Sonics Argenta u.a.

+A -A
Autor
Beitrag
crecki
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Okt 2007, 20:37
Hallo,

biete die Testüberflieger-Lautsprecher des früheren Entwicklers von "Audio Physic" Joachim Gerhard an.

Hier seine kurzgefasste Klangbeschreibung: "Das Klangbild ist frei von Verfärbungen. Der Hochtonbereich wird seidig und klar reproduziert. Der Stimmbereich ist reich an Klangfarben und Modulationen. Der Bass reicht tief hinunter und ist mit dem richtigen Maß an Wärme versehen. Die Agenta spielt sehr gut an guten Vollverstärkern in Röhren oder Transistortechnik."

Die Sonic`s sind in Echtholz furniert (Vogelaugen Ahorn). Wer Interesse hat, wird sicherlich auf den Seiten von Sonics noch weitere interessante Details finden.

Ich möchte 890,- Euro für die beiden nun 15 Monate jungen und in sehr gutem Zustand erhaltenen Lautsprecher haben.
Für 950,- Euro bekommt der Käufer die Ständer, auf denen ich sie betreibe dazu. Wer dann noch Interesse hat an meinem Röhrenverstärker "Dynavox VR-70E2", an denen die Argenta wahnsinnig musikalisch zur Geltung kommt, der kann das Gesamtpaket für 1250,- Euro mitnehmen!

Allein der Neupreis für die Sonics-Argenta liegt derzeit bei ca. 1300,- Euro.

Am besten wäre natürlich Abholung in Homburg im Saarland. Versand wäre auch möglich - alle Originalverpckungen sind vorhanden.

Gruß
crecki
locobo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Okt 2007, 23:13
hallo,

mein Vater hat eventuell Interesse. kannst du mir bitte per PN mal deine Telefonnummer schicken, dann ruft er dich an um Details zu klären.

Gruß Tim
crecki
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 06. Nov 2007, 21:23
Hallo nochmal,

"locobo" hat sich noch nicht bei mir gemeldet, die Sonics sind also noch zu haben.

Da ich öfters im Raum Bonn unterwegs bin, kann ich anbieten, die Lautsprecher auch irgendwo auf der Strecke zwischen dem Saarland und Köln-Bonn zu übergeben - natürlich ohne Mehrkosten für den Käufer!

Bis dann
crecki
locobo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Nov 2007, 12:39
Komisch! Ich sage ihm nochmal bescheid!

Gruß Tim
PlattenJoe
Neuling
#5 erstellt: 08. Nov 2007, 18:54
Servus,
habe Interesse an den Boxen u. Stands. Könnte evtl. Abholung organisieren. Schick mir doch bitte Deine Telefonnummer.
crecki
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 14. Nov 2007, 22:40
Hallo,

habe es geschafft mal ein Bild anzuhängen. Dieses zeigt die Sonics, Ständer und den Verstärker:




Gruß
crecki
lettert
Neuling
#7 erstellt: 15. Nov 2007, 03:14
guten morgen,
sag mal, hast du die argentas noch?
ist die garantie übertragbar?
interessiere mich für das paar, ständer evt. auch.
grüßle
crecki
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 15. Nov 2007, 11:33
Moin,

ja, die Sonics sind noch zu haben - sie haben Hersteller-Garantie, die - soweit ich weiß - auf einen Käufer immer übertragen wird.

Gruß
crecki
crecki
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 24. Nov 2007, 11:42
Hallo,

mein neues Angebot: Sonics Argenta mit den Ständern: 900,- !!!

Gruß
crecki
crecki
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 15. Jan 2008, 23:12
! nochmals Preisupdate:

mit Ständern und konfektioniertem Kimber-Kabel (Bananenstecker): 890,- Euro

Gruß
crecki
blutrauschoffel
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 24. Jan 2008, 23:55
ich hab großes interesse könnte die boxen aber nur in raten von 100e pro monat abzahlen,was sagst du dazu?
blutrauschoffel
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 24. Jan 2008, 23:57
könnten auch ein ppar weniger raten werden aber mit einmal könnte ich nicht zahlen wäre das i. O.?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sonics Argenta
GünnisProject am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 22.09.2017  –  9 Beiträge
Sonics Argenta in Palisander
holli214 am 05.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.11.2014  –  3 Beiträge
Sonics Argenta in kirsche
Sascha_S am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  5 Beiträge
Biete Sonics Argenta (originale Joachim Gerhardt) UVP 1300 ?
Cucera am 13.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  2 Beiträge
Sonics Argenta mit Garantie,wie neu
weimaraner am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  3 Beiträge
Sonics Arkadia in Zebrano
LucieKaja am 07.01.2015  –  Letzte Antwort am 11.01.2015  –  2 Beiträge
Sonics Anima aus Original-Serie !
ZeroKool1988 am 31.03.2013  –  Letzte Antwort am 04.04.2013  –  2 Beiträge
Audio Physic Scorpio (Referenzklasse)
Gooseman1986 am 09.04.2012  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  2 Beiträge
Sonics Argenta + 2 Velodyne SPL 800 R
weimaraner am 10.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  3 Beiträge
Audio Physic Sitara ahorn
lukas77 am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.08.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen