Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte Humax HDCI 2000 HDTV

+A -A
Autor
Beitrag
wauwau
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Mai 2006, 12:49
Humax der ZWEITE

hier die Daten
Humax HDCI 2000 HDTV

Ohne Premiere Optionstaste!!!!

HDTV Receiver von Humax
Mit 2 x CI Schacht
und alphanumerischem Display

Tauchen Sie mit HUMAX ein in die Fernsehwelt von morgen. Genießen Sie das neue hochauflösende Fernsehen und lassen Sie sich von atemberaubenden Bildern und kristallklarem digitalen Kinosound verzaubern. Mit dem HDCI 2000 wird das Fernsehen der Zukunft Realität, denn HUMAX ist Fernsehen.
Der HDCI 2000 von HUMAX ist einer der ersten HDTV-Satellitenreceiver für den Empfang der neuen hochauflösenden Fernsehbilder in Deutschland. Dank neuester MPEG4-Technologie und verbesserter DVB-S2 Empfangstechnik ist der HDCI 2000 bereit für die Standards der Zukunft und gleichfalls in der Lage klassisches SDTV (PAL) zu empfangen. Der Zuschauer sieht mit dem HDCI 2000 das gestochen scharfe Fernsehen von morgen ohne auf seine Lieblingsprogramme zu verzichten.
Zwei freie Common Interface Schnittstellen öffnen dem Zuschauer das Tor zu einer exklusiven Fernsehwelt mit attraktiven Abo-TV Angeboten.


Technische Daten:

* Receiverart: HDTV MPEG 2 + 4
* 2x CI Schacht
* Gleichzeitiges Abspielen von einer Sendung über HDMI, YPbPr oder Scart
* Anschlüsse: HDMI (HDCP), YPbPr, 2 Scart, S/PDIF, RCA
* RS232 Schnittstelle
* Timer-Funktion (gekoppelt mit EPG) ermöglicht u.a. Ein- und Ausschalten zu festgelegten Zeiten g
* Formatauflösung: 1080i, 720p, 576p
* SAT- Durchschleifausgang
* Unterstützung des Jugendschutzes
* Sendersortierung numerisch, alphabetisch, nach TV/Radio,
* 5000 Senderspeicher
* Bildformat: 4:3 und 16:9
* erweiterte EPG
* Maße: 370 x 260 x 60 mm
* Erweiterte Informationsanzeige mit ausführlichen Programminformationen
* Updatebar über Satellit
* optischer Dolby Digital Ausgang
* DiseqC 1.0, 1.2, USALS,

2 Jahre Herstellergarantie

Ist das nun der alte oder ein neuer????
http://www.ac-sat-co...185&products_id=1458

wauwau
thE_29
Stammgast
#2 erstellt: 18. Mai 2006, 19:15
Also auf der HP isa auch http://www.humaxdigital.com/global/products/HDCI-2000.asp

Nur ich find den "alten" gar net..

Maybe isses da gleiche
addictivebn
Stammgast
#3 erstellt: 19. Mai 2006, 10:55

wauwau schrieb:
Humax der ZWEITE
Ist das nun der alte oder ein neuer????
http://www.ac-sat-co...185&products_id=1458

wauwau


Auf dem Foto ist sehr schön folgender Schriftzug auf dem Receiver zu erkennen:

"Geeignet für Premiere HD"

Vielleicht kannst du dir deine Frage nun selber beantworten!
pg03
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Mai 2006, 20:28
Hallo,

wollte mir eigentlich den 1000er holen aber jetzt???

Wo ist denn der Unterschied zw. dem 1000er und 2000er? Habe irgendwie keinen große gesehen. (Umschaltzeiten, Bildquali bei dunklen Szenen?!)

Läuft eigentlich das T-Rex ohne Probleme darin?
Danke
floschu
Inventar
#5 erstellt: 19. Mai 2006, 20:33
Der 2000-er ist im Gegensatz zum 1000-er nicht für Premiere HD geeignet, da er keinen Einschub für die Smartcard bereithält.
Andere CI-Module (auch Premiere SD) sollten aber funktionieren...

