Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Neue Alphacrypt-software 1.14/3.14ist OTA!

+A -A
Autor
Beitrag
leidernurkabel
Stammgast
#1 erstellt: 11. Feb 2008, 12:18
Der Titel sagt ja schon alles.

Ist jetzt auch OTA erhältlich.

http://alphacrypt.de/Updates.36.0.html
itzek
Inventar
#2 erstellt: 11. Feb 2008, 12:38
Was hat sich denn verändert. Das kann man dort leider nicht sehen.
srumb
Inventar
#3 erstellt: 11. Feb 2008, 12:45
Lade Dir ein zip-Update von der Supportseite runter und öffne es.
Da gibt es eine Datei mit den Änderungen.
captainfutura
Stammgast
#4 erstellt: 11. Feb 2008, 15:11
kann die änderungen jemand hier reinschreiben?

never change a running system.

bin daher am überlegen ob ich überhaupt updaten soll, da bei mir jetzt alles funktioniert....
rose77
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Feb 2008, 15:15
V3.14 vom 03.02.2008
-PMT-Kommando PMT_ADD verhält sich nun bei gleichem Service wie PMT_UPDATE und löscht alle zugehörigen Einträge zuerst (nur für gleichzeitige Entschlüsselung mehrerer Services von Bedeutung)
-Fehlerbehandlung auf CI-Kommunikations-Ebene zur STB erweitert. Die Signale WE, RE und FR werden nun auch vom Betriebssystem überwacht und ggf zurückgesetzt/gesetzt, sobald eine Ausnahme erkannt wird. (dies verhindert das komplette Zurücksetzen durch die STB und die dadurch entstehenden Bildausfälle -> aktuelle Probleme bei einigen Kabel-Umsetzern damit beseitigt).
-Start-, Umschalt- und Aufschaltprobleme im TC- und EasyTV Modul mit 2 Smartkarten bestimmter Kombinationen beseitigt (hauptsächlich waren Smartkarten deutscher und österreichischer Anbieter betroffen)
-PMT-Suche für Humaxreceiver verbessert (Service-ID wird vom Gerät fehlerhaft übergeben) - nur im Modus AUTO von Bedeutung, empfohlene Einstellung nach wie vor: AUS.
-Im TC- und EasyV Modul wurde bei Betreten des JS-Menus teilweise die externe Smartkarte nicht korrekt angezeigt (keine Smartkartennummer). Die Auswahl war aber trotzdem möglich. Fehler ist nun beseitigt.
-Berechtigungen einiger Smartkarten konnten nicht abgerufen werden. Dies ist nun erweitert.
-Bei einigen Smartkarten können die Berechtigungen nicht mit mehr als 254 Tagen Freischaltzeitraum angezeigt werden. Dies ist technisch bedingt und deshalb wird ab dieser Anzahl nun in Worten 'unbegrenzt' angezeigt.
Jens_U
Stammgast
#6 erstellt: 11. Feb 2008, 18:24
Hat schon jemand das neue Update installiert? Funktioniert danach alles noch wie vorher? Z.B.s.p. Premiere HD
schurik_hd
Stammgast
#7 erstellt: 11. Feb 2008, 19:21

Jens_U schrieb:
Hat schon jemand das neue Update installiert? Funktioniert danach alles noch wie vorher? Z.B.s.p. Premiere HD


Nur Mut,

wer bremst ist feige.
Lieber tod als zweiter.

schurik
leidernurkabel
Stammgast
#8 erstellt: 11. Feb 2008, 20:51
Bei mir läufts nach dem Update besser.
Habe den Arion 4000,der hatte ein paar Probleme mit Premiere.
Läuft jetzt viel besser.Schnelleres Umschalten und schnelleres empfangen von neuen Premiere-Keys.
Sephi66
Inventar
#9 erstellt: 11. Feb 2008, 21:43
hört sich gut an dann hau ich mir das nun auch mal rauf
schurik_hd
Stammgast
#10 erstellt: 11. Feb 2008, 22:46
Habs auch drauf den update. Im icord kein problem.
holzwurmhw
Stammgast
#11 erstellt: 11. Feb 2008, 23:44
funzt das alpha light jetzt nun auch am ufs910 von kathi mit premiere hd???

