9976 oder 30PF9946
livius21 am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.885
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.160

Hersteller in diesem Thread Widget schließen