Gruß, Florian
thE_29
Stammgast
#6 erstellt: 19. Mai 2006, 21:46
Hat den schon jemand?

Bin am überlegen ob ich mir den bestell...

Premiere hab ich eh keins, von da her wärs mir egal..
redtuxi
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 19. Mai 2006, 23:30
Der erscheint nicht auf der deutschen HP. Der scheint (nur) für den britischen Markt gedacht zu sein, oder?...
pg03
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Mai 2006, 14:51

floschu schrieb:
Der 2000-er ist im Gegensatz zum 1000-er nicht für Premiere HD geeignet, da er keinen Einschub für die Smartcard bereithält.
Andere CI-Module (auch Premiere SD) sollten aber funktionieren...

Gruß, Florian


Ist das denn wirklich so?

Ich habe gehört, mit dem T-Rex CI geht alles (auch HD)??
floschu
Inventar
#9 erstellt: 20. Mai 2006, 15:03
Du hast bei Premiere-HD das Problem der Nagra-Verschlüsselung.
Afaik gibt es kein CI, dass diese Verschlüsselung verarbeiten kann und somit die Sender darstellen kann...

Gruß, Florian
Wolf_Larsen
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Mai 2006, 15:45
Wer sich für das Gerät interessiert, kann dazu heute und morgen einen Testbericht bei DrDish TV sehen, 18:10 Uhr.
redtuxi
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 20. Mai 2006, 17:05

Wolf_Larsen schrieb:
Wer sich für das Gerät interessiert, kann dazu heute und morgen einen Testbericht bei DrDish TV sehen, 18:10 Uhr.

Cool, danke! Den schaue ich mir mal gleich auf Hotbird an.
xbender
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 21. Mai 2006, 17:52

floschu schrieb:
Du hast bei Premiere-HD das Problem der Nagra-Verschlüsselung.
Afaik gibt es kein CI, dass diese Verschlüsselung verarbeiten kann und somit die Sender darstellen kann...

Gruß, Florian


dann bist du falsch informiert...
floschu
Inventar
#13 erstellt: 21. Mai 2006, 18:56

xbender schrieb:

floschu schrieb:
Du hast bei Premiere-HD das Problem der Nagra-Verschlüsselung.
Afaik gibt es kein CI, dass diese Verschlüsselung verarbeiten kann und somit die Sender darstellen kann...

Gruß, Florian


dann bist du falsch informiert...


Wo gibt es denn ein CI-Modul mit Nagra? Mir ist leider noch keines untergekommen...

Gruß, Florian
mostly_harmless01
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 21. Mai 2006, 20:05

floschu schrieb:

xbender schrieb:

floschu schrieb:
Du hast bei Premiere-HD das Problem der Nagra-Verschlüsselung.
Afaik gibt es kein CI, dass diese Verschlüsselung verarbeiten kann und somit die Sender darstellen kann...

Gruß, Florian


dann bist du falsch informiert...


Wo gibt es denn ein CI-Modul mit Nagra? Mir ist leider noch keines untergekommen...

Gruß, Florian


T-REX oder Dragon funkt.

Gruss, hans.
MMartin
Stammgast
#15 erstellt: 21. Mai 2006, 21:28
Aber auch nur mit einer C*****!
redtuxi
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 21. Mai 2006, 22:46

floschu schrieb:
Wo gibt es denn ein CI-Modul mit Nagra? Mir ist leider noch keines untergekommen...

Gruß, Florian

Wird Nagra nicht dann getunnelt?
emmis
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 22. Mai 2006, 19:24


[Beitrag von emmis am 22. Mai 2006, 19:28 bearbeitet]
Robert76
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 22. Mai 2006, 20:34
mit Dragon funktioniert die karte/n einwandfrei. selbst getestet .

Habe auch vor mir die 2000er zu zulegen.
Matrix555
Stammgast
#19 erstellt: 23. Mai 2006, 02:06
Wie ist den das Bild mit dieser 2000er Box ? Hat die Box eine andere Software drauf als die 1000er ?
Das Bild auf der 1000er ist ja nicht berauschend.
redtuxi
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 23. Mai 2006, 06:44

Matrix555 schrieb:
Wie ist den das Bild mit dieser 2000er Box ? Hat die Box eine andere Software drauf als die 1000er ?
Das Bild auf der 1000er ist ja nicht berauschend.


Bei DrDish-TV am letzten W/E auf Hotbird gesehen, war eine 1.0.03 drauf...
thE_29
Stammgast
#21 erstellt: 23. Mai 2006, 08:25
Die Frage ist ja, ist überhaupt ein Unterschied zwischen den Boxen oder ist nur die Prem. Zertifizierung der Unterschied?
Matrix555
Stammgast
#22 erstellt: 24. Mai 2006, 00:57
Ja das würd ich auch mal gern wissen ob da ein Unterschied ist und auch mit dem Bild.

Sagt mal wie ist eigentlich das Sat HDTV-Bild, hab ich noch nie gesehen, nur bei Expert die hatten dort HDTV Material am laufen ,ich glaub PC oder HDTV Disc. Es wiederholte sich immer wieder.
Wirklich ein gestochenes scharfes Bild, wunderschön.

Wie ist das HDTV Satbild z.B. auf Premiere? Ist bestimmt auch unterschiedlich von Anbieter zu Anbieter.
thE_29
Stammgast
#23 erstellt: 24. Mai 2006, 08:32
Also, wenn ich mir die 2 PDFs anguck

HDCI 2000: http://www.humaxdigi...flet/HDCI-2000_L.pdf

HD 1000: http://www.humax-digital.de/products/new_leaflet/PR-HD1000.pdf


Dann sieht da ziemlich alles gleich aus!

Nur das der eine in England vertrieben wird (HDCI) und es dort kein Prem gibt (deswegen keine Premiere Knöpfe) und der andere hier!


Ich glaube also kaum das da ein Unterschied besteht!
Robert76
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 24. Mai 2006, 15:11
hatte beide zum testen. Auf dem 1000er funktionierten einige module + karten mit bestimmter software nicht. Auf der 2000 dagegen schon . Also muß es an der box software liegen.


[Beitrag von Robert76 am 24. Mai 2006, 15:17 bearbeitet]
emmis
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 24. Mai 2006, 19:57
Und wie ist die Bildqualität? Kannst du mal ein bißchen ausführlicher berichten, ich bin nähmlich an dem 2000er interessiert.
Robert76
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 24. Mai 2006, 20:09

emmis schrieb:
Und wie ist die Bildqualität? Kannst du mal ein bißchen ausführlicher berichten, ich bin nähmlich an dem 2000er interessiert.



das hängt auch mit deinem fernseher/plasma nicht nur mit der box. Ich war sehr zufrieden mit der qualität. Was die quali zwischen 1000er und 2000er betrifft würde ich sagen fast in etwa gleich obwohl mir das Bild des 2000 besser gefahlen hat.
Aber ich denke man muß noch abwarten was noch softwaremäßig/firmware für die boxen noch so rauskommt.
Robert76
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 24. Mai 2006, 20:12

Und wie ist die Bildqualität? Kannst du mal ein bißchen ausführlicher berichten, ich bin nähmlich an dem 2000er interessiert.



das hängt auch mit deinem fernseher/plasma nicht nur mit der box. Ich war sehr zufrieden mit der qualität. Was die quali zwischen 1000er und 2000er betrifft würde ich sagen fast in etwa gleich obwohl mir das Bild des 2000 besser gefahlen hat.
Aber ich denke man muß noch abwarten was noch softwaremäßig/firmware für die boxen noch so rauskommt. Meiner Meinung nach ist der Humi2000 zur Zeit der beste HDTV receiver der zubekommen ist, bis dahin wenn nächstes Jahr die Dreambox8000 rauskommt dann wir ein anderer Wind wehen