sorray der blöden frage...

aber...
Sephi66
Inventar
#12 erstellt: 12. Feb 2008, 01:06
kann nun auch bestätigen läuft alles bestens und premiere

sender kommen nun schneller als vorher
captainfutura
Stammgast
#13 erstellt: 13. Feb 2008, 00:27
na gut. werd das am wochenende raufspielen....
Plamsane
Stammgast
#14 erstellt: 13. Feb 2008, 00:32
Habe die SW gestern aufgespielt.
Ohne Probleme bisher.
Pacy
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 13. Feb 2008, 00:46
Wäre sinnvoll gewesen, wenn jeder geschrieben hätte ob er nun sein Light oder classic upgedatet hat.

Es gibt nämlich Unterschiede ob es ein Classic oder Light ist, sie funktionieren nämlich Unterschiedlich z.B: bei den Umschaltzeiten.

Nichts für ungut, aber ein paar mehr Details wären sinnvoll.


Gruß Pacy
Plamsane
Stammgast
#16 erstellt: 13. Feb 2008, 00:59

Pacy schrieb:
Wäre sinnvoll gewesen, wenn jeder geschrieben hätte ob er nun sein Light oder classic upgedatet hat.

Es gibt nämlich Unterschiede ob es ein Classic oder Light ist, sie funktionieren nämlich Unterschiedlich z.B: bei den Umschaltzeiten.

Nichts für ungut, aber ein paar mehr Details wären sinnvoll.


Gruß Pacy


Hast recht, aber wir haben ja noch kein 1000 Antworten zusammen, daher:

"Alphacrypt light"

Und es kommt mir so vor, dass die "Kanal ist verschlüsselt" Meldung bei Premiere schneller verschwindet!
rcstorch
Inventar
#17 erstellt: 13. Feb 2008, 01:26

holzwurmhw schrieb:
funzt das alpha light jetzt nun auch am ufs910 von kathi mit premiere hd???

sorray der blöden frage...

aber...


Das funzt doch aber auch schon mit der Version 1.12 problemlos.


[Beitrag von rcstorch am 13. Feb 2008, 01:33 bearbeitet]
captainfutura
Stammgast
#18 erstellt: 13. Feb 2008, 10:11
auf welchem sender muss ich stehen, damit er das update findet??
rcstorch
Inventar
#19 erstellt: 13. Feb 2008, 10:24

captainfutura schrieb:
auf welchem sender muss ich stehen, damit er das update findet??


ORF1 oder 2.

Habe übrigens beide Module, das Classic und das Light und beide laufen nach dem Update problemlos. Kann allerdings auch nicht sagen, dass sich von Version 1.12/3.12 zur aktuellen merklich etwas geändert hätte, weder zum Positiven noch zum Negativen, die liefen bei mir schon immer sehr gut.
jabadabado
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 13. Feb 2008, 11:15
Ich hab 2 AC-Light Module im Einsatz.
Bei einem wurde das Update gefunden und installiert. Als ich das 2. einsteckte und danach suchte, bekam ich die Fehlermeldung:
Software nicht gefunden??
Bei dem ist 1.12 installiet.

Weiss jemand evtl. woran das liegen kann?
Jens_U
Stammgast
#21 erstellt: 13. Feb 2008, 11:50
Habe es getan und funktioniert. Aber das tat es auch vorher. Nun wurde mein iCord und das AC Light geupdatet, jetzt bin ich zufrieden.
captainfutura
Stammgast
#22 erstellt: 13. Feb 2008, 12:47
AC Light geupdatet.

funktioniert jetzt genauso wie vorher.
holzwurmhw
Stammgast
#23 erstellt: 13. Feb 2008, 17:40

rcstorch schrieb:

holzwurmhw schrieb:
funzt das alpha light jetzt nun auch am ufs910 von kathi mit premiere hd???

sorray der blöden frage...

aber...


