# Verkauft # Riesiges Heimkino/Surroundset

+A -A
Autor
Beitrag
pelle321
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Mai 2015, 10:54
Hi community,

vorbei sind die Zeiten, in denen Horden von Orks hier bei mir unterm Dach durchpreschten oder die Enterprise neben mir auf dem Sofa landete. Ich werde zu alt für so was ... findet meine Frau ☺ Na ja, wenn ich ehrlich bin, hat sie recht. Ich ziehe mich also zurück auf den puren, kristallklaren Hifi Sound und verkaufe meine Heimkino/Surround Anlage.

Das folgende Komplettpaket werde ich, bis anders angegeben, auch nur komplett anbieten; dann verkaufe ich auch einzeln, bzw. pärchenweise. Ich bin übrigens Erstbesitzer aller Geräte:


- Yamaha AV Receiver RX-V3900 (Kaufdatum: Jan. 2010, in OVP mit original Zubehör, optisch wie technisch makellos) einer der besten seiner Klasse; hat die 4 Elac LS perfekt im Griff.

- 4 x Elac 208.2 (Kaufdatum: Mai 2006: 2 x schwarz matt Lack, makellos / 2 x silver shadow, minimale Gebrauchspuren / ganz feine LS, hatte ich teilweise auch im Stereobetrieb im Einsatz, UVP war mal 1700 Euro pro Paar, mit original Zubehör, Abdeckung, Spikes, etc.)

- 1 x Elac Sub 211.2 ESP silver shadow (Kaufdatum Nov. 2005; ein echtes Powerhouse und die perfekte Ergänzung um die Elacs zu entlasten/unterstützen; minimale Gebrauchspuren. Da muss man aber genau hinsehen; mit original Zubehör)

- 1 x Elac Center CC 200.2 (schwarz matt Lack, makellos, Kaufdatum wie Stand LS)

- einige Kilo LS Kabel, die für das ganze System ausreichen

(Weitere auf den Bildern zu sehende Geräte sind nicht Teil des Angebots.)


Ich stelle mir das folgendermaßen vor. Wir treffen uns hier bei mir in Fürth (Raum Nürnberg) und sehen uns das ganze System an. Dann lege ich die HERR DER RINGE Blue Ray ein treibe dir den Angstschweiß auf die Stirn. Dann verpacken wir alles in deinen Transporter. Für das Komplettpaket sehe ich 1650 Euro als tolles Angebot für einen Käufer.

Und auch hier gilt: Als Privatperson gibt es von mir keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.


So weit so gut; wollen wir mal sehen,

Thomas

Per PN oder direkt an thomas.pelnasch@arcor.de

Ach ja, das Geschenk: ein Hifi-Rack (Kaufdatum 2011, 30 Kg. schwarzes Rauchglas und Metall; UVP war mal 700 Euro).



ElacElacElacElacElacElac
pelle321
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Mai 2015, 12:40
So, Angebote für Komponenten habe ich ja schon, aber die Hoffnung, das ganze set zu verkaufen, ist auch noch da. Also bringen wir mal ein wenig Schwung in die Sache.

1. Preisreduktion auf 1600 Euro glatt
2. Hier mal ein paar Fotos von dem HiFi-rack … sehr hochwertig, schwer, Glas und Metall

HiFi RackHiFi RackHiFi RackHiFi RackHiFi Rack

3. Und weil ich heute gute Laune habe, lege ich ein Pärchen Yamaha Regal LS mit drauf. Die hatte ich als Front Presence LS im Einsatz. Es sind schicke, schwere Teile, die sich auch als Rear Satelliten eignen.


Euch erst mal einen schönen Tag,

Thomas


[Beitrag von pelle321 am 19. Mai 2015, 17:29 bearbeitet]
pelle321
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Jun 2015, 09:58
Hi community,

na das ist ja wie beim Poker hier. Wollen wir mal sehen … so ganz habe ich meine Hand noch nicht ausgespielt. Ich packe noch einen AVR drauf und mache damit sozusagen ein full house. Der Käufer bekommt meinen Harman Kardon AVR 635 mit dazu.

Das Gerät ist 9 Jahre alt und natürlich voll funktionsfähig. Lest euch die Tests im Netz mal durch … vor allem bei area DVD. Ich hatte am Anfang das ganze elac set mit diesem AVR betrieben, in einem kleineren Raum, natürlich. Erst mit Umzug in meinen "Palast" habe ich mir den Yamaha zugelegt. Der HK ist zwar nicht mehr der neueste, aber seine Bank ist sehr gut besetzt, auch im Stereo Betrieb.

Damit könnte man das set inzwischen sogar splitten; also fragt eure Familien/Freunde/Kolleginnen, ob sie sich nicht beteiligen wollen.

Hier die pics, euch einen schönen Tag,

Thomas


Harman KardonHarman KardonHarman Kardon
pelle321
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Jun 2015, 17:58
Preis gesenkt auf 1500 Euro.

Gruß, Thomas
pelle321
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Jun 2015, 04:20
eine letzte Preisreduktion: 1400 Euro. Außerdem lege ich noch einen iPod Shuffle mit dazu.

Ab Freitag verkaufe ich die Komponenten dann auch einzeln/als Pärchen.

Gruß aus Nürnberg,

Thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplettes Surroundset ? Centrum Ophelia 210
edimnetz am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  2 Beiträge
verkauft -
akiman am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 04.06.2012  –  3 Beiträge
verkauft
Bad-Boy am 08.12.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  3 Beiträge
5.1 Surroundset von Creative
Lukas_D am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  3 Beiträge
KEF KHT 2005 Surroundset
HausH am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  3 Beiträge
Verkauft
Tricoboleros am 18.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  4 Beiträge
verkauft
HinterMailand am 14.02.2014  –  Letzte Antwort am 14.03.2014  –  6 Beiträge
VERKAUFT!!!
Mekali am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 26.06.2015  –  5 Beiträge
Verkauft!!!
Mekali am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 02.06.2015  –  3 Beiträge
verkauft
Hifigourmet am 01.11.2015  –  Letzte Antwort am 16.11.2015  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder906.604 ( Heute: 44 )
  • Neuestes Mitgliedvitamins
  • Gesamtzahl an Themen1.513.449
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.790.017

Hersteller in diesem Thread Widget schließen