[Beitrag von Robert76 am 24. Mai 2006, 20:13 bearbeitet]
redtuxi
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 24. Mai 2006, 22:17
Der 2000 ist doch ein abgespeckter 1000er mit der selben Hardware und selben 1.Generation von Chips.... Der kann nicht besser oder schlechter sein, nur die Firmware kann besser optimiert sein...und die kommt ja bekanntlich in der 23. Woche
Wolf_Larsen
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 25. Mai 2006, 17:35
Für den 2000er soll am 29./30.05 ein Update erscheinen. Habe von einem Beta-Tester gelesen, dass nun auch BBC-HD geht, das sind doch mal ausgezeichnete News ...
-Blockmaster-
Inventar
#30 erstellt: 25. Mai 2006, 18:36

Habe von einem Beta-Tester gelesen, ....

Quelle?
Wolf_Larsen
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 25. Mai 2006, 19:29
Schau' in dein Postfach, kann den Link nicht öffentlich posten.
emmis
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 25. Mai 2006, 20:02
OK,danke. warten wir´s ab.
homebass
Stammgast
#33 erstellt: 26. Mai 2006, 08:23
es wird keinen unterschied bis auf die zertifizierung und die premiere tasten auf der fernbedienung geben, so ist mom kein optionskanal wie direkt, sport, usw. mit dem 2000er auswählbar!

also überlegt es euch gut, ob nicht der hd-1000er besser wäre!
vlad2013
Neuling
#34 erstellt: 26. Mai 2006, 08:29
Breaking news!!!!
Humax HDCI2000 new software available and BBC HD is now fully working all units will now be shipped with the new software if you have purchased this product from us we will upgrade it free of charge (excluding p&p) however an ota (over the air) upgrade should be available by the end of May
homebass
Stammgast
#35 erstellt: 26. Mai 2006, 08:34
woher hast du diese info?

EDIT: habe so ähnliche infos bereits gesehen, aber wer empfängt nun wirklich BBC HD? geworben wird immer mit solchen texten:


This was first flagged up over at HDTV a short while ago, but with the BBC HDTV schedules available and the HD World Cup around the corner, the Humax HDCI2000 could now be worth a look if you want to try high def, but don't want a long-term contract.

The HDCI2000 is a satellite receiver for free to air HD channels. Although there's not much around right now, you'll be able to impress the neighbours with the World Cup matches in glorious HD, not to mention other BBC shows, like Bleak House and Natural World. But if you want the Sky channels, well, you'll have to pick up Sky HD.

The box can receive and decrypt the latest MPEG4 HD transmissions, as well as displaying both MPEG2 HD and standard definition, free-to-air satellite signals. There's also an optical output for Dolby Digital sound, two scart connectors, a data port for software updates and HDMI video output.


[Beitrag von homebass am 26. Mai 2006, 08:39 bearbeitet]
vlad2013
Neuling
#36 erstellt: 26. Mai 2006, 08:39
redtuxi
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 26. Mai 2006, 08:40

vlad2013 schrieb:
Breaking news!!!!
Humax HDCI2000 new software available and BBC HD is now fully working all units will now be shipped with the new software if you have purchased this product from us we will upgrade it free of charge (excluding p&p) however an ota (over the air) upgrade should be available by the end of May

Logisch! BBC HD geht bald voll auf Programm und den britischen Abonnenten fehlen, genau wie bei uns letztes Jahr, die HD Empfänger. Deswegen wohl schnell das Update...hoffentlich geht das gut.
homebass
Stammgast
#38 erstellt: 26. Mai 2006, 08:41
hmmm, da bleibt das nun abzuwarten, ob hier jemand das update und bbc hd erhält, ich glaube da noch nicht wirklich dran!

es wäre aber zu schön um wahr zu sein!
HDTV-Freund
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 26. Mai 2006, 13:44
Noch mal zu den Optionskanälen:
Fehlt auf der Fernbedienung der Knopf "Optionen"?
Wenn ja, kann man dann die Fernbedienung vom HD 1000 nehmen?

