Umfrage
Wer hat beim Kauf seines Gerätes auf Ambilight wert gelegt
1. Ambilight 2 Channel (66 %, 33 Stimmen)
2. Ambilight Surround (3 Channel) (4 %, 2 Stimmen)
3. Ambilight Full Surround (12 %, 6 Stimmen)
4. Wollte kein Ambilight (18 %, 9 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wer hat beim Kauf seines Gerätes auf Ambilight wert gelegt

+A -A
Autor
Beitrag
GuinessWorldRecord
Stammgast
#1 erstellt: 05. Nov 2006, 13:44
Hallo,

ich hätte gern einmal gewußt, wer beim Kauf eines neuen Fernsehers auf das Feature Ambilight wert gelegt hat oder wert legen würde und auf welches Ambilight??

Freue mich schon auf eure Reaktionen


[Beitrag von GuinessWorldRecord am 05. Nov 2006, 17:12 bearbeitet]
burnhoven
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 05. Nov 2006, 15:48
Für mich nach wie vor unverständlich, dass Ambilight ein solcher Erfolg ist. Deshalb "wollte kein Ambilight". Aber ich bin mir bewusst, dass ich wohl eher die Ausnahme in dieser Abstimmung bin.
francisco
Stammgast
#3 erstellt: 06. Nov 2006, 12:30
ich habe für

Ambilight Surround (3 Channel)

gestimmt....da mei 37PF9731 meiner Meinung nach in diese Kategorie fällt...

@burnhoven

Ambilight ist unglaublich simpel und hat eine enorme Wirkung. Ich möchte es nicht mehr hergeben....
romsand
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Nov 2006, 00:11
niemals mehr ohne AMBI-LIGHT
alles andere ist sch......
wer dieses erlebnis einmal hatte wird mich verstehen
romsand
riptide2k
Neuling
#5 erstellt: 20. Nov 2006, 13:20
Für mich ebenfalls ein Muss!

Habe für Ambi2 gestimmt, da ich mit dem 42PF9631D über ein solches verfüge..
hunk01
Inventar
#6 erstellt: 22. Nov 2006, 10:03
es geht nichts über ein Ambilight Full Suround.
skull45
Neuling
#7 erstellt: 28. Dez 2006, 20:00
was habt ihr den von ambi teurer schnick schnack am bild ändert sich doch eh nix und darum geht es ja
SmarterMistkerl
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Dez 2006, 23:35
@skull
am Bild ändert sich in der Tat nichts aber wenn dein Auge einen größeren radius ls nur das Bild wahrnimmt , dann definitiv. Ich habe nur das normale AmbiLight da mein plasma mit 7 Monaten wohl schon nen alter haudegen ist , aber möchte das nicht missen . und um ehrlich zu sein hat er auch den klaren Unterschied bei der Kaufentscheidung gemacht.

Da man nun wie gesagt nicht 2 cm vor dem Bildschirm sitzt und mehr als nur das Bild wahrnimmt , kommt einem alles größer und impulsanter vor. Meiner Meinung nach ebenfalls ein absolutes Muss wenn man sich einmal daran gewöhnt hat.

Mich würde ja doch das Ambi Surround reizen. Wenn mich mein standard Ambilight schon begeistert

Schade nur das ich dafür nicht mehr stimmen kann *g*
org64
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 03. Jan 2007, 03:26
Meine Freundin war von jeher vom Ambilight begeistert. Für mich sah das "nur" nett aus.

Samstag war es soweit, der Verkäufer schaffte es uns einen Samsung schmackhaft zu machen. Zum Glück war selbst der Aussteller vergeben und so haben wir uns für den 42PF9631 D entschieden.

...und es ist der Hammer!!!!!

Das ganze wirkt noch realistischer, bei Musik DVD´s hat man das Gefühl dabei zu sein.

Wahrscheinlich wirklich nur durch Ambi 3 Surround zu toppen.

Plasfanatic
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 05. Jan 2007, 20:31
Hier hat ja mal jemand geschrieben er hat sich sein eigenes "Ambilight" gebaut...
Einfach eine bunte Leuchtstoffröhre hinter den Plasma befestigt

Na ja, vielleicht nicht ganz so perfekt wie Ambilight - aber bestimmt originell
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ambilight allgemein
gixxa am 30.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  13 Beiträge
9631 - Oberes Ambilight kaputt
Plasmatter am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  3 Beiträge
Phillips Ambilight defekt
Sandrakkk am 22.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  2 Beiträge
Philips Ambilight defekt ?
Niko-RT am 06.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  9 Beiträge
Welche Ersatzfernbedienung? (Ambilight + PiP)
tuscan69 am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  5 Beiträge
TV Werbung AmbiLight
steffenbdd am 27.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  10 Beiträge
Phillips 9966 Ambilight Brummt ?
Telis am 27.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  2 Beiträge
Ambilight mit Harmonie One?
pimperjochen am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  2 Beiträge
ambilight selber bauen
nieschen79 am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  11 Beiträge
Ambilight und HUE ohne Bridge?
*-blub-* am 14.08.2020  –  Letzte Antwort am 15.08.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.989

Hersteller in diesem Thread Widget schließen