Das funzt doch aber auch schon mit der Version 1.12 problemlos.


thx, mit prem flex dann auch wohl?!

sorry, aber bei prem. flex bin ich noch ziemlich ungebildet, zwecks funktion und wie das ganze so von der hand geht
rcstorch
Inventar
#24 erstellt: 13. Feb 2008, 17:51

holzwurmhw schrieb:

rcstorch schrieb:

holzwurmhw schrieb:
funzt das alpha light jetzt nun auch am ufs910 von kathi mit premiere hd???

sorray der blöden frage...

aber...


Das funzt doch aber auch schon mit der Version 1.12 problemlos.


thx, mit prem flex dann auch wohl?!

sorry, aber bei prem. flex bin ich noch ziemlich ungebildet, zwecks funktion und wie das ganze so von der hand geht


Ja, auch mit Premiere Flex.
holzwurmhw
Stammgast
#25 erstellt: 13. Feb 2008, 18:31
nochmal ne blöde frage:

gibt es eine sogenannte filmübersicht für prem flex???

hab da leider nix gefunden, oder hab´s übersehen, oder krieg ich dies nur, wenn ich prem flex freigeschaltet habe?!?
Pacy
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 13. Feb 2008, 19:35

jabadabado schrieb:
Ich hab 2 AC-Light Module im Einsatz.
Bei einem wurde das Update gefunden und installiert. Als ich das 2. einsteckte und danach suchte, bekam ich die Fehlermeldung:
Software nicht gefunden??
Bei dem ist 1.12 installiet.

Weiss jemand evtl. woran das liegen kann?


Versuch es mal mit der manuellen PID-Eingabe

auf ORF stellen; im Menü ->
Einstellungen-Updates-manuelle PID Eingabe
PID für manuelle Suche: 00546

Dann müßte es klappen.

Gruß Pacy
Klausi4
Inventar
#27 erstellt: 13. Feb 2008, 23:50

Pacy schrieb:

Versuch es mal mit der manuellen PID-Eingabe

auf ORF stellen; im Menü ->
Einstellungen-Updates-manuelle PID Eingabe
PID für manuelle Suche: 00546

Dann müßte es klappen.

Gruß Pacy


Danke für den Tipp, mein Alphacrypt light hatte bei automatischer Suche einfach nicht reagiert, nur gemeldet "Vorgang ist in Arbeit", und das über Stunden...

Gruß Klaus
Mary_1271
Inventar
#28 erstellt: 15. Feb 2008, 00:46

Klausi4 schrieb:
mein Alphacrypt light hatte bei automatischer Suche einfach nicht reagiert, nur gemeldet "Vorgang ist in Arbeit", und das über Stunden...



Hallo

Du mußt Deine Smartcard aus dem CAM rausziehen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.....ääähhhh Update.

Ich habe jetzt auch das Gefühl, daß Premiere nach Keywechsel schneller hell wird!

Liebe Grüße
Mary
harrynarry
Inventar
#29 erstellt: 19. Mai 2008, 21:57
Neue Firmware ist verfügbar. Sie trägt die Nummer 1.15 und ist wie immer über ORF1/2 beziehbar. Vor dem Update Karte herausnehmen, und den Vorgang starten. Nach knapp 10 Min. ist es fertig.

Mir ist nicht auf Anhieb aufgefallen was geändert wurde: denn schon mit der Version 1.14 funktionierte es ohne Probleme. Bis auf die Tatsache, dass die Umschaltung auf Premiere manchmal etwas länger dauerte. Aber das ist mit der neuen auch nicht anders.

Auszug aus den Release Notes:

V3.15 vom 01.05.2008
-einige Smartkarten mit vielen Berechtigungseinträgen hatten wegen zu langer Antwortzeiten nicht mehr funktioniert (Aussetzer bis garkeine Entschlüsselung mehr) - auch einige Kabel Smartkarten waren betroffen. Der Fehler ist nun behoben.

-ECM-Priorität erhöht, weil bei einigen Systemen durch hohes EMM-Aufkommen eine Blockierung der Entschlüsselung auftreten konnte, vor allem bei Mehrkanalentschlüsselung.

-kleine Optimierung bei einigen CA-Systemen für die Freischaltungen (Filterung und Behandlung der EMMs verbessert)

-Berechtigungsanzeige bei einigen Systemen korrigiert.

-bei Twin-Modulen hatten einige Smartkartenkombinationen gleicher CA-Systeme nicht entschlüsselt, nur wenn eine der beiden Karten gesteckt wurde - der Fehler ist nun beseitigt.

Ob einer dieser Punkte für mich von Bedeutung wäre, ist mir auf Anhieb nicht klar: ich weiß nicht mal was sich hinter ECM bzw. EMM verbirgt...
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 22. Mai 2008, 11:41
Hi,

Danke für die Info, Update auf 1.15 ging ohne Probleme,

ob es Änderungen gibt


[Beitrag von Kleinwill am 22. Mai 2008, 11:42 bearbeitet]
harrynarry
Inventar
#31 erstellt: 23. Mai 2008, 13:05

Kleinwill schrieb:
..ob es Änderungen gibt :?

Wenn es welche gibt, so wirken sie sich bei mir nicht aus. Irgendwie habe ich sogar den Eindruck, dass Umschalten nach dem Update manchmal länger dauert. (Premiere HD) Das ist jedoch keineswegs repräsentativ, vielleicht ist es nur ein Zufall: denn auch schon mit der Vorgängerversion hackte es manchmal.

Muss noch über einen längeren Zeitraum beobachten.
rcstorch
Inventar
#32 erstellt: 23. Mai 2008, 14:14

harrynarry schrieb:

Kleinwill schrieb:
..ob es Änderungen gibt :?

Wenn es welche gibt, so wirken sie sich bei mir nicht aus. Irgendwie habe ich sogar den Eindruck, dass Umschalten nach dem Update manchmal länger dauert. (Premiere HD) Das ist jedoch keineswegs repräsentativ, vielleicht ist es nur ein Zufall: denn auch schon mit der Vorgängerversion hackte es manchmal.

Muss noch über einen längeren Zeitraum beobachten.


Welchen Receiver hast Du? Mit meinem Kathrein kann ich keine Unterschiede zur 3.14er Version feststellen.
harrynarry
Inventar
#33 erstellt: 24. Mai 2008, 16:27

rcstorch schrieb:
...Welchen Receiver hast Du? Mit meinem Kathrein kann ich keine Unterschiede zur 3.14er Version feststellen.

Es ist ein Arion 8000HDCI. Kein Unterschied zu 3.14 nach zwei Tagen. Der Eindruck, dass die Umschaltung manchmal länger dauert, als es vorher der Fall war bleibt weiterhin.

Wenn noch zwei Tage ins Land gehen, weiß ich es wohl nicht mehr: weil ich nie repräsentative Messungen gemacht habe, und bis dahin das Gefühl von damals vergessen ist.
rcstorch
Inventar
#34 erstellt: 24. Mai 2008, 17:56

harrynarry schrieb:

rcstorch schrieb:
...Welchen Receiver hast Du? Mit meinem Kathrein kann ich keine Unterschiede zur 3.14er Version feststellen.

Es ist ein Arion 8000HDCI. Kein Unterschied zu 3.14 nach zwei Tagen. Der Eindruck, dass die Umschaltung manchmal länger dauert, als es vorher der Fall war bleibt weiterhin.

Wenn noch zwei Tage ins Land gehen, weiß ich es wohl nicht mehr: weil ich nie repräsentative Messungen gemacht habe, und bis dahin das Gefühl von damals vergessen ist.


Wie sehen denn Deine Einstellungen im AC-Modul aus?
harrynarry
Inventar
#35 erstellt: 24. Mai 2008, 18:55

rcstorch schrieb:
...Wie sehen denn Deine Einstellungen im AC-Modul aus?

Bin gerade nicht zuhause. Werde mich morgen Abend melden.
Nick_Nickel
Inventar
#36 erstellt: 24. Mai 2008, 22:09
Ich habe heute die Version 3.15 geladen.
harrynarry
Inventar
#37 erstellt: 24. Mai 2008, 22:21

Nick_Nickel schrieb:
Ich habe heute die Version 3.15 geladen.

Uuund?!
rcstorch
Inventar
#38 erstellt: 25. Mai 2008, 09:21

Nick_Nickel schrieb:
Ich habe heute die Version 3.15 geladen.


Respekt.
holzwurmhw
Stammgast
#39 erstellt: 25. Mai 2008, 11:45
was ist jetzt eigentlich aus der ganzen premiere-geschichte geworden?!?

wegen der ganzen verschlüsselung?! bin da nicht ganz up to date...
Kleinwill
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 25. Mai 2008, 11:46

holzwurmhw schrieb:
was ist jetzt eigentlich aus der ganzen premiere-geschichte geworden?!?

wegen der ganzen verschlüsselung?! bin da nicht ganz up to date...

still ruht der See, verschoben
holzwurmhw
Stammgast
#41 erstellt: 25. Mai 2008, 11:48
ahja, thx...

bin echt am überlegen, ob ich mir mal das alpha light hole, prem direkt will ich ja net haben, mir reicht dann schon flex völlig aus...

na mal schauen...danke nochmal
harrynarry
Inventar
#42 erstellt: 25. Mai 2008, 20:40

rcstorch schrieb:
...Wie sehen denn Deine Einstellungen im AC-Modul aus?

SA-Modus: Mulit/Dynamic
SmartKartenMeldungen: Ein
Erzwingen Lesen originale PMT: Ein
CA-PMT Löschzeit: 0s

P.S.:

Ich habe schon versucht

SA-Modus: Static
SmartKartenMeldungen: aus

einzustellen. Aber eine Weltbewegende Veränderung ergab sich da nicht.


[Beitrag von harrynarry am 25. Mai 2008, 21:17 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#43 erstellt: 25. Mai 2008, 21:57

harrynarry schrieb:

rcstorch schrieb:
...Wie sehen denn Deine Einstellungen im AC-Modul aus?

SA-Modus: Mulit/Dynamic
SmartKartenMeldungen: Ein
Erzwingen Lesen originale PMT: Ein
CA-PMT Löschzeit: 0s

P.S.:

Ich habe schon versucht

SA-Modus: Static
SmartKartenMeldungen: aus

einzustellen. Aber eine Weltbewegende Veränderung ergab sich da nicht.


SmartKartenMeldungen habe ich auf "Aus" und Erzwingen Lesen originale PMT auf "Auto". Sollte aber mit Deien Einstellungen auch keine Probleme bringen.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 02. Jun 2008, 18:51
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.Suche schon seit Tagen nach einer Möglichkeit Alphacrypt Light auf 3.15 zu aktuallisieren.Im Fernseher 32 W4000 funtioniert es nicht und über Notbook Vaio VGN-AR51E werden keine Treiber gefunden.Beim Philipsreceiver DCR9001/22 geht es auch nicht da hier kein Steckplatz ist.Habe zwar einige Hinweise gefunden doch nichts hat funktioniert.Bevor einer vielleicht meckert,das ist NEULAND für mich und bin für jede Hilfe und Hinweise wie ich es in den Griff bekomme dankbar.
Danke
rcstorch
Inventar
#45 erstellt: 02. Jun 2008, 22:20