Andere (vielleicht)-Möglichkeit:
Bei einigen anderen (noname's SD-Receivern)gibt es keine Optionstasten. Man kann aber über Menue eine andere Darstellung (Optionen) auswählen.

Hat jemand hierzu mehr Wissen?
homebass
Stammgast
#40 erstellt: 26. Mai 2006, 13:51
ja, es fehlt auf der fernbedienung die taste optionen, die sonst unter den nummern rechts ist.

ohne diese kommt man nicht in die "unter"-kanäle !!!

ob die fernbedienung vom 1000er funktioniert bezweifle ich.

einige no name geräte habe ich bereits gesehen, die die unterkanäle als einen eigenen sender anzeigen, so wie es damals auch mal die gute alte dbox1 mit beta research konnte.

aber um hier genaue infos und keine spekulationen zu schüren, sollte ein käufer des 2000er mal sein wissen posten!
Robert76
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 26. Mai 2006, 13:54

HDTV-Freund schrieb:
Noch mal zu den Optionskanälen:
Fehlt auf der Fernbedienung der Knopf "Optionen"?
Wenn ja, kann man dann die Fernbedienung vom HD 1000 nehmen?

Andere (vielleicht)-Möglichkeit:
Bei einigen anderen (noname's SD-Receivern)gibt es keine Optionstasten. Man kann aber über Menue eine andere Darstellung (Optionen) auswählen.

Hat jemand hierzu mehr Wissen?



Optionstasten


bei anderen receivern liegt mehr an der software. Humi 1000/2000 sind gleich.
RMC-
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 26. Mai 2006, 19:25
also ich habe beide Receiver.
Die Fernbedienungen sind bis auf die Sprache (für HDCI-2000 in Englisch) identisch, also es gibt natürlich die Optionstaste, man braucht die auch für Sprachauswahl oder Untertitelauswahl. Leider fehlt in der Soft der Eintrag für die Premiere-Unterkanäle.
Der Empfang von Premiere HD ist mit dem T-Rex und Original Smartcard möglich, und das ohne die lästige Jugendschutzabfrage.

Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden die Unterkanäle einzustellen, villeicht geht nach dem angekündigten update etwas.

Irgendeine Kröte muss man anscheinend immer schlucken!

Ansonsten finde ich das Bild vom HDCI 2000 schärfer, liegt aber vermutlich daran dass ich auf den 1000er schon das update aufgespielt habe. Zum Eierkochen kann man übrigens beide Geräte verwenden.


Gruß rmc
RMC-
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 26. Mai 2006, 19:49
kleine Ergänzung
Das EPG für Premiere HD zeigt mir beim HDCI 2000 übrigens jetzt schon bis zum 30.05 was läuft, im Gegensatz zum 1000er der ja immer nur die nächste Sendung anzeigt.

Gruß rmc-
Wolf_Larsen
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 26. Mai 2006, 21:08
An alle Zweifler: BBC-HD geht definitiv mit dem 2000er. Die Beta-Soft gibt's sogar schon als Download ...


RMC- schrieb:
Der Empfang von Premiere HD ist mit dem T-Rex und Original Smartcard möglich, und das ohne die lästige Jugendschutzabfrage.

Das wollte ich immer wissen, dank dir! Man weiß ja nie, ob man vielleicht doch mal Premiere-HD abonnieren will ...
Carlitto
Neuling
#45 erstellt: 27. Mai 2006, 00:32
Hi 2gether!

Also zuerst mal meine Feststellungen zu den beiden Receivern PR-HD1000 und HDCI-2000:

Beide Geräte haben identische FB einzig der 2000-er hat bei der FB-Bezeichnung am Ende ein E (für englisch)
PR-HD1000 = RS-636
HDCI-2000 = RS-636E
Die Fernbedienungen sind absolut identisch und ich kann auch mit der 1000-er FB den 2000-er bedienen.
Die Einschränkung welche ich festgestellt habe ist jedoch, dass beim 2000-er bei den Optionskanälen (Premiere Sport Portal o. Direkt) keine Bildauswahl möglich ist! Das heisst die Software des 2000-er lässt keine Senderwahl bei den Premiere Portalen (Sport, Direkt, Erotik) zu!


[Beitrag von Carlitto am 27. Mai 2006, 01:35 bearbeitet]
homebass
Stammgast
#46 erstellt: 27. Mai 2006, 00:42
sag mal, lernst du es nicht, sollen die mods hier wieder dein post löschen?

was meinst du wieso du keine fsk16 und fsk18 serien/filme aufbekommst???

schon mal daran gedacht, dass deine karte, mit der du premiere siehst HÖCHST ILLEGAL ist !!!!

nutze wie wir eine normale legale und bezahlte abokarte, schon werden diese sender dank jugendschutzpin helle !!!!
humax-hasser
Stammgast
#47 erstellt: 27. Mai 2006, 19:25
Für alle die noch die Version 03 drauf haben: Neue SW for den HD2000CI gibts hier: http://shop.euro1080.tv/page.php?lang=EN&itemno=18
HH.
RMC-
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 27. Mai 2006, 20:18
habe mir die neue FW schon gezogen, aber leider funktioniert das update via seriellem Kabel (nullmodem) nicht. Für USB muss ich mir erst ein passendes Kabel besorgen, man braucht zweimal Stecker A.

Braucht man bei seriellem Anschluss überhaupt ein nullmodem Kabel? Wer kann helfen

Gruß RMC-
hansi1234567
Inventar
#49 erstellt: 27. Mai 2006, 21:34

RMC- schrieb:
habe mir die neue FW schon gezogen, aber leider funktioniert das update via seriellem Kabel (nullmodem) nicht. Für USB muss ich mir erst ein passendes Kabel besorgen, man braucht zweimal Stecker A.

Braucht man bei seriellem Anschluss überhaupt ein nullmodem Kabel? Wer kann helfen

Gruß RMC-



Habe aus Gaudi mal die Soft 10013 auf meinem 1000er Humi gespielt mit Nullmodem Kabel.
Geht Tip Top
Gruß
Hanns
Wolf_Larsen
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 27. Mai 2006, 22:38
RMC-,

welche Premiere Karte hast du, eine S02?

Läuft diese zusammen mit dem T-Rex stabil im 2000er, d.h. ist keine Einschränkung gegenüber dem 1000er erkennbar, abgesehen von den Optionskanälen ... ?
Matrix555
Stammgast
#51 erstellt: 28. Mai 2006, 03:14
Hallo, die Optionskanäle werden doch bestimmt in der Senderliste einzeln eingelesen und abgespeichert.
#Die müssen doch zu finden sein und diese kann man dann auch einzeln auswählen, würd ich sagen.
Bin auch an dieser 2000er Box interessiert. Habe die 7000er Dream und als Übergang bis vieleicht mal die 8000er HDTV kommt werde ich mir diese Box mit dem T-Rex holen.

Gruß Matrix555
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax HDCI-2000 Instabilitaet?
HubertP am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  9 Beiträge
Humax hdci 2000 + Monoblock
timtim1 am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  2 Beiträge
frage zum humax hdci 2000
speedy241271 am 18.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.05.2006  –  5 Beiträge
Humax HDCI 2000 oder Homecast?
Scope79 am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  2 Beiträge
Humax HDCI 2000 Standby Modus?
shark360 am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  3 Beiträge
HUMAX HDCI 2000 gibts den?
mr.lipton am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  3 Beiträge
Smart MX04 HDCI PVRready - Erfahrungsberichte
meckes65 am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  387 Beiträge
Humax HDCI-2000 an Panasonic SA-XR70
FutureBSD am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 11.06.2006  –  6 Beiträge
Humax 2000 HDCI , Installation funzt nicht
Matrix555 am 14.06.2006  –  Letzte Antwort am 15.06.2006  –  16 Beiträge
Humax HDCI 2000 Senderliste macht Probleme!
Flummy am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen