Probs mit Philips 42FP7520D

+A -A
Autor
Beitrag
dishmo
Stammgast
#1 erstellt: 20. Jun 2006, 20:57
HAllo Community,

ich habe oben genanntes Schmuckstück zu Hause. Habe das Gerät seit Januar diesen JAhres.
jetzt ist mir im Mai aufgefallen das wenn ich den Fernseher längere Zeit ( ab 20 stunden etwa) aus habe das standby lämpchen blinkt. aber nicht in regelmäßigen blinken sondern total unregelmäßig voll komisch halt.
Ausserdem, wenn ich das Teil über die Fernbedienung in Standby (also aus) schalte ist meistens auch so nach 24 stunden das der plasma sich dann mal beleuchtet.
ALso so wie wenn ich den ausschalte nach dem fernsehen dann leuchtet der noch so ca 5 minuten nach. die bildfläche ist dann nicht ganz schwarz sondern einfacch so wie beleuchtet. und diese leuchten passiert nach ca 24 stunden automatisch wenn er aus ist machts klack und die bildfläche leuchtet so . IST DAS NORMAL ?
habe bei philips angerufen und der mitarbeiter teilte mir einen code mit den ich über die fb eingeben sollte schnell hintereinander 1-2-3-6-5-4 dann kommt ein osd und da muss angeblich eine zeile sein wo nur nullen stehen und keine zahlen. das war aber nicht der fall... genauso ungewöhnlich sei dieses standby blinken in diesem komischen rythmus.
das gerät wurde abgeholt und auf dem service bericht stand drauf "chassis aus und eingebaut, gerät geprüft, trotz längerem probelauf keine fehler aufgetreten".
jetzt habe ich das stück wieder bekommen und wieder sind zahlen und nicht nur nullen in den zeilen bei dem osd und diese einschalt sympthome und das blinken sind auch noch!!!!
habe heute noch mal da angerufen und mir wurde von jemand anderem gesagt das dieses blinken bedeuten würde das er software update!!
aber wie macht der das???? über den kabelanschluss oder die steckdos ?????
ist das denn alles normal ?? ist mein erste plasma und ich kenne mich mit der materie net so wirklich aus ,(
astefan
Neuling
#2 erstellt: 23. Jun 2006, 16:49
Bei mir ist das auch so.
Ich habe mittlerweile ein Austauschgerät, da ich beim erstem Gerät ein Pixeldefekt hatte und ich bin mir nicht sicher, ob das beim ersten Gerät auch schon so war. Da ist es mir zumindest nicht aufgefallen. Beim neuen jedoch ziemlich schnell.
sveze
Inventar
#3 erstellt: 23. Jun 2006, 16:54
Zum Blinken des Standby-Lämpchens kann ich Dir nichts sagen.


dishmo schrieb:
ALso so wie wenn ich den ausschalte nach dem fernsehen dann leuchtet der noch so ca 5 minuten nach. die bildfläche ist dann nicht ganz schwarz sondern einfacch so wie beleuchtet.


Nach dem Ausschalten versucht der Philips ein Update über den DVB-T Tuner zu laden. Auch wenn er keinen Empfang hat. Daher bleibt das Display an.

Der Erfahrungsthread zum Philps (hier) bietet hier auch Infos. Einfach mal suchen.

Noch ein Tipp: Wenn Du ein paar mehr Satzzeichen verwendest, den ein oder anderen Absatz mehr und auch mal eine Leerzeile einbaust, lassen Sie Deine Texte deutlich besser lesen. Danke und Gruß .
dishmo
Stammgast
#4 erstellt: 23. Jun 2006, 20:08
ja ok werde ich machen!
das habe ich mitlerweile gelesen mit den updates...
aber macht der das denn auch wenn der fernseher 24 stunden aus war!!!
hatte demletzt den fall das der auf einmal so gelecuhtet hat obwohl der vorher das letzte mal min 24 stundne bevor an gewesen ist.
habe mich voll erschreckt als es auf einmal klack macht und das ding leuchtet!
vor allem dauert dieses suchen 2 -5 minuten ca.
habe normalen kabelanschluss...
das mit der blinkenden standby leuchte ist halt komisch!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Diverse (eher kleine) Probs mit Philips PF9976
FROSTABOXA am 14.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2005  –  17 Beiträge
Philips Fernbedienung
New-York am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2005  –  25 Beiträge
Philips 32PF9976 mit HDCP ?
alfredg am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.11.2005  –  5 Beiträge
Erfahrungen mit Philips 42PF9967
jayjay3000 am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.12.2005  –  2 Beiträge
Problem mit Philips 42PF9967
mey0815 am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  8 Beiträge
Probleme mit Philips 42PF9967
webact am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  4 Beiträge
HD mit Philips 42PF9631 ?
Paddy_0511 am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  7 Beiträge
Philips 42PFP5332 mit PS3?
cristiano7290 am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  25 Beiträge
Philips HTS3270 mit 420Watt
1killerd1 am 09.02.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  2 Beiträge
Philips 50PF7320
Ramon22cm am 14.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.634

Top Hersteller in Philips Widget schließen