gluehwurm04 schrieb:
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.Suche schon seit Tagen nach einer Möglichkeit Alphacrypt Light auf 3.15 zu aktuallisieren.Im Fernseher 32 W4000 funtioniert es nicht und über Notbook Vaio VGN-AR51E werden keine Treiber gefunden.Beim Philipsreceiver DCR9001/22 geht es auch nicht da hier kein Steckplatz ist.Habe zwar einige Hinweise gefunden doch nichts hat funktioniert.Bevor einer vielleicht meckert,das ist NEULAND für mich und bin für jede Hilfe und Hinweise wie ich es in den Griff bekomme dankbar.
Danke


Hast Du denn auch auf ORF1 oder ORF2 geschaltet, bevor Du das Update versucht hast? Das Update wird nämlich über diesen Transponder gesendet.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 02. Jun 2008, 23:28

rcstorch schrieb:

gluehwurm04 schrieb:
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.Suche schon seit Tagen nach einer Möglichkeit Alphacrypt Light auf 3.15 zu aktuallisieren.Im Fernseher 32 W4000 funtioniert es nicht und über Notbook Vaio VGN-AR51E werden keine Treiber gefunden.Beim Philipsreceiver DCR9001/22 geht es auch nicht da hier kein Steckplatz ist.Habe zwar einige Hinweise gefunden doch nichts hat funktioniert.Bevor einer vielleicht meckert,das ist NEULAND für mich und bin für jede Hilfe und Hinweise wie ich es in den Griff bekomme dankbar.
Danke


Hast Du denn auch auf ORF1 oder ORF2 geschaltet, bevor Du das Update versucht hast? Das Update wird nämlich über diesen Transponder gesendet.


Hallo,bei der digitalen Sendersuchlauf werden ORF1 oder ORF2 nicht gefunden.Habe als Kabelanbieter Primacom.Auf http://www.alphacrypt.de/ gibt es auch keine Treiber für Vista,nur für XP und das funktioniert bei mir nicht.Vielleicht stelle ich mich auch zu dumm an.
rcstorch
Inventar
#47 erstellt: 03. Jun 2008, 06:13

gluehwurm04 schrieb:

rcstorch schrieb:

gluehwurm04 schrieb:
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.Suche schon seit Tagen nach einer Möglichkeit Alphacrypt Light auf 3.15 zu aktuallisieren.Im Fernseher 32 W4000 funtioniert es nicht und über Notbook Vaio VGN-AR51E werden keine Treiber gefunden.Beim Philipsreceiver DCR9001/22 geht es auch nicht da hier kein Steckplatz ist.Habe zwar einige Hinweise gefunden doch nichts hat funktioniert.Bevor einer vielleicht meckert,das ist NEULAND für mich und bin für jede Hilfe und Hinweise wie ich es in den Griff bekomme dankbar.
Danke


Hast Du denn auch auf ORF1 oder ORF2 geschaltet, bevor Du das Update versucht hast? Das Update wird nämlich über diesen Transponder gesendet.


Hallo,bei der digitalen Sendersuchlauf werden ORF1 oder ORF2 nicht gefunden.Habe als Kabelanbieter Primacom.Auf http://www.alphacrypt.de/ gibt es auch keine Treiber für Vista,nur für XP und das funktioniert bei mir nicht.Vielleicht stelle ich mich auch zu dumm an.


Ok, ich weiß jetzt allerdings auch nicht, wie es bei Kabelanschluss funktioniert, da ich nur SAT habe. Kennst Du denn jemanden, der einen SAT-Anschluss hat und einen entsprechenden Receiver mit CI-Slot? Da geht es auf jeden Fall.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 03. Jun 2008, 08:29

rcstorch schrieb:

gluehwurm04 schrieb:

rcstorch schrieb:

gluehwurm04 schrieb:
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.Suche schon seit Tagen nach einer Möglichkeit Alphacrypt Light auf 3.15 zu aktuallisieren.Im Fernseher 32 W4000 funtioniert es nicht und über Notbook Vaio VGN-AR51E werden keine Treiber gefunden.Beim Philipsreceiver DCR9001/22 geht es auch nicht da hier kein Steckplatz ist.Habe zwar einige Hinweise gefunden doch nichts hat funktioniert.Bevor einer vielleicht meckert,das ist NEULAND für mich und bin für jede Hilfe und Hinweise wie ich es in den Griff bekomme dankbar.
Danke


Hast Du denn auch auf ORF1 oder ORF2 geschaltet, bevor Du das Update versucht hast? Das Update wird nämlich über diesen Transponder gesendet.


Hallo,bei der digitalen Sendersuchlauf werden ORF1 oder ORF2 nicht gefunden.Habe als Kabelanbieter Primacom.Auf http://www.alphacrypt.de/ gibt es auch keine Treiber für Vista,nur für XP und das funktioniert bei mir nicht.Vielleicht stelle ich mich auch zu dumm an.


Ok, ich weiß jetzt allerdings auch nicht, wie es bei Kabelanschluss funktioniert, da ich nur SAT habe. Kennst Du denn jemanden, der einen SAT-Anschluss hat und einen entsprechenden Receiver mit CI-Slot? Da geht es auf jeden Fall.



Kenne niemanden der einen Sat-Anschluss hat.Werde mich weiter rumhören müssen.Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit.
leidernurkabel
Stammgast
#49 erstellt: 03. Jun 2008, 10:47
Frage einfach mal nett bei einem Händler an.Meistens machen sie das.Dauert ja nur 5-10 Min.

p.s.
Ich wüsste auch nicht das die Alphacrypt updates über irgendein Kabelanbieter ausgestrahlt werden.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 03. Jun 2008, 10:58

leidernurkabel schrieb:
Frage einfach mal nett bei einem Händler an.Meistens machen sie das.Dauert ja nur 5-10 Min.

p.s.
Ich wüsste auch nicht das die Alphacrypt updates über irgendein Kabelanbieter ausgestrahlt werden.


Dankeschön für den Tip,bin auch auf die Idee gekommen.War gerade bei dem Händler wo ich das Teil gekauft habe und er hat es mir gemacht nachdem ich gesagt habe das er auf ORF1 oder ORF2 gehen muß.Er wußte es vorher auch nicht wie das geht.Bezahlen brauchte ich nichts.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 04. Jun 2008, 17:32
Habe noch eine Frage,habe den Philipsreceiver 9001 und ein Abo von Premiere,unter anderem HD.Jetzt kann ich noch mit dem AlphaCrypt Light Modul meine Karte mit dem Sony 32 W4000 verwenden.Empfange alle Sender von Premiere die freigeschaltet sind.Wie sieht es aus wenn Premiere umstellt auf die neue Verschlüsslung?Kann ich dann bei dem Sony überhaupt noch Premiere empfangen?Vielleicht ist hier jemand der sich damit schon beschäftigt hat und auskennt.Danke.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alphacrypt update für icord
nikolausi22 am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  4 Beiträge
Kein Ota Update mit Humax PR-HD1000
Klaus3mann am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  4 Beiträge
Neue Firmware für Technisat HD S2 OTA!
sonicblue83 am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  18 Beiträge
Alphacrypt classic: "Karte ungültig"
mrbase am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  2 Beiträge
HD S2 - Alphacrypt - Premiere ?
Salefix am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  3 Beiträge
Neue Software für Humax PR HD 1000
Budsche am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  3 Beiträge
Humax PR-HD1000 SAT *OTA Update*
drache11 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  3 Beiträge
Probleme mit OTA Update Humax PR-HD 1000
Klausman2133 am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  10 Beiträge
AlphaCrypt Modul Mascom v3.09
januss am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  10 Beiträge
Kann Alphacrypt jetzt HD ?
hansi1234567 am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  16 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen