Welcher HDTV Reciever mit Festplatte?

+A -A
Autor
Beitrag
hardstylefan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Jan 2007, 17:52
Hallo!

Ich hätte gerne die "All-In-One-Gerät".

Was es können soll:

HDTV Reciever mit HDMI Ausgang
Premiere-fähig
eingebaute Festplatte zum Aufnehmen (muss nicht für HDTV Aufnahmen geeignet sein, reicht fürs normale Sat-TV)

Ich habe bisher noch kein passendes Gerät gefunden, da es meist daran scheitert dass die Geräte nicht Premiere-fähig sind, ich aber ein Premiere-Abo habe.
Tom206cc
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Jan 2007, 18:00
Dann sag mir doch mal bitte wo ich einen HDTV Receiver bekomme der eine Festplatte hat und nicht Premiere zertifiziert ist.
Das muß es ja nach deinen Post geben.
Ich habe so ein Gerät nämlich noch nicht gefunden????
Und behaupte auch den gibt es bis jetzt für den Deutschen Markt nicht.
Tom
hardstylefan
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Jan 2007, 19:04

Tom206cc schrieb:
Dann sag mir doch mal bitte wo ich einen HDTV Receiver bekomme der eine Festplatte hat und nicht Premiere zertifiziert ist.
Das muß es ja nach deinen Post geben.
Ich habe so ein Gerät nämlich noch nicht gefunden????
Und behaupte auch den gibt es bis jetzt für den Deutschen Markt nicht.
Tom


Hm, soll das also heissen dass jeder HDTV Reciever eine Festplatte hat? Beim Humax HD1000 kann ich nämlich keine finden?!
paul71
Inventar
#4 erstellt: 15. Jan 2007, 21:19
Sorry Jungs, was ihr sucht gibt es (noch) nicht. Die ersten HDTV PVRs sind fuer Mitte-Ende naechsten Jahres von Humax angekuendigt, die Specs fehlen aber noch...
sammysat
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 15. Jan 2007, 22:11
Hallo Leute,

Ich glaube die Dreambox 8000 sol bis ende März rauskommen, nur ohne hmdi leider.

Dann der Kathrein ufs910, wird warscheinlich eine Alternative, wenn man eine HD an USB anschließen könnte(was zur Zeit nicht möglich ist)

gruß
sammysat
markus_h.
Inventar
#6 erstellt: 15. Jan 2007, 23:12
ich denke da an die reelbox
redtuxi
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 16. Jan 2007, 00:25

hardstylefan schrieb:
Ich hätte gerne die "All-In-One-Gerät".

Was es können soll:

HDTV Reciever mit HDMI Ausgang
Premiere-fähig
eingebaute Festplatte zum Aufnehmen (muss nicht für HDTV Aufnahmen geeignet sein, reicht fürs normale Sat-TV)

Ich habe bisher noch kein passendes Gerät gefunden, da es meist daran scheitert dass die Geräte nicht Premiere-fähig sind, ich aber ein Premiere-Abo habe.

Gibt es auch nicht, wird es auch mit deinen Vorstellungen nie geben...
Tom206cc
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 16. Jan 2007, 00:36

hardstylefan schrieb:

Tom206cc schrieb:
Dann sag mir doch mal bitte wo ich einen HDTV Receiver bekomme der eine Festplatte hat und nicht Premiere zertifiziert ist.
Das muß es ja nach deinen Post geben.
Ich habe so ein Gerät nämlich noch nicht gefunden????
Und behaupte auch den gibt es bis jetzt für den Deutschen Markt nicht.
Tom


Hm, soll das also heissen dass jeder HDTV Reciever eine Festplatte hat? Beim Humax HD1000 kann ich nämlich keine finden?!



Nee, eher im Gegenteil, du hast aber in deinem ersten Post geschrieben, das du bist jetzt nur welche mit Festplatte aber ohne Prem zertifizierung gefunden hast und ich wollte von dir wissen wo es die gibt.....
Tom
Michael62
Neuling
#9 erstellt: 19. Jan 2007, 14:27
diba
Inventar
#10 erstellt: 19. Jan 2007, 16:00
Der Arion ist ein nettes Gerät mit HDMI Ausgang, aber kein HDTV Receiver .
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDTV Twinreceiver mit Festplatte
Ryman am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 09.06.2006  –  3 Beiträge
HDTV Satreceiver mit Festplatte
michaelwagner am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  3 Beiträge
HDTV Reciever kein HDTV Sender
Dogopit am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  3 Beiträge
HDTV Reciever + HD-Ready TV ?
Eike-V am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  2 Beiträge
HD Kabel Reciever mit Festplatte
BonniM am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  4 Beiträge
Humax hd-reciever mit festplatte
hd-man am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  19 Beiträge
HDTV Reciever Philips DCR 9000
Uschel am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  2 Beiträge
bitte aufklärung um hdtv reciever
sasori am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  3 Beiträge
Welcher HDTV SAT Receiver???
StormD1 am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 27.08.2005  –  3 Beiträge
Welcher HDTV Reciever bietet zurzeit das beste PAL-Bild?
De_Scheff am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.123

Hersteller in diesem Thread Widget schließen